Zitat:
Zitat von thegoldenfilter bei der uk version steht 31 dezember. |
Worauf ich dann wieder mal mit meiner derzeitigen Signatur bestätigt bin, fall's dies stimmen sollte...
Man kann ja auch wahrlich warten, bis man sich irgendwann die dritten Zähne einsetzen muss - aber mal ganz im Ernst: Wir würden es doch gerne ein wenig früher haben, ne?
Normalerweise wäre das ja alles gar nicht so wild - das Problem hierbei ist nur, das man ja dieses Jahr auf der E3 nur schon wieder "hypen musste" und irgendwann wird es einfach nur noch pervers. : 3
Ich hab sogar von Juni auf Juli angefangen, die Staffeln der Clone Wars-Serie zu sehen xD wo Anakin mit dieser knuffigen Mini-Jedi Ahsoka rumgurkt und sie zusammen mit Obi-Wan die "unmöglichsten" Abenteuer erleben
(und "überleben" oO ).
Wahnsinn. Ich hab glaube ich habe nur um die "Zehn - Tage" gebraucht, um
ALLE STAFFELN bis zur neuesten Folge durchzugucken, wenn überhaupt Zehn Tage...
Das ist ein Hype - sag ich euch :-P
Nächste Staffel kommt im Herbst und übersetzt in Deutsch im nächsten Frühling. Ein bisschen zu lange, oder?
Wenn die Hersteller von The-old-Republic den Hintern auch nochmal an die Wand bekommen, ist das Spiel bis dahin schon draussen... ^^
Unfassbar ^^ ich hab mir das erste und letzte Buch der Darth Bane-Reihe bestellt (zweites kannte ich schon) und nun hab ich das erste fast durch.
Im Moment, also... ... ... es ist fast abartig krank. Ich kann von Star Wars' alter Republik gar nicht genug kriegen. xD Ich saug den Kram fast ein wie ein schwarzes Loch...
Schei**e, Man. xD Es
STIMMT.
" Es gibt keinen Frieden - es gibt nur Leidenschaft... "
Aber Jaaa, da stimme ich VOLL zu. Der Hype ist jedenfalls noch immer stark in mir... xD