Umfrageergebnis anzeigen: 180
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle 75 70,09%
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre. 15 14,02%
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder. 1 0,93%
Finds übertrieben aber jedem das seine. 1 0,93%
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld! 15 14,02%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.07.2011, 21:33   #501
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!

Zitat:
Zitat von Alluidh
Ja, die Ankündigung wann es erscheinen soll wird Mitte September erscheinen (und die Blu-rays), nicht aber das Spiel selbst ... Da kannst du noch Monate
drauflegen
Unwahrscheinlich. Wenns schlimm läuft kommts am um den 21ten Oktober. Denke nicht das es später wird. Eine PO hätte sonst noch keinen Sinn gemacht. Üblich sinds maximal 2-3 Monate vor Release. BioWare hält sich das Fenster doch momentan selbst offen. Sie sind vor ihrer Planung, wie sie selbst sagten, wollen aber anscheinend abwarten was in den nächsten Wochen noch so kommt und passiert. Und je nachdem wird der Release bekannt gegeben. Kann schneller gehn als hier einige denken. ^^

Alt 27.07.2011, 21:34   #502
Gast
Gast

Helft mal einem BWL-Noob:
2:14: Eric Brown: "Star Wars: The Old Republic is targeted to launch in holiday of 2011, but our guidance range accounts for a range of ship dates within the fiscal year."[/quote]Ich weiß zwar was ein Fiskaljahr ist, aber weiß einer, wie lange das von EA ist?

Alt 27.07.2011, 21:35   #503
Gast
Gast

Mein Tipp ist seit Wochen schon der 25.11 und da werde ich auch bei bleiben

Alt 27.07.2011, 21:39   #504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit

Ich weiß zwar was ein Fiskaljahr ist, aber weiß einer, wie lange das von EA ist?
ich glaub des war bis märz

Alt 27.07.2011, 21:47   #505
Gast
Gast

hier iss gerade der kalender von der wand gefallen und september lag oben wenn das kein zeichen ist ....

Alt 27.07.2011, 22:24   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich glaub des war bis märz
Grüß dich.

Jop, bis ende März jeweils immer.

Alt 27.07.2011, 22:25   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abnibbler
hier iss gerade der kalender von der wand gefallen und september lag oben wenn das kein zeichen ist ....
Vielleicht wollte er dich auch nur noch mal daran erinnern, dass dann die Beta-Weekends starten.

Alt 27.07.2011, 22:49   #508
Gast
Gast

Gibts von offizieller Seite überhaupt einen Hinweis darauf, das auch Europäer zu den Betaweekends eingeladen werden?

Alt 27.07.2011, 22:54   #509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Gibts von offizieller Seite überhaupt einen Hinweis darauf, das auch Europäer zu den Betaweekends eingeladen werden?
Warum sollten sie nicht ? in europa braucht man denke ich genaus stress-test wie in Ami land

Alt 27.07.2011, 22:57   #510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
Warum sollten sie nicht ? in europa braucht man denke ich genaus stress-test wie in Ami land
Ich befürchte halt das es für die Amis Einladungen ohne Ende gibt und wir Europäer dicke Backen machen weil sie uns sagen, hey sorry den Stresstest für euch haben wir an eine Firma vergeben die sich ihre Leute dafür selber sucht, würd mich nichtmal mehr wundern.

Alt 27.07.2011, 23:09   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich weiß zwar was ein Fiskaljahr ist, aber weiß einer, wie lange das von EA ist?
Das Fiskaljahr in der Spielbranche endet am 31. März des folgenden Kalenderjahrs weil das Weihnachtsgeschäft bis dahin noch erfasst werden soll.

Das Fiskaljahr 2011 von EA endet also am 31. März 2012.

1. Quartal: Ende März - Ende Juni
2. Quartal Ende Juni - Ende September
3. Quartal Ende September - Ende Dezember
4. Quartal Ende Dezember - Ende März

Hier der Report in dem das nochmal bestätigt wird:
http://files.shareholder.com/downloa...20a71076abf/Q1 FY12 Earnings Release 7.26.11 FINAL.PDF

Damit wird gesagt, dass der Titel sich bis 2012 verzögern könnte. Aber EA wird sicher nicht die Holiday sales verpassen wollen. Da kommt der Titel glaube eher mit ein paar harmlosen Bugs raus die dann in den Folgepatches ausgebügelt werden während die Masse in den Startgebieten die ja wohl fertig sind rumturnen. MMOs sind sowieso ewige Baustellen.

Alt 27.07.2011, 23:18   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich befürchte halt das es für die Amis Einladungen ohne Ende gibt und wir Europäer dicke Backen machen weil sie uns sagen, hey sorry den Stresstest für euch haben wir an eine Firma vergeben die sich ihre Leute dafür selber sucht, würd mich nichtmal mehr wundern.
Bleibt die frage warum sollten sie eine andere Firma ihr Server testen lassen

Alt 27.07.2011, 23:30   #513
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
Bleibt die frage warum sollten sie eine andere Firma ihr Server testen lassen
Es gibt tatsächlich Firmen die damit Geld verdienen wollen. Geschäftsidee ist folgende, sie bezahlen für den Betaauftrag, verkaufen Keys an Spielemagazine und Onlineportale und diese können, weil sie Keys haben, ihre Auflage deutlich steigern.

Die Beta als Einahmequelle und jeder bekommt was ab vom Kuchen, toll!

Alt 27.07.2011, 23:45   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Es gibt tatsächlich Firmen die damit Geld verdienen wollen. Geschäftsidee ist folgende, sie bezahlen für den Betaauftrag, verkaufen Keys an Spielemagazine und Onlineportale und diese können, weil sie Keys haben, ihre Auflage deutlich steigern.

ok mag ja sein aber ich glaube kaum das BW/EA das nötig hat zumal ich auch kaum glaub das je über irgend welche Spielemagazine oder gar Portale raus geht. denke Bw sucht sich seine tester selber aus, sonst könnten sie ja gleich eine OpenBeta starten.

Also ich denk wir werden in Europa schon nicht leer aus gehen im Sep. 2011

Alt 27.07.2011, 23:47   #515
Gast
Gast

Ich geh auch nicht davon aus, ich sag nur das es mich inzwischen nicht mehr wundern würde.

Alt 27.07.2011, 23:48   #516
Gast
Gast

Es wurde ja auch von BW seite aus gesagt das keine presse zur closed beta zugelassen wird...

Alt 27.07.2011, 23:54   #517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Es wurde ja auch von BW seite aus gesagt das keine presse zur closed beta zugelassen wird...
Ja, die sollen die Keys ja auch nicht für sich kaufen, sondern um sie zusammen mit ihrem Papier zu verkaufen. Als Aufhänger halt damit sie ihren Schund loswerden und kräftig Werbung darin verticken können.

Aber stimmt sie würden es auch anders nutzen. Nur wie gesagt ich hab nicht gesagt das es so kommt, nicht das sich hier wieder Gerüchte entwickeln.

Ich würd halt nur gern wissen ob es für Europa auch Einladungen geben wird, meines Wissens gab es dazu keine Aussage.

Alt 27.07.2011, 23:56   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Nur wie gesagt ich hab nicht gesagt das es so kommt, nicht das sich hier wieder Gerüchte entwickeln.
zuspät

p.s B.t.t : mein tip Mitte/Ende Novemvber

Alt 27.07.2011, 23:57   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
zuspät
Verdammte Axt!

Alt 27.07.2011, 23:59   #520
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Verdammte Axt!
mach dir nix drauss irgend ein gerücht wird hier die tage eh wieder die runde machen seit dem pre-order leak ist ja eh grausam hier

Alt 28.07.2011, 00:00   #521
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen

Grüß dich.

Blödsinn. Spielemagazine und Onlineportale testen , da gebe ich dir Brief und Siegel keine Server von Publisher / Entwicklern. Arbeite selber für zwei.

Sicher, in der Regel bekommen wir Closed-********** oder Open-BetaKeys .. z.B. Für Aion hatten wir 2000 Keys.

Diese vergeben wir kostenfrei in Form von Gewinnspielen. Aber Server testen Magazine nicht.

Die einzige minimale Einahmequelle wie du sagst sind die User die dann die Magazin-Seiten ansurfen und somit anklicken. Somit erzeugt ein User mehere PI's, die dann Werbetechnisch vermarktet werden bzw in der laufenden Werbung mit einfließen.
Aber das ist sowas von minimal und der User hat weder einen Nachteil dadurch noch merkt er großartig etwas davon und am Ende hat er einen kostenfreien Key und kann einen kleinen Einblick in das Spiel bekommen.

Wie bereits geschrieben wurde, regelt Bioware und EA das diesmal selbst. Das bedeutet , das die Fachpresse keine Beta-Weekend-Keys zum verlosen erhält.

PS: Gekauft werden die Keys nicht. Die Magazine erhalten sie kostenfrei und verlosen sie. Die Werbung ist auf den Magazin-Seiten sowieso geschaltet. Die User gerieren mit jedem Besuch PI's . Ob nun durch den Besuch wegen dem Beta-Key oder halt ein normaler Besuch der sich informieren möchte.

Gruß

Alt 28.07.2011, 00:04   #522
Gast
Gast

Sogenannte Spielemagazine sind das Papier auf dem sie gedruckt werden, oder den Webspace auf dem sie liegen, nicht wert.

Alt 28.07.2011, 00:07   #523
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich.

Blödsinn. Spielemagazine und Onlineportale testen , da gebe ich dir Brief und Siegel keine Server von Publisher / Entwicklern. Arbeite selber für zwei.

Sicher, in der Regel bekommen wir Closed-********** oder Open-BetaKeys .. z.B. Für Aion hatten wir 2000 Keys.

Diese vergeben wir kostenfrei in Form von Gewinnspielen. Aber Server testen Magazine nicht.

Die einzige minimale Einahmequelle wie du sagst sind die User die dann die Magazin-Seiten ansurfen und somit anklicken. Somit erzeugt ein User mehere PI's, die dann Werbetechnisch vermarktet werden bzw in der laufenden Werbung mit einfließen.
Aber das ist sowas von minimal und der User hat weder einen Nachteil dadurch noch merkt er großartig etwas davon und am Ende hat er einen kostenfreien Key und kann einen kleinen Einblick in das Spiel bekommen.

Wie bereits geschrieben wurde, regelt Bioware und EA das diesmal selbst. Das bedeutet , das die Fachpresse keine Beta-Weekend-Keys zum verlosen erhält.

PS: Gekauft werden die Keys nicht. Die Magazine erhalten sie kostenfrei und verlosen sie. Die Werbung ist auf den Magazin-Seiten sowieso geschaltet. Die User gerieren mit jedem Besuch PI's . Ob nun durch den Besuch wegen dem Beta-Key oder halt ein normaler Besuch der sich informieren möchte.

Gruß
Wie gesagt diese Geschäftsidee, auf die ich zufälligerweise im Netz gestoßen, bin beinhaltet nicht, das das Magazin testet, sondern es wäre ein Abnehmer um die Keys an ihre Leser in Verbindung mit einem Kauf des Magazins weiter zu geben.
Verkaufsargument wäre, wenn ihr meine Betakeys kauft könnt ihr eure Auflage steigern weil das Magazin wegen dem Zugang mehr Käufer findet und als netten nebeneffekt steigert ihr eure Werbeinnahmen weil die Millimeterpreise zusammen mit der Auflage steigen. *seufz*

Für die Ideen von Geschäftermachern kann ich nichts!

Alt 28.07.2011, 00:11   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Wie gesagt diese Geschäftsidee auf die ich zufälligerweise im Netz gestoßen bin beinhalter nicht, das das Magazin testet, sondern es wäre ein Abnehmer um die Keys an ihre Leser in Verbindung mit einem Kauf des Magazins weiter zu geben.
Verkaufsargument wäre, wenn ihr meine Betakeys kauft könnt ihr eure Auflage steigern weil das Magazin wegen dem Zugang mehr Käufer findet und als netten nebeneffekt steigert ihr eure Werbeinnahmen weil die Milimeterpreise zusammen mit der Auflage steigen. *seufz*
Ich weiß das Buffed z.B. in einer ihrer Print-Ausgaben Beta - Keys verteilte. Aber das ist nicht die Regel.

Ansich betrifft es Online-Magazin Portal in diesem Bereich. Diese kannst du ansich kostenfrei ansurfen und kannst an den Beta - Key Gewinnspielen / Verlosungen teilnehmen. Und diese Spielemagazine kaufen die Keys nicht

Ja ich verstehe schon wie du das meintest

Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 00:15   #525
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Ich weiß das Buffed z.B. in einer ihrer Print-Ausgaben Beta - Keys verteilte. Aber das ist nicht die Regel.

Ansich betrifft es Online-Magazin Portal in diesem Bereich. Diese kannst du ansich kostenfrei ansurfen und kannst an den Beta - Key Gewinnspielen / Verlosungen teilnehmen. Und diese Spielemagazine kaufen die Keys nicht

Ja ich verstehe schon wie du das meintest

Liebe Grüße.
Okay aber inzwischen wünschte ich, ich hätte nüx gesagt.

*mein Kopf*

Ah, schon besser.

Antwort

Lesezeichen