![]() |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Zitat:
Zitat:
|
Wenn das falsch interpretiert gewesen sein sollte, tut es mir Leid... Ich denke nur, dass die Entwickler sehr wohl auf das Feedback der Community hören, und dein Vorwurf, sie würden es nicht, daher ungerecht ist... |
|
Zitat:
Wenn ich einen Charakter spiele, der sich von seinen Emotionen leiten läßt, der Emotionen als einen wesentlichen Bestandteil seiner Philosophie ansieht, dann muss ich auch damit leben können, dass ich im Rausch meiner Emotion mal eine Handlung begehe, die ich anschließen, bei nüchterner Betrachtung, bereue. |
|
Das ist in MMOs - die sich nunmal im Gegensatz zu anderen Spielen weiterentwickeln - eine Tatsache. Kurz gesagt: Mund rechtzeitig auf oder still leiden. Das das natürlich erst richtig geht wenn das Spiel draussen ist, ist mir klar. Aber das wird genauso wenig passieren wie in anderen MMOs vorher und das sinnlose Nachgemaule nervt mich präventiv jetzt schon. |
Wenn du es ganz genau wissen willst, starte eine Umfrage nach Release... Ich wette mit dir, die Mehrheit wird die Änderung, die gemacht wurde begrüßen... hältst du dagegen? |
Zitat:
http://www.swtor.com/community/showt...11#post7605511 Also für mich ist dieser Satz ziemlich eindeutig. |
Die Chinesen haben nie behauptet demokratisch zu sein. Entschuldige, aber wenn man sich über die angeblich mangelnde Kompetenz von Testern aufregt und man den Leuten dann sowas, wie das zitierte zu lesen gibt, bin ich froh das die Entwickler anscheinend doch eher Meinungen hören die mit Stichhaltigkeit und vernünftigen Argumenten unterlegt sind und nicht auf unüberlegtes aus dem Kontext gerissenen Zeugs. |
|
http://german.china.org.cn/de-zhengzhi/1.htm "Die demokratische Diktatur des Volkes Die Volksrepublik China ist ein sozialistischer Staat unter der demokratischen Diktatur des Volkes, der von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis der Arbeiter und Bauern beruht." Russland hat die "gelenkte Demokratie" - auch nix anderes als eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie. Die Wahlen in Russland werden durch Presse und Polizei massiv beeinflußt und Putin oder seine Marionetten behalten die Macht. Die DDR war die Deutsche DEMOKRATISCHE Republik. Da war die Demokratie auch nur auf dem Papier. Mit dem Wort Demokratie wird massiv Schindluder getrieben. |
Das ist doch auch ein hören auf die Meinung der Community, oder? Man könnte sich doch die Tests sparen, wenn sie keine Auswirkungen hätten. Und eine solch grundlegende Sache nach Release nochmal zu ändern wäre schon sehr weitreichend. Hinzu kommt das Handwerkssystem... Das allein ist schon ein guter Grund, die Begleiter nicht sterben zu lassen... |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Ich glaube nicht, dass wir hier Staatsformen diskutieren sollten - dazu ist der Thread nicht da. In meinen Augen wird das Spiel genug 'Konsequenzen' beinhalten - und die Anhänger von Extremen sollten bedenken, dass es ein Spiel für Viele und nicht für einige Wenige werden soll. |
|
|
Naja jetzt halt nicht mehr. |
|
Nimms nicht zu schwer... ich wette, die Story wird unterhaltsam und die Welten schön, ebenso wie das Spiel. Auch ohne tote Gefährten. |
|
1. Problem: Es würde dem Spieler diktieren, dass es richtige und falsche Entscheidungen gibt. Dabei ist es ja nicht falsch, wenn man einen unbeherrschten Jedi spielt, der den dunklen Pfad geht. Ist ja nicht so, dass es irgendwie Skill benötigen würde die "gute" Antwort zu wählen, ist ja eindeutig markiert. Aber damit würdest du ihn schon bestrafen, wenn er diesen Weg gehen möchte. Was dann am Ende wohl zu 99% guten Republikanern führt und zu 99% bösen Imperialen, da sich ja jeder beherrschen muss, weil er sonst erhebliche Nachteile hätte. 2. Problem: Nicht jeder Begleiter muss die gleichen Gesinnungsvorstellungen wie du haben. Du müsstest also bei jedem Begleiter so spielen, dass es genau dem Begleiter gefällt. Du wärst also der mächtige Sith, der immer böse zu seiner Sklavin sein müsste, weil du sie sonst frei lassen würdest und sie für immer weg wäre. |
|
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Wo bitte ist die Herausforderung in den Entscheidungen? Du weißt egal wie du dich entscheidest am Ende wird alles gut, und es gibt keine Nachteile oder Kosequenzen! Dann brauchen wir diese Option des entscheidens garnicht mehr! |
Nimms nicht zu schwer, ich wette, es gibt genug fordernde Aspekte im fertigen Spiel, um dich glücklich zu machen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |