Dies habe ich von Amazon nach der Vorbestellung soeben per eMail zugeschickt bekommen:
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011
1 "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Computerspiel; EUR 149,99
Vorbestellbar
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Grüße
Alturix
Das hat soviel zu sagen, wie wenn ich sag ,es kommt am 6 August...nämlich garnicht...die schreiben immer Irgendein Datum hin und durch das Voraussichtlich können sie das ändern wie sie wollen...die warten ja selbst auf ein Release, damit sies angeben können.
21.10.11 ist nun wirklich leider leider das (derzeit noch) wahrscheinlichste Datum.
- Genau 3 Jahre nach Ankündigung von SWTOR (21.10.08)
- Genau 3 Monate nach Start der Vorbestell-Aktion.
- Holiday Season
- Viel später darf es nicht kommen, da es mit den Beta-Wochenenden ab September zum Hauptthema auf jeder Gamingseite und in den MMO-Gilden wird, man dies aber nicht lange aufrecht halten kann.
Vielleicht gelingt mir ja die Sichtweise zu dem Thema bei einigen etwas zu ändern.
Analogie:
Ich gebe Dir ( ja der dieses grade ließt ) ein Puzzel mit mehreren Millionen Teilen....du beginnst es zusammen zu setzen und eines Tages tauche ich auf und frage dich ...wann es fertig ist? Du schaust mich an und sagst.......tut mir leid aber das kann ich nicht genau sagen........ und nun beginnt der Denkfehler....unterstelle ich dir das du zu langsam bist ?.....oder gehe ich davon aus das du das Puzzel selber gerne fertig hättest aber die Arbeit ist nicht schneller zu bewältigen....oder unterstelle ich Dir sogar, das Du es absichtlich verzögerst?
In Bezug auf eine Spieleschmiede die schon viele Millionen Kosten verursacht hat ohne Einnahmen zu generieren....kann jeder davon ausgehen das sie es am liebsten schon Gestern auf den Markt gebracht hätten.
Warum sind wir dann die Ungeduldigen ? ....wenn die Ungeduld bei der Herstellerfirma viel größer sein muss. Wir haben noch nichts investiert ( ok jetzt 5 Euro ) ausser diesen Webspace zu quälen
Auf der anderen Seite ist jede Firma schlecht beraten seinen Kunden Terminversprechungen zu machen, wenn sie nicht sicher sind ihn halten zu können.
Oktober find ich trotzdem kein gut gewähltes datum .... fifa 12 bf 3 swtor **** ich glaube eher an sep. oder november denn warum sollte sich ea selbst ein Bein stellen? ich glaube das bf3 und swtor definitiv nicht im selben Monat erscheinen.