Zitat:
Zitat von NexDark Das einzig Unangenehme ist, das die Trollpopulation hier nicht verhindert wird.
Wenn solche Schnullis den Account bei so extremem Dummfug gleich für einen Monat dicht hätten würde das Leute die nur mit der Intention einloggen anderen Leuten aufs Gemächt zu gehen zwar auch nicht sonderlich interessieren, aber sie würden schneller das Interesse verlieren.
Etwas anderes als Trollen tust Du übrigens immer noch nicht, nur auf einem etwas weniger offensichtlichen Niveau.
Aber wie ich so oft selber geschrieben habe ist das Forum ja freiwillig, wie gut das ich die Scheiße von Leuten wie Dir kaum noch lese |
Aha.
Weißt du, ich will eigentlich nur darauf aufmerksam machen das euer Rumgeheule beim Lesen einfach extrem stört. Es soll ja auch User geben die eher mitlesen, ohne sich zu allem zu äussern, vielleicht entsteht deswegen der Eindruck ich wäre immernoch auf Trolling aus. Dem ist nicht so, aber in diesem Thread habe ich, so denke ich, den Ort gefunden wo ich meinen Unmut mal niederschreiben kann ohne in anderen Threads den Diskusionsfluss zu behindern. In fast jedem Thread kommt ein selbst ernannter Ordnungshüter und postet SuFu links oder aber diesen bescheuerten Schlüssel.
Im Übrigen hat eine Sperre für mich eigentlich kaum Auswirkungen da ich genug Email Addressen mein eigen nenne, aber das sei nur am Rande erwähnt.
Das dir meine Posts nicht gefallen ist in Ordnung, mir gefallen hier einige auch nicht. Mir aber weiterhin trolling zu unterstellen verbitte ich mir. Wir sind hier nicht auf Bravo.de und alle alt genug um zu wissen was den Diskusionsfluss stört und was nicht.
Wie schon vorher erwähnt ist es den Moderatoren überlassen was zu gemacht wird und was nicht, euer Schlüsselposten hilft da wohl weniger als eine einfache Meldung abzuschicken.
Zum schluss bleibt mir nur zu sagen das getroffene Hunde bellen.