Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
01.08.2011, 16:38
|
#801 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von chillbruder Wenn das Spiel wirklich im
September Goldstatus hat erklärt sich EA doch hochoffiziell für total bescheuert wenn sie es nicht dann auch releasen. | WENN es dann Goldstatus hat |
| |
01.08.2011, 16:39
|
#802 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von hlorridi WENN es dann Goldstatus hat | Soweit ich das mitbekommen habe wurde doch genau das auf CC bestätigt, oder?
Klingt auch sehr nachvollziehbar kein unfertiges Produkt in den Stresstest zu schicken. |
| |
01.08.2011, 16:42
|
#803 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Sie haben den Goldstatus garantiert noch nicht angekündigt, warum sollte man das Monate vorher tun? Das macht keinen Sinn.
Goldstatus erreichen sie erst X Wochen vor Release. X = Die Zeit, die sie zum Pressen aller DVDs brauchen. |
| |
01.08.2011, 16:43
|
#804 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von chillbruder Rein ökonomisch gesehen: Was überzeugt denn hier so viele von einem Release Mitte/Ende November? Ein paar glauben ja sogar an 2012...
Denkt ihr EA ist scharf drauf ein millionenschweres MMORPG mit unglaublich hohen laufenden Kosten just for fun noch 1-3 Monate nach Goldstatus zurückzuhalten, um.... ja ähm... warum eigentlich?
Soll's denen Spaß machen Kunden zu verärgern? Oder machen denen hunderttausende Dollar Verluste tatsächlich das Leben schön?
Wenn das Spiel wirklich im September Goldstatus hat erklärt sich EA doch hochoffiziell für total bescheuert wenn sie es nicht dann auch releasen. | Warum die leute daran glauben, ganz einfach letztes Jahr wurde release im Frühling angesagt und was ist jetzt.. fast schonwieder herbst *g*
Ich denke die leute die Dezember und 2012 wählen wollen sich einfach nicht noch einmal entäuschen lassen.
Die werden sich aber genauso freuen wenn es früher kommt
Deswegen hab ich übrigens auch Dezember genommen, Warum?
Weil wenn es erst im Dezember kommt kann ich laut HA HA rufen..
Wenn es früher kommt freu ich mich, so einfach ist das
Gruß Darkrude |
| |
01.08.2011, 16:44
|
#805 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Wreezz Engineer: Captain, die Energieversorgung bricht zusammen, der Fusionsreaktor steht kurz davor zu explodieren, die Reparatur wird 4 Wochen brauchen.
Captain: Chief, das kann nicht ihr ernst sein, wir sind von Feinden umzingelt und brauchen alle Energie für die Waffen und Schilde, machen sie doch was.
Engineer: Ok Captain ich schaffs auch in 2 Stunden .... | Der geht ein wenig anders.
Kirk: Scooty wie siehts aus.
Scooty: Captian, der Warpantrieb ist am Arsch, die Koaxalkuplungen sind zerschmort, der Kepler-Einstein-Kondensator ist ausgebrannt.
Kirk: Scooty, wie lange brauchen die Reparaturen?
Scotty: Captian, 4 Wochen.
Kirk: Scotty du hast 4 Stunden.
Scotty: Ok Captian ich machs in 2. |
| |
01.08.2011, 16:46
|
#806 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kelremar Sie haben den Goldstatus garantiert noch nicht angekündigt, warum sollte man das Monate vorher tun? Das macht keinen Sinn.
Goldstatus erreichen sie erst X Wochen vor Release. X = Die Zeit, die sie zum Pressen aller DVDs brauchen. | Genau das ist ja der springende Punkt... Warum sollte man so etwas jetzt schon auf den Messen einer großen Anzahl von Fans mitteilen, wenn der Release noch in weiter Ferne läge?
Die Stresstests sind hochoffiziell angekündigt - dass das Game dabei zunächst einmal pressungsreifen Goldstatus haben sollte wurde anscheinend auch gesagt, ist zudem auch selbstverständlich.
Welches halbfertige Produkt wird denn einem finalen Belastungstest unterzogen? Das gäbe überhaupt keinen Sinn.
Nach dem Stresstest wird vermutlich die eine oder andere Kleinigkeit sicherlich noch gefixt und dann ggf. per bekannten Launch-Update nachgeschmissen. |
| |
01.08.2011, 16:46
|
#807 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! mutig in einem Star Wars Forum mit dem anderen **** anzufangen. |
| |
01.08.2011, 16:49
|
#808 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Darman_ Der geht ein wenig anders.
Kirk: Scooty wie siehts aus.
Scooty: Captian, der Warpantrieb ist am Arsch, die Koaxalkuplungen sind zerschmort, der Kepler-Einstein-Kondensator ist ausgebrannt.
Kirk: Scooty, wie lange brauchen die Reparaturen?
Scotty: Captian, 4 Wochen.
Kirk: Scotty du hast 4 Stunden.
Scotty: Ok Captian ich machs in 2. | eigentlich doch eher sooo:
Spock: "Mister Scott, ich höre Sie haben Schwierigkeiten mit dem Warpantrieb. Wie lange wir die Reparatur dauern?"
Scotty: "Ist alles in Ordnung mit dem verdammten Ding!"
das kommt im falle BW´s sogar hin |
| |
01.08.2011, 16:50
|
#809 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von chillbruder Genau das ist ja der springende Punkt...
Die Stresstests sind hochoffiziell angekündigt - dass das Game dabei zunächst einmal pressungsreifen Goldstatus haben sollte wurde anscheinend auch gesagt, ist zudem auch selbstverständlich.
Welche halbfertige Produkt wird denn einem finalen Belastungstest unterzogen? Das gäbe überhaupt keinen Sinn.
Nach dem Stresstest wird vermutlich die eine oder andere Kleinigkeit sicherlich noch gefixt und dann ggf. per bekannten Launch-Update nachgeschmissen. | Haben die echt von Stresstests gesprochen? Dann wäre das nachvollziehbar, es sei denn da geht was schief. Allerdings halten sie sich offiziell auch Anfang 2012 als Releasezeitraum offen. Und ich habe es noch nie erlebt, daß ein MMO früher erscheint, als angekündigt . Eher im Gegenteil, man hat es bis zur letzten Minute ausgekostet, um das Spiel dann meistens nochmal um 2 Monate zu verschieben -.- |
| |
01.08.2011, 16:52
|
#810 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Wreezz Engineer: Captain, die Energieversorgung bricht zusammen, der Fusionsreaktor steht kurz davor zu explodieren, die Reparatur wird 4 Wochen brauchen.
Captain: Chief, das kann nicht ihr ernst sein, wir sind von Feinden umzingelt und brauchen alle Energie für die Waffen und Schilde, machen sie doch was.
Engineer: Ok Captain ich schaffs auch in 2 Stunden .... | Zitat:
Zitat von Wreezz ... is schon die Gamescom ... und wenn ich 5 stunden anstehen muss ... ich werds da spielen!!!!!!!!!!!! | ja stimmt ja bei all dem geschreibsel lassen fast vergessen die gamescon ^^ 1 stunde mit dem zug klar morgens hin bis nachmittags anstehen und auf der rheinwiese im zelt übernachten lol ^^ swtor happening rofl wär zu überlegen ... |
| |
01.08.2011, 17:00
|
#811 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Darkrude Warum die leute daran glauben, ganz einfach letztes Jahr wurde release im Frühling angesagt und was ist jetzt.. fast schonwieder herbst *g*
Ich denke die leute die Dezember und 2012 wählen wollen sich einfach nicht noch einmal entäuschen lassen.
Die werden sich aber genauso freuen wenn es früher kommt
Deswegen hab ich übrigens auch Dezember genommen, Warum?
Weil wenn es erst im Dezember kommt kann ich laut HA HA rufen..
Wenn es früher kommt freu ich mich, so einfach ist das
Gruß Darkrude | Wie dieser hier? http://www.youtube.com/watch?v=OPrqL...eature=related |
| |
01.08.2011, 17:02
|
#812 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich möchte hier nochmal einen Link rauskramen. http://techcrunch.com/2011/07/12/con...plus-earn-out/
Ist eine Menge Kohle und EA wird Bioware sicherlich ein gewisses Pensum vorgegeben haben. Man möchte ja nicht nur Geld ausgeben, sondern auch einnehmen. |
| |
01.08.2011, 17:18
|
#813 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
01.08.2011, 17:20
|
#814 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
01.08.2011, 17:39
|
#815 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von chillbruder Genau das ist ja der springende Punkt... Warum sollte man so etwas jetzt schon auf den Messen einer großen Anzahl von Fans mitteilen, wenn der Release noch in weiter Ferne läge?
Welches halbfertige Produkt wird denn einem finalen Belastungstest unterzogen? Das gäbe überhaupt keinen Sinn.
Nach dem Stresstest wird vermutlich die eine oder andere Kleinigkeit sicherlich noch gefixt und dann ggf. per bekannten Launch-Update nachgeschmissen. | Man hat der Menge nur mitgeteilt, dass im September Beta-Weekends starten. Dies kann auch bedeuten, dass immer nur alle 2-3 Wochen ein neues Beta-Wochenende stattfindet, weil sie in der Zeit dazwischen ja die Ergebnisse auswerten und die Serversoftware weiterentwickeln müssen. Selbstverständlich sind es Stresstests, aber die müssen nicht auf einen baldigen Release hindeuten. Man kann damit auch schon 3-4 Monate vor Release anfangen, damit man genug Zeit hat gravierende Fehler zu beheben.
Wer auf Nummer Sicher gehen will der macht das früh genug um reagieren zu können, und nach dem Warhammer-Debakel wollen sie garantiert auf Nummer Sicher gehen.
Für die Stresstest muss der Client nicht Goldstatus erreicht haben. Er muss nur stabil sein.
Zum Goldstatus habe ich nur Spekulationen gehört, aber keine einzige Quelle.
Es macht einfach keinen Sinn die DVDs auch nur eine Woche eher zu pressen als es notwendig ist. Denn jeder Patch, der es noch auf die DVD schafft, muss später nicht von potentiell Millionen von Spielern heruntergeladen werden. |
| |
01.08.2011, 17:55
|
#816 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Vergiss nicht - der Headstart muss den Client sowieso digital downloaden
Aua... |
| |
01.08.2011, 17:55
|
#817 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kelremar Man hat der Menge nur mitgeteilt, dass im September Beta-Weekends starten. Dies kann auch bedeuten, dass immer nur alle 2-3 Wochen ein neues Beta-Wochenende stattfindet, weil sie in der Zeit dazwischen ja die Ergebnisse auswerten und die Serversoftware weiterentwickeln müssen. Selbstverständlich sind es Stresstests, aber die müssen nicht auf einen baldigen Release hindeuten. Man kann damit auch schon 3-4 Monate vor Release anfangen, damit man genug Zeit hat gravierende Fehler zu beheben.
Wer auf Nummer Sicher gehen will der macht das früh genug um reagieren zu können, und nach dem Warhammer-Debakel wollen sie garantiert auf Nummer Sicher gehen.
Für die Stresstest muss der Client nicht Goldstatus erreicht haben. Er muss nur stabil sein.
Zum Goldstatus habe ich nur Spekulationen gehört, aber keine einzige Quelle.
Es macht einfach keinen Sinn die DVDs auch nur eine Woche eher zu pressen als es notwendig ist. Denn jeder Patch, der es noch auf die DVD schafft, muss später nicht von potentiell Millionen von Spielern heruntergeladen werden. | Ganz genau. |
| |
01.08.2011, 18:18
|
#818 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Haben sie denn nun gesagt das "im" September die Betawochenenden starten und sie dann ein Datum bekannt geben wollen, was gegen nur alle 2-3 Wochen mal ein Betawochenende sprechen würde.
Oder haben sie gesagt "ab" September sporadische Betawochenenden? Haben sie meines Wissens nach nicht, aber ich lasse mich gerne belehren. |
| |
01.08.2011, 19:12
|
#819 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hey viele von euch haben das bestimmt auch schon gelesen da hieß es BW hätte bestätigt das ddas Spiel in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Weiß jemand von wann bis wann die Zeit gilt? |
| |
01.08.2011, 19:14
|
#820 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! >As anticipation grows, BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game. Please visit www.StarWarsTheOldRepublic.com to register for game testing and to stay tuned throughout the summer for more details as they become available.< http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=593263
Da steht nur das es diesen September stattfindet und das es mehrere sein werden. Von einer Pause ist kein Wort erwähnt. |
| |
01.08.2011, 19:19
|
#821 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Elte Hey viele von euch haben das bestimmt auch schon gelesen da hieß es BW hätte bestätigt das ddas Spiel in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Weiß jemand von wann bis wann die Zeit gilt? | Wenn Du sowas liest, dann kopier bitte den Link und füg ihn hier ein.
Vorweihnachtszeit ist aber ein sehr dehnbarer Begriff. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Die meisten läden fangen schon im September an Weihnachtsartikel an den Kunden bringen zu wollen.
Der Ami meint damit aber in der Regel, Vorweihnachtszeit beginnt sobald der Truthahn aufgegessen ist.
Nur ohne Link ist es schwer zu beurteilen ob das nun mal wieder typisches geschreibsel ist, oder eine Quelle der man etwas mehr bedeutung zuschreiben kann. |
| |
01.08.2011, 19:21
|
#822 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
01.08.2011, 19:22
|
#823 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! In der Vorweihnachtszeit biste, wenn du es mal aus der persönlichen Sicht siehst, ab September/Oktober. Das ist mein persönliches empfinden. |
| |
01.08.2011, 19:24
|
#824 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Sie sagten Holiday Season und die geht bis Januar 2012 in den USA soweit ich weiss. |
| |
01.08.2011, 19:24
|
#825 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wenn Du sowas liest, dann kopier bitte den Link und füg ihn hier ein.
Vorweihnachtszeit ist aber ein sehr dehnbarer Begriff. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Die meisten läden fangen schon im September an Weihnachtsartikel an den Kunden bringen zu wollen.
Der Ami meint damit aber in der Regel, Vorweihnachtszeit beginnt sobald der Truthahn aufgegessen ist.
Nur ohne Link ist es schwer zu beurteilen ob das nun mal wieder typisches geschreibsel ist, oder eine Quelle der man etwas mehr bedeutung zuschreiben kann. | schau einfach mal in meinen Link dort wirst du das so oft erwähnte Holidays 2011 wiederfinden
"We are targeting Star Wars: The Old Republic to be one of the biggest launches of holiday 2011," |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |