Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
29.07.2011, 12:26
|
#576 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich habe einen Freund aus
der Zukunft und der hat mir soeben meine CE vorbeigebracht | wie fresch!! der soll glei nochmal los ziehen und 2 weitere beschaffen |
| |
29.07.2011, 12:27
|
#577 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich habe einen Freund aus der Zukunft und der hat mir soeben meine CE vorbeigebracht | *reisst Dir die Dark Malgus Statue aus den Händen und springt wie wild herum*
"Mein Schatz, mein Schatz...."
*fällt über den Abrund in die Lava* |
| |
29.07.2011, 12:28
|
#578 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! die schöne statue, böse Lilleth!! |
| |
29.07.2011, 12:29
|
#579 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Telem Ich hoffe du hast recht, aber es war schon arg ernüchternd was er über ToR gesagt hat. | Mehr als ne Attention-***** kanns nicht gewesen sein. Kenne auch 2 aus der Beta die nichts verraten, aber genau die Gegenteile sagen, dass es riesiges Potential hat, und sogut wie keine Fehler gibt. Oder du versuchst einfach nur schlecht zu trollen. |
| |
29.07.2011, 14:27
|
#580 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Avis Sehe ich auch so, wobei dieser Händler mit seinem voraussihtlichen Datum schon eher den realen Releasezeitraum erreicht als das Amazon.de Datum. | Naja ich hab es ja bestellt bei Amazon, also halber kaufvertrag sozusagen. Ich weiß nich inwieweit die ein Datum angeben würden, wenn Amazon nicht irgendeine Ansage bekommen hätte. Und da anstelle von 'Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar' ich gesagt bekomme 'voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011' bleibe ich mal generell für den Oktober optimistisch. |
| |
29.07.2011, 14:29
|
#581 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! was mich wundert (und ich hoffe es ist einfach noch nicht kommuniziert worden), dass soviele entscheidungen noch nicht fest sind, raid grössen, Schlachtfeldergrössen usw. dass lässt darauf schliessen, dass es "noch nicht fertig" ist und damit sie noch zeit brauchen, die sachen einzubauen und zu testen. Also wohl doch eher später als früher |
| |
29.07.2011, 14:32
|
#582 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Mondion was mich wundert (und ich hoffe es ist einfach noch nicht kommuniziert worden), dass soviele entscheidungen noch nicht fest sind, raid grössen, Schlachtfeldergrössen usw. dass lässt darauf schliessen, dass es "noch nicht fertig" ist und damit sie noch zeit brauchen, die sachen einzubauen und zu testen. Also wohl doch eher später als früher | Raidgrößen als auch Schlachtfeldgrößen wurden doch in den Interviews schon bekannt gegeben. |
| |
29.07.2011, 14:33
|
#583 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Das ist meines Erachtens doch mittlerweile alles bekannt, dachte ich?
Raidgrößen sind 8 und 16.
Schlachtfelder sind glaube ich 24 vs. 24 - aber da kann ich mich irren (bitte berichtigen - man kommt so leicht durcheinander allmählich).
Ansonsten werden sie zum Endcontent vor Release nichts verlauten lassen. Nur der Umfang ist bekannt: 1 Operation und insgesamt 4-5 Flashpoints (wobei die sich über die Levelrange verteilen).
Es soll weiterhin einen Solo-Planeten im Endgame geben und mehrere Gruppenquests sowie eine Open PvP-Welt.
Aber wie gesagt: genaue Informationen wird es vor dem Release nicht geben. |
| |
29.07.2011, 14:34
|
#584 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ja, bei buffed habe ich aber gerade folgendes gelesen
Die Kriegsgebiete, den instanzierten Schlachtfeldern in Star Wars: The Old Republic, sind für vier gegen vier oder acht gegen acht Spieler ausgelegt. Dabei könnte es auch eine Fraktionsinterne PvP-Schlacht geben, falls nicht genug gegnerische Spieler vorhanden sind. Es ist noch offen, ob die Entwickler größere Kriegsgebiete einführen oder den Kampf mit Fahrzeugen in den Schlachtfeldern erlauben.
da wundert mich das "es ist noch offen" |
| |
29.07.2011, 14:36
|
#585 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Mondion ja, bei buffed habe ich aber gerade folgendes gelesen
Die Kriegsgebiete, den instanzierten Schlachtfeldern in Star Wars: The Old Republic, sind für vier gegen vier oder acht gegen acht Spieler ausgelegt. Dabei könnte es auch eine Fraktionsinterne PvP-Schlacht geben, falls nicht genug gegnerische Spieler vorhanden sind. Es ist noch offen, ob die Entwickler größere Kriegsgebiete einführen oder den Kampf mit Fahrzeugen in den Schlachtfeldern erlauben.
da wundert mich das "es ist noch offen" | Was ist daran wunderlich? Da gehts wohl eher darum, was evtl. noch kommen wird in der Zukunft.
Achja: BG's gibt es wohl bisher bestätigt in 4ern und 8ern und wohl später noch in größeren. |
| |
29.07.2011, 14:38
|
#586 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Momentan ist es bei mir eher so, dass schon fast zu viele infos bekannt sind. Man muss ja schon aufpassen sich nicht zuviel zu spoilern. |
| |
29.07.2011, 14:44
|
#587 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von feuerkorn Momentan ist es bei mir eher so, dass schon fast zu viele infos bekannt sind. Man muss ja schon aufpassen sich nicht zuviel zu spoilern. | was willst du den Spoilern? Das einzige was man überhaupt spoilern könnte wären Questsbeschreibungen bzw welche Dialogentscheidungen welche Licht/Dunkel Punkte geben, aber das können nur Betateste sagen. Oder ist für dich ein Spoiler, dass ein Jedi den und den Begleiter haben kann?! |
| |
29.07.2011, 14:49
|
#588 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Mondion was willst du den Spoilern? | Z.B. Wo die Operations stattfinden, Welchen König man in welchem Flashpoint um die Ecke bringen soll, warum man hier und dort kämpft usw. ... diese Art von spoilern. |
| |
29.07.2011, 15:07
|
#589 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ehrlich gesagt ist es mir fast egal wann es erscheint, aber was ich wichtig finde ist das es fertig ist, d.h. keine buggs die man schon als rudeltiere findet ... gutes balancing... und auch etwas endgame content
ich habe vor dieses spiel sehr lange zu spielen, und ich fände es schade wenn sehr viele wieder gehen weil es sich als unfertig rausstellt.
das gab es leider schon bei zu vielen spielen ...
in diesem sinne ... last die beta beginnen und zu einem erfolg führen |
| |
30.07.2011, 07:12
|
#590 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ein gaaanz kleines bisschen hat SR gestern via Twitter etwas zum Releasedatum gesagt zwar natürlich kein Datum aber hieraus kann man den Wochentag "hineininterpretieren".
Ich poste mal das englische Original:
Frage eines Users:
"Are you guys trying to hit a traditional tuesday release or is anyday equally as possible? Just curious not pestering bout release"
Antwort von SR:
"We're going traditional!"
Sieht also nach einem Dienstag als Release-Termin aus.
Mein aktueller Tipp mit dem 25.11.2011 ist damit aus dem Rennen.
Derzeit wird ja viel von 4-6 Wochen nach Ende der Betas im September spekuliert. Also das wäre dann Anfang bis Mitte November.
Dann nehme ich jetzt mal den 08.11.11. |
| |
30.07.2011, 07:23
|
#591 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Keragon Ein gaaanz kleines bisschen hat SR gestern via Twitter etwas zum Releasedatum gesagt zwar natürlich kein Datum aber hieraus kann man den Wochentag "hineininterpretieren".
Ich poste mal das englische Original:
Frage eines Users:
"Are you guys trying to hit a traditional tuesday release or is anyday equally as possible? Just curious not pestering bout release"
Antwort von SR:
"We're going traditional!"
Sieht also nach einem Donnerstag als Release-Termin aus.
Mein aktueller Tipp mit dem 25.11.2011 ist damit aus dem Rennen. Der 24.11. wäre ein Donnerstag aber das dann direkt der Thanks-Giving Day in den USA.
Derzeit wird ja viel von 4-6 Wochen nach Ende der Betas im September spekuliert. Also das wäre dann Anfang bis Mitte November.
Dann nehme ich jetzt mal den 10.11.11. (der 11.11. ist ja wieder ein Freitag^^) | Ja, sieht gut aus. Ich mach mal ne kleine Aufstellung über alle Dienstage von Oktober bis Dezember, damit können wir mal sehen, wann es vielleicht rauskommt:
04.10.11 (zu früh)
11.10.11 (zu früh)
18.10.11 (früh aber möglich)
25.10.11 (früh aber möglich)
01.11.11 (Feiertag)
08.11.11 (möglich)
15.11.11 (möglich)
22.11.11 (wahrscheinlich)
29.11.11 (wahrscheinlich)
06.12.11 (wahrscheinlich)
13.12.11 (eher nicht)
20.12.11 (nicht)
27.12.11 (unmöglich) |
| |
30.07.2011, 07:37
|
#592 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ok einigen wir uns auf den 08.11.2011^^. |
| |
30.07.2011, 08:00
|
#593 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich bleib beim 18.10. :P |
| |
30.07.2011, 08:00
|
#594 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Ja, sieht gut aus. Ich mach mal ne kleine Aufstellung über alle Dienstage von Oktober bis Dezember, damit können wir mal sehen, wann es vielleicht rauskommt:
04.10.11 (zu früh)
11.10.11 (zu früh)
18.10.11 (früh aber möglich)
25.10.11 (früh aber möglich)
01.11.11 (Feiertag)
08.11.11 (möglich)
15.11.11 (möglich)
22.11.11 (möglich)
29.11.11 (wahrscheinlich)
06.12.11 (wahrscheinlich)
13.12.11 (eher nicht)
20.12.11 (nicht)
27.12.11 (unmöglich) | vom möglichen amazon liefertermin ausgehend und unter berücksichtigung des early access kram die 6 CE tage wäre es "ab" dem 08.11.2011 (möglich),
naja mal sehen |
| |
30.07.2011, 08:21
|
#595 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! a) Im September finden Test-Wochenenden statt
b) niemand weiss, wie lange diese Wochenenden andauern
c) nach Beendigung der Testwochenenden wird, wenn keine Probleme auftauchen der Release 4-6 Wochen danach erfolgen
Und das sind keine Spekulationen, das sind handfeste Aussagen, die von BioWare selbst kommen.
Zusammen mit:
Sie werden den Release GROSS ankündigen (also nicht einfach eine zweitrangige Forennotiz rausgeben).
Ich weiß, wir alle sind scharf auf das Spiel (ich noch mehr als Ihr, glaubt mir das ) - aber zur Zeit machen wir uns nur verrückt.
Wir müssen abwarten - erst wenn die Testwochenenden vorüber sind (September? Oktober?) und dort KEINE Probleme auftreten werden wir mehr erfahren.
That's it - plain and simple |
| |
30.07.2011, 09:21
|
#596 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Lilleth a) Im September finden Test-Wochenenden statt
b) niemand weiss, wie lange diese Wochenenden andauern
c) nach Beendigung der Testwochenenden wird, wenn keine Probleme auftauchen der Release 4-6 Wochen danach erfolgen | a) Jo
b) vielleicht nur 1? Oder 2?
c) am 18.09. endet das dritte wochenende des monats...4 wochen später ist dann der 18.10....2 wochen früher der 02.10.
wenn die so richtig ratzfatz reinhauen, könnte es was geben mit anfang oktober...
ich würd sagen, mitte september nochmal auf amazon gucken, oder mediamarkt fragen, wegen lieferung. ham die dann immer noch den 20.10. dann wird sich das auch nicht ändern. |
| |
30.07.2011, 09:34
|
#597 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Lilleth b) niemand weiss, wie lange diese Wochenenden andauern | Also ich weiß es schon. In der Regel gehen Wochenenden zwei Tage. |
| |
30.07.2011, 09:35
|
#598 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Also ich weiß es schon. In der Regel gehen Wochenenden zwei Tage. | Wollt ich auch erst schreiben, aber habs mir verkniffen |
| |
30.07.2011, 09:41
|
#599 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Wollt ich auch erst schreiben, aber habs mir verkniffen | Ihr seit schon so Heinis! |
| |
30.07.2011, 10:06
|
#600 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Dafür leiben wir die beiden doch!
Und jetzt drücke ich es mal für die Erbsenzähler unter Euch aus:
Niemand weiß, wieviele Wochenenden der Test beinhalten wird
Zufrieden? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |