Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
01.08.2011, 19:26
|
#826 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Das ist eine Interpretation, spiegelt die Meinung des Verfassers wieder. Mehr aber auch nicht.
Ist nicht zu vergleichen mit einer offiziellen Ankündigung. Papier ist geduldig, das gillt auch für Internetseiten. |
| |
01.08.2011, 19:29
|
#827 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Jo, dies ist seit der Comic Con der offizielle Releasezeitraum.
Vorweihnachtszeit = Holiday Season. Damit ist die Zeit ab Thanksgiving gemeint, also ab dem 25.11.11. Bei Spielen kann der Zeitraum aber auch schon eher beginnen. |
| |
01.08.2011, 19:35
|
#828 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kelremar Jo, dies ist seit der Comic Con der offizielle Releasezeitraum.
Vorweihnachtszeit = Holiday Season. Damit ist die Zeit ab Thanksgiving gemeint, also ab dem 25.11.11. Bei Spielen kann der Zeitraum aber auch schon eher beginnen. | Ja eben, wie schon gesagt mit Holiday´s haben sie Interpretaionsraum gelassen. Man kann es so interpretieren, das damit die Zeit ab dem zweiten Montag im Oktober gemeint ist, oder halt die Zeit um Thangsgiving herum (+/- 3 Wochen schätze ich).
Die Verfasser des Links haben sich am 22.7 halt für die Thanksgivingvariante entschieden, mehr nicht. |
| |
01.08.2011, 19:37
|
#829 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Sie sagten aber nicht Holiday Season. Weiss gar nicht wer das immer in den Raum wirft.
Sie sagten Holiday(s) 2011. Und das bedeutet in den USA Feiertag(e), und zwar jeglichen. |
| |
01.08.2011, 19:38
|
#830 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Grispy Sie sagten aber nicht Holiday Season. Weiss gar nicht wer das immer in den Raum wirft.
Sie sagten Holiday(s) 2011. Und das bedeutet in den USA Feiertag(e), und zwar jeglichen. | Jo das kriegen einige nicht mit. Wurde schon sehr oft erwähnt und mir persönlich auch schon von 2 Amerikanern bestätigt. |
| |
01.08.2011, 19:40
|
#831 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Solange die kein genaues Release Datum nennen sind das doch alles im Endeffekt nur Spekulationen . Holiday 2011 kann vieles sein |
| |
01.08.2011, 19:41
|
#832 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich würd mir keinen kopf um den release machen . . .
denn ich denke mir wenn sie jetzt auf eure wünsche eingehen würden und das spiel so schnell wie möglich rausbringen habt ihr da nur nen halbgaren brocken spiel und seid dann auch total unzufrieden darum lasst sie ruhig noch ein paar wochen/monate dran rum arbeiten dann wirds auch wirklich gut
meine oma hat immer gesagt was lange währt wird endlich gut |
| |
01.08.2011, 19:44
|
#833 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Talfas ich würd mir keinen kopf um den release machen . . .
denn ich denke mir wenn sie jetzt auf eure wünsche eingehen würden und das spiel so schnell wie möglich rausbringen habt ihr da nur nen halbgaren brocken spiel und seid dann auch total unzufrieden darum lasst sie ruhig noch ein paar wochen/monate dran rum arbeiten dann wirds auch wirklich gut
meine oma hat immer gesagt was lange währt wird endlich gut | Das ist auch keine Abstimmung in welchem Monat es kommen soll.
Aber manchmal glaub ich auch, das einige sich das wünschen würden. |
| |
01.08.2011, 19:45
|
#834 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hier habe ich mal rausgekramt, was Dr. Ray Muzyka wirklich gesagt hat:
“We are targeting Star Wars: The Old Republic to be one of the biggest launches of holiday 2011,” said Dr. Ray Muzyka, Group General Manager and Co-Founder, BioWare and Senior Vice President, Electronic Arts.[/quote]Holiday 2011 bedeutet übersetzt aber nicht Vorweihnachtszeit, die im Deutschen Sprachraum die Zeit zwischen dem 1. Advent und dem Heiligen Abend bedeutet.
In Amerika zählt dazu auch die Zeit um den Thanksgiving Day - das macht zwar hier nur 4 Tage aus (24.11. und 28.11.) - allerdings geht das Geschäft schon vor dem Thanksgiving Day los, wie hier schon sehr oft dargelegt wurde.
Fakt ist, dass wir nach den Test-Wochenenden etwas genaues erfahren werden - nämlich entweder das Releasedatum oder aber ob sie es noch einmal verschieben.
Also... warten wir bis Ende September und dann sind wir alle schlauer. |
| |
01.08.2011, 19:48
|
#835 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Lilleth Also... warten wir bis Ende September und dann sind wir alle schlauer. | Du weißt doch, weise wird der Mensch erst, wenn er alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
Also lass uns doch den Spaß mit dem Spekulatius. |
| |
01.08.2011, 19:51
|
#836 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Mandelspekulatius oder Gewürzspekulatius? Wobei wir wieder in der Vorweihnachtszeit landen...
Aber halt mal... die Nikoläuse gibts doch mit den Spekulatius und Lebkuchen schon ab Anfang September im Supermarkt....
Langsam dreh ich durch hier.... 'facepalm' Heuwägelchen... |
| |
01.08.2011, 19:53
|
#837 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hmmm, ich mag eigentlich viel lieber Erdnusflips und die gibts das ganze Jahr über. |
| |
01.08.2011, 19:53
|
#838 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Lilleth Mandelspekulatius oder Gewürzspekulatius? Wobei wir wieder in der Vorweihnachtszeit landen...
Aber halt mal... die Nikoläuse gibts doch mit den Spekulatius und Lebkuchen schon ab Anfang September im Supermarkt....
Langsam dreh ich durch hier.... 'facepalm' Heuwägelchen... | Gewürzspekulatius. |
| |
01.08.2011, 20:02
|
#839 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Naja ok alles spekulationen warten wie halt noch max 7 wochen dann erfahren wir auf jeden fall was in diesem zeitraum.Denn es wurde ja gesagt Das EA/BW und Lucasarts im September das Release Datum besprechen entweder erfahren wir es noch im September oder Später.Was die Stresstest angeht werden wohl mehr ammis dort mitspielen als sonst wer,i-jemand hatte das hier mal beschrieben also sollen die mal schnell fertig werden.
Und was sollte dieser Kommentar vorhin wenn das jetzt sehr schnell rauskommt ist das ein Halbwertiges Spiel und alle sind unzufrieden BLÖDSINN
Mal im Ernst die Größten fehler haben sie beseitigt das ist klar nachdem man das Spiel zum ersten mal testen konnte.Die Spielen selber und finden so schon viele fehler das einzigste Problem ist die Masse.Aber auch da hatte sich BW geäußert und zwar das bestimmte gebiete quasi gespeert sind wenn sich zu viele da tummeln.Doch das wollen sie halt noch verbessern.
Also ich sage es mal so es kann ruhig September Oktober rauskommen.Wenn es später kommt müssen die mit jede menge geflame rechnen,da die dann wissen wollen wieso?
Also ich möchte nicht unbedingt bis Weihnachten warten November spätestens.
Und Viele Seiten schreiben selbsamerweise 4.Quartal das auch nicht hieb und stich fest |
| |
01.08.2011, 20:04
|
#840 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Es gibt ja schon welchen mit Schokoladenüberzug. Ist sehr lecker.
Ich glaube, sie sagen nichts dazu, dass sie den Termin verschieben. Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir den Termin im September erfahren werden oder eben nicht. Aber bis dahin geht ja noch sehr viel Wasser die Donau runter. It's done, when it's done. |
| |
01.08.2011, 20:06
|
#841 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Elte Naja ok alles spekulationen warten wie halt noch max 7 wochen dann erfahren wir auf jeden fall was in diesem zeitraum.Denn es wurde ja gesagt Das EA/BW und Lucasarts im September das Release Datum besprechen entweder erfahren wir es noch im September oder Später.Was die Stresstest angeht werden wohl mehr ammis dort mitspielen als sonst wer,i-jemand hatte das hier mal beschrieben also sollen die mal schnell fertig werden.
Und was sollte dieser Kommentar vorhin wenn das jetzt sehr schnell rauskommt ist das ein Halbwertiges Spiel und alle sind unzufrieden BLÖDSINN
Mal im Ernst die Größten fehler haben sie beseitigt das ist klar nachdem man das Spiel zum ersten mal testen konnte.Die Spielen selber und finden so schon viele fehler das einzigste Problem ist die Masse.Aber auch da hatte sich BW geäußert und zwar das bestimmte gebiete quasi gespeert sind wenn sich zu viele da tummeln.Doch das wollen sie halt noch verbessern.
Also ich sage es mal so es kann ruhig September Oktober rauskommen.Wenn es später kommt müssen die mit jede menge geflame rechnen,da die dann wissen wollen wieso?
Also ich möchte nicht unbedingt bis Weihnachten warten November spätestens.
Und Viele Seiten schreiben selbsamerweise 4.Quartal das auch nicht hieb und stich fest | Oktober ist bereits viertes Quartal ;o) |
| |
01.08.2011, 20:11
|
#842 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Und mit dem 4. Quartal ist auch das Fiskaljahr 2011 gemeint, was sich rein theoretisch bis in den März 2012 erstrecken könnte.
Wir drehen uns hier echt im Kreis - wohl zur Belustigung aller Fakt ist: - August 2011: fällt flach, definitiv.
- September 2011: äußerst unwahrscheinlich - da müsste ein Wunder geschehen.
- Oktober 2011: ab der Hälfte eine gewisse Wahrscheinlichkeit, wenn während der Tests keine Probleme auftreten
- November 2011: Eine sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit, wenn sie es vor der Holiday Season noch in den Handel bringen wollen.
- Dezember 2011: Eigentlich schon fast ein bisschen spät, aber noch möglich
- Januar 2012: Da muss dann schon was passiert sein, was eine Verschiebung rechtfertigt
- Februar 2012: Falls alle Stricke reißen
- März 2012 und später: "It's done when it's done!"
|
| |
01.08.2011, 20:16
|
#843 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Die Einschätzungen die du da postest, entsprechen nur deiner Meinung, nicht die der Community. Dazu siehst du oben Balken in der Leute gevotet haben.
Und das was du da postest, ist daher auch absolut kein Fakt. Alles hier, ist reine Spekulation. Nicht mehr, nicht weniger. |
| |
01.08.2011, 21:02
|
#844 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wie ich schon einmal schrieb, die Leute die einen späten Release vermuten wollen gar nicht spielen.
Wer pessimistische Aussagen trifft sorgt damit dafür, dass sie sich bewahrheiten.
BW kann von mir aus schon jetzt releasen, der Sommer ist sowieso verregnet.
Wenn TOR dann im Herbst erscheint haben wir sicher wieder top Badewetter. |
| |
01.08.2011, 21:05
|
#845 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Nene wer pessimistische aussagen trifft macht das bewußt weil man sich dann um so mehr freuen kann wenn es früher erscheint |
| |
01.08.2011, 21:34
|
#846 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also bei Amazon steht der 21.10 |
| |
01.08.2011, 21:36
|
#847 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Eldasan Also bei Amazon steht der 21.10 | Bei mir 20. und das sind noch 79 Tage |
| |
01.08.2011, 21:38
|
#848 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ist absehbar :-) |
| |
01.08.2011, 22:00
|
#849 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zu lange für mich und das mus nicht das finale Datum sein :´( |
| |
01.08.2011, 22:02
|
#850 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Zu lange für mich und das mus nicht das finale Datum sein :´( | fühle mit dir |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |