Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.08.2011, 12:26   #876
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

Och, du glaubst
gar net, wie überzeugend manche Fakes aussehen können

Alt 02.08.2011, 12:29   #877
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Och, du glaubst gar net, wie überzeugend manche Fakes aussehen können
ich bin nit blöd und mit ps kenn ich mich auch aus....

Alt 02.08.2011, 12:31   #878
Gast
Gast

Definitiv wahr und zutreffend ist ein Releasedate erst dann wenn es hier, ganz hochoffiziell, wenn Bioware selbst bekanntgegeben und gepostet wird, alles andere egal ob von Amazon, Gamona, dem Osterhasen oder EALouse, auch wenn es noch so ernst geschrieben und echt aussieht, ist definitiv keinen Pfifferling wert.

So einfach ist das.

Alt 02.08.2011, 12:37   #879
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Definitiv wahr und zutreffend ist ein Releasedate erst dann wenn es hier, ganz hochoffiziell, wenn Bioware selbst bekanntgegeben und gepostet wird, alles andere egal ob von Amazon, Gamona, dem Osterhasen oder EALouse, auch wenn es noch so ernst geschrieben und echt aussieht, ist definitiv keinen Pfifferling wert.

So einfach ist das.
und selbst dann kann es kurzfristig nach hinten wandern. Alles schon dargewesen.

Alt 02.08.2011, 12:56   #880
Gast
Gast

Gibt es jetzt neuerdings irgendwelche halbseriösen Quellen, die von einem Release Ende November ausgehen oder habe ich die letzten Posts missinterpretiert?

Alt 02.08.2011, 13:00   #881
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Gibt es jetzt neuerdings irgendwelche halbseriösen Quellen, die von einem Release Ende November ausgehen oder habe ich die letzten Posts missinterpretiert?
Es gibt eine amerikanische Gilde die zwei Fake Bilder auf ihrer Website haben. such einfach nach 25/11/11 swtor in google...

Zitat:
Zitat von Stephen Reid
Leaked PAX poster? That'd be a stretch considering we haven't sent anything to PAX. Fake poster is fake; guild trolling is still trolling.
Davon ab, dass ein Release am Black Friday direkt nach Thanksgiving ein miserabler Veröffentlichungstag wäre.

Alt 02.08.2011, 13:10   #882
Gast
Gast

naja nehemen wir mal für eine kurze zeit an..dieses datum und die bilder davon sind keine fakes....

meint ihr denn wirklich SR sagt dann über twitter oder hier im forum so nebenbei: Ja absolut ..das ist das release datum... nie und nimmer... dann wäre ja ihre grosse ankündigung hinfällig...

lieber würden die es ein paar tage oder wochen nach vorne oder hinten verschieben, als sich diese blöse zu geben.. aber wer weiß, vieleicht sagen sie ja auch selbst irgendwann mit viel tamtam.. es kommt 25.11.2011...

gruß

Alt 02.08.2011, 13:29   #883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
naja nehemen wir mal für eine kurze zeit an..dieses datum und die bilder davon sind keine fakes....
Die Annahme wäre viel zu abwegig.

- Wir wissen, dass es an einem Dienstag erscheinen wird, dies hat SR schon per Twitter bestätigt.
- kein Release am Black Friday.
- Die Bilder sind viel zu offensichtlich gefaked.

Alt 02.08.2011, 13:34   #884
Gast
Gast

..und das es Fakes sind hat SR mittlerweile auch schon via Twitter bestätigt.

Alt 02.08.2011, 13:42   #885
Gast
Gast

ich meinte das auch eher generell... hab grad halt dieses datum gewählt, weil es halt aktuell ist...

wenn es wirklich das datum wäre, dann glaube ich kaum das es hier so nebenbei bestädigt wird... klar würden die es eher abstreiten als zugeben...

das meinte ich mit meinem post....

gruß

Alt 02.08.2011, 13:44   #886
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
..und das es Fakes sind hat SR mittlerweile auch schon via Twitter bestätigt.
aber was sonst als verneinen soll er machen? soll er sagen, scheisse erwischt?
fakes und fake dementi sind nicht aussagekräftig.
wichtig sind doch erstmal die september beta wochenenden, so ab dann wird auch ein releasedatum fix sein und gut ist.

Alt 02.08.2011, 13:50   #887
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
Davon ab, dass ein Release am Black Friday direkt nach Thanksgiving ein miserabler Veröffentlichungstag wäre.
Wieso? Ist der umsatzstärkste Tag des Jahres, die Geschäfte sind gerammelt voll mit Kunden. Mehr Laufkunschaft pro Tag kriegst Du an keinem anderen Termin.

Alt 02.08.2011, 13:52   #888
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wieso? Ist der umsatzstärkste Tag des Jahres, die Geschäfte sind gerammelt voll mit Kunden. Mehr Laufkunschaft pro Tag kriegst Du an keinem anderen Termin.
ja, aber wenn du es ne Woche vorher rausbringst, dann hast du die ganze Laufkundschaft dort und keine lieferengpässe, weil die geschäfte es nicht hingekriegt haben, dafür Platz frei zu räumen oder zu wenig bestellt haben, bringst du es etwa früher raus, hast du den Ansturm weg, der es sowieso kauft und kannst es dann an die "zufallskäufer" / unentschlossene anpreisen.

Alt 02.08.2011, 13:54   #889
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und mit dem 4. Quartal ist auch das Fiskaljahr 2011 gemeint, was sich rein theoretisch bis in den März 2012 erstrecken könnte.
Zitate von EA auf ihren Meetings bei denen von Quartalen gesprochen wird sprechen immer nur von Geschäftsjahren und damit ist das 4. Quartal 2011 wie Du schon korrekt angemerkt hast erst Ende März 2012 vorbei.

Alt 02.08.2011, 13:55   #890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ein MMO kann und wird sich niemals über Laufkundschaft in Läden an einem starken Umsatztag definieren. Ein MMO lebt von der Mundpropaganda und die wachsende RPG Community. Sind wir mal ehrlich, es ist nur ein mini-Anteil an neuen MMO Neulingen bei SW:ToR. Die meisten verfolgen die Ankündigungen zum Spiel schon seit bald 3 Jahren, und diese werden der Hauptstamm von SW:ToR. Keiner im Laden, der keine MMO's kennt, wird SW:ToR kaufen, nur weil es da steht und es nen Umsatzstarker Tag ist. MMORPG's kaufen nur Leute, die sich dafür interessieren, und diese interessiert nicht obs Black Friday oder sonst nen Mist ist. Neulinge die keine MMO's kennen, kannst du immer locken, über Werbe-Spots oder sonstigem, dazu brauchste keinen Black Friday in den USA.

Alt 02.08.2011, 14:17   #891
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es würde aber den wichtigsten Familienfeiertag (wegen Mitternachtsverkäufe) samt dem folgenden Familienwochenende in der USA versauen. Aus dem Grund wird es niemals am 25.11.11 veröffentlicht werden. Man kann es halt ein ungeschriebenes Gesetz nennen.

Wichtige Spiele werden im November entweder spätestens vor Thanksgiving oder danach veröffentlicht. Zum Beispiel wurde WoW 2004 in den USA am Dienstag direkt vor Thanksgiving veröffentlicht.

Alt 02.08.2011, 14:29   #892
Gast
Gast

das hier IST ABER NICHT WOW !

Alt 02.08.2011, 14:58   #893
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Ich hoffe es. Ein WOW-Klon wäre schon übel.

Alt 02.08.2011, 15:02   #894
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
wie nicht ^^ xD ... gehts hier nicht ums neue wow addon mit star wars optik , nee nee da hab ich wohl was falsch verstanden

was haltet ihr vom 01.11. xD ist ja kein feiertag drüben übern großen teich und es ist ein Dienstag lol

Alt 02.08.2011, 15:15   #895
Gast
Gast

ich bin noch immer für Oktober ...
vote for 4.10.2011 ^^

Alt 02.08.2011, 15:17   #896
Gast
Gast

Ach kommt ich weiß ihr habt euren Spaß mit Spekulationen doch wartet einfach ab

Und klar ist das ein WOW-Klon im Prinzip sind alle MMo's gleich das weiß jeder nur Einzelheiten sind bei jedem anders und darauf kommt es an ;D

Aber ihr solltet WOW nicht zu oft schreiben,den WOW ist hier nicht beliebt,weil WOW ein Spiel für WOW'ler ist,und es hier auch WOW'ler gibt die sich dann aufregen.

Erkennt jemand die ironie darin^^

Naja ich bleibe bei Oktober ich spüre es deutlich in der Macht oder es ist mein Whiskey :S

Alt 02.08.2011, 15:19   #897
Gast
Gast

WoW Clon oder kein WoW Clon .... meiner Ansicht nach tut das hier absolut nichts zur Sache.

Die Marktanalysten werden sich vermutlich wenig drum scheren, ob die SWTOR Community sich selbst als eine vollkommen totalverschiedene Zielgruppe wahrnimmt als die WoW Community.

Rein analytisch betrachtet in Bezug auf ihr Kaufverhalten werden die Zielgruppen sehr ähnlich sein und dementsprechend werden die Fachleute, die dafür zuständig sind, den idealen Termin für den Verkaufsstart festzulegen, vermutlich zu einem sehr ähnlichen bis gleichen Ergebnis kommen, wie wenn sie beim "bösen bösen" Schneesturm Konzern angestellt wären.

Da steht doch keine unternehmensabhängige Ideologie dahinter - bei den Entwicklern vielleicht, ja, aber doch nicht bei denen, die für den wirtschaftlichen Bereich zuständig sind. Deren Ideologie heißt Gewinnmaximierung.

Alt 02.08.2011, 15:19   #898
Gast
Gast

ich hol glei den "WoW-Hammer des Richtens" raus

Alt 02.08.2011, 15:21   #899
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich hol glei den "WoW-Hammer des Richtens" raus
Du meinst das Richturteil der Rechtschaffenheit?

Alt 02.08.2011, 15:23   #900
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du meinst das Richturteil der Rechtschaffenheit?
nein des is meine eigenste kreation, damit wird auf jene eingehaun die mehr wie 2x WoW in einem post nutzen

und Elte bekommt den ersten schlag ab^^

Antwort

Lesezeichen