Zitat:
Zitat von TheCorg Ich möchte mal in den Raum werfen das gewisse Menschen (*HUST*) meinen dass selbst ein Release im November noch zu früh sein, was den aktuellen Stand des Games anbelangt. |
Kann ich davon ausgehen, dass Du den Personenkreis meinst, der bereits das Spiel sehen durfte und von ihm enttäuscht war? Ergo praktisch Leute, die am Test teilgenommen haben?
Dazu kann ich nur sagen: Wenn dann müsste man alle Tester fragen und nicht nur diejenigen, die eine fixe Meinung vertreten.
Angenommen ich hätte das Spiel getestet, hätte festgestellt, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht, dann würde ich auch sagen: "Niemals kommt das Spiel dieses Jahr." Hätte ich allerdings beim Test festgestellt, dass das Spiel genau meinen Erwartungen entspricht, würde ich natürlich das Gegenteil behaupten.
Egal, beides würde gegen die NDA verstoßen - aber wie gesagt: Zu solchen Aussagen müsste man Tester sein. Also können wir die Tester nicht fragen und auch nicht deren generelle Meinung in Betracht ziehen. Die einzigen die das wissen, sitzen in Austin