Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
30.07.2011, 10:11
|
#601 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich persönliche halte
den 21.10. für optimal in sämtlichen Belangen |
| |
30.07.2011, 10:12
|
#602 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc 04.10.11 (zu früh)
11.10.11 (zu früh)
18.10.11 (früh aber möglich)
25.10.11 (früh aber möglich)
01.11.11 (Feiertag)
08.11.11 (möglich)
15.11.11 (möglich)
22.11.11 (möglich)
29.11.11 (wahrscheinlich)
06.12.11 (wahrscheinlich)
13.12.11 (eher nicht)
20.12.11 (nicht)
27.12.11 (unmöglich) | Ich würde ja den 22.11.11 auch in die wahrscheinlich Schiene drücken... darauf folgt der black friday... der wohl wichtigste Tag für den Einzelhandel in Amerika... wenn die den auslassen... obwohl er sich anbietet... wäre das fatal oder eher total blöd
Ich lass mich überraschen.. ich rechne von mitte Oktober bis ende November mit allem |
| |
30.07.2011, 10:13
|
#603 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Bin ich einfach nur blöd das zu übersetzen oder ähm....da steht doch eindeutig Dienstag und nicht Donnerstag....*verwirrt* |
| |
30.07.2011, 10:21
|
#604 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Xandralesch n... darauf folgt der black friday... der wohl wichtigste Tag für den Einzelhandel in Amerika... wenn die den auslassen... obwohl er sich anbietet... wäre das fatal oder eher total blöd | Das ist nur rund der ünfwichtigste Tag im Einzelhandel! http://www.snopes.com/holidays/thank...g/shopping.asp
Da der Black Friday die Weihnachtseinkäufe einleitet, wird das Spiel vor diesen Einkäufen veröffentlicht werden. Aus dem einfachen Grund, weil die Werbung und Mundpropaganda erst die Umsätze eines Spiels in die Höhe schnellen lassen und dies seine Zeit benötigt.
Ich tippe daher auf Mitte Oktober bis Mitte November! Im September muss bei solch einem massiven Betatest Wochenende das Spiel schon fast fertig sein. Nach meiner Ansicht werden im September auch die Produkte angefertigt. Alle weiteren Änderungen werden bei Release mti einem Patch behoben, |
| |
30.07.2011, 10:27
|
#605 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Panura Das ist nur rund der ünfwichtigste Tag im Einzelhandel! http://www.snopes.com/holidays/thank...g/shopping.asp
Da der Black Friday die Weihnachtseinkäufe einleitet, wird das Spiel vor diesen Einkäufen veröffentlicht werden. Aus dem einfachen Grund, weil die Werbung und Mundpropaganda erst die Umsätze eines Spiels in die Höhe schnellen lassen und dies seine Zeit benötigt.
Ich tippe daher auf Mitte Oktober bis Mitte November! Im September muss bei solch einem massiven Betatest Wochenende das Spiel schon fast fertig sein. Nach meiner Ansicht werden im September auch die Produkte angefertigt. Alle weiteren Änderungen werden bei Release mti einem Patch behoben, | Na gut dann ist es halt der fünfwichtigste Tag des Einzelhandels in der Weihnachtszeit... aber warum das aus lassen?
Ich hätte gerne die Einnahmen ohne was besonderes zu machen |
| |
30.07.2011, 10:46
|
#606 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Xandralesch Na gut dann ist es halt der fünfwichtigste Tag des Einzelhandels in der Weihnachtszeit... aber warum das aus lassen?
Ich hätte gerne die Einnahmen ohne was besonderes zu machen | wenn man vorher released lässt man den tag doch auch nicht aus oder?
ich glaube die resonanz für den vorverkauf war schon enorm und zeigt auch, dass mmo´s sich unabhängig von einzelhandel stosszeiten verkaufen lassen.
es wird im oktober released werden nach den september betaweekends, wenn nicht gravierende mängel/veränderungen durch die tests auftreten.
je eher das produkt auf dem markt ist, umso eher spühlt es geld zurück in die kassen. wenns fertig ist kommts raus, da gibts kein taktieren bezüglich des datums. |
| |
30.07.2011, 10:50
|
#607 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Boah das war nun zu einfach, erinnert mich an ein "when its done". Nur hoffentlich kommt dann nicht so nen Müll raus wie bei dem Spiel woher das Zitat stammt :P
Aber mitte Oktober hab ich auch heimlich aufm Kalender stehen... was alle immer sagen Battlefield 3 kommt ja auch zu der Zeit... bla blubb... ich glaube nicht das die Verkäufe sich dermaßen im Weg stehen.. Leute die an beidem Interesse haben holen sich dann auch einfach beides... also von daher
Zumal BF3 ja auch für Xbox360 und PS3 released wird |
| |
30.07.2011, 11:00
|
#608 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Tedara Bin ich einfach nur blöd das zu übersetzen oder ähm....da steht doch eindeutig Dienstag und nicht Donnerstag....*verwirrt* | Ne schon richtig das war mein Fehler ich hatte im Post zuerst "Donnerstag" geschrieben und das dann später korrigiert da es sich im englischen Original um den "Tuesday" also Dienstag handelt. |
| |
30.07.2011, 11:12
|
#609 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Xandralesch Ich würde ja den 22.11.11 auch in die wahrscheinlich Schiene drücken... darauf folgt der black friday... der wohl wichtigste Tag für den Einzelhandel in Amerika... wenn die den auslassen... obwohl er sich anbietet... wäre das fatal oder eher total blöd
Ich lass mich überraschen.. ich rechne von mitte Oktober bis ende November mit allem | Klar kein Problem, schon erledigt. Die drei Tage halte ich für wahrscheinlich. |
| |
30.07.2011, 13:36
|
#610 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Ich persönliche halte den 21.10. für optimal in sämtlichen Belangen | nein... das ist wieder mitten im semester... es muss im september erscheinen! |
| |
30.07.2011, 14:14
|
#611 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Morbionicle nein... das ist wieder mitten im semester... es muss im september erscheinen! | nun ja ob 21.10. oder im september ^^ irgendwie liegts mitten in der weihnachtsgeschenk einkauf zeit xD , können wir den release nicht auf anfang februar 2012 legen *grübel* nur sone überlegeung weil dann könnt ichs mir zum geburtstag im märz schenken xDDD |
| |
30.07.2011, 14:23
|
#612 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Entweder am 21.10. oder am 25.11. - Sagt mir meine Glaskugel |
| |
30.07.2011, 14:43
|
#613 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Heut morgen stand im englischen Bereich, Stephen Reid hätte getwittert es würde ein traditioneller Dienstags Release werden.
Eben dann, als ich meine Pre Order bei Amazon tätigte, stand im Bestellvorgang: Lieferung voraussichtlich: 19.10.2011. Da ich den Premiumversand gewählt hatte, dachte ich noch "Wenn das jetzt ein Mittwoch ist".... und siehe da, es ist ein Mittwoch
Daher tippe ich: 18.10.2011 |
| |
30.07.2011, 14:46
|
#614 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von CurtisReed Heut morgen stand im englischen Bereich, Stephen Reid hätte getwittert es würde ein traditioneller Dienstags Release werden.
Eben dann, als ich meine Pre Order bei Amazon tätigte, stand im Bestellvorgang: Lieferung voraussichtlich: 19.10.2011. Da ich den Premiumversand gewählt hatte, dachte ich noch "Wenn das jetzt ein Mittwoch ist".... und siehe da, es ist ein Mittwoch
Daher tippe ich: 18.10.2011 | hat er |
| |
30.07.2011, 14:49
|
#615 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wir sollten alle August 2011 klicken
Wenn zuviele November 2011 wählen, denken sie sich nur "Wir haben ja noch Zeit"
Tipp mal Okt. so 20 rum |
| |
30.07.2011, 14:49
|
#616 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von TwaQui nun ja ob 21.10. oder im september ^^ irgendwie liegts mitten in der weihnachtsgeschenk einkauf zeit xD , können wir den release nicht auf anfang februar 2012 legen *grübel* nur sone überlegeung weil dann könnt ichs mir zum geburtstag im märz schenken xDDD | Du kannst dir ja ME3 schenken, abgesehen davon beschenkt werden ist schöner als sich selbst zu beschenken Zitat:
Zitat von CurtisReed Heut morgen stand im englischen Bereich, Stephen Reid hätte getwittert es würde ein traditioneller Dienstags Release werden.
Daher tippe ich: 18.10.2011 | Naja, wenn man sich da mal den Dezember anschaut ist es gut da kein *wichtiger* Tag auf Dienstag fällt :x
Thanksgiving 2011 - 24. November 2011 in USA ein Donnerstag also vlt auch eher nicht
mal sehen was das ganze ergibt. |
| |
30.07.2011, 14:50
|
#617 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Karthar Wir sollten alle August 2011 klicken
Wenn zuviele November 2011 wählen, denken sie sich nur "Wir haben ja noch Zeit" | Glaub ich kaum. Je früher sie releasen, desto früher können sie das Geld für die Entwicklung wieder reinholen |
| |
30.07.2011, 14:51
|
#618 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich tippe auf den 14.10. als Headstart-Termin. Diese erlebte ich selbst oft mit, und die wurden gerne Freitags angesetzt um bis zum Dienstag-Release die Startgebiete leer zu haben. Und den Haupt-Release für den 18.10.
Ich würde mir zwar September wünschen, wegen den Semesterferien, aber das wäre eine Überraschung..die ich jedoch absolut begrüßen würde ! |
| |
30.07.2011, 14:51
|
#619 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Das Geld haben sie schon, durch die Vorbestellungen |
| |
30.07.2011, 14:53
|
#620 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Weiß denn jemand ob um den 18.10 rum Ferien in den USA sind? |
| |
30.07.2011, 14:55
|
#621 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Karthar Das Geld haben sie schon, durch die Vorbestellungen | Vorbestellungen kann man immer noch abbrechen. Und ich hab bisher auch noch kein Geld für meine Preorder ausgegeben |
| |
30.07.2011, 15:24
|
#622 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von CurtisReed Weiß denn jemand ob um den 18.10 rum Ferien in den USA sind? | schulferien scheinen da keine zu sein, hab aber keine genaueren kalender gefunden Vereinigte Staaten [Bearbeiten]
→ Hauptartikel: Schulsystem der Vereinigten Staaten
In den USA werden die Termine für die Schulferien (School Vacations, Recess) von den Schulbezirken (school districts) festgelegt. Die Sommerferien beginnen meist Ende Mai/Anfang Juni und enden Ende August/Anfang September. Verbreitet sind darüber hinaus einwöchige Ferien zu Thanksgiving (Ende November, Thanksgiving Recess), zu Weihnachten (Christmas Recess), im Februar (Winter Recess) und im April (Spring Recess). USA Ferien+ Feiertagstermine (Rhode Island als Beispiel) |
| |
30.07.2011, 16:56
|
#623 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Cherissara Glaub ich kaum. Je früher sie releasen, desto früher können sie das Geld für die Entwicklung wieder reinholen | Und die haben wirklich VIEL dort schon hineingesteckt/investiert, nicht wahr... ... ... ?
Wie war das noch gleich? Irgendwo hat einer +300 Mio. US-Dollar's behauptet...?
Ich hab kein Problem damit... ... je länger sie damit warten, desto länger schneiden sie sich in's eigene Fleisch... ... |
| |
30.07.2011, 17:16
|
#624 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Holiday 2011.
Zum einen läutet es keine Ferienzeit ein. Es leutet nur die beste Verkaufszeit und Einkaufszeit ein. Zumal die längesten Ferien die Summer Vacations sind, die starten mit dem Feiertag "Memorial Day (Erinnerungstag) , ende Mai und sind beendet mit dem "Labor Day" (Tag der Arbeit) , Anfang September. Diese sind dann 3 Moante.
Herbstferien gibt es dort nicht. Sie bekommen nur kleines verlängertes Wochenende zu Thanksgiving.
Nun gut , wie einige bereits geschrieben haben beginnt einen Tag nach dem vorletzten "Feiertag" (Thanksgiving Day) im Jahr die Verkaufs und Geschenkekaufsaison, die geht dann bis zum letzten Feiertag im Jahr (Weihnachten).
Das ist mit Holiday 2011 gemeint. Des weiteren haben viele geschrieben, dass sich kein Publisher den stärksten Markt im dem Punkt durch die Pfoten flitschen lassen wird. Ja das wird wohl keiner machen?!
Am 25. November 2011 so vermuten und hoffen ja viele hier soll nun der Releasetag von SWTOR sein.
Der 25. November 2011 ist ein Freitag. Dann haben die Engländer Glück, denn bei ihnen sind Neuerscheinungen an einem Freitag.
In den USA sind Neuerscheinungen nahezu auf einem Dienstag. (Wie Stephen Reid ja bereits bekannt gemacht hatte. (USA = Neuerscheinungen = Dienstag = "traditionell")
Und bei uns in Deutschland etc wird es mit den Neuerscheinungen fast immer oder immer der Donnerstag sein.
Ist sone sache bei den Distributoren und den Marktgebieten.
Hab beruflich bisschen in diesen Gebieten und der Branche zu tun. Des weiteren sitzt eine liebe Amerikanerin gerade neben mir.
Im September starten die Beta-Weekends. Diese müssen nicht zwangsweise jedes Wochenende sein. Können ja auch jedes zweite Wochenende stattfinden und sich ggf. bis in den Oktober ziehen. Danach kann und wird es eine kleine Pause geben 1-2 Wochen und dann könnte so langsam der Headstart beginnen.
Es ist ebenso auch kein "MUSS" das der Headstart nahtlos in das Release übergeht. Es kann daher z.B. auch eine Woche Pause dazwischen liegen. Die erspielten Charaktere gehen ja nicht verloren, sodass man seinen Vorsprung zum Release weiter nutzen kann.
Also stellt euch mal gemütlich auf Ende November ein Ich mach es jedenfalls und plane schon mal so.
Liebe Grüße |
| |
30.07.2011, 17:54
|
#625 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Cherissara Vorbestellungen kann man immer noch abbrechen. Und ich hab bisher auch noch kein Geld für meine Preorder ausgegeben | Nicht nur das, wenn man jetzt pro Vorbestellung 5€ snsetzt, dann hätten sie bei 200 000 Vorbestellungen gerade mal 1 Mio. eingefahren. Das ist in Bezug auf eine Investition im dreistelligen Millionenbereich nichts. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |