![]() |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
Hättest du das nur mal vorher gewusst oder Zottel? |
bei dir ist wohl jeder tag nachotag |
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? wow ... ilharn .. erst mal großes GZ ... mhmm .. ich habe momentan kurzwarbeit .. qualifiziert mich das auch zum pro-dasein. |
|
|
|
Es spielt dabei keien rolle zu welcher zeit man gamed |
Nachts engagiert bist du gamer aber kein causal Tags engagiert bist du casual aber nit gamer Keinen Plan von irgendwas hast du skill Wenn du nit statt nicht in deinen Postings verwendet bist du Pro kapiert? |
|
kann man auch einfach alle s-buchstaben gegen z tauschen? oder ist das optional? |
|
Wielange muss man denn MMOs spielen um Gamer oder sogar Pro zu werden? Wie gesagt, spiele noch nicht so lange MMOs und kenn mich da sicherlich nicht so gut aus wie du. Danke für die Antworten... |
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Es gibt solche Systeme, wie der TE anspricht. Man spricht von Hochverfügbarkeitsclustern oder auch HA-Clustern (High Availability Cluster). Bei diesen speziellen Rechnerverbünden ist es tatsächlich so, dass diese in speziellen Hochsicherheitsumgebungen (z.B. Kernkraftwerke) eingesetzt werden, bei denen maximale Ausfallzeiten von nur wenigen Minuten im Jahr erlaubt sind. So etwas für ein MMO einsetzen zu wollen, ist absoluter Irrsinn - die Hardware-, Betriebs- und Personalkosten steigen dermaßen ins Unermessliche, dass selbst ein dreifacher Monatsbeitrag einzelner Spieler nicht mal annähernd die Kosten dieser Hochsicherheitsumgebung hereinfahren würde. Also muss sich der liebe TE wohl damit abfinden, dass ein MMO keine hochkritische Software ist. Und nur weil einige Leute diesen 'Freizeitvertreib' wichtiger einschätzen als alles andere, werden solche HA-Cluster noch lange nicht als Serverfarmen für Computerspiele aufgebaut. Heutzutage ist es bereits gut möglich, auch an laufenden Servern Datensicherungen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Allerdings wird es spätestens beim Aufspielen spielverändernder Daten (Patches) nach wie vor herunter gefahren, da diese Softwareänderungen erst einmal intern getestet werden müssen. Also muss man sich mit Wartungsarbeiten und Patchtagen abfinden. Schlussendlich hängen von einem MMO keine Menschleben noch die nationale Sicherheit ab. |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Also soweit ich weiß ist die Hero-Engine kompatibel mit updates on-the-fly.. das heißt man kann während des laufenden servers updates ausführen.. auch zu lesen auf der seite für die hero-engine.. also mal überrashcne lassen, wie sie das handhaben wollen |
|
keiner interessiert sich hier für nützliche fakten. hier zählt nur pro und skill http://ts3.mm.bing.net/images/thumbn...ry-8135257.jpg |
Pro Gamer werden nur wenige Auserwählt, aber auch net jeder das hat nicht nur mit zeit zu tun sondern auch wieviel talent dir in die wiege gelegt wurde. Aber unter 4 std zoggt son pg normal net, gibt auch leute die zoggen 16 std und bleiben einfach nur gamer da der skill fehlt^^ |
|
Muss man sich irgendwo anmelden oder einen Test machen? |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? ach leute dafür gibts rating und das soll ja jetzt gott sei dank auch in swtor kommen |
bekomme ich ein besonderes tag? .. ich meine ja nur .. irgendwie muß ich mich ja von der schnöden casual-masse abgrenzen können. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |