![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
Edit: Falls nicht war ich so frei den Satz um ein paar Wörter abzuändern^^. Gegen über Leuten wie euch, die sich wie Essen nennen um aufzufallen, habe ich recht wenig Toleranz. Warum sollte man auch Intoleranz tolerieren? |
Namensrichtlinien weil intoleranz auch gute seiten hat^^ |
Namensrichtlinien Habe ich doch auch schonmal geschrieben - niemand setzt sich mit jeder einzelnen Person zusammen, dessen Charaktername einfach nur dumm ist und diskutiert 2 Stunden mit betreffender Person, weil halt der erste Eindruck zählt. Und Charaktere mit Namen wie Kartoffel erzeugen bei mir den selben ersten Eindruck wie RoxXxorfaust. |
Namensrichtlinien Zitat:
Und ein dicken enschuldigung an die, die nicht mit dem Posten hinterher kommen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Intoleranz gegenüber Kinderschändern würdest Du hoffentlich als "gut" gelten lassen. PS: beide Beispiele haben übrigens nichts mit der Diskussion zu tun und sind hier völlig fehl am Platz. |
Namensrichtlinien Oh doch, intolerantes Verhalten hat gute Seiten. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten, Faschisten, religiösen Extremisten.. Und das kommt auch recht gut an. Zu Recht. ; ) |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Edit: kk Nex schießt schneller. |
Namensrichtlinien |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien ich meine ist doch klasse, UN tolleriert das gaddafi sein bürger umnietet, bitte, ist doch klasse wenn wir alle so tollerant sind... |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Leute, die ihre Charaktere zwanghaft Bratwurst nennen, würde ich auch als krank bezeichnen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Hab jetzt nicht alles durchgelesen, daher nur eine Sache von mir. Macht doch einfach beim Namen paar Buchstaben dreher, dann schauts schon fast wie ein "normaler" Name aus. Sith Krieger = Kith Srieger Wenn man einfach keine Fantasy hat sind Buchstaben dreher einfach toll =) |
Namensrichtlinien ja sind se |
Namensrichtlinien Zitat:
Um Namen geht es Dir scheinbar schon lange nicht mehr. Funktioniert nur bei Letzterem nicht, bestenfalls bei Ersterem^^. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
ps: Mir währe fast mein Eis aus dem Mund vor Lauter Lachen gefallen. |
Namensrichtlinien Mal rasch was anderes , etwas das vom thema abkommt psscht blos ned bioware sagen sonst werden sie böse . Und zwar hab ich nen Surfstick bei dem ich leider keine möglichkeit habe da was mit ner externen antenne zu richten . Jetzt ist es so das ich im Netz was gefunden habe für ne antenne marke eingebau , mit nem küchensieb aus metall ka ob dat funzt bin ein totaler laie was sowas angeht . Das ding ist hab grad kein solches zur hand nur ein etwas grösseres Teil aus Metall mit mehreren kleinen löchern drin . Kein plan ob ich damit was erreichen könnt , wenn ich damit rumwerkel ich hab nur Angst der Stick raucht ab, habe nur so am rande gehört das Surfsticks+Metall eine sehr heikle angelegenheit sein kann . Hat wer Erfahrung in solchen dingen , bin leider gezwungen auf so ein teil zurück zu greifen seit einiger Zeit . |
Namensrichtlinien Also ich bin für einen Wächterrat an dem man sich wenden kann, wenn man bezüglich der Namen nicht sicher ist. Ich will da bestimmt niemand verärgern, deshalb wäre ein Wächterrat für Char-Namen ganz nützlich. |
Namensrichtlinien Also ich bin für einen Wächterrat an dem man sich wenden kann, wenn man bezüglich der Namen nicht sicher ist. Ich will da bestimmt niemand verärgern, deshalb wäre ein Wächterrat für Char-Namen ganz nützlich.[/quote]Als oberste Instanz für die Rollenspielrepublik SWTOR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |