Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
01.08.2011, 11:06
|
#751 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Keragon Wenns nach mir ginge
sag ich mal Releasetermin morgen^^. | Das würde mich so glücklich machen....
Aber ich bin halt realistisch genug |
| |
01.08.2011, 11:07
|
#752 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! okt 11 |
| |
01.08.2011, 11:12
|
#753 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Keragon Wenns nach mir ginge sag ich mal Releasetermin morgen^^. | 25. November beginnt die Holiday Season welche Anfang Januar endet. Dafür wurde es angekündigt. Wieso sollte es früher als angekündigt kommen? Der CEO von EA hat zudem auch vor wenigen Tagen noch gesagt, dass der Titel auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen könnte wenn die Entwickler die Zeit benötigen.
Nur damit das nochmal klar wird, wenn es am 1. Januar 2012 erscheinen würde, wäre es noch in dem auf der Comic-Convention 2011 angekündigten Erscheinungszeitrahmen! |
| |
01.08.2011, 12:04
|
#754 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch 25. November beginnt die Holiday Season welche Anfang Januar endet. Dafür wurde es angekündigt. Wieso sollte es früher als angekündigt kommen? Der CEO von EA hat zudem auch vor wenigen Tagen noch gesagt, dass der Titel auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen könnte wenn die Entwickler die Zeit benötigen.
Nur damit das nochmal klar wird, wenn es am 1. Januar 2012 erscheinen würde, wäre es noch in dem auf der Comic-Convention 2011 angekündigten Erscheinungszeitrahmen! | pssst das will hier keiner hören!! also sags nicht, sonst kommt bioware nocch auf doofe gedanken!! und im september beta wes zu machen und am 1.01 zu releasen halte ich persönlich für sinnfrei aber man wird sehen! |
| |
01.08.2011, 12:08
|
#755 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nur damit das nochmal klar wird, wenn es am 1. Januar 2012 erscheinen würde, wäre es noch in dem auf der Comic-Convention 2011 angekündigten Erscheinungszeitrahmen! | Wer hat dir hier eigentlich erlaubt den Teufel an die Wand zu malen? Rück sofort alle grünen Spraydosen raus. Ich glaubs ja nicht, laut Genfer Konventionen für Menschenrechte, ist die Folter in jeglicher Form verboten. Hat einer schonmal Bioware darüber aufgeklärt? |
| |
01.08.2011, 12:15
|
#756 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich habe eben vorbestellt bei uns im Gamestop und da hat mir der nette Mitarbeiter geflüstert das es am 16 Oktober rauskommen soll :3
Er meinte noch sie haben die Daten direkt von der Quelle!! xD |
| |
01.08.2011, 12:19
|
#757 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Githy Ich habe eben vorbestellt bei uns im Gamestop und da hat mir der nette Mitarbeiter geflüstert das es am 16 Oktober rauskommen soll :3
Er meinte noch sie haben die Daten direkt von der Quelle!! xD | Lass es Dir schriftlich geben und mit ner Klausel, dass Du das Spiel kostenlos kriegst wenns später erscheint. Dann wird diese "Quelle" schnell versickern.
Aktuell sieht es wohl nach 25. November dem black oder green Friday, dem umsatzstärksten Tag im Jahr in USA aus - der Tag nach Thanksgiving. Es sollen Promos laufen die zu dem Termin starten. |
| |
01.08.2011, 12:23
|
#758 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Und wir läuten eine neue Runde im Schwergewichtsfight "Unsinnige Verkäuferaussagen" gegen "Geschätzte Versandhausvermutungen".
Bis jetzt war der Kampf sehr ausgeglichen, doch scheinen beide Kontrahenten noch frohen Mutes sein, das Rennen für sich zu entscheiden. Der Schiedsrichter BioWare trägt mit seiner überlegenen Art und verschlossenem Gesichtsausdruck noch dazu bei, dass die Partie spannend bleibt.
Man darf also warten, bis endlich einer der beiden Angeschlagenen Fighter zu Boden geht... Bleiben Sie am Apparat! |
| |
01.08.2011, 12:24
|
#759 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Stelar Laut Buffed 21.10
Auskunft von Gamestop. Ausgeliefert an Händler 16.10.11 Verkauf 21.10.11
Laut Gamestop hätten sie das Schriftlich. | Quelle? |
| |
01.08.2011, 12:28
|
#760 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Es wird im September kommen.
Ihr werdet es noch sehen. |
| |
01.08.2011, 12:34
|
#761 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von FrostXaroth Quelle? | Nein Gamestop - schrieb er doch. Ich dachte Quelle wäre pleite? |
| |
01.08.2011, 12:38
|
#762 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Lass es Dir schriftlich geben und mit ner Klausel, dass Du das Spiel kostenlos kriegst wenns später erscheint. Dann wird diese "Quelle" schnell versickern.
Aktuell sieht es wohl nach 25. November dem black oder green Friday, dem umsatzstärksten Tag im Jahr in USA aus - der Tag nach Thanksgiving. Es sollen Promos laufen die zu dem Termin starten. | Stephen Raid hat auf Twitter gesagt das es sie ein Dienstag als Release anpeilen weil dies traditionell sei, auf Anfrage eines Spielers . |
| |
01.08.2011, 12:50
|
#763 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Lass es Dir schriftlich geben und mit ner Klausel, dass Du das Spiel kostenlos kriegst wenns später erscheint. Dann wird diese "Quelle" schnell versickern.
Aktuell sieht es wohl nach 25. November dem black oder green Friday, dem umsatzstärksten Tag im Jahr in USA aus - der Tag nach Thanksgiving. Es sollen Promos laufen die zu dem Termin starten. | Promos um noch mehr Spieler zu locken, startet man NACH! dem Release, wenn die Server laufen, und nicht zu Release damit noch mehr Leute die Server zum crashen bringen. |
| |
01.08.2011, 12:56
|
#764 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hab grad mal nachgeschaut
der 16.10 wäre nen Sonntag, is also schonmal unlogisch, nur hatte ich das vorhin nicht im Kopf
Also könnten sie es am 15.10 geliefert bekommen und Montags dann den 17.10 verkaufen oder sie kriegen es Montags und verkaufen es Dienstags :3
Der Verkäufer sagte das sie das Datum halt nich ausm Netz oder so haben wo wild spekuliert wird sondern das ihnen das so gesagt wurde, vom Lieferer, was in dem Fall EA oder Bioware ist? |
| |
01.08.2011, 12:59
|
#765 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Githy Hab grad mal nachgeschaut
der 16.10 wäre nen Sonntag, is also schonmal unlogisch, nur hatte ich das vorhin nicht im Kopf
Also könnten sie es am 15.10 geliefert bekommen und Montags dann den 17.10 verkaufen oder sie kriegen es Montags und verkaufen es Dienstags :3
Der Verkäufer sagte das sie das Datum halt nich ausm Netz oder so haben wo wild spekuliert wird sondern das ihnen das so gesagt wurde, vom Lieferer, was in dem Fall EA oder Bioware ist? | der lieferant ist EA. also wenn waren es sicher vertreter von EA die ja selber nur nachfragen können in ihrer zentrale. also ich wär da vorsichtig ^^
aber es is eh wurscht. hauptsache es kommt irgendwann ende oktober anfang november und ich hab 10 wochen early access... *g* |
| |
01.08.2011, 13:09
|
#766 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nein Gamestop - schrieb er doch. Ich dachte Quelle wäre pleite? | Ich weiss nicht inwiefern du dich mit Quellenangaben auskennst aber das ist definitiv keine.
Eine Quellenangabe wär zb "Mail eines Gamestop Mitarbeiters an mich vom xx.7.2011"
Ansonsten: Mein Nachbar hat mir heute erzählt, dass er von einem Bekannten weiss, dessen Großneffe sein Onkel arbeitet bei Mediamarkt und die meinten es kommt sicher am 1.9.2011. Die haben das per Brief bekommen |
| |
01.08.2011, 13:20
|
#767 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dramidoc Ja, sieht gut aus. Ich mach mal ne kleine Aufstellung über alle Dienstage von Oktober bis Dezember, damit können wir mal sehen, wann es vielleicht rauskommt:
04.10.11 (zu früh)
11.10.11 (zu früh)
18.10.11 (früh aber möglich)
25.10.11 (früh aber möglich)
01.11.11 (Feiertag)
08.11.11 (möglich)
15.11.11 (möglich)
22.11.11 (wahrscheinlich)
29.11.11 (wahrscheinlich)
06.12.11 (wahrscheinlich)
13.12.11 (eher nicht)
20.12.11 (nicht)
27.12.11 (unmöglich) | Ich poste noch einmal die Dienstag, an denen der Release erfolgen könnte. |
| |
01.08.2011, 13:23
|
#768 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! hat wer 'ne Zeitmaschine? Mir wär's dann wahrlich egal wann es rauskommt ... ^^
Mitte Oktober klingt aber sehr sehr sexy |
| |
01.08.2011, 13:23
|
#769 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich denke die meisten, die hier schreiben, dass es erst Dezember oder gar Januar rauskommt, sehnen sich am meisten nach dem Spiel
Mir persönlich wäre es egal, da ich im Moment am meinem derzeitigen MMO Spass habe. Ich freu mich zwar auch riesig, da ich ein großer Star Wars Fan bin, aber auf einen Monat mehr oder weniger, kommt es mir nun auch nicht mehr an.
Allerdings spricht wirklich einiges dafür, dass es wirklich allerspätestens Mitte/Ende November kommt. Das mit den Holidays wurde hier schon des öfteren gesagt, könnten die Feiertage im Oktober sein oder eben Thanksgiving (Holidays heisst in Amerika Feiertage und nicht Urlaub).
Ich habe ausserdem bei keinem Spiel bis jetzt erlebt, dass vom PreOrder Start bis zum Release, es mehr als 2-3 Monate gedauert hat. Bei Rift diesen Jahres waren es ziemlich genau 2 Monate. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die PreOrder starten und das Spiel dann erst im Dezember oder gar Januar rauskommt. Fände ich ehrlich gesagt schon fast dreist, die Kundschaft solange im "Raum hängen zu lassen".
Auch die Stresstests und die Bekanntgabe des Releases im Septemner lassen mich daran zweifeln, dass das Spiel erst im Dezember oder Januar rauskommt. Solch eine Zeitspanne zwischen PreOrder/Stresstest und Release wäre in meinen Augen marketingtechnisch auch nicht sinnvoll, vor allem wird vermutlich im Herbst irgendwann auch der Release von GW2 bekanntgegeben.
Aber warten wir bis September dann wissen wir es genau |
| |
01.08.2011, 13:29
|
#770 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von FrostXaroth Ich weiss nicht inwiefern du dich mit Quellenangaben auskennst aber das ist definitiv keine.
Eine Quellenangabe wär zb "Mail eines Gamestop Mitarbeiters an mich vom xx.7.2011" | Vielleicht liest du seinen Text nochmal. Ein Gamestop Mitarbeiter hat es ihm am Telefon am xx.7.2011 gesagt. |
| |
01.08.2011, 13:30
|
#771 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Moran Stephen Raid hat auf Twitter gesagt das es sie ein Dienstag als Release anpeilen weil dies traditionell sei, auf Anfrage eines Spielers . | Dann wärs halt der 29. November - der erste Dienstag nach Thanksgiving. |
| |
01.08.2011, 13:30
|
#772 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Vielleicht liest du seinen Text nochmal. Ein Gamestop Mitarbeiter hat es ihm am Telefon am xx.7.2011 gesagt. | Und weiter? |
| |
01.08.2011, 13:31
|
#773 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Und weiter? | Das ist seine Quellenangabe. Was willste sonst noch? |
| |
01.08.2011, 13:31
|
#774 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das ist seine Quellenangabe. Was willste sonst noch? | Eine unzuverlässige Quellenangabe. Der ich keinen Glauben schenke. |
| |
01.08.2011, 13:33
|
#775 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Quellen müssen nicht glaubwürdig sein, lediglich exisitieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |