Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
21.07.2011, 22:32
|
#326 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich denke mittlerweile so an 4-8wochen
es passiert momentan recht viel das auf den releas zuläuft denke die befinden sich langsam in der endphase |
| |
21.07.2011, 23:39
|
#327 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! So, im Panel auf der ComicCon wurde nun offiziell der Release auf Holiday 2011 eingegrenzt. Entspricht also Mitte Oktober - November 2011.
Wir brauchen ne neue Umfrage! |
| |
22.07.2011, 00:02
|
#328 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
22.07.2011, 00:07
|
#329 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von teamlantis Wir brauchen ne neue Umfrage! | Check |
| |
22.07.2011, 07:26
|
#330 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
22.07.2011, 09:51
|
#331 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von teamlantis So, im Panel auf der ComicCon wurde nun offiziell der Release auf Holiday 2011 eingegrenzt. Entspricht also Mitte Oktober - November 2011.
Wir brauchen ne neue Umfrage! | das hab ich auch mit bekommen und würde die daten der lieferanten und händler auch wenn sie jeh nachdem was abweichen bestätigen.
frühestens mitte oktober siehe amazon:
20.10
oder spätestens gamestop / andere händler mitte - ende november:
25.11 |
| |
25.07.2011, 15:07
|
#332 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also bei meiner Amazon Bestellung steht Lieferung voraussichtlich 20. Oktober --> Ich tippe auf Oktober |
| |
25.07.2011, 15:09
|
#333 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich glaube auch fest an Amazon... Daher tippe ich immer noch auf März 2011 |
| |
25.07.2011, 15:09
|
#334 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Ich glaube auch fest an Amazon... Daher tippe ich immer noch auf März 2011 | Der war gemein. *g* |
| |
25.07.2011, 15:10
|
#335 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Ich glaube auch fest an Amazon... Daher tippe ich immer noch auf März 2011 | amazon.de hatte noch nie ein releasedatum angegeben oder?
glaube(weiß)es war nur amazon.uk... |
| |
25.07.2011, 15:12
|
#336 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Jetzt werden schon die Sith auf Korriban von denen auf Dromund Kaas unterschieden?^^ |
| |
25.07.2011, 15:16
|
#337 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich glaube den Amazonen und bin mal für Oktober, vielleicht November. |
| |
25.07.2011, 15:18
|
#338 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich denke auf jedenfall vor dezember, weil es da schon zu spät sein wird daher:
release entweder: 21.10
oder: 24.11
oder in diesem zeitraum |
| |
25.07.2011, 15:19
|
#339 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Naja so schlecht stehen die Chancen ja nicht mehr, den Monat zu treffen
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: 4.Q 2011 |
| |
25.07.2011, 15:21
|
#340 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Naja so schlecht stehen die Chancen ja nicht mehr, den Monat zu treffen
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: 4.Q 2011 | -.- <<< mehr kann man dazu nicht sagen |
| |
25.07.2011, 15:29
|
#341 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Vor Oktober rechne ich nicht damit.
Würd eh sagen abwarten wie die Stresstest im September laufen, der endgültige termin hängt sicher auch damit zusammen. |
| |
25.07.2011, 15:36
|
#342 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Bioware Mitarbeiter: Euer Besuch ehrt uns, welch unerwartetes Vergnügen.
Community: Komm hör up, erzähl uns nix ihr sollt arbiege un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjeholt!Wann kütt et denn endlisch?
Bioware Mitarbeiter: Ich versichere euch, meine Männer arbeiten so schnell sie können.
Community: Dat sieht uns aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbiege - oder wat.
Bioware Mitarbeiter: Ich sage ihnen das Spiel wird wie geplant einsatzbereit sein.
Community: Du kannst uns vill verzelle wenn der tach lang is. Weest watt de Community imma säht? Net kleckern, klotzen.
Bioware Mitarbeiter: Aber ihr verlangt unmögliches - dazu brauche ich mehr Männer.
Community: Pass ob Jung, dat kannste selber mit dem Rest ussmache wenn se hierher komme.
Bioware Mitarbeiter: Der Rest kommt hier her??
Community: Jenau, und sie sind schwer am sicke, und'uns jesacht, die anderen sind nich so leeve jungs wie wir et sind.
Bioware Mitarbeiter: Wir verdoppeln unsere Bemühungen.
Community: Sach bloß... ob eenmal jeet et also doch, Früha im klonkriesch da hamme so watt mit dree mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!Guck dat et blos am 21.10.2011 kütt! |
| |
25.07.2011, 15:37
|
#343 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Star Wars op kölsch! Klassiker. |
| |
25.07.2011, 15:38
|
#344 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Naja so schlecht stehen die Chancen ja nicht mehr, den Monat zu treffen
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: 4.Q 2011 | ist hier nicht schon ferienzeit, den stresstest können wir auch alle machen also her mit dem game , die meisten haben eh schon swg gespielt also kommts auf die paar bugs auch nicht mehr an ^^ xD *duckundwegrenn*.............. |
| |
25.07.2011, 17:38
|
#345 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber September fällt definitiv flach, und Oktober nur eingeschränkt: Zitat:
Zitat von Stephen Reid What advice would you have for fans that are interested in taking part in the recently announced September beta testing weekends?
Weekends plural! It isn't just one weekend in September. It will be a program we will continue to roll out. I don't know how many we will do in September, but we certainly plan to continue them past September. | Das heisst mindesten ein Wochenende in Oktober ist ein geplantes Betawochenende, was wiederum bedeutet das frühstens am 10. Oktober released werden kann. Meine persönliche Meinung ist allerdings das September und Oktober mit Betawochenenden gespickt sein werden, und im November ist dann irgendwann Release (ich tippe auf den Zeitraum 18-22. November) |
| |
25.07.2011, 17:50
|
#346 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hatte vorhin in irgendeinem Ami Forum angeblich ein Leak des Zeitplans von Bioware für SW-Tor gefunden. Laut dem Leak startet in der letzten Woche der erste Stresstest für das Spiel, und wiederholt sich eine Woche später. Danach sollen die letzten Bugs ausgemerzt werden, und laut Plan startet am zweiten September-Wochenende der Beginn der Invite-E-Mails mit der Pre-Order Warteliste.
Das Dokument sah ziemlich echt aus...ich versuche grad das Forum nochmal zu finden, bin zufällig bei google drauf gestoßen.
mfg |
| |
25.07.2011, 18:09
|
#347 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Hatte vorhin in irgendeinem Ami Forum angeblich ein Leak des Zeitplans von Bioware für SW-Tor gefunden. Laut dem Leak startet in der letzten Woche der erste Stresstest für das Spiel, und wiederholt sich eine Woche später. Danach sollen die letzten Bugs ausgemerzt werden, und laut Plan startet am zweiten September-Wochenende der Beginn der Invite-E-Mails mit der Pre-Order Warteliste.
Das Dokument sah ziemlich echt aus...ich versuche grad das Forum nochmal zu finden, bin zufällig bei google drauf gestoßen.
mfg | ouh leak allert, die ich hoer die gelben engel antanzen <: |
| |
25.07.2011, 18:11
|
#348 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von DestroNut ouh leak allert, die ich hoer die gelben engel antanzen <: | Naja noch hab ich das dumme Forum nicht wieder gefunden. Zudem, naja, ist es ein Thema wo spekuliert werden darf, sonst wärs schon dicht.
Aber ist nun auch egal, ich muss jetzt erstmal schaun das ichn Back-Up von meiner Festplatte ziehn kann, bei der der Bootsektor hinüber ist...die ganzen Uni-Daten sind unentbehrlich für mich... aaah |
| |
25.07.2011, 18:12
|
#349 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! "7:17p: Question: Release Date? Stephen Reid: We are targeting holiday 2011" http://darthhater.com/2011/07/21/sdc...nel-live-blog/
also je nach bundesstaat spätestens bis zum 6. september... optimistisch betrachtet. |
| |
25.07.2011, 18:19
|
#350 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich denke mal nicht, dass er die deutschen Ferien meint...^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |