Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
30.07.2011, 19:39
|
#651 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich würde mit euch allen
sogar wetten das das Spiel Oktober rauskommt ich steige ein mit 10k Credits |
| |
30.07.2011, 19:39
|
#652 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ende September -> spätestens mitte Oktober.
Es spricht einfach zu viel dafür, dass es so kommen wird. Wenn anfang September ein Stress-Test für die Server gemacht wird, und die Server auf Anhieb standhalten, und laut Aussagen von der CC, das Spiel bis dahin eigentlich Gold-Status haben soll. Steht einem Release Ende September absolut nichts mehr im Wege. Und wie sie selbst gesagt haben: Sie sind weit vor ihren eigenen Plänen.
Ich denke, es wird einige wundern, wie schnell der Release kommt. |
| |
30.07.2011, 19:40
|
#653 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Ich denke, es wird einige wundern, wie schnell der Release kommt. | Ich wundere mich seit Jahren kaum noch über etwas, aber in dem Fall würde ich mit Freuden eine Ausnahme machen^^. |
| |
30.07.2011, 19:42
|
#654 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von nexdark ich wundere mich seit jahren kaum noch über etwas, aber in dem fall würde ich mit freuden eine ausnahme machen^^. | |
| |
30.07.2011, 19:43
|
#655 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! haha da haste recht , nach so langem warten wäre es überaschend wenn sie nach der beta im September sagen würden ok nexte woche kommt es |
| |
30.07.2011, 19:45
|
#656 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Ende September -> spätestens mitte Oktober.
Es spricht einfach zu viel dafür, dass es so kommen wird. Wenn anfang September ein Stress-Test für die Server gemacht wird, und die Server auf Anhieb standhalten, und laut Aussagen von der CC, das Spiel bis dahin eigentlich Gold-Status haben soll. Steht einem Release Ende September absolut nichts mehr im Wege. Und wie sie selbst gesagt haben: Sie sind weit vor ihren eigenen Plänen.
Ich denke, es wird einige wundern, wie schnell der Release kommt. | Ich sags mal so alles ist besser als 2012 :P
Und ich muss auch bemerken nach den neuen trailern sieht für mich das Spiel schon wesentlichbesser aus als vor einem jahr oder früher.Und man konnte das Spiel ja auch schon mal spielen London und letztens auf der Comic Con und BW Spielt ja selber in kleiner Spielerzahl.Und soweit das stimmt waren oder sind in America die Beta test voll am laufen.Momentan stellt sich nur die Frage wie läuft das in Europa klar wenns es gut läuft könnte es wirklich früher erscheinen aber nur wenn keiner der Spieler eine fehlermeldung macht aber das will keiner wollen schließlich ein richtig gutes Hammer game.
Und die Stresswochenenden wie bekanntgegeben wurden bedeutet allso es wird mindestens 2 geben womit der Monat schon halb rum ist sollten die dann fertig sein wird dann das Release-datum besprochen da wette ich mit dir das nimmt eine woche in anspruch damit sie wir mit September fertig und ohhhhhh leider nicht rausgekommen.
Zum Release also wenn sie es ankündigen dürfen wir mit einer wartezeit von mindestens 2wochen rechnen.Läden usw müssen beliefert werden usw ka was da noch alles gemacht wird vll weiß einer ja mehr.
Aber naja hoffe dieser Text hat euch 5min gestohlen :P |
| |
30.07.2011, 19:45
|
#657 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Außerdem find ich es schon sehr interessant das BioWare auf der Gamescom Support Leute rekrutiert. Scheinbar wollen sie ja vorsorgehalber das Team schon deutlich vergrößern. Wenn der Release erst im November wäre, könnte man ruhig noch einige Zeit warten, bis man den Support vergrößert. Denn Support der pre-Release wenig zu arbeiten hat, kostet Geld und bringt wenig nutzen. |
| |
30.07.2011, 19:50
|
#658 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Elte Zum Release also wenn sie es ankündigen dürfen wir mit einer wartezeit von mindestens 2wochen rechnen.Läden usw müssen beliefert werden usw ka was da noch alles gemacht wird vll weiß einer ja mehr.
Aber naja hoffe dieser Text hat euch 5min gestohlen :P | Die Läden werden meist schon deutlich früher beliefert. Denn wenn noch irgendwas passiert am Spiel, wirst du es eh über den Launcher updaten. Oftmals befinden sich auf den Datenträgern nur die Grundgerüste zu den Spielen, damit die DVD's relativ früh gepresst werden können.
Und hab ja noch einen kleinen Post darüber geschrieben. Den ich auch interessant finde. |
| |
30.07.2011, 19:54
|
#659 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Die Läden werden meist schon deutlich früher beliefert. Denn wenn noch irgendwas passiert am Spiel, wirst du es eh über den Launcher updaten. Oftmals befinden sich auf den Datenträgern nur die Grundgerüste zu den Spielen, damit die DVD's relativ früh gepresst werden können.
Und hab ja noch einen kleinen Post darüber geschrieben. Den ich auch interessant finde. | Hmm sry bin kein Experte mit daten daher danke ich dir für die info das gibt uns 2 wochen geschenkt
Na gut nach meiner rechnung würde Ende September bis mitte Oktober dann hinkommen wenn BW-Lucasarts ihre flotten hintern bewegen.(Mal im Ernst wir danke euch für eure Arbeit ihr seid top)
Also möge die macht mit uns sein.(kommt jemand mit Saturn ausrauben) |
| |
30.07.2011, 19:56
|
#660 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Avis Holiday 2011.
Zum einen läutet es keine Ferienzeit ein. Es leutet nur die beste Verkaufszeit und Einkaufszeit ein. Zumal die längesten Ferien die Summer Vacations sind, die starten mit dem Feiertag "Memorial Day (Erinnerungstag) , ende Mai und sind beendet mit dem "Labor Day" (Tag der Arbeit) , Anfang September. Diese sind dann 3 Moante....
....
Also stellt euch mal gemütlich auf Ende November ein Ich mach es jedenfalls und plane schon mal so.
Liebe Grüße | Also im Prinzip geb ich dir recht aber...
Holiday 2011 kann man leider sehr allgemein auslegen.Viele Amerikaner meinen, wenn sie sagen Holiday die Sommerferien bzw kurz danach . Wenn es sich aber auf die Holiday Season bezieht ist es wie du gesagt hast. Also fangen wir mal wild an zuspekulieren....dafür ist der theard ja da....
Die Sommerferien an sich können wir ausschließen da diese Anfang September aufhören und wir zu dieser Zeit im Stresstest stecken sollten(mehr als 2 Wochenenden wirds denke ich nicht werden)
Aber da man mit Holiday zum Teil noch die Zeit bis ende September Bezeichnet und der Stresstest bis dahin abgewickelt sein könnte ,wäre es möglich damit der Headstart Direkt beginnt zum Oktober Anfang.
Wäre für mich auch das Logische ,da 5 Monate Vorbestellzeit für ein MMO viel zu lang ist...(rein aus meiner Erfahrung ,natürlich gibt es kein Gesetz dafür)
BW ist nicht dumm ,dadurch das sie Holiday 2011 angegeben haben wären sie aber noch bis zum 31.12.2011 im rennen ohne den Release verschieben zumüssen.
Der Wille kann ja Sprichwörtlich Berge versetzen ...so ich will einfach damit es September/Oktober raus kommt |
| |
30.07.2011, 19:59
|
#661 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Holiday fängt ja Ende November an, aber heißt ja nicht, dass man es nicht eher rausbringen könnte... Der Handel ist ja nicht nur am Releasetag, sondern fängt ja da erst an. Da sie auch im Weihnachtsgeschäft mitmischen wollen, heiß nicht, dass es erst im Dezember zwingend erst kommen muss. Der Vertrieb läuft weiter und nimmt somit automatisch an den Geschäften teil. |
| |
30.07.2011, 20:02
|
#662 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! also da mann vorbestellen kann ist das Spiel laut meiner erfahrung schon so gut wie fertig.
der Stress test ist ja dazu da wie so oft schon um die server zu testen(oh bitte haltet was ihr verspricht server der Macht)
Release ankündigung also sie endlich das Zauberdatum bekannt geben werden wir bestimmt mindestens 2 wochen max 5wochen warten,solche zeitlinien kenne ich von etlch anderen Spielen.und dann noch der Headstart also tage vorher anfangen also ich sage Glasklar nicht Später als Oktober |
| |
30.07.2011, 20:16
|
#663 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Elte Und es wurde gesagt das im September das Offizielle Erscheinungsdatum Besprochen wird.
Steht auch groß und Fett da.Also wird es vermutlich ende September bestimmt an einem Freitag bekanntgegeben.was September vollkommen ausschließt. | BW kann doch Anfang September den Release bekannt geben und die Stresstest WEs starten.
Dann machen sie zwei, vielleicht drei Test-WEs und dann wird das Spiel herausgebracht bzw. beginnt der Headstart.
Es ist zwar recht optimistisch aber im Rahmen des Möglichen. |
| |
30.07.2011, 20:18
|
#664 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint BW kann doch Anfang September den Release bekannt geben und die Stresstest WEs starten.
Dann machen sie zwei, vielleicht drei Test-WEs und dann wird das Spiel herausgebracht bzw. beginnt der Headstart.
Es ist zwar recht optimistisch aber im Rahmen des Möglichen. | Ich halte einen Release für Ende Oktober möglich. Nachdem die Beta-WE gelaufen sind, könnte Bioware das durchaus schaffen und den Headstart in der letzten Oktoberwoche starten. |
| |
30.07.2011, 20:19
|
#665 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Es ist zwar recht optimistisch aber im Rahmen des Möglichen. | Das funktioniert aber nur dann, wenn in den Beta-WEs keine größeren Fehler oder Serverinstabilitäten auffallen. Und gerade was die Server angeht, muss man erstmal abwarten, wie sie mit vielen Spielern gleichzeitig zurecht kommen. |
| |
30.07.2011, 20:19
|
#666 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Holiday fängt ja Ende November an, | Wo kommt eigentlich dieser Aberglaube her, das die Ende November anfangen?
Die Holiday´s, Feiertagszeit wenn man so will (hat nichts mit Schulferien zu tun), beginnen mit dem zweiten Montag im Oktober. |
| |
30.07.2011, 20:21
|
#667 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Cherissara Das funktioniert aber nur dann, wenn in den Beta-WEs keine größeren Fehler oder Serverinstabilitäten auffallen. Und gerade was die Server angeht, muss man erstmal abwarten, wie sie mit vielen Spielern gleichzeitig zurecht kommen. | Ja, wurde hier ja auch schon mehrmals gesagt. Aber wenn alles klappt, ist das alles im durchaus möglichen. EA hat Kapazitäten, die nur wenige mitbringen, wie sie ja auch selbst schon gesagt haben. |
| |
30.07.2011, 20:24
|
#668 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wo kommt eigentlich dieser Aberglaube her, das die Ende November anfangen?
Die Holiday´s, Feiertagszeit wenn man so will (hat nichts mit Schulferien zu tun), beginnen mit dem zweiten Montag im Oktober. | Beginn zu Thanks Giving am 24.11. |
| |
30.07.2011, 20:28
|
#669 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! An meinen B-Day?? Wär GENIAL!!!!!!!! |
| |
30.07.2011, 20:28
|
#670 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Beginn zu Thanks Giving am 24.11. | Weil Du das sagst? |
| |
30.07.2011, 20:29
|
#671 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Ja, wurde hier ja auch schon mehrmals gesagt. Aber wenn alles klappt, ist das alles im durchaus möglichen. EA hat Kapazitäten, die nur wenige mitbringen, wie sie ja auch selbst schon gesagt haben. | Ja, ich bin da auch eher zuversichtlich, was das angeht. Die Preorders sollten ja einen Anhalts-Punkt liefern, dass das Spiel (zumindest für den Freimonat) sehr voll werden wird. EA wird sicher auch einiges aus dem Warhammer Online-Launch gelernt haben. |
| |
30.07.2011, 20:48
|
#672 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Beginn zu Thanks Giving am 24.11. | Ich habe das hier schon mal geschrieben:
In den USA werden Feiertage Holidays genannt. Und es gibt im Oktober nach meinen Kenntnissen zumindest einen, den Columbus Day und zwar am zweiten Montag.
Die Zeit ab Thanks Giving wird Holiday Season genannt. |
| |
30.07.2011, 20:49
|
#673 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also ich finde die sollten uns nicht länger warten lassen.
Guckt euch Januar an da nahm man märz oder mai an dann Juli jetzt vor 2wochen noch September bis Dezember.es wurde hier so viel Spekuliert da ist BW und Lucasarts uns ein Datum schuldig.Irgendwan begeht hier noch einer einen Mord deswegen^^ |
| |
30.07.2011, 21:10
|
#674 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Grispy Ich habe das hier schon mal geschrieben:
In den USA werden Feiertage Holidays genannt. Und es gibt im Oktober nach meinen Kenntnissen zumindest einen, den Columbus Day und zwar am zweiten Montag.
Die Zeit ab Thanks Giving wird Holiday Season genannt. | Genau. Holidays gleich Feiertage, damit wird auch die Zeit gemeint in der in fast jede Woche ein Feiertag fällt, gesetzliche wie auch einfach nur populäre.
Diese Zeit beginnt mit dem zweiten Montag im Oktober dem Kolumbus Day (gesetzlich), darauf folgen dann viele Feiertage, nicht alle gesetzlich. Hier mal einige Tage aufgezählt mit Beginn der Feiertagszeit.
Kolumbus Day 10 Okt.
Sweetest Day 15 Okt.
Boss´s Day 17 Okt.
Halloween 31 Okt.
Veterans Day 11 Nov.
Thanksgiving Day 24. Nov.
Pearl Harbor Remembrance Day 7. Dez.
Hanukkah 21-28. Dez.
Christmas Day 25. Dez.
New Year's Eve 31. Dez.
Mit Holidays haben sie also wieder mal eine ziemlich große Zeitspanne genannt, die viele Ratemöglichkeiten bietet . |
| |
30.07.2011, 21:17
|
#675 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Genau. Holidays gleich Feiertage, damit wird auch die Zeit gemeint in der in fast jede Woche ein Feiertag fällt, gesetzliche wie auch einfach nur populäre.
Diese Zeit beginnt mit dem zweiten Montag im Oktober dem Kolumbus Day (gesetzlich), darauf folgen dann viele Feiertage, nicht alle gesetzlich. Hier mal einige Tage aufgezählt mit Beginn der Feiertagszeit.
Kolumbus Day 10 Okt.
Sweetest Day 15 Okt.
Boss´s Day 17 Okt.
Halloween 31 Okt.
Veterans Day 11 Nov.
Thanksgiving Day 24. Nov.
Pearl Harbor Remembrance Day 7. Dez.
Hanukkah 21-28. Dez.
Christmas Day 25. Dez.
New Year's Eve 31. Dez.
Mit Holidays haben sie also wieder mal eine ziemlich große Zeitspanne genannt, die viele Ratemöglichkeiten bietet . | Du meinste ja praktisch jede woche dann zähle bitte auch die Im Septermber auf ok danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |