![]() |
UI mods Zitat:
Es wurde bestätigt, dass Addons kommen werden - nur halt noch nicht sofort zum Release. 16:30min Q: Addons? RV: We're working on that now, post launch feature, but it will at some point come.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...blog-coverage/ |
UI mods Zitat:
|
UI mods Wenn ich mir das UI im zweiten Video anschaue wird mir echt übel. So würd ich nicht spielen wollen. |
UI mods Zitat:
Heute passieren aber oft 5-6 Sachen zugleich[/quote] Man hat in einer Grp 4 Spieler. Wenn jeder nur sich 2! Sachen merkt könnte der Boss schon 8t verschiedene Sachen machn. Wie gesagt ich stimme dir zu, aber alles das was du gerne hättest (was auch richtig so ist) kann man ohne ein MeterAddon herausfinden wenn man Spieler dabei hat die keinen Tunnelblick haben. Und Tunnelblick Spieler will ich persönlich nich in meiner Grp. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Ich vermute, dass die Addons in SW:TOR nicht in dem Maße Vorteile bringen werden wie in WoW. Sprich: Es würde mich wundern, wenn wir am Ende in SW:TOR wieder "Pflicht-Addons" für Raids sehen werden. Informationen gibt es dazu aber noch überhaupt keine, wir müssen uns also überraschen lassen. Ich habe die Quelle in meinen letzten Post reineditiert, falls mir jemand nicht glaubt: 16:30min Q: Addons? RV: We're working on that now, post launch feature, but it will at some point come.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...blog-coverage/ |
UI mods Irgendwie wirkt ihr so als ob MMOs Bosskämpfe noch im Jahr 2005 wären und so lahmarschig wie damals.[/quote]Und trotzdem is Raggi nur ein Movement/Tankwechsel und Absprache Boss wofür ich kein Recount brauche. Man weis gerade bei raggi wer nen fehler gemacht hat weil der ist meistens instant tot Vieles kriegen Spieler überhaupt nicht mit und sind erstaunt wenn man sie drauf hinweist, auch alte Hasen die schon lange spielen[/quote]richtig, deswegen wären das auch nicht meine mitstreiter auf kurz oder lange. Tunnelblick uso^^ Jeder Spieler hat einfach dafür u sorgen das er in einem Kampf Übersicht hat und ein Auge auf seine Mitspieler, egal ob Heler/DD/Tank. Das ist eben ein MMO da steht man nich alleine im Wald und schiesst auf ein Ziel |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Aus dem Grund sage ich auch, dass entweder BW einiges an Einstellungen nachliefern muss oder einfach Addons erlaubt... und wenn es am Anfang nur Konfigurationen für die Oberfläche sind. |
UI mods @Kelremar Für mich wäre es ein grauen ,wieder eine com zu haben, wo alle glauben man müsse für jede bewegung ein addon haben. Persönlich bin ich etwas unschlüssig welchen weg bw wählt. Unruhig bin ich, da man(verständlicherweise) viele leute ins spiel bringen will. Also wird man versuchen welche abzuwerben. Was wieder eine "es muss doch alles so sein wie in meinem lieblingsspiel" debatte auslöset. |
UI mods Außerdem sieht man bei dem alten Raggi-Firstkill auch schon die wichtigen Addons ^^ Es ist eine Tatsache, dass die WoW-Bosse heute mehr von den Spielern abverlangen, weil die Addons von den Entwicklern vorausgesetzt werden. Ganz ohne Addons wäre der neue Ragnaros deutlich leichter. Zitat:
Die Addons-Communities sind vermutlich wirklich ein großes Argument für Addons. Wer als WoW Spieler nach Addons sucht wird dann häufig darauf stoßen, dass es Addons auch für SW:TOR geben wird. Das ist kostenlose Werbung. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Aber mmn brauch man das nicht. Man sucht sich eben die Leute raus die spieln könn und diese die es nich können nimmt man halt zu anderen sachen mit die weniger Leistung fordern. |
UI mods Hier scheinen viele zu vergessen dass gerade die Addons die Entwickler dazu gebracht haben die Encounter so zu gestalten, dass sie ohne die kaum oder nur schwer machbar sind. Diesen Fehler braucht Bioware nicht zu wiederholen und es sollte kein grosses Problem sein sich in einer 4 Mann Gruppe entsprechend abzusprechen um einen Encounter gemeinsam zu schaffen. Wie schon mehrmals erwähnt wurde sind die Flashpoints auf 3 Spieler + Companion ausgelegt, damit sollte es möglich sein auch ohne jeglichen Druck das beste Equipment und bestimmte Skills nutzen zu müssen diese zu schaffen. Wenn Begegnungen nur noch auf Addons optimiert werden, erschlägt es jede Möglichkeit die Flexibilität der Klassen in SWTOR überhaupt zu nutzen und man fällt zurück auf das stumpfsinnige Trinity System. Persönlich würde ich mir Addons sehr wünschen, allerdings nur Addons die Sachen wie Karte, Toolbar und änliches verändern aber keine die irgendwelche Statistiken, Aggrocounter oder änliches bieten. Manche Spieler haben heutzutage in meinen Augen irgendwie verlernt wozu Spiele eigentlich dienen. Das letzte was ich in einem Spiel brauche sind irgendwelche Typen die meinen mir vorschreiben zu müssen wie ich einen Charakter zu spielen habe. Für sowas gibt es Gilden und da kann man sich gut und gerne in Ruhe mit anderen Spielern austauschen. |
UI mods Zitat:
Bioware wäre extrem dumm, wenn sie dieses Potential brachliegen lassen würden. Das wird genau wie in Rift später kommen. |
UI mods Einer oder ein paar haben hier gesagt, dass keine Raids aus Spass gemacht werden. Ein Kollege in WoW, der damals DAoC gespielt hat, hat mir mal erzählt, dass es in einem Raid einen unbesiegbaren Boss gab, der zum Spass geraidet wurde. Das einzige besondere an dem war, dass er ab und zu Spieler in einen anderen Raum und wieder zurückgeportet hat. Vergesse leider immer wieder den Namen von diesem Boss. Addons finde ich ok, wenn sie "nett-zu-haben" und nicht "musst-du-haben" sind. Einige sind ja in Ordnung. Die in Rift haben ja ein bissl weitergedacht. Da konntest du ja die ganzen Leisten und Anzeigen verschieben und die Größe skalieren. Ich fände es schön, wenn man dies auch hier machen könnte. |
UI mods Zitat:
Vielleicht mache ich ja einen mäßigen Spieler mit den Erkenntnissen die ich aus diversen Addons herausziehe zu eine der spielen kann? |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Wenn es keine Addons gäbe, dann könnte man auch wunderbar ohne Addons raiden - weil sie dann speziell für das Standard-UI gestaltet würden. Und das sollte meiner Meinung nach auch das Ziel von BioWare sein, wenn sie Addons erlauben: Addons sollten nicht dazu führen können, dass die Bosse härter gemacht werden müssen. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Grade Raggi muss ich sagen gabs soviele Fail situationen wo man sterbn kann aber man alle sofort gesehn hat an was es nun lag. Und das man in einem funktionierend Raid der vor Raggi steht eigentlich nur noch die Fähigkeiten üben muss und nich nachschaun muss wer schlecht heilt versteht sich glaub ich auch. Heiler müssen sich nun mal absprechen wer/was/wie/wo am besten heilt, stichwort absprache. |
UI mods Zitat:
So einen Boss mal hier einführen. |
UI mods Zitat:
wie du vllt in anderen posts von mir liest schreibe ich immer "man soll mit den leuten über fehler reden und sie dann verbessern" ich meine damit die lernressistenten spieler. es gibt genug spieler denen eben MMOs nicht liegen die nicht damit klarkommen ordentlich in einer grp zu spielen. und damit meine ich jetz keine Flashpoints die warscheinlich jeder Spieler ohne Probleme schaffen wird. Das Thema is abgedriftet ind Bezug auf raiden und da sollte man schon spieler dabei haben mit dene man sich unterhalten/verbessern/arbeiten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |