| |
15.08.2011, 20:36
|
#26 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Es geht doch nicht darum, Gespräche im Keim zu ersticken. Vielmehr darum, die Gespräche die schon vorhanden sind nicht unnötig zu vervielfachen, wie es mittlerweile an der Tagesordnung ist.
Releasedatum gibt es schon mittlerweile glaube den 4. Teile ines Threads, wo jeder sein Spekulatius backen kann... Jetzt
wurd einer für den 21.10 aufgemacht.. Ja supi... Warum? Weil einer ne "Quelle" hat... Man könnte ein eigenes Forum mit Releasedates eröffnen, in dem jeder sein eigenen Thread mit dem Datum eröffnet, den er mal in einem Gamestore oder einer Email von Amazon & Co gelesen hat... Und so geht es mit fast jeden Thema. Anstatt sich an den bereits bestehenden Threads zu beteiligen, macht man eben ein neues auf... Aber wozu das?
Am Thema ändert sich nichts. Die Suppe wird einfach nur neu aufgekocht, ohne was an den Zutaten zu ändern, dadurch schmeckt sie auch nicht besser. Löffelt erstmal die andere leer. Es macht ja auch keinen Sinn zeitgleich 10 Tagebücher zu schreiben.
Jedes mal wird der gleiche Käse von 0 an neue aufgezogen. Das muss doch nicht sein. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? |
| |
15.08.2011, 20:38
|
#27 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilharn Es geht doch nicht darum, Gespräche im Keim zu ersticken. Vielmehr darum, die Gespräche die schon vorhanden sind nicht unnötig zu vervielfachen, wie es mittlerweile an der Tagesordnung ist.
Releasedatum gibt es schon mittlerweile glaube den 4. Teile ines Threads, wo jeder sein Spekulatius backen kann... Jetzt wurd einer für den 21.10 aufgemacht.. Ja supi... Warum? Weil einer ne "Quelle" hat... Man könnte ein eigenes Forum mit Releasedates eröffnen, in dem jeder sein eigenen Thread mit dem Datum eröffnet, den er mal in einem Gamestore oder einer Email von Amazon & Co gelesen hat... Und so geht es mit fast jeden Thema. Anstatt sich an den bereits bestehenden Threads zu beteiligen, macht man eben ein neues auf... Aber wozu das?
Am Thema ändert sich nichts. Die Suppe wird einfach nur neu aufgekocht, ohne was an den Zutaten zu ändern, dadurch schmeckt sie auch nicht besser. Löffelt erstmal die andere leer. Es macht ja auch keinen Sinn zeitgleich 10 Tagebücher zu schreiben.
Jedes mal wird der gleiche Käse von 0 an neue aufgezogen. Das muss doch nicht sein. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? | /stimmt dem Fellknäuel hier mal gnadenlos zu! |
| |
15.08.2011, 20:38
|
#28 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilithien Du magst es nicht verstehen .
Es sind die Kommentare und die Art und Weise wie man versucht sich selbst übertrieben in Szene zu setzen. Wirf mal einen Blick in den englischen Forenteil und du wirst sehen, dass dort keiner Gespräche versucht im Keim zu ersticken. Mal wirklich welche Themen erwartet ihr hier denn? Wenn keine Messe ist oder Freitag wirds hier kein neues Thema geben. | Und wie ich meine Beiträge verfasse, ist immer noch meine Sache. Und in Szene setzen, tust nur du dich mittlerweile, in vielen Beiträgen, in denen du gerne andren vorschreibst, wie ein Forum zu funktionieren hat, und wie alle sich verhalten sollten.
Und weißte was mich das Englische Forum interessiert? Ich denke du kannst es dir denken. |
| |
15.08.2011, 20:41
|
#29 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilithien Spambeiträge die es einem sehr schwer machen an solchen Threads noch teilzunehmen. Nehmts mir nicht übel aber es nervt einfach. Scheinbar scheine ich ja nicht der einzige zu sein... | also mir gefällts wenn ZottelWookie und die üblichen verdächtigen die steine rankarren, dann machts erst richtig spaß |
| |
15.08.2011, 20:44
|
#30 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Genau Falkenlurch. Ich lass ab nun die Schlüssel-Kommentare und Ilharn auch, und wir melden das einfach, dann kommt nen gelber, und hängt besagten Schlüssel dran. Ist schön, dass ihr euch in 20 Themen immer wiederholt. Muss spaß machen. Aber wie Ilharn erkenne ich an, dass dies dem Fortschritt der Menschheit dient, da es schlichtweg produktiver ist.
Für die Menschheit ![/quote]Das schlimme ist eigentlich das ihr anscheint nix anderes zu tun habt als diese besagten 20 gleichen Themen zu kennen?
Nix zu arbeiten,lernen oder etwas um Familie/Freunde kümmern?
Glaubt mir, wenn ihr eure langeweile produktiv woanders bekämpft als den hier im Forum werden euch solche wiederholten Themen auch nicht mehr stören |
| |
15.08.2011, 20:46
|
#31 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilharn Es geht doch nicht darum, Gespräche im Keim zu ersticken. Vielmehr darum, die Gespräche die schon vorhanden sind nicht unnötig zu vervielfachen, wie es mittlerweile an der Tagesordnung ist.
...
Jedes mal wird der gleiche Käse von 0 an neue aufgezogen. Das muss doch nicht sein. Was ist daran denn so schwer zu verstehen? | Möchte dir hier doch nicht einmal widersprechen. Mir gehts mehr um die Art und Weise wie es geschieht.
Siehst du diese Antwort zum Beispiel... Zitat:
Zitat von Aldaric Und wie ich meine Beiträge verfasse, ist immer noch meine Sache. Und in Szene setzen, tust nur du dich mittlerweile, in vielen Beiträgen, in denen du gerne andren vorschreibst, wie ein Forum zu funktionieren hat, und wie alle sich verhalten sollten.
Und weißte was mich das Englische Forum interessiert? Ich denke du kannst es dir denken. | Ich schreibe dir doch nicht vor wie man ein Forum zu führen hat. Auch wie du deine Beiträge verfasst kann mir egal sein. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass deine Art und Weise dich zu äussern in "meinen" Augen Kritikwürdig ist. Und genau dieses Recht welches ich dir zuspreche, nehme ich mir auch indem ich dir meine Meinung sage wie ich dein Kommentieren von manchen Threads und insbesondere bei Neulingen finde. Was du daraus machst ist im Endeffekt dein Ding. |
| |
15.08.2011, 20:46
|
#32 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ninyo Das schlimme ist eigentlich das ihr anscheint nix anderes zutun habt als diese besagten 20 gleichen Themen zu kenne?
Glaubt mir, wenn ihr eure langeweile produktiv woanders bekämpft als den hier im Forum werden euch dolche treaths auch nicht mehr stören | Wie ich meine Semesterferien verbringe, geht dich mal rein gar nichts an. Hast du den grad nichts zu tun? Ach doch, hast du, Senf irgendwo dazu geben. |
| |
15.08.2011, 20:47
|
#33 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ninyo Das schlimme ist eigentlich das ihr anscheint nix anderes zutun habt als diese besagten 20 gleichen Themen zu kenne?
Glaubt mir, wenn ihr eure langeweile produktiv woanders bekämpft als den hier im Forum werden euch dolche treaths auch nicht mehr stören | ohh das hört sich glatt danach an als würdest du uns unterstellen arbeitlos zu sein....
was wir mit unserer freizeit anfangen, hat dich mal garnix zu interessieren |
| |
15.08.2011, 20:48
|
#34 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Das Problem ist, dass es nicht schwer ist diese Themen zu kennen... eben genau deswegen. Weil eben alle Nase lang der gleiche eröffnet wird. Es dreht sich halt meist immer nur um eine handvoll davon. Die zu kennen ist nicht sonderlich schwer. |
| |
15.08.2011, 20:50
|
#35 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Hier wird aber ständig von übersichtlichkeit gesprochen. Spam macht ein Forum nicht übersichtlich. Beantwortet kurz die Frage, meldet den thread und ein gelber kommt und schliesst.
Sich anschliessend in dem Thread herumzutummeln und sinnlose Kommentare von sich zu geben ist nicht minder Übersichtlich . |
| |
15.08.2011, 20:50
|
#36 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilithien Ich schreibe dir doch nicht vor wie man ein Forum zu führen hat. Auch wie du deine Beiträge verfasst kann mir egal sein. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass deine Art und Weise dich zu äussern in "meinen" Augen Kritikwürdig ist. Und genau dieses Recht welches ich dir zuspreche, nehme ich mir auch indem ich dir meine Meinung sage wie ich dein Kommentieren von manchen Threads und insbesondere bei Neulingen finde. Was du daraus machst ist im Endeffekt dein Ding. | Und du erzählst das mittlerweile in jedem Thema. Vor allem wartest du auf so ne Antwort um sie Ilharn dann als Beispiel zu geben? Ich vermute der Wookie ist selbst in der Lage zu lesen, und brauch deine Zitate dazu nicht. Wie du sagtest, ist es meine Entscheidung wie ich mit deiner fragwürdigen Selbstdarstellung umgehe, ändert jedoch nichts daran, dass du sie immer wieder in vielen Themen mittlerweile wieder und wieder von dir gibst.
Da das hier kein OT Forum ist, und das Thema schon existiert und zudem dort auch diskutiert wird, werd ich das Topic mal melden und nen Gelber wird wohl morgen nen Schlüssel dranhängen. |
| |
15.08.2011, 20:52
|
#37 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Kamajii ohh das hört sich glatt danach an als würdest du uns unterstellen arbeitlos zu sein....
was wir mit unserer freizeit anfangen, hat dich mal garnix zu interessieren | Einen der seinen Senf dazu gibt, und dazu noch merkwürdige Dinge vorbringt, ohne uns zu kennen, sollten wir glatt ignorieren.
Fragwürdig ist es sowieso, so ein "habt ihr nichts anderes zu tun" Argument zu bringen, und selbst eigentlich nur seinen "Senf" preis zu geben, den eigentlich niemand interessiert.
Solche Leute gibts überall, und die werden auch meist überall nicht für voll genommen. Ich kann solche Personen nur belächeln. |
| |
15.08.2011, 20:52
|
#38 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilithien Sich anschliessend in dem Thread herumzutummeln und sinnlose Kommentare von sich zu geben ist nicht minder Übersichtlich . | bestes beispiel gelle |
| |
15.08.2011, 20:53
|
#39 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Kamajii bestes beispiel gelle | Geil. Ach herrlich. made my day. |
| |
15.08.2011, 20:53
|
#40 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Kamajii ohh das hört sich glatt danach an als würdest du uns unterstellen arbeitlos zu sein....
was wir mit unserer freizeit anfangen, hat dich mal garnix zu interessieren | öhm ich unterstelle hier mal garnix, aber betroffene hunde....
allein die Tatsache das Ihr so agressiv auf eine meinung eines anderen reagiert sollte euch mal zu denken geben.
Ihr wollt nicht das andere euch vorschreiben was ihr in der Freizeit macht...kein problem , solange ihr nicht anderen vorschreiben wollt wann und welche frage sie hier im Forum stellen... |
| |
15.08.2011, 20:54
|
#41 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ninyo öhm ich unterstelle hier mal garnix, aber betroffene hunde....
allein die Tatsache das Ihr so agressiv auf eine meinung eines anderen reagiert sollte euch mal zu denken geben.
Ihr wollt nicht das andere euch vorschreiben was ihr in der Freizeit macht...kein problem , solange ihr nicht anderen vorschreiben wollt wann und welche frage sie hier im Forum stellen... | Siehe oben, was ich von Leuten halte, die solche Kommentare von sich geben. Wenn du Argumente hättest, würdest du nicht solches Zeug von dir geben. Zudem schreiben wir doch nichts vor ! Wir sorgen nur dafür, dass doppelte Themen baldmöglichst geschlossen werden. Sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein. |
| |
15.08.2011, 20:54
|
#42 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? belächeln is schön, steinigen macht aber mehr spaß |
| |
15.08.2011, 20:55
|
#43 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Kamajii bestes beispiel gelle | Richtig, auch dieses Kommentar hilft nicht im geringsten die Übersicht zu bewahren. Das könnten wir jetzt übrigens unendlich fortführen .
Wie gesagt, jeder wie er meint... |
| |
15.08.2011, 20:56
|
#44 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Aldaric Siehe oben, was ich von Leuten halte, die solche Kommentare von sich geben. Wenn du Argumente hättest, würdest du nicht solches Zeug von dir geben. Zudem schreiben wir doch nichts vor ! Wir sorgen nur dafür, dass doppelte Themen baldmöglichst geschlossen werden. Sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein. | jaa des können wir, im schlimmsten fall spammen wir solange bis der gelb entnervt die schlüssel zückt |
| |
15.08.2011, 20:57
|
#45 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Kamajii jaa des können wir, im schlimmsten fall spammen wir solange bis der gelb entnervt die schlüssel zückt | Damit kennen wir uns ja aus. |
| |
15.08.2011, 21:11
|
#46 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Man könnte auch einen Thread eröffnen mit dem Titel "Release 21. Oktober 2011?" Wem fällt's auf? |
| |
15.08.2011, 21:12
|
#47 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Spreadarius Man könnte auch einen Thread eröffnen mit dem Titel "Release 21. Oktober 2011?" Wem fällt's auf? | Abgesehen davon, dass deine Version richtig geschrieben wurde? |
| |
15.08.2011, 21:33
|
#48 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilharn Abgesehen davon, dass deine Version richtig geschrieben wurde? | Wie wäre es mit 21. Oktober 2013?
Ha! Fangfrage! Denn am 21. Dezember geht die Welt eh unter! Wer hats gemerkt? |
| |
15.08.2011, 21:35
|
#49 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Stones on Demand - Just PM! |
| |
15.08.2011, 21:46
|
#50 | Gast | AW: Realese 21. Oktober 2011? Zitat:
Zitat von Ilharn Abgesehen davon, dass deine Version richtig geschrieben wurde? | mir fällt auf das des immer noch mein geburtstag is |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |