Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.08.2011, 22:05   #851
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

bei der
uk version steht 31 dezember.

Alt 02.08.2011, 00:41   #852
Gast
Gast

Also Amazon gibt mir das Versandtdatum mit dem 20.10.11 an, denke mal wenn nichts dazwischen kommt bleibts dabei.

Alt 02.08.2011, 04:00   #853
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MrJizzle
Also Amazon gibt mir das Versandtdatum mit dem 20.10.11 an, denke mal wenn nichts dazwischen kommt bleibts dabei.
Leute, das sind alles nur Platzhalter. Amazon etc. kennen das Datum nicht. Sie schätzen den Release nur zu dem Zeitpunkt ein...daher z.B. die Abweichungen zwischen Amazon.de und Amazon.co.uk.

Amazon.co.uk hatte vor einigen Monaten auch noch ein Release im März drin stehen. Hat sich so ja auch nicht bewahrheitet.

Alt 02.08.2011, 04:51   #854
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von thegoldenfilter
bei der uk version steht 31 dezember.
Worauf ich dann wieder mal mit meiner derzeitigen Signatur bestätigt bin, fall's dies stimmen sollte...

Man kann ja auch wahrlich warten, bis man sich irgendwann die dritten Zähne einsetzen muss - aber mal ganz im Ernst: Wir würden es doch gerne ein wenig früher haben, ne?

Normalerweise wäre das ja alles gar nicht so wild - das Problem hierbei ist nur, das man ja dieses Jahr auf der E3 nur schon wieder "hypen musste" und irgendwann wird es einfach nur noch pervers. : 3

Ich hab sogar von Juni auf Juli angefangen, die Staffeln der Clone Wars-Serie zu sehen xD wo Anakin mit dieser knuffigen Mini-Jedi Ahsoka rumgurkt und sie zusammen mit Obi-Wan die "unmöglichsten" Abenteuer erleben
(und "überleben" oO ).

Wahnsinn. Ich hab glaube ich habe nur um die "Zehn - Tage" gebraucht, um ALLE STAFFELN bis zur neuesten Folge durchzugucken, wenn überhaupt Zehn Tage...

Das ist ein Hype - sag ich euch :-P

Nächste Staffel kommt im Herbst und übersetzt in Deutsch im nächsten Frühling. Ein bisschen zu lange, oder?
Wenn die Hersteller von The-old-Republic den Hintern auch nochmal an die Wand bekommen, ist das Spiel bis dahin schon draussen... ^^

Unfassbar ^^ ich hab mir das erste und letzte Buch der Darth Bane-Reihe bestellt (zweites kannte ich schon) und nun hab ich das erste fast durch.

Im Moment, also... ... ... es ist fast abartig krank. Ich kann von Star Wars' alter Republik gar nicht genug kriegen. xD Ich saug den Kram fast ein wie ein schwarzes Loch...

Schei**e, Man. xD Es STIMMT.

" Es gibt keinen Frieden - es gibt nur Leidenschaft... "

Aber Jaaa, da stimme ich VOLL zu. Der Hype ist jedenfalls noch immer stark in mir... xD

Alt 02.08.2011, 08:33   #855
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
...

...
Aber Jaaa, da stimme ich VOLL zu. Der Hype ist jedenfalls noch immer stark in mir... xD
*spam mode on*

"Amazon" Lieferung voraussichtlich: 19. Oktober 2011 1 "Star Wars: The Old Republic"

*spam mode wahrscheinlich off*

wurd ja schon oft genug geschrieben ^^ lasset uns glücklich sein über jeden tag den es vor 2012 rauskommt und erstmal den september abwarten weil wir dann "eventuell" mehr wissen ...

Alt 02.08.2011, 10:41   #856
Gast
Gast

Also September fällt jetzt wohl eindeutig flach, da es jetzt nur noch 1 Monat hin ist und einen Release so spät anzukündigen wäre einfach unlogisch.
Zusätzlich habe ich eine E- Mail an den EA Kundenservice geschickt, dieser meinte der "[...] Release [ist] noch einige Monate entfernt [...]"
Ich denke aber halt auch, da es "nur" EA und nicht BW ist, vielleicht liegen denen nicht die neusten Berichte zum Fortschritt vor ... Ich hoffe es zumindest
Da der Kundenservice hier von Monaten -> Plural redet, denke ich, dass das Spiel erst im November rauskommt. Zudem studier ich als Nebenfach Marketing, schlau wäre es zumindest.

Alt 02.08.2011, 10:42   #857
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Also September fällt jetzt wohl eindeutig flach, da es jetzt nur noch 1 Monat hin ist und für einen Release so spät anzukündigen wäre einfach falsches Marketing.
Zusätzlich habe ich eine E- Mail an den EA Kundenservice geschickt, dieser meinte der "[...] Release [ist] noch einige Monate entfernt [...]"
Ich denke aber halt auch, da es "nur" EA und nicht BW ist, vielleicht liegen denen nicht die neusten Berichte zum Fortschritt vor ... Ich hoffe es zumindest
Da der Kundenservice hier von Monaten -> Plural redet, denke ich, dass das Spiel erst im November rauskommt. Zudem studier ich als Nebenfach Marketing, schlau wäre es zumindest.
Screen or it didn't happen. Der Kundenservice würde niemals auf Releasefragen in dieser Form antworten.

Alt 02.08.2011, 10:44   #858
Gast
Gast

http://img20.imageshack.us/img20/4644/18089388.png
Bitte

Alt 02.08.2011, 10:47   #859
Gast
Gast

Da ich schon öfters mit dem EA Kundenservice zu tun haben, kann ich dir sagen, dass Mails von denen bisher immer anders aussahen. Zudem würd ich nichts auf so nen kleinen EA Support-Mitarbeiter geben.

Alt 02.08.2011, 10:50   #860
Gast
Gast

Eben diese Erfahrung habe ich auch öfters gemacht, zudem glaube ich kaum, dass die neusten Berichte direkt zum Kundendienst gelangen
Jedoch was klar sein sollte ist, dass ein Release im November gar Dezember das Weihnachtsgeschäft mächtig antreiben wird. Ich persönlich glaube an Ende September Mitte Oktober. Ich wünsche es mir doch soo sehr

Alt 02.08.2011, 10:53   #861
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Eben diese Erfahrung habe ich auch öfters gemacht, zudem glaube ich kaum, dass die neusten Berichte direkt zum Kundendienst gelangen
Jedoch was klar sein sollte ist, dass ein Release im November gar Dezember das Weihnachtsgeschäft mächtig antreiben wird. Ich persönlich glaube an Ende September Mitte Oktober. Ich wünsche es mir doch soo sehr
Man kann ein Spiel auch deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft releasen und trotzdem an Weihnachten erneut **** absahnen in dem man Werbung einfach gut platziert. Das sollte wohl klar sein.

Zudem, wüsste jeder der bei EA arbeitet, den Release-Termin, wären schon längst ein paar Leaks ins Internet geraten mit Insiderinfos. ^^

Alt 02.08.2011, 10:55   #862
Gast
Gast

Ein Release vor dem Weihnachtsgeschäft bedeutet nicht, dass SWTOR vom Weihnachtsgeschäft nicht profitieren wird. Schließlich wird das MMO ja nicht nur in der ersten Woche verkauft, er startet dort nur. Ein Release in diesem Zeitraum wäre meiner Meinung nach im Grunde eher ungünstig, da dann die Gefahr besteht, dass der Andrang zu beginnt noch höher sein könnte, als er eh schon sein wird.

Alt 02.08.2011, 11:01   #863
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ein Release vor dem Weihnachtsgeschäft bedeutet nicht, dass SWTOR vom Weihnachtsgeschäft nicht profitieren wird. Schließlich wird das MMO ja nicht nur in der ersten Woche verkauft, er startet dort nur. Ein Release in diesem Zeitraum wäre meiner Meinung nach im Grunde eher ungünstig, da dann die Gefahr besteht, dass der Andrang zu beginnt noch höher sein könnte, als er eh schon sein wird.
Sehe ich genauso, besonders wenn dann auch Produkte von der Konkurrenz auf den Markt kommt. Würde man besipielsweise Mitte Oktober releasen, dann wäre der Hype nach einem Monat vorbei. In der zwischen Zeit sind dann wahrscheinlich viele andere produkte auf den Markt gekommen, die nun stärker im Bewußtsein der Leute ist. Deshalb ist auch die Zeit vom 15.11. bis 24.12. eine sehr günstige Zeit zum Releasen, damit man im Bewußtsein der Leute bleibt, das Weihnachtsgeschäft nutzen kann und um satte Umsätze zu machen.

Alt 02.08.2011, 11:10   #864
Gast
Gast

ist halt nur die frage, ob man nicht darauf abziehen kann, das die leute sich zu weihnachten ein abo für das spiel wünschen könnten

Alt 02.08.2011, 11:15   #865
Gast
Gast

Ich habe mal gelesen, dass Blizzard irgendwoe geschrieben hat, dass das beste Weihnachtsgeschäft immer durch ihre GTC's kam.

Alt 02.08.2011, 11:34   #866
Gast
Gast

ich tippe "neuerdings" auf ende november....

Alt 02.08.2011, 12:02   #867
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich tippe "neuerdings" auf ende november....
Der Gedanke führt Dich in die Irre! Das Spiel "erscheint" laut SR Twitter auf einem Dienstag, dass Datum woran Du denkst, ist aber ein Freitag!

Alt 02.08.2011, 12:03   #868
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panura
Der Gedanke führt Dich in die Irre! Das Spiel "erscheint" laut SR Twitter auf einem Dienstag, dass Datum woran Du denkst, ist aber ein Freitag!
nun vielleicht is des auch nur der early access

Alt 02.08.2011, 12:07   #869
Gast
Gast

Mit 3 Tagen Headstart paßt es ja .... also Headstart am 22.11. und offizielle Start am 25.11.

Aber ich hoffe das ist ein Fake. Ich habe auf Oktober gehofft. 25.11. wäre verdammt spät.

Alt 02.08.2011, 12:08   #870
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Mit 3 Tagen Headstart paßt es ja .... also Headstart am 22.11. und offizielle Start am 25.11.

Aber ich hoffe das ist ein Fake. Ich habe auf Oktober gehofft. 25.11. wäre verdammt spät.
Hab ich was verpasst?

Alt 02.08.2011, 12:10   #871
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
August! ... 2012
Hat da jemand nach Steinen gefragt?

Alt 02.08.2011, 12:11   #872
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hat da jemand nach Steinen gefragt?
Hier! Die groben, kantigen bitte. Am besten ein hoher Granitgehalt, geht das?

Alt 02.08.2011, 12:16   #873
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon

is mir auch zu spät um ehrlich zu sein...

ich nehm auch paar steine, große mit ecken bitte !

Alt 02.08.2011, 12:17   #874
Gast
Gast

Es gibt soviele Gerüchte über den Releasetermin, glauben kann man eh keinem davon. Vor den Beta-Wochenenden wird man eh nichts dazu erfahren.

Alt 02.08.2011, 12:25   #875
Gast
Gast

wie nen fake sahen die poster nit aus...

Antwort

Lesezeichen