Antwort
Alt 01.02.2012, 12:54   #26
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich spiel auf Jar'Kai, da ein Freund von mir da unbedingt rauf wollte (k.A. warum) Ich hatte beim
Early Acess dauernd Warteschlangen, das hat genervt, jetzt gehts wieder einigermaßen. Als ich dann mal reingekommen bin und dann wieder rausgeflogen bin, hab ich mir noch einen Car auf nem leeren Server erstellt. Jetzt hab ich vor meine anderen Chars auf Dreypa's Oubliette zu erstellen, da da die Gilde der Jedipedia drauf ist :-)
KarVastor ist offline  
Alt 06.02.2012, 13:24   #27
Swaxer
AW: Auf welchen Server spielt ihr

welchen server würdet ihr denn empfehlen??
Swaxer ist offline  
Alt 06.02.2012, 13:34   #28
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zitat:
Zitat von Swaxer Beitrag anzeigen
welchen server würdet ihr denn empfehlen??
Beim PvP-Server kannst du Spieler der anderen Fraktion auf jeden Fall angreifen, wenn du einem begegnest. Auf einem PvE-Server ist dies nur möglich, wenn ihr beide PvP-geflaggt seit. Außerdem stellt sich dann noch die Frage, ob du am Rollenspiel (RP) interessiert bist.
Welchen Server du jetzt genau nimmst, bleibt dir überlassen, aber ich würde schon einen deutschen nehmen.

Frage an alle: Gibt es eigentlich noch manchmal Warteschlangen auf sehr vollen Servern? Ich hab nach dem EarlyAccess noch keine bemerkt.
KarVastor ist offline  
Alt 06.02.2012, 13:37   #29
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Also wir haben auf Cassus Fett keine Warteschlangen
Gideon ist offline  
Alt 06.02.2012, 13:57   #30
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

auf den französischen servern sind immernoch fasst jeden tag warteschlangen
Lazydon ist offline  
Alt 06.02.2012, 22:48   #31
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Sind das weniger oder gibt es einfach soviele Franzosen in TOR...?
Shijva ist offline  
Alt 06.02.2012, 23:15   #32
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

haben nicht soviele server wie wir deutschen aber scheinen halt wirklich viele swtor zu spielen ^^
Lazydon ist offline  
Alt 07.02.2012, 05:53   #33
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Und das sind ja auch nicht nur die Franzosen, die Französisch sprechen
KarVastor ist offline  
Alt 07.02.2012, 06:25   #34
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Genau ..

wenn ich französisch lernen wollte würd cih auch auf so einem Server spielen ...

Dazu kommen die ganzen Franko-Kanadier, sprechen ja auch eher Französisch
Cassius ist offline  
Alt 07.02.2012, 06:57   #35
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Genau ..

wenn ich französisch lernen wollte würd cih auch auf so einem Server spielen ...

Dazu kommen die ganzen Franko-Kanadier, sprechen ja auch eher Französisch
Aber auch englisch. Deswegen auf nen europäischen Server mit viel Lags und ner anderen Zeitzone zu gehen macht glaub ich kaum einer^^
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 11:36   #36
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

das kannich mir auch kaum vorstellen außerdem gibt es in frankreich halt auch viele leute die zocken anderst als jetzt z.b. in italien oder spanien
Lazydon ist offline  
Alt 07.02.2012, 12:33   #37
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Und außerdem können die meisten Franzosen kein Englisch und wollen es auch nicht können
KarVastor ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:31   #38
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Und außerdem können die meisten Franzosen kein Englisch und wollen es auch nicht können
Stimmt aber die Kanadier schon
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:34   #39
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Auf welchen Server spielt ihr

habe auf exar kun neu angefangen und werde da auch imma bleiben
Terror ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:39   #40
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
habe auf exar kun neu angefangen und werde da auch imma bleiben
Was macht dich da so sicher?
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:41   #41
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Auf welchen Server spielt ihr

weil meine freunde mittlerweile auch swtor haben und zocken mein bruder auch und alle sind auf exar kun deshalb habe ich da auch neu angefangen und wir zocken da jetz imma zusammen
Terror ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:43   #42
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Au das ist cool! Hab momentan auch nen RL Kumpel bei der Republik auf Cassus Fett und ich denke das wird mich auch an den Server binden
Gideon ist offline  
Alt 13.02.2012, 17:49   #43
Destroyer
 
Avatar von Destroyer
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich spiel auf The Cinzia ist ein PvE Server, macht auch sehr viel Fun darauf zu Spielen. Warteschlangen gibt es nicht, die meiste Bevölkerung die kommt liegt zwischen Niedrig und Normal.
Destroyer ist offline  
Alt 13.02.2012, 18:06   #44
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Vanjervalis Chains hat sich nun endgültig zu meinem Heimatserver entwickelt und trotz der Sehr Hohen Auslastung Abends ( Rot ) kam ich in keine Warteschlange. Hier ist was los. ( RP-PvE)
Shijva ist offline  
Alt 22.02.2012, 13:21   #45
Rhaila
 
Avatar von Rhaila
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zogge auf Murakami Orchid - Hatte den damlas gewählt weil noch wenig Leute drauf waren.
Rhaila ist offline  
Alt 23.02.2012, 21:01   #46
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich spiele auf Darth Revan's Mask - und bin eig zufrieden^^
majatocaha ist offline  
Alt 24.02.2012, 06:19   #47
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich überlegt gerade nach Dreypa's Oubliette zu gehen, da dort die Gilde der Jedipedia ist. Soll ja, soweit ich gehört hab bald CharTransfers geben. Dann transferiere ich meinen Agenten vielleicht darauf und erstell mir da noch einen Schmuggler.
KarVastor ist offline  
Alt 24.02.2012, 06:36   #48
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich eiere immer noch auf Cassus fett herum, bin mal gespannt ob mir da jemals einer von euch hier aus dem Forum übern weg läuft
Dairon ist offline  
Alt 24.02.2012, 06:47   #49
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Vanjervalis Chains hat sich nun endgültig zu meinem Heimatserver entwickelt und trotz der Sehr Hohen Auslastung Abends ( Rot ) kam ich in keine Warteschlange. Hier ist was los. ( RP-PvE)
Von Anfang an da und in keinster Weise bereut ^ ^
Der Server ist immer sehr gut besucht, RP findet man auch, PvE kommt man auch relativ schnell in Gruppen und PvP geht auch immer gut auf (und nicht so oft Huttenball, wie ich dachte)
Ich kennr natürlich keine Zahlen, aber ich möchte mal behaupten, das die Fraktionen auch gut aufgeteilt sind.
Nur die "Springer", "mitm (riesen) Fahrzeug auf der Flotte rum fahrer" und die doch recht häufigen geistlichen Ergüsse was "kreative/konforme Namen" angeht, trüben das Bild etwas.
Ansonsten kann ich den Server nur empfehlen!
Milchor ist offline  
Alt 24.02.2012, 12:26   #50
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Auf welchen Server spielt ihr

Sind etwas leerere Server, eig. sehr schlimm?
KarVastor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welchen Planeten würdet ihr eure meiste Zeit verbringen Sikreen Allgemeines 60 25.10.2014 15:58
Auf welchen Server spielt ihr? certok1 Galaktische Republik 89 21.01.2013 20:41
Auf welchen Gefährten im Spiel freut ihr euch am meisten? edobes Umfragen 103 07.12.2011 23:34
Welchen Server wählt ihr? Tenorion Allgemeines 2 04.11.2011 08:29
Auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten? DarthRaelus Allgemeines 18 11.10.2010 13:11

Stichworte zum Thema

swtor vollster server

,

swtor auf welchem server spielt ihr

,

saphira 2 p server

,

welcher server swtor

,

swtor forum

, bevölkerung server swtor, swtor guter server, swtor server auslastung, swtor bevölkerung server, swtor zu viele server