Antwort
Alt 25.08.2011, 23:54   #51
Gast
Gast
AW: Wann wird unsere Community ...

Zitat:
Zitat von nunununununununu
Das ist jetzt mal wirklich ernst gemeint von mir. Pass auf:

Ich habe vor einer weile hier mal wirklich getrollt, mit jemanden zusammen. Wir haben uns aber wenigstens userfreundlich auf unsere eigenen 4 Threads konzentriert. Euer closegeschreie findet in jedem zweiten Thread statt, das stört den Lesefluss in erheblichen Maße und nervt einfach wahnsinnig. Wäre es nicht besser unerwünschte themen nicht zu
kommentieren anstatt immer wieder "vote 4 " zu posten? Das würde dem Forum nur gut tun, und vorallem nicht so viele Neulinge verschrecken.
Tatsächlich war dies das erste mal glaube ich das ich <--- das da verwendet habe (Erinnert mich immer an diese Weingummischnuller von Haribo mal nur so am rande erwähnt hmm ^^) und das auch aus gutem Grund.

Und jeder der sich bissel im Forum herumtreibt trifft unweigerlich auf Postings von deinen sogenannten "Hilfsmoderatoren". Aber jemand wie Illharm verlinkt immerhin fast immer auf bestehende Threads mit dem gleichen Thema was ja wohl nützlich ist. Die anschliessenden kumpelhaften Diskussionen mit "Leidensgenossen" der wievielte Thread dieser Art das den nu heute wieder war etc. stört zwar manchmal, kann ich aber auch getrosst überlesen. Das der ein oder andere dabei mal übertreibt oder wirklich unfreundlich wird ist der ganz normale Forenaltag den es so ziemlich überall gibt und nix aussergewöhnliches ist. Die dürfen dann auch gerne mal eins aufem Deckel bekommen. Aber ich finde wie gesagt nicht das die Zustände hier so unterirdisch sind wie beschrieben wurde.

Und das erste mal das ich jemanden treffe der sich als Troll outet o_O.

Alt 25.08.2011, 23:54   #52
Gast
Gast

Zitat:
Ich sollte vielleicht klarstellen das ich gar nichts gegen ihn habe, nur das geschreie nach ihm nervt sehr.
Brauchst Du nicht erwähnen, ist ja Dein einziges Thema mit dem Account.

Alt 25.08.2011, 23:55   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Brauchst Du nicht erwähnen, ist ja Dein einziges Thema mit dem Account.
Dem ist nicht so.

Alt 25.08.2011, 23:59   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Tatsächlich war dies das erste mal glaube ich das ich <--- das da verwendet habe (Erinnert mich immer an diese Weingummischnuller von Haribo mal nur so am rande erwähnt hmm ^^) und das auch aus gutem Grund.

Und jeder der sich bissel im Forum herumtreibt trifft unweigerlich auf Postings von deinen sogenannten "Hilfsmoderatoren". Aber jemand wie Illharm verlinkt immerhin fast immer auf bestehende Threads mit dem gleichen Thema was ja wohl nützlich ist. Die anschliessenden kumpelhaften Diskussionen mit "Leidensgenossen" der wievielte Thread dieser Art das den nu heute wieder war etc. stört zwar manchmal, kann ich aber auch getrosst überlesen. Das der ein oder andere dabei mal übertreibt oder wirklich unfreundlich wird ist der ganz normale Forenaltag den es so ziemlich überall gibt und nix aussergewöhnliches ist. Die dürfen dann auch gerne mal eins aufem Deckel bekommen. Aber ich finde wie gesagt nicht das die Zustände hier so unterirdisch sind wie beschrieben wurde.

Und das erste mal das ich jemanden treffe der sich als Troll outet o_O.
Aha.

Ich oute mich nur dahingehend das ich mal getrollt habe, und nicht das ich es jetzt noch tue. Da ist ein gewisser Unterschied. Warum sollte ich das auch verheimlichen, die meisten User hier wissen eh von meiner und Faultiers Aktion. Ich habe meine Sperre bekommen und nun darf ich, ohne zu trollen, wieder posten. Whats the Problem?

Alt 26.08.2011, 00:09   #55
Gast
Gast

Zitat:
[.......]Whats the Problem?
Das zum Beispiel klingt leicht aggressiv- keiner hat hier ein Problem mit dir, solange du nicht "rumtrollst"
Das ist eigentlich das, was dieses Forum ausmacht (bislang)- dass die Leute mehr als in anderen einschlägigen Foren versuchen, freundlich zu bleiben und zu diskutieren, anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen. Allgemein, nicht auf dich bezogen...

Also entspann dich und hab einfach Spaß hier... *blümchenwerf*

VG
Kyzz

Alt 26.08.2011, 00:16   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Das zum Beispiel klingt leicht aggressiv- keiner hat hier ein Problem mit dir, solange du nicht "rumtrollst"
Das ist eigentlich das, was dieses Forum ausmacht (bislang)- dass die Leute mehr als in anderen einschlägigen Foren versuchen, freundlich zu bleiben und zu diskutieren, anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen. Allgemein, nicht auf dich bezogen...

Also entspann dich und hab einfach Spaß hier... *blümchenwerf*

VG
Kyzz
Och, sorry. Das war keineswegs aggressiv gemeint, ich würde mich generell nicht durch einen Forenbeitrag angegriffen fühlen. Spaß habe ich hier, auch wenn ich nicht viel poste. Ich bin eher der Mitleser.
Es ist nur so das mich und andere dieses "vote 4 close" sehr nervt. Wenn ich da an den "Ich kanns kaum noch erwarten" Thread denke. Was ist denn so so schlimm daran wenn ich meiner Vorfreude mal luft mache? Das hätte ein durchaus spaßiger Thread werden können, der aber komplett entartet ist: ich kann es kaum
Der Thread ist zwar nicht von mir, aber es ist ein verdammt gutes Beispiel dafür das der Forenfrieden durch diese "Hilfspolizisten" sehr leidet.

Alt 26.08.2011, 00:24   #57
Gast
Gast

mal ehrlich, nunu hat gar nicht so unrecht. ich hab das bei den trollings von ihm und fauli gesehen, anstatt einfach nur den "melden" button zu drücken kritzelt jeder was drunter. selbst der hinweis dass man den beitrag melden soll, oder ihn gemeldet hat, ist wieder futter für den troll.

ilharn ist nützlich hier in der comm, weil er ehrlich sachen findet die ich nie finden würde. sufu hasst mich

aber anstatt das einige andere nützlich sind, spammen sie einen thread zu. unnütz, hilft niemand, denn auch ein mod muss jeden unnützen beitrag lesen. damit fehlt die zeit für die wichtigen dinge.

die comm ist gar nicht schlecht. ausbaufähig. noch sind aber fast nur fans hier, und die freuen sich alle auf das erscheinen unseres neuen lieblingsspieles.
wenn erstmal die server online sind, dann wird der ton vermutlich rauher. wenn irgendwer irgendwem auf die füße getreten ist ingame.
weil irgendwer cheatet. irgendwer einen tolleren lolli hat als der andere. bliblablub ist eben nicht zu vermeiden.

der eingangspost ist übrigens schlechter von der stimmungsmache her als die meisten die verschrieen werden als troll.

Alt 26.08.2011, 02:58   #58
Gast
Gast

Wer ist der größere Troll?
Der Troll oder der Troll, der dem anderen Troll hinterhertrollt?

Alt 26.08.2011, 02:59   #59
Gast
Gast

Nun wird es aber Zeit!

Alt 26.08.2011, 03:38   #60
Gast
Gast

Und bevor ihr euch noch mehr an-"flamed", mach auch ich mal mit beim Vote 4 close!
Oh Moment...mein Vote wird ja direkt durchge...*click*

Über die Community die wir hier haben oder auch haben werden ist die eine Sache, sich aber andauernd so anzufeinden eine andere.
Wo ist der "Auf eine gute Community" Thread nur hin?

Antwort

Lesezeichen