![]() |
Namensrichtlinien Was haltet Ihr von Namen wie Skull, Ogre, Thunder, Earthquake etc? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ich habe gerne Sex und färbe mir die Haare grün, jetzt sag mir mal was an dem Namen falsch ist. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
wenn hingegen wie zu erwarten daraus nen burstdäämääg wird, dann schon... |
Namensrichtlinien Zitat:
Ja, dass die sich gegenseitig ernst nehmen, kann ich gut verstehen. |
Namensrichtlinien Zitat:
DAS könnten nämlich in der Tat Nicknames sein (außer dem Ogre) die ein Char im SW Universum bekommen hat. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien ich nenn mich einfach Thrillbert, gehe auf einen RP-Server und quatsche wildfremde Leute in der Cantina an.. 24/7 ich freu mich schon |
Namensrichtlinien Zitat:
Sehr viel komplizierter würde es werden, wenn man bei der Generierung den Spitznamen auswählt. Zitat:
"... und seitdem nennen mich alle "Käsebrot mit Schinken drauf"!". Eine fadenscheinige Begründung ändert selten etwas an einem blöden Namen. Wobei ich weiterhin von einem Vornamen ausgehe und nicht von einem Spitzname. Spitznamen stehen nicht im Ausweis, man wird so genannt, weil "...", aber man heißt nicht in echt so. |
Namensrichtlinien Zitat:
Jetzt wird mir einiges klar. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Ich glaube die antwort lautet: http://www.youtube.com/watch?v=-t-RzGC9UCo |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Wenn es nach den Eigenschaften geht, dann möchte ich auch die Bratwurst essen können. Und kommt mir bitte nicht mit Kanibalismus! Und den Kellerbesen schließe ich im Schrank ein. Dann kommt mir bitte nicht mit Freiheitsberaubung! Adolf ist ein ganz normaler Jungenname. Nur nach dem Ereignissen des 2. Weltkrieges hat ihn niemand mehr benutzt. In Spanien gibt es auch Leute, die "Jesus" im Namen enthalten. Wie schon erwähnt, ist der Name das Aushängeschild für andere Leute. Nehmen könnt ihr, was ihr wollt. Allerdings dürft ihr euch dann nicht an den Reaktionen der Leute wundern. |
Namensrichtlinien Also von mir aus kann man sich ja Bratwurst etc nenn ist ja jedem seine Sache, jedoch nicht auf einem RP -Server. Ganz gleich ob er diesen Namen erklären kann, es verstößt gegen die Richtlinien. |
Namensrichtlinien Zitat:
Denn was nützt ein Name wenn ich damit als Spieler nichts anfangen kann? |
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Anstößig heißt, dass es mit der Meinung der Mehrheit nicht konform läuft... Da Bratwurst, Kühlschrank und Windschutzscheibenfrsotschutzfolie an den Geschmack der Mehrheit stoßen, sind sie anstößig. Sonst würde sich keiner darüber aufregen. |
Namensrichtlinien Wer hat bestätigt, das es überhaupt RP-Server gibt? Und dann noch deren Regelwerk veröffentlicht? |
Namensrichtlinien Zitat:
Oder ihm vorwerfen das er auf die Mutter die er liebt so stolz ist, das er sie in seinem Namen berücksichtigt? Wer gibt Dir das Recht so über ihn und seine Familie zu urteilen? *Ironie off* Genauso klingt Dein Argument, Bratwurst mag weniger häufig als Beschimpfung benutzt werden als Hure (was im übrigen im eigentlichen Sinne bestenfalls eine etwas abwertende Berufsbezeichnung ist), aber beides ist gleichermaßen sinnvoll als ein Name in einem Spiel. |
Namensrichtlinien Zitat:
Zu Erik, ja wir leben im JETZT, aber wieso darf es im JETZT keine neuen Namen mehr geben, müssen wir jetzt auf Ewigkeit die Namen nutzen die damals in der Steinzeit entwickelt wurden? |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |