Antwort
Alt 20.08.2011, 04:35   #26
Gast
Gast
AW: ich kann es kaum

Vote 4 Close!
Hier
tritt einem der troll geradezu auf die Füße.

Alt 20.08.2011, 04:43   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beldaren
Ich kann es kaum ...

... erwarten das dieser Thread geschlossen wird, denn er es nichts als Spam ohne jedweden Inhalt.
unglaublich wieviele es gibt wo immer wieder das selbe in ein thread schreiben. ( sry leut ihr schreibt close close close und das es sinnloser spam is aber selber macht ihr es...... doof?)

Alt 20.08.2011, 05:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elvasan
Vote 4 Close!
Hier tritt einem der troll geradezu auf die Füße.
Ist es angenehm sich selbst auf die Füße zu treten herr Forumspolizist?

Alt 20.08.2011, 08:03   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nunununununununu
Ist es angenehm sich selbst auf die Füße zu treten herr Forumspolizist?
Das einzig Unangenehme ist, das die Trollpopulation hier nicht verhindert wird.
Wenn solche Schnullis den Account bei so extremem Dummfug gleich für einen Monat dicht hätten würde das Leute die nur mit der Intention einloggen anderen Leuten aufs Gemächt zu gehen zwar auch nicht sonderlich interessieren, aber sie würden schneller das Interesse verlieren.

Etwas anderes als Trollen tust Du übrigens immer noch nicht, nur auf einem etwas weniger offensichtlichen Niveau.

Aber wie ich so oft selber geschrieben habe ist das Forum ja freiwillig, wie gut das ich die Scheiße von Leuten wie Dir kaum noch lese

Alt 20.08.2011, 08:06   #30
Gast
Gast

Interessant ist, dass der Thread mittlerweile mit einem Stern ausgezeichnet wurde.
Aufn falschen Knopf gedrückt liebe Mods

Alt 20.08.2011, 08:52   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das einzig Unangenehme ist, das die Trollpopulation hier nicht verhindert wird.
Wenn solche Schnullis den Account bei so extremem Dummfug gleich für einen Monat dicht hätten würde das Leute die nur mit der Intention einloggen anderen Leuten aufs Gemächt zu gehen zwar auch nicht sonderlich interessieren, aber sie würden schneller das Interesse verlieren.

Etwas anderes als Trollen tust Du übrigens immer noch nicht, nur auf einem etwas weniger offensichtlichen Niveau.

Aber wie ich so oft selber geschrieben habe ist das Forum ja freiwillig, wie gut das ich die Scheiße von Leuten wie Dir kaum noch lese
Aha.

Weißt du, ich will eigentlich nur darauf aufmerksam machen das euer Rumgeheule beim Lesen einfach extrem stört. Es soll ja auch User geben die eher mitlesen, ohne sich zu allem zu äussern, vielleicht entsteht deswegen der Eindruck ich wäre immernoch auf Trolling aus. Dem ist nicht so, aber in diesem Thread habe ich, so denke ich, den Ort gefunden wo ich meinen Unmut mal niederschreiben kann ohne in anderen Threads den Diskusionsfluss zu behindern. In fast jedem Thread kommt ein selbst ernannter Ordnungshüter und postet SuFu links oder aber diesen bescheuerten Schlüssel.

Im Übrigen hat eine Sperre für mich eigentlich kaum Auswirkungen da ich genug Email Addressen mein eigen nenne, aber das sei nur am Rande erwähnt.

Das dir meine Posts nicht gefallen ist in Ordnung, mir gefallen hier einige auch nicht. Mir aber weiterhin trolling zu unterstellen verbitte ich mir. Wir sind hier nicht auf Bravo.de und alle alt genug um zu wissen was den Diskusionsfluss stört und was nicht.
Wie schon vorher erwähnt ist es den Moderatoren überlassen was zu gemacht wird und was nicht, euer Schlüsselposten hilft da wohl weniger als eine einfache Meldung abzuschicken.

Zum schluss bleibt mir nur zu sagen das getroffene Hunde bellen.

Alt 20.08.2011, 08:57   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Nein danke,ich bevorzuge lieber eine Bratwurst,die erinnert mich mehr an meinen zukünftigen SWTOR-Char .
ich hab noch welche im Kühlschrank

Alt 20.08.2011, 09:29   #33
Gast
Gast

Schade, dass ihr eure Freude so wenig teilen, sondern lieber Spammen und einander anflamen mögt.

Hier muss daher leider geschlossen werden.

Antwort

Lesezeichen