Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.07.2011, 20:02   #26
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

ziemlich definitv gegen september, würde
gegen ende hin schätzen, 27.09. rum

alles im bezug auf preorder vorstellung auf der comic con

Alt 19.07.2011, 20:06   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
Schon mal dran gedacht das es ne Wahl ist und sich BW nach unserer Meinung Richtet ...!"die Meisten stimmen Gewinnen" ....
Ja gut wäre Blödsinn aber das wäre doch mal Innovation
Für die Analysten ist das ganze hier bestimmt nicht Wertlos und könnte Einfluss haben bzw. hatte Einfluss auf den release termin.

Alt 19.07.2011, 20:10   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Für die Analysten ist das ganze hier bestimmt nicht Wertlos und könnte Einfluss haben bzw. hatte Einfluss auf den release termin.
Das glaubst du doch selbst nicht! Das deutsche Forum ist einfach total uninteressant, nicht nur für Analysten scheinbar auch für EA und Bioware. Wenns hoch kommt sind hier 200 aktive Nutzer unterwegs.

Im Prinzip kennt hier fast jeder jeden.

Alt 19.07.2011, 20:11   #29
Gast
Gast

Wie ja ein EA-Sprecher bereits mitteilte: November 2011 .

Alt 19.07.2011, 20:12   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Das glaubst du doch selbst nicht! Das deutsche Forum ist einfach total uninteressant, nicht nur für Analysten scheinbar auch für EA und Bioware. Wenns hoch kommt sind hier 200 aktive Nutzer unterwegs.

Im Prinzip kennt hier fast jeder jeden.
Ah und ich bezog mich hier nur auf das deutsche Forum

Alt 19.07.2011, 20:12   #31
Gast
Gast

September mit ner menge Optimismuss

Alt 19.07.2011, 20:14   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Wie ja ein EA-Sprecher bereits mitteilte: November 2011 .
dafür bitte die quelle, muß ich wohl überlesen haben...

Alt 19.07.2011, 20:15   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
This.

Alt 19.07.2011, 20:18   #34
Gast
Gast

Ich habe auch nichts mitbekommen aber das heist ja nichts
Könnte es sein das er den Verplapperer von Razer auf der E3 meint?

Alt 19.07.2011, 20:19   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ah und ich bezog mich hier nur auf das deutsche Forum
Es gibt diesen Poll nicht im US Forum! Ändert auch nichts daran, dass Wirtschaftsanalysten sich eher an Daten, Zahlen und der Marktlage orientieren als an Forengesülze.

Alt 19.07.2011, 20:24   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Musst du wohl.

Electronic Arts • ERTS-Nasdaq
Outperform • Price 24.17 on July 13
by Pacific Crest
Electronic Arts has confirmed that it intends to acquire PopCap. PopCap Games is one of the best-known casual-game developers, and one of few [to] have created multiple hits on multiple platforms. The price is $750 million, with a multiyear potential earn-out provision. The deal is strategically intelligent, with a fair price. PopCap's business is where EA wants to go, and it has been able to produce new hit intellectual property, which is where EA has struggled. Based on knowledge of PopCap's growth, we expect this to be an $850 million acquisition, which at 8.5 times revenue is comparable to similar assets in the space....The deal is expected to be neutral to fiscal 2012 EPS, and accretive by 10 cents to F2013 EPS. We are updating our model accordingly. EA also pre-announced fiscal 1Q (June) positively. It gave disappointing initial 2Q EPS guidance. We are officially moving the expected Star Wars launch from September to November. PopCap is not the key to getting ERTS right. We like this acquisition, but this is not going to make or break your ERTS trade this year. The success of Star Wars and Battlefield, on the other hand, will. All eyes now shift to them. Market cap: $8.1 billion.[/quote]Quelle: Barrons

Alt 19.07.2011, 20:24   #37
Gast
Gast

Jaja du hast recht, und jetzt such dir was neues zum Nörgeln.

Alt 19.07.2011, 20:26   #38
Gast
Gast

Ist aber niemand von EA sondern die Einschätzung der Finanzheinis

Und zu den Finanzheinis muss ich ja wohl nix mehr sagen, auch wenn sie manchmal recht haben...^^

Alt 19.07.2011, 20:27   #39
Gast
Gast

Oh das dingens schon wieder

Alt 19.07.2011, 20:27   #40
Gast
Gast

Anfang 2012, evtl. Feb. oder März

Alt 19.07.2011, 20:28   #41
Gast
Gast

Bla Bla Bla[/quote]
Zitat:
Zitat von teamlantis
Musst du wohl.
Quelle: Barrons
Ein Analyst? Da glaub ich der spanischen Seite wo mans vorbestellen kann schon eher mit dem 25.11.

Alt 19.07.2011, 20:31   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Anfang 2012, evtl. Feb. oder März
Würde ich auf Lichtscherter stehen, würde meins grade in dir verschwinden.
Aber zur Not lasse ich einfach meinem Fuß flügel wachsen damit er dir in den ... fliegen kann
( nur spass, bevor wieder einer is spinnen anfängt )

Alt 19.07.2011, 20:33   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ein Analyst? Da glaub ich der spanischen Seite wo mans vorbestellen kann schon eher mit dem 25.11.
Wobei ich dem Release-Date genauso weit traue wie dem Preis -viel realistischer finde ich die Kombination Mitte September und um die hundert Euro.

Alt 19.07.2011, 20:36   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Ist aber niemand von EA sondern die Einschätzung der Finanzheinis

Und zu den Finanzheinis muss ich ja wohl nix mehr sagen, auch wenn sie manchmal recht haben...^^
Was macht das für einen Unterschied? Fakt ist, es wurde auf November 2011 verschoben. Punkt aus. Genau so steht es da, das ist keine Einschätzung.

Obs euch nun passt oder nicht. Warum sollten die auch Lügen? Haben die doch nix von.

Alt 19.07.2011, 20:38   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Quelle: Barrons
ach des ding, ja des ignorier ich einfach, genau wie so ziemlich alle vermeintlichen releasdateangeben auf diversen seiten

momentan warte ich drauf das die preorder vorgestellt wird, wenn des wirklich diese woche passiert is mit november nit mehr zu rechnen

des weiter glaube ich das die wartungarbeiten heute morgen ein testlauf der gilden stufe 2 war die mit der preorderankündigung einher geht

Alt 19.07.2011, 20:42   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Unter den meisten Entwicklern wird dies unter dem begriff "DLC" behandelt.

mfg Via
Bioware und DLC never!

Alt 19.07.2011, 20:47   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Möp, bleib doch bitte beim richtigen, es wurde bestätigt das es keine Beschleunigungsmittel fürs lvln geben wird. Aber Potions ect wurden bestätigt.
GW2 hab ich jetz nur eingebracht weil du in der Vergangenheit immer gern vergleiche in die richtung ziehst.
Dumm ist nur, Vergleiche mit einem Spiel das bestätigt : kein Endgame hat, Itemshop offiziell ist, keine Mounts gibt ect nicht mehr funktionieren
Dafür aber monatlich nichts kostet. (btw ist 3 Fraktionen RvR ziemlich cooles Endgame)

Alt 19.07.2011, 20:50   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Dafür aber monatlich nichts kostet. (btw ist 3 Fraktionen RvR ziemlich cooles Endgame)
Ähm... unter RvR verstehen viele aber was anderes als das 3 Server in einem von 4 Battlegrounde um ne Psitionierung in ner Bestenliste spielen.
Oder seh ich das falsch ?!

Alt 19.07.2011, 20:51   #49
Gast
Gast

Garnichts wurde auf 2012 verschoben das war nur eine einschätzung von irgendeinem Analysten und nicht von EA oder Bioware

Alt 19.07.2011, 20:56   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Ähm... unter RvR verstehen viele aber was anderes als das 3 Server in einem von 4 Battlegrounde um ne Psitionierung in ner Bestenliste spielen.
Oder seh ich das falsch ?!
Kein Battleground. 4 Areale die für eine bestimmte Zeit den 3 Fraktionen (Server) zugänglich sind. Battlegrounds sind etwas anderes. Jede Fraktion hate ein "Homeareal und der Schnittpunkt der Areale gehört Anfangs keiner Fraktion.
Aber wenn deine Motivation Äpixx sind, dann stimmt es wirst du dort keinen Spass haben.

Hört sich auf jeden Fall bisher besser an, als Biowares PvP Pläne (wenn nichts mehr anderes kommt)

Antwort

Lesezeichen