Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
01.08.2011, 13:38
|
#776 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! MORGEN!!!
liefere wien - wien umgebung
spass....
hoffe spätestens oktober, wobei ich für september gestimmt hab, vllt bringts ja was... |
| |
01.08.2011, 13:42
|
#777 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Vielleicht liest du seinen Text nochmal. Ein Gamestop Mitarbeiter hat es ihm am Telefon am xx.7.2011 gesagt. | Danke.
Eine unzuverlässige Quellenangabe. Der ich keinen Glauben schenke.[/quote]This. |
| |
01.08.2011, 13:48
|
#778 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Falls es grad um meine Aussage mit dem 16 Oktober geht.
Ich stand im Laden und der Mitarbeiter hats mir gesagt. Kein Telefon oder Email.
Wäre natürlich schön wenns so ist, obs so kommen wird sehen wir ja dann :P |
| |
01.08.2011, 13:56
|
#779 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Grispy Ich habe ausserdem bei keinem Spiel bis jetzt erlebt, dass vom PreOrder Start bis zum Release, es mehr als 2-3 Monate gedauert hat. Bei Rift diesen Jahres waren es ziemlich genau 2 Monate. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die PreOrder starten und das Spiel dann erst im Dezember oder gar Januar rauskommt. Fände ich ehrlich gesagt schon fast dreist, die Kundschaft solange im "Raum hängen zu lassen". | Ich hatte mir seinerzeit den Duke vorbestellt, PreOrders bedeuten gar nix.
Im gegenteil, PreOrder ohne Release Date machen mich misßtrauisch, trotzdem hoff ich auf Oktober. |
| |
01.08.2011, 13:56
|
#780 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Githy Falls es grad um meine Aussage mit dem 16 Oktober geht.
Ich stand im Laden und der Mitarbeiter hats mir gesagt. Kein Telefon oder Email.
Wäre natürlich schön wenns so ist, obs so kommen wird sehen wir ja dann :P | des hatte ich scho vor einer woche mal gepostet das die des scho im system haben, is aber untergegangen, wie vieles hier^^ |
| |
01.08.2011, 14:00
|
#781 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Eine unzuverlässige Quellenangabe. Der ich keinen Glauben schenke. | also ich glaub hier gar nix mehr so langsam..... egal welche quelle..erst wenn ich es auf der festplatte habe und mich das erste mal einloggen kann ..dann weiß ich es ist draußen..und dann kneif ich mich zuerst mal, um sicherzustellen das ich net träume..
warum ganz einfach...
bioware hat auch schon paar mal das fenster nach hinten verschoben... bis jetzt zu holiday 2011...
bioware behaupet, schon viel weiter zu sein als sie es zu hoffen gewagt hatten...wenn sie jetzt weiter sind..wann hätte es dann sonst kommen sollen?... spring 2012?
bioware hat mal gesagt das sie uns nach bekanntgabe der vorbestellung nicht mehr lange "zappeln" lassen würden...naja von juli bis november, dezember ist für mich schon ne lange zeit.. vorallem wenn echt noch nix sicher ist mit dem datum..
bioware sagte, wir würden den zug kommen hören..na wenn die preorder net ein signal war..was denn dann.. und dazu siehe ein absatz obendrüber...
ich weiß net warum die so geheimnissvoll machen... die sollen endlich mal die katze aus dem sack lassen.. und net erst 2 monate nach preorder bekanntgabe.. denn das kann durchaus so kommen, je nachdem wann sie im september das datum bekannt geben... denn ein monat hat immerhin bis zu 31 tage..... 21.7 bis 21.9= 2 monate...dazu kommen dann noch die 4-8 wochen bis zum release...
gruß |
| |
01.08.2011, 14:18
|
#782 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kamajii des hatte ich scho vor einer woche mal gepostet das die des scho im system haben, is aber untergegangen, wie vieles hier^^ | Jup, hoffe halt das es nich mehr allzu lang dauert |
| |
01.08.2011, 15:24
|
#783 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also mir wurde im Gamestop gesagt, daß mit einem Release vor März. 2012 nicht zu rechnen sei. Erscheint mir ehrlichgesagt auch logisch. Wenn es tatsächlich schon in 2- 3 Monaten rauskäme, wüßten wir das Releasedatum schon längst und EA/Bioware hätten schon die Werbetrommel gerührt. Außerdem fehlen noch jegliche Infos zu dem Spiel, im Prinzip weiß man kaum etwas... PvP? Crafting? etc etc. Bei allem Optimismus, dieses Jahr kommt das mit Sicherheit nicht mehr raus.
Bitte nicht hauen!
Grüße,
Hlorridi |
| |
01.08.2011, 15:26
|
#784 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von hlorridi Also mir wurde im Gamestop gesagt, daß mit einem Release vor März. 2012 nicht zu rechnen sei. Erscheint mir ehrlichgesagt auch logisch. Wenn es tatsächlich schon in 2- 3 Monaten rauskäme, wüßten wir das Releasedatum schon längst und EA/Bioware hätten schon die Werbetrommel gerührt. Außerdem fehlen noch jegliche Infos zu dem Spiel, im Prinzip weiß man kaum etwas... PvP? Crafting? etc etc. Bei allem Optimismus, dieses Jahr kommt das mit Sicherheit nicht mehr raus. | Nein, wir wüssten das Releasedatum noch nicht. Die Betawochenende sind im September und wenn diese Tests wie gewünscht verlaufen, wird man ein Releasedatum bekannt geben, das auch in diesem Jahr noch liegen kann. MMOs sind eben anders als andere Spiele, was die Ankündigung von Releasedaten angeht, aus guten Gründen. |
| |
01.08.2011, 15:30
|
#785 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich hoffe nur es kommt endlich bald !
Was zwar nicht zu dem Thema gehört, aber auf der Startseite von swtor fehlen bei "Fur fruhzeitigen Zugang vorbestellen" die Ü Punkte |
| |
01.08.2011, 15:35
|
#786 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Githy Ich habe eben vorbestellt bei uns im Gamestop und da hat mir der nette Mitarbeiter geflüstert das es am 16 Oktober rauskommen soll :3
Er meinte noch sie haben die Daten direkt von der Quelle!! xD | Ich find sowas derart lustig bei einen Kumpel hat der Gamestop mitarbeiter gesagt es würde in Januar kommen, das wüssten sie auch von der Quelle...
Was nehmen sich die Leute nur raus meine güte
Scheint so als wäre ich an den einzigen ehrlichen Gamestop Mitarbeiter geraten der sagte mir, ''bekommst ne nachricht wenn der Termin feststeht, wir wissen noch nichts. Dafür ist es noch zu früh''
nicht mal eine Vermutung geäußert oder so schlichtweg fair.
Leute die Versprehungen machen gehen schlichtweg auf Dummfang |
| |
01.08.2011, 15:37
|
#787 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Cherissara Nein, wir wüssten das Releasedatum noch nicht. Die Betawochenende sind im September und wenn diese Tests wie gewünscht verlaufen, wird man ein Releasedatum bekannt geben, das auch in diesem Jahr noch liegen kann. MMOs sind eben anders als andere Spiele, was die Ankündigung von Releasedaten angeht, aus guten Gründen. | Also, ich denke eher nicht. Wäre das Spiel bereits soweit, wüßten wir schon mehr Einzelheiten. Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur zu schlecht informiert bin, aber ich finde im Prinzip kaum Informationen zu dem Spieldesign auf der Seite. Das Ganze ist sehr grob, geht nicht ins Detail und läßt Raum für wahnwitzige Spekulationen.
Es macht auch auf den Videos keinen fertigen Eindruck.
Ich hoffe ja auch, daß es noch dieses Jahr herauskommt, aber wenn ich mir die Fakten so anschaue, dürfte das wohl reines Wunschdenken sein.
Grüße |
| |
01.08.2011, 15:39
|
#788 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Darkrude Ich find sowas derart lustig bei einen Kumpel hat der Gamestop mitarbeiter gesagt es würde in Januar kommen, das wüssten sie auch von der Quelle...
Was nehmen sich die Leute nur raus meine güte
Scheint so als wäre ich an den einzigen ehrlichen Gamestop Mitarbeiter geraten der sagte mir, ''bekommst ne nachricht wenn der Termin feststeht, wir wissen noch nichts. Dafür ist es noch zu früh''
nicht mal eine Vermutung geäußert oder so schlichtweg fair.
Leute die Versprehungen machen gehen schlichtweg auf Dummfang | Klar allein das der 16.10 nen Sonntag ist verrät ja schon das er entweder was verwechselt oder einfach mal nen Datum im Oktober genannt hat ^^
Ich glaube kaum das sie Sonntag dafür extra den Laden aufmachen, der in einem Center steht, wo noch zich andere Läden sind ^^
Schön wärs ja :3 aber man darf ja noch träumen.
Denke aber das es irgendwann dieses Jahr noch rauskommen wird und nicht erst im nächsten. |
| |
01.08.2011, 15:40
|
#789 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Sambir Keine Sorge ,ich hab deinen Artikel/Text gelesen
Ich will dir auch garnicht widersprechen was die Fakten angeht oder deine Erfahrungen.
Du hast ja soweit recht.
Aber die Zeit zwischen den Einzelen "Phasen" sind eigentlich Viel zu groß für ein MMO.
Kein MMo ,das ich kenne ,hatte bis her ein Vorverkaufs Zeitraum von 5 Monate ,wenn es im November/Dezember erscheint.Das gleich was den Stresstest(paar Wochenenden im September) bis zum Release angeht.
Klar kann es November oder Dezember kommen und damit rechene ich für mich selbst auch...so ist man nicht enttäuscht wenn es im Dezember kommt
Aber logisch betrachtet macht das für ein MMO keinen Sinn ,grad wenn man der Aussage von EA Gauben schenkt,das sie das Release-Datum im September Bekannt geben wollen .
Da wäre Ende Oktober Logischer.
Und wenn es im Dezember kommt hattest du recht und ich steh da, wie son Depp
"no risk, no fun"
Aber natürlich kann bei SWTOR ,alles anderst laufen als das bisher gehandhabt wurden ist. | Grüß dich Sambir.
Als zu groß würde ich die einzelnen Phasen nicht bezeichnen , bzw den Abstand derer.
Er ist nur etwas sicherer und breiter angelegt. Steckt schon etwas mehr drin und dahinter als z.B. Rift etc.
Ach quack, dazu ist dieser Thread ja da. Es ist doch schön wenn jeder Information und Ideen einbringt und man so bis zum Release oder dessen Bekanntgabe diskutieren und sich austauschen kann.
Grüße
Edit:
PS: Zeitgleich an einem Tag wird es Weltweit so oder so nicht erscheinen. Sicher man hat die gewisse Option, sodass man ebenfalls auf einem US - Server spielen kann.
Aber wenn, dann wird es in der selben Woche erscheinen.
In unserem Raum wird es ein Donnerstag sein. |
| |
01.08.2011, 15:43
|
#790 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von hlorridi Also, ich denke eher nicht. Wäre das Spiel bereits soweit, wüßten wir schon mehr Einzelheiten. Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur zu schlecht informiert bin, aber ich finde im Prinzip kaum Informationen zu dem Spieldesign auf der Seite. Das Ganze ist sehr grob, geht nicht ins Detail und läßt Raum für wahnwitzige Spekulationen.
Es macht auch auf den Videos keinen fertigen Eindruck.
Ich hoffe ja auch, daß es noch dieses Jahr herauskommt, aber wenn ich mir die Fakten so anschaue, dürfte das wohl reines Wunschdenken sein. | Das liegt in der Tat an der Informationspolitik von BW und vor allem am NDA. Ich glaube, wenn die Betaspieler über die Beta erzählen dürften, dann hätte man einen viel besseren Eindruck, wie weit TOR nun wirklich ist. So kann man halt nur spekulieren. |
| |
01.08.2011, 15:48
|
#791 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Avis PS: Zeitgleich an einem Tag wird es Weltweit so oder so nicht erscheinen. Sicher man hat die gewisse Option, sodass man ebenfalls auf einem US - Server spielen kann.
Aber wenn, dann wird es in der selben Woche erscheinen.
In unserem Raum wird es ein Donnerstag sein. | es wurde über twitter bereits bestätigt das es weltweit an einem Dienstag rauskommt. worte wie tratitionell wurden darin verwendet. |
| |
01.08.2011, 15:48
|
#792 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Nein, es wird am selben Tag Weltweit erscheinen, steht auch im FAQ.
Und klassischer weise peilen sie einen Dienstag an, wie in den USA üblich. Zudem kann man dann den Freitag als Frühzugang planen und den Leuten diese Phase gewähren, um sicherzustellen das bei Release-Einsteiger nicht noch extremer überfüllte Startgebiete haben werden.
Zudem, sollten das erste September Weekend gut verlaufen und die Server halten, steht einem Release ende Sept, anfang Okt. nichts im wege. Denn wie auf der CC einigen Leuten gesagt wurde: Das Spiel soll bis September auf alle Fälle Goldstatus haben und Releasefertig sein. Zum Beta-Weekend steht der Serverpark auch schon. Der Support soll bei der Games-Com und danach ordentlich aufgestockt werden. Ich denke wir sind deswegen dem Release näher, als einige denken. Das was nämlich EA/BioWare grade betreibt, ist ein elendes Geplänkel wie es mittlerweile in der Branche üblich ist. Man hält sich nen größeren Raum offen, falls was extremes passieren sollte, damit man es trotzdem knapp einhalten kann. Läuft aber alles gut, steht einem schnellen Release nichts im Wege. Und EA, wissen wir alle, will Geld verdienen, und das so schnell wie möglich. |
| |
01.08.2011, 16:03
|
#793 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! naja sie halten sich aber ja mittlerweile auch ein hintertürchen offen, dass es auch erst nächstes jahr erscheint, mit der ausage von ea, dass falls bioware noch zeit bräuchte könnte es auch erst anfang 2012 rauskommen.... meine das hier gelesen zu haben...
so da frag ich mich.... was denn nu ? sind sie weiter als sie dachten oder doch net....
oder wissen die überhaupt noch was.. anscheint stehn die morgens vor ihren pc´s und kratzen sich am kopf und überlegen was sie eigentlich grad machen wollten..
gruß |
| |
01.08.2011, 16:12
|
#794 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von hlorridi Also mir wurde im Gamestop gesagt....
Bitte nicht hauen! | Wer in Bezug auf Release Daten auf Gamestop hört, braucht eigentlich ein paar hinter die Löffel Zitat:
Zitat von hlorridi Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur zu schlecht informiert bin | Ein wenig, ja.... mag aber auch daran liegen das sich viele Einzelheiten über die Monate herauskristallisiert haben.
Das Release Datum wird nicht 2-3 Monate vorweg bekannt gegeben. EA möchte der Konkurrenz keine Gelegenheit zur Reaktion geben (was für einen Hau-Ruck Release spricht, sofern die so genannten Open Weekend Tests positiv durchlaufen sind, die - wie hier schon geschrieben - keine Beta Tests sondern eher unter Serverstresstests einzuordnen sind).
2012 Release ist zwar nicht ausgeschlossen, sind vom Stand der jetzigen Informationen aber Unkenrufe.
Sehr wahrscheinlich ist ein Oktober Release. Aber auch das ist pure Spekulation
P.S.: Stephen Reid hat auf der CC den Lokführer-Hut getragen. Der Zug rollt. |
| |
01.08.2011, 16:24
|
#795 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Auf der E3 hat ein Mitarbeiter von Razer behauptet, dass die SW Tastatur/Maus und Headset Anfang November rauskommen (logische Schlussfolgerung -> Erscheinungsdatum des Games). Und wenn ich hier nun was von baldigem Beta Wochenende lese, so scheint mir das alles recht plausibel. U.U. kommt es sogar noch vor November raus, was ich aber gar nicht hoffe...
Denn erstmal muss ein Gaming PC her!
...und 2. bin ich von Mitte Oktober bis Anfang November 3 Wochen in der Karibik... was soll ich da mit nem neuen MMO... wäre dann auch schade, weil hab ja die Col. Edt. nun schon vorbestellt und freue mich ja auch gerne über den "früheren" Zugang dann.
Am Ende kommt es wie es kommt... aber so wie es aussieht, wird es dann mein lieblings MMO für die nächsten 10 Jahre... Gerüchten eines Kumpels von mir zur Folge, planen die Hersteller bereits bis 2025, was Instanzen und Welten angeht... keine Ahnung, wo der das her hat.. vermutlich auch irgendso einem Entwickler BLOG... |
| |
01.08.2011, 16:26
|
#796 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von FOOCKY Auf der E3 hat ein Mitarbeiter von Razer behauptet, dass die SW Tastatur/Maus und Headset Anfang November rauskommen (logische Schlussfolgerung -> Erscheinungsdatum des Games). Und wenn ich hier nun was von baldigem Beta Wochenende lese, so scheint mir das alles recht plausibel. U.U. kommt es sogar noch vor November raus, was ich aber gar nicht hoffe... | RAzer bietet zu jedem großen Spiel ihr Zeugs an, um ordentlich Kohle zu scheffeln. Diese sind aber noch NIE! ("NIEMALS") mit dem Release rausgekommen, sondern meist deutlich danach. Siehe SC2 Tastatur. AoC Tastatur. Warhammer Tastatur. Von Razer auf nen Release zu schließen, kannste ziemlich in die Tonne treten. |
| |
01.08.2011, 16:31
|
#797 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric RAzer bietet zu jedem großen Spiel ihr Zeugs an, um ordentlich Kohle zu scheffeln. Diese sind aber noch NIE! ("NIEMALS") mit dem Release rausgekommen, sondern meist deutlich danach. Siehe SC2 Tastatur. AoC Tastatur. Warhammer Tastatur. Von Razer auf nen Release zu schließen, kannste ziemlich in die Tonne treten. | OK, war mir nicht bekannt, dass die immer erst später rauskamen... aber das spricht dann ggf. für Oktober.. weil wenn es immer erst danach rauskam und die behaupten Anfang November kommt deren Zeugs... hab die jetzt mal angeschrieben und angefragt, wann man denn bei Ihnen bestellen kann... bin mal gespannt auf die Antwort. |
| |
01.08.2011, 16:32
|
#798 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von FOOCKY Gerüchten eines Kumpels von mir zur Folge, planen die Hersteller bereits bis 2025, was Instanzen und Welten angeht... keine Ahnung, wo der das her hat.. vermutlich auch irgendso einem Entwickler BLOG... | Das war nur ein Scherz aus irgendeinem Kontext heraus . Hatte ich auch gelesen.
Ich persönlich hoffe auch auf ein Release in diesem Jahr. Aber mein Tipp ist nach wie vor: Anfang 2012 :P . (Wobei sie da knapp das Weihnachtsgeschäft verpassen würden... hmmm)
Grüße |
| |
01.08.2011, 16:34
|
#799 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Rein ökonomisch gesehen: Was überzeugt denn hier so viele von einem Release Mitte/Ende November? Ein paar glauben ja sogar an 2012...
Denkt ihr EA ist scharf drauf ein millionenschweres MMORPG mit unglaublich hohen laufenden Kosten just for fun noch 1-3 Monate nach Goldstatus zurückzuhalten, um.... ja ähm... warum eigentlich?
Soll's denen Spaß machen Kunden zu verärgern? Oder machen denen hunderttausende Dollar Verluste tatsächlich das Leben schön?
Wenn das Spiel wirklich im September Goldstatus hat erklärt sich EA doch hochoffiziell für total bescheuert wenn sie es nicht dann auch releasen. |
| |
01.08.2011, 16:38
|
#800 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Engineer: Captain, die Energieversorgung bricht zusammen, der Fusionsreaktor steht kurz davor zu explodieren, die Reparatur wird 4 Wochen brauchen.
Captain: Chief, das kann nicht ihr ernst sein, wir sind von Feinden umzingelt und brauchen alle Energie für die Waffen und Schilde, machen sie doch was.
Engineer: Ok Captain ich schaffs auch in 2 Stunden ....
ich bin ja so aufgeregt ... ich glaub ich kann garnicht mehr warten das die zeit vergeht .... es dauert nicht mehr lang .... in 2 Wochen(+ den rest von dieser) is schon die Gamescom ... und wenn ich 5 stunden anstehen muss ... ich werds da spielen!!!!!!!!!!!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |