Antwort
Alt 31.08.2011, 19:11   #26
Gast
Gast
AW: Headset gesucht

Zitat:
Zitat von khab
Ich bin Brillenträger.

Mein Creative Tactic 3D Alpha kommt nicht an die Bügel und die Ohrmuscheln sind weich genug, um das Ohr
nicht gegen die Bügel zu drücken.
Wird nur ein wenig warm, wegen dem geschlossenem design.
Hallo,

Nutzt du das mit dem USB Modul ? Wie ist deine Sprachqualität im TS ? Wie ist die aktuelle Software für Windows 7 ? Das steht bei mir gerade ganz hoch im Kurz, da es nur 1/3 des Logitech G35 kostet und laut Amazon Bewertung für seine 35 Euro sehr gut sein soll.

Danke

Alt 31.08.2011, 19:41   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Hallo,

Nutzt du das mit dem USB Modul ? Wie ist deine Sprachqualität im TS ? Wie ist die aktuelle Software für Windows 7 ? Das steht bei mir gerade ganz hoch im Kurz, da es nur 1/3 des Logitech G35 kostet und laut Amazon Bewertung für seine 35 Euro sehr gut sein soll.

Danke
Seit mein on board sound Chip eine Macke hat, nutze ich es über USB.
Die Soundqualität ist super.
Im TS haben mir meine Freunde gesagt, es hat nie so gut geklungen.

Testaufnahmen sind knister- und rauschfrei.
Filme klingen klar und gut definiert.
Die Höhen sind nicht perfekt, aber es sind nunmal breitband Lautsprecher. Dafür sind sie exzellent.

Bei mir läuft Win 7 64bit und es gibt keine Probleme.
Auch die Umschaltung zwischen dem on board sound und dem Headset klappt erstklassig.

Alt 31.08.2011, 20:16   #28
Gast
Gast

http://www.amazon.de/Plantronics-Gam...4821685&sr=1-1

kann das hier empfehlen.

Alt 31.08.2011, 20:43   #29
Gast
Gast

Mein nächstes HS wird wohl wieder ein open design... vielleicht das Sennheiser PC360 G4ME.
Es ist ziemlich unpraktisch, wenn einen die eigene Frau anschreien muss, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

Alt 01.09.2011, 06:15   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laroal
hat jemand eine Empfehlung für einen Brillenträger?

Ich habe immer das Problem das die Kopfhörer auf die Brille drücken und ich nach einiger Zeit das HS nicht mehr auf haben mag.

Derzeit habe ich die Ohrstöpsel von meinem IPod und ein Billigheadset (nur als Micro) um den Hals gehängt..
Geht mir genauso. Dazu kommt, dass ich die geschlossenen Systeme nicht mag, da gabs bisher immer bei längerem Gebrauch heiße Ohren. Ich hab jetzt das zweite Sennheiser Headset, eins von den günstigern (zwischen 50 und 100 Euro) und bin sehr zufrieden damit. z.B. das Sennheiser PC 131 - sitzt zwar auf den Ohren und müsste gegen die Brille drücken, ist aber so leicht, dass es das nicht tut. Ich habe nicht das geringste Problem, das einige Stunden zu tragen.

Antwort

Lesezeichen