Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.07.2011, 18:48   #626
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

Ich will den 21.10.11 noch nicht aufgeben, aber da Stephen Reid tatsächlich getwittert hat, dass
es ein traditioneller Dienstag wird, fällt der ja flach.

Am 21.10. vor 3 Jahren wurde SW:TOR angekündigt, es ist 3 Monate nach Preorder-Start und es ist der Start der BlizCon.

Vielleicht startet dann ja der Headstart!

Dann könnte der Release am 1.11.11 sein, das wäre 11 Tage später.

Alt 30.07.2011, 19:01   #627
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich will den 21.10.11 noch nicht aufgeben, aber da Stephen Reid tatsächlich getwittert hat, dass es ein traditioneller Dienstag wird, fällt der ja flach.

Am 21.10. vor 3 Jahren wurde SW:TOR angekündigt, es ist 3 Monate nach Preorder-Start und es ist der Start der BlizCon.

3monate nach Pre-order start? oO also nach meiner sicht ist es ca 7tage nach Pre-order

Alt 30.07.2011, 19:05   #628
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich will den 21.10.11 noch nicht aufgeben, aber da Stephen Reid tatsächlich getwittert hat, dass es ein traditioneller Dienstag wird, fällt der ja flach.

Ich halte den ersten November für unwahrscheinlich, da der zwar nicht in den USA ein Feiertag ist, aber in vielen europäischen (katholischen) Ländern. Deshalb glaube ich nicht recht daran.

Alt 30.07.2011, 19:17   #629
Gast
Gast

Ende November wäre meines Erachtens sehr überzogen.

Die meisten (Otto-normal) Käufer der Retail-PreOrder werden wohl kaum Verständnis für eine Vorbestellung Mitte Juli haben, wenn das Spiel erst über 4 Monate später schon fast im Dezember erscheint.

Warum sollte die Pre Order Aktion dann jetzt schon im vollen Gange sein? Warum sollte sich EA mit einem übertrieben frühen Vorverkaufs-Start die Prognosen undurchsichtig machen?

Da verpufft die ganze momentane Werbetrommel doch im Nix...

Zudem dürfte nach dem langen Zeitraum auch der ein oder andere Kunde etwas verärgert über diese extrem lange Wartezeit sein, was sich auch wieder unnötig schlecht auf die Verkaufszahlen und den Ruf des Spiels auswirken würde.

Ich tippe auf einen Release Mitte Oktober.

Alt 30.07.2011, 19:18   #630
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Ende November wäre meines Erachtens sehr überzogen.

Die meisten (Otto-normal) Käufer der Retail-PreOrder werden wohl kaum Verständnis für eine Vorbestellung Mitte Juli haben, wenn das Spiel erst über 4 Monate später schon fast im Dezember erscheint.

Warum sollte die Pre Order Aktion dann jetzt schon im vollen Gange sein? Warum sollte sich EA mit einem übertrieben frühen Vorverkaufs-Start die Prognosen undurchsichtig machen?

Da verpufft die ganze momentane Werbetrommel doch im Nix...

Zudem dürfte nach dem langen Zeitraum auch der ein oder andere Kunde etwas verärgert über diese extrem lange Wartezeit sein, was sich auch wieder unnötig schlecht auf die Verkaufszahlen und den Ruf des Spiels auswirken dürfte.

Ich tippe auf einen Release Mitte Oktober.
So ist es. Zudem sind das keine großartigen Beta Wochenenden im September. Auf der CC wurde einigen Fans gesagt das es sich nur um Server-Stresstests handelt, dass Produkt soll bis zu den Beta-Wochenenden eigentlich fertig sein für den Release.

Alt 30.07.2011, 19:19   #631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
So ist es. Zudem sind das keine großartigen Beta Wochenenden im September. Auf der CC wurde einigen Fans gesagt das es sich nur um Server-Stresstests handelt, dass Produkt soll bis zu den Beta-Wochenenden eigentlich fertig sein für den Release.
Anfang September!!!!!!!!!!!!!! >:

Alt 30.07.2011, 19:21   #632
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
3monate nach Pre-order start? oO also nach meiner sicht ist es ca 7tage nach Pre-order
Der 21.10. ist genau 3 Monate nach dem 21.7. ... Wär toll, wenn es nur 7 Tage wären

Alt 30.07.2011, 19:21   #633
Gast
Gast

jetzt, SOFORT!!

Alt 30.07.2011, 19:22   #634
Gast
Gast

Zudem ist der 21.10. der Jahrestag nach der Bekanntgabe zur Entwicklung von SWTOR, wenn ich richtig informiert bin... UND der Tag, andem die BlizzCon startet.

Perfekter geht es doch kaum

Alt 30.07.2011, 19:23   #635
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Der 21.10. ist genau 3 Monate nach dem 21.7. ... Wär toll, wenn es nur 7 Tage wären
achso ich dachte du meinst es wäre schon 3monate nach Pre order ^^ sry

Alt 30.07.2011, 19:26   #636
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Zudem ist der 21.10. der Jahrestag nach der Bekanntgabe zur Entwicklung von SWTOR, wenn ich richtig informiert bin... UND der Tag, andem die BlizzCon startet.

doch doch, mein geburtstag

Alt 30.07.2011, 19:28   #637
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

jeh früher desto besser <:

würd es nicht befürworten wenn BW einfach nur auf den schoensten tag warten an dem sie jubiläum fiern könn und blizzard eins reinhauen dürfen, sondern den kunden so schnell wie möglich ihr produkt vorzuführen ich warte doch jetz nicht nochmal 3 monate oder so obwohl ich vor 10tagen bestellt habe, hätte man sich den Pre Order mist auch sparen können.

September wäre für mich die Grenze ansonsten würde Die Jetzige Pre Order für mich die frage aufwerfen ob BW/EA ein Finanziellen Engpass überwinden muss und deswegen gelder durch die pre order abzweigen will.

Alt 30.07.2011, 19:28   #638
Gast
Gast

Haste da auch noch Burzeltach oda wat?

Alt 30.07.2011, 19:28   #639
Gast
Gast

Dezember 2011

Alt 30.07.2011, 19:29   #640
Gast
Gast

September halte ich für ausgeschlossen

Alt 30.07.2011, 19:30   #641
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Haste da auch noch Burzeltach oda wat?
so schauts aus

Alt 30.07.2011, 19:31   #642
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
September halte ich für ausgeschlossen
Warum dann jetz eine Pre-Order machen? und die Werbetrommel rollen? macht kein sinn wenn es im oktober/November rauskommt absolut nicht

Alt 30.07.2011, 19:34   #643
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Warum dann jetz eine Pre-Order machen? und die Werbetrommel rollen? macht kein sinn wenn es im oktober/November rauskommt absolut nicht
Natürlich macht das Sinn. EA hätte zwar gerne, dass es im Q3 rauskommt, aber wenn im September erst die Beta-Wochenenden sein sollen, frag ich mich, wie sie das hinbekommen wollen. Spieler, die vorbestellt haben, warten auch auf das Spiel und wenn es erst im Dezember 2012 kommt.

Alt 30.07.2011, 19:35   #644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
ich denke september sollen noch beta einladungen kommen oder beta wochenenden stattfinden. soll nicht auch im september releasetemin kommen? ka hab irgednwas gelesen aber ka ob das so stimmt. sollte das allerding stimmen denke ich das es irgendwann zwischen mitte oktober und mitte november kommt.

mfg eddi

Alt 30.07.2011, 19:35   #645
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
so schauts aus
Na dann drückt es dir die Daumen

Alt 30.07.2011, 19:36   #646
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Natürlich macht das Sinn. EA hätte zwar gerne, dass es im Q3 rauskommt, aber wenn im September erst die Beta-Wochenenden sein sollen, frag ich mich, wie sie das hinbekommen wollen. Spieler, die vorbestellt haben, warten auch auf das Spiel und wenn es erst im Dezember 2012 kommt.
Hab iwo gelesen grad wo gesagt wurd (kp ob es stimmt) das es nur ein server Stress-Test werden soll da der ansturm gewltig werden wird, was auch sinn macht das vorher abzuwiegen.

Wie Gesagt kp ob es stimmt würde aber sinn machen.

Alt 30.07.2011, 19:36   #647
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Oktober macht defenitiv sinn.Denn September sind die Beta Wochenenden.
Ok nicht mehr wirklich Beta das sind eher stress wochenenden wo BW vermutlich schauen will schaffen es die server mit der bestimmten anzahl an spielern.
Und es wurde gesagt das im September das Offizielle Erscheinungsdatum Besprochen wird.
Steht auch groß und Fett da.Also wird es vermutlich ende September bestimmt an einem Freitag bekanntgegeben.was September vollkommen ausschließt.

Also das ist meine vermutung

Alt 30.07.2011, 19:37   #648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Oktober macht defenitiv sinn.Denn September sind die Beta Wochenenden.
Ok nicht mehr wirklich Beta das sind eher stress wochenenden wo BW vermutlich schauen will schaffen es die server mit der bestimmten anzahl an spielern.
Und es wurde gesagt das im September das Offizielle Erscheinungsdatum Besprochen wird.
Steht auch groß und Fett da.Also wird es vermutlich ende September bestimmt an einem Freitag bekanntgegeben.was September vollkommen ausschließt.

Also das ist meine vermutung
gut dann habe ich das ja richtig mitbekommen^^ auch wenn ich glaube das es dann eher november wird.

mfg eddi

Alt 30.07.2011, 19:37   #649
Gast
Gast

November 2011

Auch, wenn ich es gerne ehr spielen würde....

Alt 30.07.2011, 19:38   #650
Gast
Gast

Ich denke mal, dass zwischen den Wochenenden die Problembehebung stattfinden wird, sofern es welche gibt. Macht durchaus Sinn. Ich würde es so machen. Auswertung der Serverlogs und den ganzen Krempel. Fixes bis zum nächsten WE... Nächster Test... wieder fixen, wenn nötig.
Oktober Release

Antwort

Lesezeichen