Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.08.2011, 21:00   #1051
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

Zitat:
Zitat von Denyo
Man kann nur hoffen, dass nächsten Freitag was richtig Fettes kommt.

Mein persönlicher Favorit wär ja, dass BW sagt sie pfeifen auf die Betawochenenden und releasen gleich morgen, weil sie das Gequängel von den ganzen Fanboys nich mehr aushalten
Das wäre ziemlich blöd, da die Septemberwochenenden ja der Stresstest sind. ; )

Alt 03.08.2011, 21:04   #1052
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Das wäre ziemlich blöd, da die Septemberwochenenden ja der Stresstest sind. ; )
Für viele sind die Wochen bis zum Release bereits der RL-Stresstest. Wen kümmert da die Serverbelastbarkeit wenn der Körper im realen Leben schon längst einen viel zu hohen Ping zwischen Hirn und restlichen Funktionen hat.

Alt 04.08.2011, 00:55   #1053
Gast
Gast

Ich möchte mal in den Raum werfen das gewisse Menschen (*HUST*) meinen dass selbst ein Release im November noch zu früh sein, was den aktuellen Stand des Games anbelangt.

Alt 04.08.2011, 05:41   #1054
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg
Ich möchte mal in den Raum werfen das gewisse Menschen (*HUST*) meinen dass selbst ein Release im November noch zu früh sein, was den aktuellen Stand des Games anbelangt.
Ja, und? Wenn sie das meinen ist das doch ok. Wo ist da das Problem?

Alt 04.08.2011, 05:47   #1055
Gast
Gast

Wer weiß, vielleicht behaupten wir das in 6 Monaten auch

Alt 04.08.2011, 05:51   #1056
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Man kann nur hoffen, dass nächsten Freitag was richtig Fettes kommt.
Mein persönlicher Favorit wär ja, dass BW sagt sie pfeifen auf die Betawochenenden und releasen gleich morgen, weil sie das Gequängel von den ganzen Fanboys nich mehr aushalten
Das werden sie ganz bestimmt nicht tun, Quelle:
von Bioware auf der ComicCon:
"We don't release crap!"[/quote]

Alt 04.08.2011, 07:55   #1057
Gast
Gast

naja dann frag ich mich aber warum Sie Dragon Age 2 rausgebracht haben

wenn Sie kein Crap rausbringen ^^

(DA2 is nich schlecht aber im vergleich zu anderen Bioware Games eigentlich ein Fail!)

Alt 04.08.2011, 09:07   #1058
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg
Kann ich davon ausgehen, dass Du den Personenkreis meinst, der bereits das Spiel sehen durfte und von ihm enttäuscht war? Ergo praktisch Leute, die am Test teilgenommen haben?

Dazu kann ich nur sagen: Wenn dann müsste man alle Tester fragen und nicht nur diejenigen, die eine fixe Meinung vertreten.

Angenommen ich hätte das Spiel getestet, hätte festgestellt, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht, dann würde ich auch sagen: "Niemals kommt das Spiel dieses Jahr." Hätte ich allerdings beim Test festgestellt, dass das Spiel genau meinen Erwartungen entspricht, würde ich natürlich das Gegenteil behaupten.

Egal, beides würde gegen die NDA verstoßen - aber wie gesagt: Zu solchen Aussagen müsste man Tester sein. Also können wir die Tester nicht fragen und auch nicht deren generelle Meinung in Betracht ziehen. Die einzigen die das wissen, sitzen in Austin

Alt 04.08.2011, 09:45   #1059
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Kann ich davon ausgehen, dass Du den Personenkreis meinst, der bereits das Spiel sehen durfte und von ihm enttäuscht war? Ergo praktisch Leute, die am Test teilgenommen haben?

Dazu kann ich nur sagen: Wenn dann müsste man alle Tester fragen und nicht nur diejenigen, die eine fixe Meinung vertreten.

Angenommen ich hätte das Spiel getestet, hätte festgestellt, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht, dann würde ich auch sagen: "Niemals kommt das Spiel dieses Jahr." Hätte ich allerdings beim Test festgestellt, dass das Spiel genau meinen Erwartungen entspricht, würde ich natürlich das Gegenteil behaupten.

Egal, beides würde gegen die NDA verstoßen - aber wie gesagt: Zu solchen Aussagen müsste man Tester sein. Also können wir die Tester nicht fragen und auch nicht deren generelle Meinung in Betracht ziehen. Die einzigen die das wissen, sitzen in Austin
-> Austin <-

im september wissen wir wohl mehr obs noch 2011 oder 2012 bzw später wird xDD

Alt 04.08.2011, 10:15   #1060
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg
Ich kann dir 5 Beispiele geben, die genau das Gegenteil behaupten.

Alt 04.08.2011, 10:25   #1061
Gast
Gast

Nicht wirklich was neues...

Zitat:
Zitat von James Ohlen
We don't want to give a specific release date until we're absolutely certain that when we launch the game it'll be a smooth launch and a bug-free experience. It would be terrible if we released and the servers fell down or there was a bug that detracted from the overall experience. It'd be terrible for Star Wars fans, they'd be really sad, cause they're excited about it as shown by the pre-order numbers, and it'd be disappointing for team members. People like myself, I've been on this project for six years. I want it to live up to the expectations.
Quelle

Alt 04.08.2011, 10:38   #1062
Gast
Gast

boah ich kireg ne kriese.. wenn dat net bald mal rauskommt werd ich irre...
ich fang ja schon an für meinen kater nen stormtrooper helm zu bauen ....irgendwann bastel ich dem noch ein laserschweert und klebs dem an den schwanz...
ne mal im ernst....kann es schon verstehen.. gab genug onine games wo der start versaut war und danach keiner mehr lust hatte auf das game..
aber dennoch.. macht hinne mensch

Alt 04.08.2011, 11:32   #1063
Gast
Gast

Hallo zusammen,

der Thread nähert sich seiner maximalen Ausdehnung. Deshalb haben wir einen neuen Thread eröffnet. Den, mittlerweile, vierten Teil unserer Umfrage.

Zum neuen Thread gehts hier entlang!

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen