Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
28.07.2011, 23:37
|
#551 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich denke, dass Mitte September entschieden wird und uns auch ein Release-Datum genannt wird. 4-8 Wochen soll
es danach ja noch bis zum Release dauern. (Für uns Preorderer 3-7 Wochen )
Mitte Oktober wird Release sein.
Leider! Der Monat kostet mir schon so viel Geld!
- 3 Jahre mit Freundin zusammen (Essen gehen)
- Movie Park zum Halloween Horror Fest
- Collectors Edition
- Freundin Geburtstag
- PC aufrüsten
- Laptop kaufen, wegen Studium |
| |
28.07.2011, 23:41
|
#552 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich denke, dass Mitte September entschieden wird und uns auch ein Release-Datum genannt wird. 4-8 Wochen soll es danach ja noch bis zum Release dauern. (Für uns Preorderer 3-7 Wochen )
Mitte Oktober wird Release sein.
Leider! Der Monat kostet mir schon so viel Geld!
- 3 Jahre mit Freundin zusammen (Essen gehen)
- Movie Park zum Halloween Horror Fest
- Collectors Edition
- Freundin Geburtstag
- PC aufrüsten
- Laptop kaufen, wegen Studium | Grüß dich,
Na dann viel Erfolg und viel Freude bei den ganzen Sachen. Auch schon vorab einen Glückwunsch zum 3-Jährigen.
PS: Movie Park Event lohnt sich .
Gruß |
| |
28.07.2011, 23:44
|
#553 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Avis Grüß dich,
Na dann viel Erfolg und viel Freude bei den ganzen Sachen. Auch schon vorab einen Glückwunsch zum 3-Jährigen.
PS: Movie Park Event lohnt sich .
Gruß | Ja dankeschön War letztes Jahr im MP und hat derbe geschockt :P Deathpital *-*
BTT:
öööhhhm ... Yeeeha ... *nachdenk* ... wir werden bald spielen können ... |
| |
29.07.2011, 00:04
|
#554 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wenn Movie Park, dann kommt auf nen Bier vorbei |
| |
29.07.2011, 00:29
|
#555 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Wenn Movie Park, dann kommt auf nen Bier vorbei | Wie viel Bier hast du da? Nicht dass das halbe Forum vor der Türe steht. |
| |
29.07.2011, 00:38
|
#556 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich hab immer mehr das gefühl es kommt gar nicht mehr raus ^^ Immer Infos aber nichts genaueres. Die ganze Community sitzt auf heißen Kohlen. Vielleicht sollten sie die ganzen neuen Infos weglassen und sich erst wiedr melden wenn sie ein Release datum nennen können. ^^ |
| |
29.07.2011, 00:50
|
#557 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von IceDragoon ich hab immer mehr das gefühl es kommt gar nicht mehr raus ^^ Immer Infos aber nichts genaueres. Die ganze Community sitzt auf heißen Kohlen. Vielleicht sollten sie die ganzen neuen Infos weglassen und sich erst wiedr melden wenn sie ein Release datum nennen können. ^^ | Hehe kann ich verstehen, aber das wäre ja eine dreiste Aktion, wenn sie die ganzen Interessenten vorbestellen lassen würden und dann gibt es nie einen Release.
Denke maximal bis Ende November sollte man die Geduld haben . Dann wird der Release sein oder wir sind dann nahe dran. Im September geben sie den Release ja bekannt, hoffentlich.
Grüße |
| |
29.07.2011, 01:43
|
#558 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich gehe schon fast 100%ig davon aus, das WENN SWTOR im oktober rauskommt, es auf der gamescom bekanntgegeben wird. Denoch halte ich den September für viel wahrscheinlicher, da EA Marketing-technisch schon mit Battlefield 3 im Oktober alle Hände voll zu tun hat...
wir werden sehen ^^ |
| |
29.07.2011, 06:41
|
#559 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! es wird immernoch november sein. im september sind die beta WEs welche mehr als stress tests gesehen werden. sollte darin alles gut gehen kommts anfang november. |
| |
29.07.2011, 07:53
|
#560 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Avis Wie viel Bier hast du da? Nicht dass das halbe Forum vor der Türe steht. | macht doch dafür einen eigenen thread auf und
dann lasst mal fahrgemeinschafften bilden
ich sag schonmal ab weil trinke kein bier ^^ ...
bisher war ich ja immer von dezember ausgegangen aber jetzt denke ich anfang november wirds dann soweit sein ... hoffentlich noch in 2011 *fgrins* |
| |
29.07.2011, 08:20
|
#561 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter - 3 Jahre mit Freundin zusammen (Essen gehen) | Au Backe, hab Ende September Hochzeitstag
Kennenlerntag is nächsten Donnerstag....passt.... |
| |
29.07.2011, 08:28
|
#562 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Morbio Au Backe, hab Ende September Hochzeitstag
Kennenlerntag is nächsten Donnerstag....passt.... | Wenn du deinen Hochzeitstag vergisst oder vermasselst, dann kannst du es auch mit SWTOR vergessen
Also lieber ein wenig mehr Geld für die Frau/Freundin ausgeben, dann hat man auch sein Ruhe beim zocken :P |
| |
29.07.2011, 08:35
|
#563 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Wenn du deinen Hochzeitstag vergisst oder vermasselst, dann kannst du es auch mit SWTOR vergessen | nicht nur mit swtor...dann hab ich mal gepflegt ein paar wochen spießrutenlauf |
| |
29.07.2011, 08:37
|
#564 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich halte September immernoch für möglich, denn es ringen 2 Unternehmen um Kunden.
Da die "Gerüchte" bei beiden Firmen ähnlich sind.
Denn laut "Gerüchten" soll die Beta für D3 auf der GamesCon bekannt gegeben werden und die Beta dann noch im August starten. Das macht Sinn, die Beta auf der grössten Spielermesse bekannt zugeben und danach die Bata zu starten. Und wer Blizz kennt weis, das die nichts dem Zufall überlassen und ca 3-4 wochen nach Beta ihr Spiel auf den Markt werfen.
EA hingegen könnte abwarten, ob Blizz die Beta bekannt gibt um dann Gas zugeben, so das der französiche TGV gegen den "EA-Zug" aussieht, wie eine Dampflok aus dem 18. Jahrhundert. In diesem Falle gäbe es denn wohl Unfälle bei den EA-Gleisbauarbeitern, da die nicht schnell genug die Gleise legen können.
Denn bei diesen "Spiel" zwischen Blizz und EA gehts nur um eins: Um KUNDEN!
Von daher halte ich es gar nichtmal so abwägig, dass wir vieleicht(!!!!) doch früher loslegen können.
Die frage ist nur: Wer hat die bessere Strategie.
Lg Kehla |
| |
29.07.2011, 08:48
|
#565 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! D3 mag vielleicht anleihen aus den MMORPGs entliehen haben, fällt aber dennoch nicht in die Kategorie MMORPG und ist demzufolge nicht für Erfolg oder Misserfolg von SWTOR Verantwortlich. Zum einen wird es Kostenlos sein und läuft über das Battle.net und zum anderen sind nur gewisse größen an Gruppen Möglich auf den "Servern". Sprich es ist eher ein RPG Koop Spiel. Warum erwähne ich das Kostenlos. Das bedeutet das man den Account auch ruhen lassen kann, wohingegen bei einem Abospiel man eine monatliche Gebühr zahlen muss und man sich als Spieler dadurch viel mehr dazu veranlasst sieht dieses Spiel dann auch zu spielen.
Den Release Termin würde ich auf das letzte Quartal diesen Jahres eingrenzen. Im September mögen zwar Stresstest losgehen für die Server, doch diese WE-Stresstests, werden sich vermutlich bis Ende September hinziehen. Denn erst wenn die bei Bioware richtig zufrieden sind, werden sie den nächsten Schritt weitergehen. Je nachdem wie das laufen wird, wird der Release früher oder später sein.
Denn solange keine Goldmeldung kommt, sprich die Releaseversion wird ins Presswerk geschickt braucht man sich noch gar keine Gedanken machen. Sprich selbst wenn Mitte September eine Gold Meldung kommen würde, würde erst so 2 Wochen später genug CDs, samt Verpackungen und allen drum und dran soweit sein, das es in den Läden steht. Die DD Edition könnte theroretisch natrürlich einen Frühstart hinlegen, weil man hier ja auf das CD Pressen aus verständlichen Gründen verzichtet. |
| |
29.07.2011, 09:14
|
#566 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich denk mal im November oder anfang dezember kommt es raus..
Übrigens denke ich auch das es ähnlich wie bei WoW sein wird (die ersten stunden bzw erster tag) = kaum eine möglichkeit seinen account zu aktivieren da es zuviele menschen geben
wird, die gleichzeitig auf den registrations button hämmern (cd key blaa) falls die das überhaupt über die seite regeln. Wenn nicht..haben sie was dazu gelernt, oder halt bessere
Server am start, weil ich erinnere mich auch an die ersten WoW spielstunden äh minuten..war immer nur kurz spielbar und manchmal versank man einfach mal im boden...dann ellen lange server maintaice blaaaa.. alles in allem sehe ich jetzt schon die ganzen leute am rumweinen da sich das bestimmt wiederholen wird ABER bedenkt...bei Blizzard war es nicht anders! Ein game was so doll erwartet wird wie damals WoW wird definitiv (es sei denn sie haben wirklich super vorarbeit geleistet - server tech u.s.w) --> zusammenbrechen ^^ |
| |
29.07.2011, 11:29
|
#567 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Nach dem was mir ein Betatester gesteckt hat und was man von den Entwicklern erfährt, rechne ich nicht vor 2012 mit dem Spiel.
Die Preorder so früh zu starten finde ich ganz schön dreist. |
| |
29.07.2011, 11:32
|
#568 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Telem Nach dem was mir ein Betatester gesteckt hat und was man von den Entwicklern erfährt, rechne ich nicht vor 2012 mit dem Spiel.
Die Preorder so früh zu starten finde ich ganz schön dreist. | Die Entwckler sagen 2011 wenn Du etwas anderes erfahren hast bite eine Quelle. |
| |
29.07.2011, 11:36
|
#569 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Die Entwckler sagen 2011 wenn Du etwas anderes erfahren hast bite eine Quelle. | sagt er ja: ein BetaTester
also: immer abwarten und tee trinken. es kommt schon noch raus. ich kanns auch kaum erwarten, aber sollte sich wirklich herauskristalliesieren, dass es zbsp. erst im Februar 2012 kommt, wäre das zwar ärgerlich, aber der "launch" würde es nachher eh wieder wett machen |
| |
29.07.2011, 11:38
|
#570 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! BW is scho bissi weiter die tester "testen" ja nen älteres built des spiels von daher nit sehr aussagekräftig... |
| |
29.07.2011, 12:05
|
#571 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich hoffe du hast recht, aber es war schon arg ernüchternd was er über ToR gesagt hat. |
| |
29.07.2011, 12:15
|
#572 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Blizzard schmeißt das spiel auf den markt und lässt es verbuggt spielen und haut dan patches raus wir sehn es bei immer bei WOW, Content patch kommt- total buggy trotz 1-2monate Testrealm phase, BLizzard ist Geldgeil & grade durch Activision gehts nur noch um umsatzt nicht mehr um die community alles wird Casual angepasst Blizzard/Activision legt einfach keinen wert mehr auf die Kunden nur noch auf ihr geld |
| |
29.07.2011, 12:17
|
#573 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Telem Ich hoffe du hast recht, aber es war schon arg ernüchternd was er über ToR gesagt hat. | Gehe mal davon aus, dass dies ein persönlicher Eindruck Deines 'Freundes' war - und der ist nicht massgeblich. An den Tests haben viele Personen teilgenommen.
Ein Einzelner kann höchstens seine eigene Wertung abgeben - aber jetzt gehe mal davon aus, dass die anderen Tester einen ganz anderen Eindruck vermittelt haben und deswegen könnte sich BioWare für einen Release dieses Jahr entschieden haben?
Nicht immer von denen ausgehen, die ein Spiel verteufeln. Die denken sowieso meist ihre Meinung sei die ausschlaggebende und müsste von jedem geteilt werden.
Solange Du Dir keine eigene Meinung bilden kannst, sei vorsichtig Dich der Meinung eines Anderen anzuschließen. |
| |
29.07.2011, 12:19
|
#574 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also der EA Boss sagte sie sind dem Zeitplan weit vorraus. Er rechnen mit Bekantgabe des Datums nach ende der Beta Test WE im September. Dann sagte er noch nach Bekanntgabe seien es noch 4-6 wochen wenn keine großeren proble mehr auftauchen. |
| |
29.07.2011, 12:22
|
#575 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Telem Nach dem was mir ein Betatester gesteckt hat und was man von den Entwicklern erfährt, rechne ich nicht vor 2012 mit dem Spiel.
Die Preorder so früh zu starten finde ich ganz schön dreist. | Geistiger Dünnschiss!
Ich habe sehr viele aktuelle Beta Reviews gelesen. Natürlich gibt es Probleme aber nichts könnte jetzt noch den Release nach hinten verschieben. BW arbeitet mit aller Kraft daran uns das Spiel im September zu zeigen und uns auf den Release vorzubereiten.
Edit:
Ich habe einen Freund aus der Zukunft und der hat mir soeben meine CE vorbeigebracht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |