| |
03.09.2011, 09:31
|
#26 | Gast | AW: Verars.....??? Das sich die Leute über die Informationspolitik beschweren, finde ich überhaupt nicht schlimm....Was aber schlimm ist, sind die Leute und das sind soviele, die sich immer über Wutausbrüche oder Beschwerden beschweren.
Ich seid
ehrlich gesagt sooo zum kotzen....Immer bla bla was erwartest du eigentlich oder bla bla das ist in 10.0000 anderen Threads nachzulesen. Wen interessiert das bitte.
Ich hasse dieses Forum, weil sich einer nach dem anderen beschwert.
Ich hasse dieses Forum, weil wir zuviele besserwisser hier haben, die überhaupt keinen Plan haben. Geht mal BWL studieren!
Ich hasse dieses Forum, weil sobald ein Thread aufgemacht wird kommt irgendjemand und verweist auf die Suchfunktion!
Ich hasse dieses Forum, weil viele in dieser Community ehrlich gesagt wenig Verstand und wenig Ahnung haben.
Ich liebe dieses Forum, weil viele einfach mal wieder ab dem 7. September in die Schule gehen sollten. |
| |
03.09.2011, 09:33
|
#27 | Gast | AW: Verars.....??? Und wenn mir jemand jetzt meinen Beitrag oben abkauft, dann hat er nichts hier zu suchen |
| |
03.09.2011, 09:39
|
#28 | Gast | AW: Verars.....??? Egal was ihr hier schreibt es wird sowieso nicht gelesen also schenkt es euch. Ich bin einfach nur enttäuscht das sie uns erst Hoffnung machen und dann wieder zerstören, dass ist so ein scheiß Gefühl.
So Sachen wie: " es kann sein , dass heut noch was kommt...aber macht euch nicht zuviel Hoffnung"
Das ist einfach mist, ich hock dann da bis um 2 und erwarte vielleicht doch noch was, bis ich aus fünfter Hand erfahren muss das ein gewisser SR in Twitter vor einer Stunde geschrieben hat , dass es nichts mehr wird. Sowas regt mich einfach auf!!!!!!!!
WIR EU LEUTE WERDEN MIT FÜßEN GETRETTEN!!!!!!!!!!!!!! |
| |
03.09.2011, 09:41
|
#29 | Gast | AW: Verars.....??? Naja das Friday Feature fand ich auch recht bescheiden, wäre nicht mal überrascht, wenn es nächste Woche dann über pax ist.. dann fehlen aber langsam die Ausreden, die Timeline ist z.b noch nicht fertig mit Videos.
Nun ist das aber nichts, was nur EU betrifft.
Mit der Beta find ich es noch in Ordnung, wenn es Ende September noch nicht ginge, wäre es schon etwas ärgerlich.
Bei pre order habe ich nicht erwartet, das es schon im nächsten Monat da ist, wenn ich mal bei Amazon etc. schaue, gibt es da einige Spiele die erst in einen halben Jahr kommen. Bei prototype 2 hatten sie z.b eine Aktion bis zum 1.9, das eine/r von denen, die bis dahin eine pre-order gemacht haben, im Spiel vorkommen kann, das Spiel kommt erst am 24.04.2012. |
| |
03.09.2011, 09:41
|
#30 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von bass-tard ich spüre deinen Zorn! | Ja, die Macht ist stark in ihm.
Meine Meinung: es gibt immer das Gejammer der Ungeduldigen, das Schweigen der Uninteressierten und das Beschwichtigen der Weisen. Jedes Forum ist immer ein Spiegel der Gesellschaft. Da ist es halt so, dass die Kinder sich aufregen wenn ihnen jemand den Lolli wegnimmt und andere einfach mehr Lebensreife und Geduld haben. Ist doch alles okay.
Man ist ja auch nicht gezwungen auf den Marketing-Hype von BW aufzuspringen und es einach mal locker angehen zu lassen. Irgendwann kommt das Game raus und dann ist jede Aufregerzeile hier vergessen (und es kommen dann neue, z. B. wenn es eine unangekündigte Maintenance gibt und das Spiel down ist ).
In diesem Sinne wünsche ich uns mehr Jedi-Geduld und weniger Sith-Zorn |
| |
03.09.2011, 09:46
|
#31 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von Fjuryfire Hallo,
also so langsam komme ich mir als sogenannter EU Spieler bissel von Bioware und EA verars..t vor. Die Informations Politik hier im Forum is mal unter aller sau keine der hohen Herren hält es mal für nötig mal Eier zu zeigen um mal genau zusagen was richtig los ist. Es kann nicht sein das sich Leute hier im Forum Informationen zur Beta oder zum Spiel von anderen Webseiten hollen müssen nur weil hier nichts aber wirklich nix rein kommt was einer der sich auf dem laufenden halten will gebrauchen könnte. Das - Freitags-Update - kann man gelinde ausgedrückt in die Tonne hauen, an Hand der Komments auf diese Updates sollte man sich doch mal überlegen woran das liegen könnte. So nun zur Beta ich habe bisher noch nie so ein scheiss erlebt was mit einer Beta zutun hat wie hier und das is nur milde gesagt, diese Aussagen die auch, die hohen Herren mal nicht selber schreiben hier ins Forum, sind nur Augenwischerrei mehr nicht Hinhaltetaktik vom allerfeinsten. Man kann auch nicht sagen hey Leute Pre-Order is drausen bestellt alle vor und sagt dann auf einmal hey Leute schön das ihr gePre-Ordert habt aber Release ist erst dann wenn die Beta gut war das könnte dann naja Mitte 2012 oder später sein, ich mein was soll das eine Pre-Order macht man nur wenn das Game zu 100% steht und ein Release in 2-3 Monaten ist aber nicht so, ich meine dann hättet ihr die Pre-Order auch schon beim Start der Entwicklung machen können.
Also das was ich will ist nur mal Klartext zubekommen und nicht sone scheisse wie es imo ist.
Ich weiss das nicht jedem dieser Text gefällt aber ich muste mir mal Luft machen und bitte euch nicht gleich den Text auseinander zureissen wie hungrige Wölfe.
mfg | Du solltest diesen Thread im Englischen Forum posten
Was hier geschrieben wird interessiert niemanden in den USA |
| |
03.09.2011, 10:05
|
#32 | Gast | AW: Verars.....??? die informationspolitik seitens BW jongliert gerne mit vagen Ausdrücken ja, aber ganz ehrlich das würde ich an ihrer Stelle auch. Besser den Kunden ein bischen hinhalten als einen Termin bestätigen der dann nicht gehalten werden kann. dann würden sich nämlich bedeutend mehr leute aufregen
und außerdem gibt es was information betrifft eigentlich ganz passablen support.
Chris Collins ist da recht forenaktiv und twittert sich auch fleißig durch die weltgeschichte.
Er tut die zwar auf Englisch, aber irgendwie scheinen viele deutsche Spieler den Begriff EU mit dem deutschsprachigen Raum gleichzusetzen ^^
Dass mit Großbrittanien, Irland, den skandinavischen und osteuropäischen Ländern, in deren Heimatsprache das Spiel nichteinmal angeboten wird (wir sollten eigentlich froh sein dass es fully synchrosized auf deutsch released wird) ein sehr großer Teil von Europa auf den englischsprachigen client und Infos in dieser Sprache warten, vergessen irgendwie viele Leute.
Und auf englisch zu informieren, informiert halt alle denn in der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder ein gewisses Maß an Englischkenntnissen besitzen um Aussagen zu anstehenden Termindaten verstehen zu können.
Natürlich ist zu bemängeln dass es keinen (aktiven?) deutschen Communitymanager gibt aber mir ist ganz ehrlich lieber die konzentrieren sich aufs Spiel und stocken das Supportteam auf wenns draußen ist.
und zum Thema infos. Das kam gestern von Chris Collins im Englischen Forum zum Thema Beta und ich finde es ist sehr nett und entschuldigend verfasst.
Ich persönlich verzeihe ihnen dass die INvites nicht gestern sondenr doch erst Anfange kommender Woche rausgehn Zitat:
Zitat von ChrisCollins Some of you may have seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out.
The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers.
Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely.
Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss. | |
| |
03.09.2011, 10:11
|
#33 | Gast | AW: Verars.....??? Ganz ehrlich ich glaube die wissen schon ungefähr wann sie das spiel rausbringen und wann es endlich fertig ist die können das datum wahrscheinlich sogar auf +- eine woche genau sagen
sie wollns aber nicht da mann die leute noch hungriger machen will darum jz auch die minimalistischen freitag-updates
Man WILL informationen sie geben dir welche die bewusst nicht ausreichen und dann plötzlich BÄÄÄMMMM haun sie das release raus ........ was glaubst geht dann ab sowohl in dem forum als auch am spielemarkt
Meine meinung muss nt jedermanns meinung sein |
| |
03.09.2011, 10:21
|
#34 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von Darth_Razgul Ganz ehrlich ich glaube die wissen schon ungefähr wann sie das spiel rausbringen und wann es endlich fertig ist die können das datum wahrscheinlich sogar auf +- eine woche genau sagen
sie wollns aber nicht da mann die leute noch hungriger machen will darum jz auch die minimalistischen freitag-updates
Man WILL informationen sie geben dir welche die bewusst nicht ausreichen und dann plötzlich BÄÄÄMMMM haun sie das release raus ........ was glaubst geht dann ab sowohl in dem forum als auch am spielemarkt
Meine meinung muss nt jedermanns meinung sein | Ja das ist pure Gehirnwäsche
Und gerade erfolgt der Schleudergang auf 1000 U/min |
| |
03.09.2011, 10:25
|
#35 | Gast | AW: Verars.....??? Glaube auch ehrer, das von Bioware so nebenbei der Bolter*hust* ähh Bolzen um die Ecke geschossen kommt, nach dem Motto: " Öhmm, ach übrigens morgen ist Release und nun zu den skins der Stiefel des Jawa Troopers."
Zuzutrauen wäre es ihnen.
MfG kehla |
| |
03.09.2011, 10:35
|
#36 | Gast | AW: Verars.....??? Man kann den TE ja flamen wie man will, aber Tatsache bleibt das der EU-Support unter aller Sau ist. Guckt euch doch mal das deutsche Forum an. Unsere werten Communitybeauftragten machen hier nichts anderes als Threads zu schließen und zusammenzuschieben. Also wenn das ein Vorgeschmack auf den fertigen Support ist, wird das ganze noch ziehmlich unangenehme Züge annehmen. |
| |
03.09.2011, 10:37
|
#37 | Gast | AW: Verars.....??? sie lernen eben auch hier von blizzard |
| |
03.09.2011, 10:42
|
#38 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von Braynie Man kann den TE ja flamen wie man will, aber Tatsache bleibt das der EU-Support unter aller Sau ist. Guckt euch doch mal das deutsche Forum an. Unsere werten Communitybeauftragten machen hier nichts anderes als Threads zu schließen und zusammenzuschieben. Also wenn das ein Vorgeschmack auf den fertigen Support ist, wird das ganze noch ziehmlich unangenehme Züge annehmen. | Was sollen sie den deiner meinung nach momentan noch machen? |
| |
03.09.2011, 10:46
|
#39 | Gast | AW: Verars.....??? Das Spiel wird in den USA produziert und in den USA wird amerikanisch gesprochen welches sich schriftlich gaaaaanz aehnlich wie das Schulenglisch liesst was man auch in Deutschland in der Schule lernt.
Mit dieser Information sollte man als "Fan" nun soweit sein sich Informationen von wo auch immer zu besorgen anstatt hier vor sich hin zu posten bis irgend wann einmal Informationen eintrudeln.
Von daher... viel spass aend loehrn inglisch |
| |
03.09.2011, 10:49
|
#40 | Gast | AW: Verars.....??? Lustig, in der Beta von Black Prophecy war's genau anders herum, da hat sich die restliche Welt beschwert, dass sie nicht in die EU-Beta durfte und behauptet der nicht-EU-Support sei grottig xD |
| |
03.09.2011, 10:50
|
#41 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von ShiroiTatsu Lustig, in der Beta von Black Prophecy war's genau anders herum, da hat sich die restliche Welt beschwert, dass sie nicht in die EU-Beta durfte und behauptet, der nicht-EU-Support sei grottig xD | Ist ja auch ein deutscher Entwickler |
| |
03.09.2011, 10:50
|
#42 | Gast | AW: Verars.....??? Ich komm mir ehrlich gesagt nicht verarscht vor. Klar ist das der EU-Support echt für die Tonne ist, aber erzähl mir mal was neues Ich hab keine Lust und Zeit mich über sowas aufzuregen, kann aber viele Leute verstehen.
Aber wie schon jemand hier geschrieben hatte wird es nichts bringen es hier im Deutschen Bereich zu posten, sondern eher im Englischen, denke dort kann man vielleicht "soon" ne Antwort erwarten.
Persönlich hoffe ich das der Support Ingame deutlich besser wird als hier. Wenn nicht dann werde ich mich auch aufregen, weil dann wäre es für mich eine absolute Frechheit.
Ende Gelände |
| |
03.09.2011, 10:52
|
#43 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von Ilharn Ist ja auch ein deutscher Entwickler | Hannoveraner^^
Aber irgendwie andauernd eu suppport grottig wie kommt ihr zu solchen aussagen?
Was wäre den nun ein guter europäischer support für euch? |
| |
03.09.2011, 10:57
|
#44 | Gast | AW: Verars.....??? Naja, irgendwie verstehe ich den Unmut mancher hier im Forum schon. Man wartet und kann nix anderes tun, man würde gerne zocken und kann es nicht, man weiß auch nicht genau wann man es denn könnte.
Dazu kommt daß es für manche vielleicht derzeit auch keine Alternative gibt mit der sie die Zeit bis zum Release überbrücken könnten.
Übt euch in Geduld ist immer leicht gesagt. Aber wie schon einige meiner Vorposter festgestellt haben: Manchmal hilft es sich mal den Ärger von der Seele zu schreiben. Vor diesem Hintergrund hoffe ich auch daß es dem TE jetzt etwas besser geht. |
| |
03.09.2011, 11:01
|
#45 | Gast | AW: Verars.....??? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Manchmal frag ich mich was solche Leute eigentlich wollen...
2. September: Beta Weekends starten - dieses Wochenende nur für Nord Amerika
9. September: 2. Beta Wochenende - Teilname noch unbekannt
Demnächst im September: Start der EU Beta auf Europäischen Servern (alle EU Tester haben bislang auf Amerikanischen Servern gespielt incl 100ms Extralatenz)
Ich weiss ja nicht, wie genau manche Leute das Geschehen hier verfolgen, aber vielleicht ist dem einen oder anderen entgangen, dass Bioware diese Woche ein paar ernsthafte technische Probleme hatte. Genau die Probleme für die wir Betawochenenden haben!
Die Beta Weekends sind primär dazu da um einen reibungslosen Start zu garantieren!
Wir warten hier alle darauf, dass das Spiel herauskommt und sollten eigentlich wissen, dass Bioware längst gesagt hat: We don't want to release crap!
Die Beta wird so lange laufen, bis Bioware mit dem Resultat zufrieden ist - dann bekommen wir auch unser Release Date und ein paar Tage später auch das fertige Spiel in die Hand. | Aber da liegt doch das Problem!
Wie sollen die "normalen", ausgehungerten SWTOR Fans bei dieser Info Politik wissen, woran es liegt, dass kaum oder nur unzureichende Informationen rüber kommen?
Alles was Du hier aufführst, um das Handeln BW zu begründen, hat man schon sehr oft gehört. Das Prinzip ist nicht neu und wurde von bisher jedem Entwickler und Hersteller benutzt, weshalb diese Aussagen für manch einen nur noch Platzhalter sind.
Der Fan benötigt bessere Informationen, so wie Du sie gebracht hat, die mit den technischen Problemen.
Wäre das nun so schwer für ein CM gewesen, 5 Minuten das zu schreiben?
Wenn BW keine Informationen rausgeben will, dann sollen sie es eben so machen wie sie es jetzt tun, nur darf man sich dann nicht ob der Reaktionen der Fans wundern.
Nicht alle Fans sind mit den Feinheiten der "Spionage" im MMORPG Geschäft vertraut und müssten es auch nicht sein, wenn, ja wenn BW es nicht dauernd versäumen würde die Fans ausreichend zu informieren.
Das sie dies tun würden, war ein "Versprechen" von BW und nichts was die Fans BW aufgezwungen hätten.
Eine sehr gute Anlaufstelle für Informationen ist http://darthhater.com/ . Wer ein wenig Englisch kann, der sollte dort mehr Informationen bekommen als hier und vor allem deutlich früher. |
| |
03.09.2011, 11:07
|
#46 | Gast | AW: Verars.....??? Hallo zusammen,
da es ja schon den eigentlichen Thread zum Freitags-Update gibt, sowie noch diesen hier, wo man sich austauschen kann, wird dieser nun geschlossen.
Gruß
Alex |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |