Zitat:
Zitat von KyzzTOR Das zum Beispiel klingt leicht aggressiv- keiner hat hier ein Problem mit dir, solange du nicht "rumtrollst"
Das ist eigentlich das, was dieses Forum ausmacht (bislang)- dass die Leute mehr als in anderen einschlägigen Foren versuchen, freundlich zu bleiben und zu diskutieren, anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen. Allgemein, nicht auf dich bezogen...
Also entspann dich und hab einfach Spaß hier... *blümchenwerf*
VG
Kyzz |
Och, sorry. Das war keineswegs aggressiv gemeint, ich würde mich generell nicht durch einen Forenbeitrag angegriffen fühlen. Spaß habe ich hier, auch wenn ich nicht viel poste. Ich bin eher der Mitleser.
Es ist nur so das mich und andere dieses "vote 4 close" sehr nervt. Wenn ich da an den "Ich kanns kaum noch erwarten" Thread denke. Was ist denn so so schlimm daran wenn ich meiner Vorfreude mal luft mache? Das hätte ein durchaus spaßiger Thread werden können, der aber komplett entartet ist:
ich kann es kaum
Der Thread ist zwar nicht von mir, aber es ist ein verdammt gutes Beispiel dafür das der Forenfrieden durch diese "Hilfspolizisten" sehr leidet.