![]() |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
|
bei DCUO wird alles aus den USA gewartet, d.h. natürlich zu deren Arbeitszeiten. Du kommt Abends heim und die Server fahren runter. Dadurch daß für EU alles noch im Aufbau ist, halte ich es für durchaus möglich, daß die Wartungsarbeiten nicht unbedingt EU freundlich sind ^^ |
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Alex, mach bitte dem Leid hier ein Ende. Wir wissen doch schon seit dem Eingangspost, wo das ganze hier enden wird. Da liegt kein Segen drin. |
|
|
Ich bin hier mal weg..... |
Mehr kosten, aber dafür auch kein warten so ist die rechnung! |
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Ich glaube, dass sich der TE etwas unglücklich ausgedrückt hat. Ein verteiltes Wartungsfenster für die Servertypen würde ich begrüßen. Bei SWG wurden auch nicht jedesmal alle Server gleichzeitig herunter gefahren. Das kann man schon einrichten, sofern es auch genügend Server gibt Ob BW Mythic das tun möchte ist eine andere Frage wie so oft... Sollte es 2 Server je Typ geben könnte man gerne die Zeitintervalle aufteilen. Eine Downtime kann es immer geben, selbst wenn man Live patchen kann. |
Körperhygiene ausgeführt [x] kühles blondes aufm Tisch [x] Nachos vorhanden [x] jeden Troll versuch der Lasorlukes zu stören [x] in einer harten Welt wie die unsere kann ich stolz sagen das ich nen perfekten Sonntag Abend vor mir haben und mir mein tolles Leben ausm Arsch strahl |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Ich glaub ich muss das mal was vereinfacht erklären. Angenommen du hast ein klo und du musst aber es ist verstopft hast du ein problem. Hast du aber 2 dann kannst du auf das andere gehen während der support das zeugs da raus holt. Du hast also ein uneingschränktest erlebnis |
BITTE BITTE BITTE |
Datensynchonisation is nicht so unaufwendig wie du's dir vorstellst. |
Wartungsarbeiten sind, wenn sie schon tagsüber sind, vormittags oder so. Haste keinen Job? Gehste net studieren? Musste net in die Schule? Und wenn nicht, dann sei froh das es Wartungsarbeiten gibt. Dann kommste auch mal raus an die frische Luft. |
|
|
|
|
|
achso wenn wir schon dabei sind. dann will ich als premiumkunde für jede std die ich net spiele 1€ bekommen. dann zahl ich auch die 45€. oh man TROLL |
|
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |