![]() |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
|
|
|
Anscheinend kann man alles so aufspielen, ohne das gross die Server runtergefahren werden müssen. |
Also zuerst machst du dein Abi, dann gehst du studieren, dann kommt der richtig schwere Teil, du hast ne tolle Idee wie du Geld verdienen kannst und das klappt sogar. So und nun alles zusamenzählen, kommt untern Strich raus, eigene Firma = eigener Chef = freie Zeiteinteilung |
|
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Denkt ihr auch das selbe wie ich GM Bitte Schlissen p.s bleib bitte bei WoW Danke |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Hauptsache die Serverwartungen sind zu regelmäßigen Zeiten.. das ist das wichtigste |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? pssst, sonst ist das fünkchen Hoffnung das er morgen Sein Leben neu gestaltet sofort weg |
|
verkaufst du rote pappschwerter ? |
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? *ironie on* Ich zitiere nun gerne mal Volker Pispers: "Ich halte das mit angela merkel so ich hab noch keine bessere variante gefunden diese frau zu beleidigen als sie zu zitieren." Und da wären wir auch schon beim Thema. Server mit weniger Wartungsarbeiten.. Und dann als Beispiel anführen Duale Server benutzen.... Also wir haben da einen Server ....dieser Server MUSS wie jede andere Maschine auch gewartet werden....Das klingt nun komisch ist aber so.... Nun hat man da zwei Server....Heisst also das beide Server gewartet werden wollen... Nah merkste was? Das einzigste was man damit verringern kann ist die Downtimezeit der Spielwelt.... Die Wartungsarbeiten erhöhen sich mit jedem weiteren server.... Somit die Kosten und der Unterhalt sowieso.... *ironie off* |
Montag-Freitag haben die Geschäfte nicht auf weil Ihnen langweilig ist, soetwas nen man Werktags, da gehen die ganzen dummen Steuerzahler arbeiten....so und was ist heute? Genau, Nacho Tag! So und nu genug getrollt, Kino geht gleich los, viel Spass euch noch. |
|
|
|
|
|
|
ALso lesen, nachdenken, verstehen, antworten... |
Verstehe. Liegt wohl dann nicht an der Spielzeit, sondern an der Tageszeit in der man spielt. ja ok, so langsam steige ich hinter das ganze MMO-Zeugs. Spiel ja noch nicht lange, da lernt man immer noch dazu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |