| |
05.02.2012, 17:48
|
#51 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von KarVastor Gibt ja
auch noch die Digital Deluxe für 55€ mit allen InGame-Extras | 75 Euro |
| |
05.02.2012, 19:29
|
#52 | Co-Administrator | AW: Was bietet die Collector's Edition? Also wenn schon ne CE, dann Real und nicht Digital. Aber ich hab bisher nur 2 mal eine CE gekauft und die Spiele hab ihc nicht mal mehr, weil das war zu PS2-Hochzeiten. |
| |
05.02.2012, 19:41
|
#53 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Was gab es denn da für bekannte CEs auf der PS2 die sich gelohnt hatten? |
| |
05.02.2012, 22:55
|
#54 | Co-Administrator | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von Shijva Was gab es denn da für bekannte CEs auf der PS2 die sich gelohnt hatten? | Das eine war die FF-X CE, die gab es aber in Deutschland nicht zu kaufen. Ich hab sie über einen Onkel aus Japan direkt bekommen. Da EU und Japan den gleichen Ländercode hat, ist das unproblematisch.
Das zweite war ebenfalls ein JapanRPG, was in Deutschland offizell nicht erschienen ist. Da ich auf Japan und die gesamte Kultur stehe, auch aus familiärem Hintergrund, importier ich mir sowas gern mal. |
| |
05.02.2012, 22:57
|
#55 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Ich dachte sie hätten auch NTSC. Gut zu Wissen, das erleichtert mir bei manchen RPGS nun einiges. Ich hätte gerne eine CE zu Valkyria Chronicles. |
| |
05.02.2012, 23:29
|
#56 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? ohja valkyria chronicles war geil ,dachte bin der einzige der das kennt
aber ich bezweifle das es dazu ne ce gibt denn das spiel war so schnell so billig zu haben |
| |
06.02.2012, 06:17
|
#57 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von Gideon 75 Euro  | Ach, ja ^^ |
| |
06.02.2012, 08:59
|
#58 | Co-Administrator | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von Shijva Ich dachte sie hätten auch NTSC. Gut zu Wissen, das erleichtert mir bei manchen RPGS nun einiges. Ich hätte gerne eine CE zu Valkyria Chronicles. | Stimmt, haben sie, also NTSC. Aber ich hstte schon immer gute TVs, die auch mit dem Signal zurecht kamen, heute ist das ja bei den Flats allgemein so. Die PS2 kommt damit auch zurecht, denn der Hinweis auf der Packung, dass sie PAL ist, ist eben nur das, ein Hinweis. Der TV-Ausgang kann beides verarbeiten. Zitat:
Zitat von Lazydon ohja valkyria chronicles war geil ,dachte bin der einzige der das kennt
aber ich bezweifle das es dazu ne ce gibt denn das spiel war so schnell so billig zu haben | Nene, ich bin was Japan und Asien angeht, total fit  Aber von VC gabs auch in Japan eine CE, aber die war auch recht billig gemacht, für die umgerechnet 60€.
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir die FFXIII-2-CE antue, weil da sind 2 Figuren bei und noch einiges mehr, aber die 120€ umgerechnet sind wieder ne Hausnummer. |
| |
06.02.2012, 09:12
|
#59 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von kleinpega Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir die FFXIII-2-CE antue, weil da sind 2 Figuren bei und noch einiges mehr, aber die 120€ umgerechnet sind wieder ne Hausnummer. | Wo hast Du die denn gesehen?  Genau nach so einer CE habe ich gesucht. Bitte bitte Link?!
Bei Amazon gibt(gab) es ja die Crystal Edition, da war im Gegensatz zur normalen CE, die ich mir nun geholt habe, noch ein T-Shirt und der Soundtrack auf 4 CDs bei. |
| |
06.02.2012, 09:42
|
#60 | Co-Administrator | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von Nightflier Wo hast Du die denn gesehen?  Genau nach so einer CE habe ich gesucht. Bitte bitte Link?!
Bei Amazon gibt(gab) es ja die Crystal Edition, da war im Gegensatz zur normalen CE, die ich mir nun geholt habe, noch ein T-Shirt und der Soundtrack auf 4 CDs bei. | Weiss garnicht obs die Online gibt, aber ich mach mich schlau. Ich bekomme die, wie schon geschrieben (glaube war hier) über einen Onkel der in Japan lebt.
Ich werde mal bei ihm anfragen und wenn es einen Link gibt, dann bekommst den, ansonsten versuch ich ein Foto zu bekommen, mit dem Inhalt  Aber die Figuren soll es auch einzeln geben. |
| |
06.02.2012, 11:49
|
#61 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Alle sind nicht drin, da fehlt der Zugang zum Collectors Edition Händler und ein Pet^^ |
| |
06.02.2012, 12:25
|
#62 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von kleinpega Weiss garnicht obs die Online gibt, aber ich mach mich schlau. Ich bekomme die, wie schon geschrieben (glaube war hier) über einen Onkel der in Japan lebt.
Ich werde mal bei ihm anfragen und wenn es einen Link gibt, dann bekommst den, ansonsten versuch ich ein Foto zu bekommen, mit dem Inhalt  Aber die Figuren soll es auch einzeln geben. |
Das wär echt klasse  Ja die Figuren gibt es einzeln, kosten aber auch jeweils um die 60 Euro. |
| |
06.02.2012, 13:59
|
#63 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? das nervt mich langsam so richtig ich ziehe glaube ich nach japan um -.- |
| |
06.02.2012, 18:41
|
#64 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Es gibt auch für rund 20€ ein Deluxe-Upgrade-Pack mit allen Ingame Items.
Gleiter, Übungsdroide, Armband für den VIP-Bereich & Händler, private Holotänzerin, und eine Kamera. |
| |
06.02.2012, 19:38
|
#65 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Ist das euch echt dasd Geld wert? |
| |
06.02.2012, 19:39
|
#66 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Vorher war es mir das wert, jetzt nicht mehr ><
Bei der CE umgekehrt, die war mir keine 150€ wert, jetzt bereue ich es -.- |
| |
06.02.2012, 20:10
|
#67 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Wie schon gesagt, eine CE sollte man nur dann kaufen, wenn man an den physischen Extras interessiert ist bzw. Sammler ist. |
| |
06.02.2012, 20:48
|
#68 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Und das bin ich, aber nicht für 150€. Zumindest dachte ich das vor paar Monaten noch =/ |
| |
06.02.2012, 23:05
|
#69 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? darth malgus sieht halt wirklich episch aus will die mittlerweile eig auch haben -.- |
| |
07.02.2012, 06:28
|
#70 | | AW: Was bietet die Collector's Edition? Zitat:
Zitat von Gideon Und das bin ich, aber nicht für 150€. Zumindest dachte ich das vor paar Monaten noch =/ | Zumal die Darth Malgus Statue bei Gentle Giant alleine 89$ kostet. Von daher finde ich den Preis gar nicht so wild. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
Ich überlege derzeit ob ich dem Lichtschwert von Darth Malgus eine kleine LED verpasse. |
| |
07.02.2012, 06:32
|
#71 | | AW: Was bietet die Collector's Edition?  freak |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |