![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ich wage zu bezweifeln, dass der Name jemanden mehr beeinträchtigt als ihm ein Gähnen zu entlocken. NexPlastiktüte hingegen klingt schon wieder offensichtlich bescheuert. Falls Du den Unterschied nicht bemerkst kann ich Dir leider nicht mehr helfen. Und nein, ingame würde ich mit Sicherheit nicht Nex Dark nennen^^. Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Der Name ist total bescheuert, die Musik find ich persönlich aber klasse. *g* |
Namensrichtlinien Das ist keine Intoleranz sondern Inakzeptanz... und das ist auch gut so. Gäbe es keine Inakzeptanz würden wir heute in Lehmhütten leben und uns damit abfinden, weil es einfach nunmal so ist. |
Namensrichtlinien Zitat:
Ich werde mich im Spiel auch nicht Revolus nennen. Der unterschied ist das man im Forrum wie gesagt gewisse dinge erklären kann siehe bass-tard im Spiel sehe ich aber nur einen b******* und denke mir das es mich garnicht interessiert was der spieler sich gedacht hat geschweige denn ob der spieler gedacht hat oder denken kann. |
Namensrichtlinien Zitat:
Wobei man hier auch sagen kann wem es nicht gefällt der hört sie nicht, im spiel muss ich bratwurst auch nicht ertragen und dafür nutzt man ebend dann seine ignorier liste und beschäftigt sich nicht weiter mit dem Spieler, besteht er allerdings darauf das alles sich um ihn dreht und wir mit ihm spielen müssen ist er doch wohl der intollerante. |
Namensrichtlinien Zitat:
Da fällt mir ein Zeile eines meiner Lieblings Band ein "Schöne neue Welt ..." |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
aber im spiel isses wie schon mehrfach geschrieben eben nit möglich diesen leuten aus dem weg zu gehen von mir aus können die sich auf ihrem schiff mit bratwurst, schweinefleich, gammelfleisch oder sonst wie nennen, von mir aus auch unter der gilde wurstfleichfachverkäufer, des würde scho wieder fast unter rp fallen..... ach lassen wir des, jeder weis wie´s gemeint is |
Namensrichtlinien Übrigens finde ich das die Behauptung "Leute die ihre Charaktere Bratwurst nennen sind progressive Künstler" total Banane ist. Grund nannte ich schonmal: Auch auf RP-Servern gibt es genügend Leute, die mit solchen Namen herumlaufen. Und zwar einfach nur zum Provozieren. Ich wette, das es kein Individuum gibt, das die Erschaffung eines Charakternamens mit einer Kunstform gleichsetzt. |
Namensrichtlinien Postet doch ned so schnell ich bin Schweizer , bissel langsam wisst ihr . |
Namensrichtlinien Zitat:
Jedem ist vollkommen klar wie ein Name wie die so oft zititerte Bratwurst ankommt, wenn es dem Spieler egal ist ob es andere stört warum sollte es andere dann interessieren? Komisch das es nur ein relativ kleiner Prozentsatz ist der mit solchen Namen durch die Gegend läuft. Wenn sich Leute für irgendwelche Minderheiten engagieren wollen gäbe es im richtigen Leben so viele Möglichkeiten, wieso hier? Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ich sage zwar oft, das Techno und co kein "Musik" ist aber, das nur um zu Provozieren (und Spass), ich Toleriere sie trotzdem. Wieso könnt ihr das nicht? Wieso müsst ihr auf eure Sichtweise beharren? Wollt oder könnt ihr euch nicht weiter entwickeln? |
Namensrichtlinien Kämpft dafür, das der Genozid an den Armeniern vor dem ersten Weltkrieg endlich mal in der Weltpolitik anerkannt wird und das man das auch entsprechend behandelt. Nur als kleines Beispiel. Ich denke, das ist wesentlich ehrenhafter als Leute mit Charakteren wie "Senfsauce" zu glorifzieren. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Eigentlich grenzt das schon ans Skalpieren. |
Namensrichtlinien Zitat:
Du brauchtest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage oder? |
Namensrichtlinien Zitat:
Ich drücke alle 10 Minuten die F5-Taste und schon sind wieder 5 Seiten voll. |
Namensrichtlinien Selbst wenn man dafür einen Grund hat sowas zu tun: das kann man therapieren und medikamente gibts dagegen auch schon |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |