Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
26.07.2011, 22:17
|
#476 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Als ich bei Media Markt nachgefragt hatte, nannte
mir die Mitarbeiterin den 20. Oktober. Sie hatte sich allerdings versehen und es mit irgendeinem Buch von the Old Republic verwechselt. ... |
| |
26.07.2011, 22:21
|
#477 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Auch nicht schlecht... Donnerstags Buch kaufen... bis Mitternacht durchackern und scharf machen um dann wieder zum MM die Einfahrt blockieren und auf den Verkauf warten |
| |
26.07.2011, 22:50
|
#478 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also im EA Conference Call gerade eben wurde wohl bekannt gegeben, dass das Releasedatum im September genannt wird und danach wird es wohl 4-6 Wochen dauern bis es erscheint.
(Ich hoffe ich hab das richtig verstanden )
Also wäre wohl der 21. Oktober wahrscheinlich :P |
| |
26.07.2011, 23:01
|
#479 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Also im EA Conference Call gerade eben wurde wohl bekannt gegeben, dass das Releasedatum im September genannt wird und danach wird es wohl 4-6 Wochen dauern bis es erscheint.
(Ich hoffe ich hab das richtig verstanden )
Also wäre wohl der 21. Oktober wahrscheinlich :P | hast irgendwelche quellen für diesen ea conference call? |
| |
26.07.2011, 23:05
|
#480 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
26.07.2011, 23:13
|
#481 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! |
| |
27.07.2011, 04:01
|
#482 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Gogodino fett danke dir. | Auch ein danke von mir, na hoffentlich bekommt Blizzard mal nen Dämpfer.... weil das Spiel wird sicher richtig frischen Wind bringen, ich freu mich richtig drauf, hoffentlich dann Oktober :P |
| |
27.07.2011, 07:33
|
#483 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! die september weekends sind schon ein finales zeichen, ist halt nur die frage inwieweit sie das betafeedback zeitlich umsetzen können. habe extra nochmal bei aion geschaut beta ende bis release waren es nur 3wochen - übertragen würde es frühestens 21.10.2011 heissen.
wie auch immer, wenn wir im september in der beta sind ist der erste hunger schon mal gestillt *daumendrück*
nur noch ein paar wochen hehe |
| |
27.07.2011, 07:42
|
#484 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! übrigens gerade gelesen "Star Wars: The Old Republic habe in Sachen Vorbestellungen einen neuen firmeninternen Rekord aufgestellt, heißt es da außerdem ohne konkrete Angaben." |
| |
27.07.2011, 08:37
|
#485 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Mondion übrigens gerade gelesen "Star Wars: The Old Republic habe in Sachen Vorbestellungen einen neuen firmeninternen Rekord aufgestellt, heißt es da außerdem ohne konkrete Angaben." | Firmenintern? Heißt das jetzt Biowareintern oder EAintern oder gar Mythicintern? |
| |
27.07.2011, 08:41
|
#486 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Systardis Firmenintern? Heißt das jetzt Biowareintern oder EAintern oder gar Mythicintern? | Stells dir so vor..In der mitte ein kleiner Kreis BioWare/Mythic Leuts und drumherum ein ganz böser Kreis von Geldgeilen EA'lern. |
| |
27.07.2011, 13:51
|
#487 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und die geben mir grob den 20. Oktober als voraussichtliches Lieferdatum an. Das ist ungefähr 3 Monate nach Bekanntgabe der Vorbestell-Möglichkeit. Wie hier schon angeführt, starten im September erste Wochenenden in denen gespielt werden kann. Angegeben als Veröffentlichungsfenster ist offiziell "Holidays 2011".
Wegen all dem tippe ich darauf, dass das Spiel für Vorbesteller ab Oktober komplett spielbar sein wird (early access) und es offiziell zum Weihnachtsgeschäft auch für alle Anderen in den Regalen steht. |
| |
27.07.2011, 13:54
|
#488 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich bezweifle sehr start, dass der Early Access soviel früher kommt... Vielleicht eine Woche. Mehr wohl nicht. |
| |
27.07.2011, 13:56
|
#489 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Ilharn Ich bezweifle sehr start, dass der Early Access soviel früher kommt... Vielleicht eine Woche. Mehr wohl nicht. | Bei bisherigen MMOs wars auch höchstens ne Woche, daher denk ich, dass das bei TOR auch net anders sein wird. Ne Woche reicht ja auch locker aus, um aus den überfüllten Startgebieten rauszukommen. |
| |
27.07.2011, 19:19
|
#490 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Naja schauen wir mal.
Holidays 2011 ist ja nicht gerade präzise. Es könnte sowohl die Holiday Season gemeint sein (ab Thanksgiving), also Ende November, als auch sonst ein Feiertag.
Denn Holidays werden in den USA auch Feiertage genannt. Also z.b. der Columbus Day im Oktober. |
| |
27.07.2011, 20:23
|
#491 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Grispy Naja schauen wir mal.
Holidays 2011 ist ja nicht gerade präzise. Es könnte sowohl die Holiday Season gemeint sein (ab Thanksgiving), also Ende November, als auch sonst ein Feiertag.
Denn Holidays werden in den USA auch Feiertage genannt. Also z.b. der Columbus Day im Oktober. | sehr guter standpunkt! |
| |
27.07.2011, 20:37
|
#492 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Anhand der Infos vom EA Analysten Conference Call glaube ich an Ende Oktober (und Rücke von meinem September ab) |
| |
27.07.2011, 20:39
|
#493 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! seht ihr BW´s taktik geht voll auf....
es wird mitte september erscheinen... BÄÄÄM!! |
| |
27.07.2011, 20:46
|
#494 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! 25.11.2012 am "green Friday" dem verkaufsstärksten Tag des Jahres in USA |
| |
27.07.2011, 20:46
|
#495 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kamajii seht ihr BW´s taktik geht voll auf....
es wird mitte september erscheinen... BÄÄÄM!! | So ist es, und nicht anders! |
| |
27.07.2011, 20:52
|
#496 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Star Wars: The Old Republic - Über 200.000 Leute sollen das Online-Rollenspiel von Bioware bereits vorbestellt haben. Electronic Arts hat am 26. Juli 2011 eine Finanz-Besprechung zum Umsatz im letzten Quartal abgehalten. Dabei erklärte Eric Brown, der Finanzchef von Electronic Arts, dass die Zahlen der Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic über den Erwartungen lägen. "Es übertrifft die Prognose, die wir uns für das Erreichen unserer Ziele vorgestellt haben. Es ist die größte Anzahl, die wir bei Electronic Arts im Vergleich zu anderen Titeln je hatten." In einem anschließenden Interview sprach Brown von über 200.000 Vorbestellungen für Star Wars: The Old Republic bereits in den ersten Tagen.
Im weiteren Verlauf der Finanzkonferenz erklärte der CFO von Electronic Arts, dass an den derzeitigen Spieletests tausende von Testern teilnehmen und die Anzahl bis zum September deutlich erhöht wird. Im September könnten Entwickler und Publisher über einen genauen Release-Termin sprechen. In der Auflistung der Veröffentlichungen von Electronic Arts tauchte Star Wars: The Old Republic nicht auf. Wie schon auf der San Diego Comic-Con verriet man nur, dass ein Start des Online-Rollenspiels für "Holiday 2011" angepeilt wird.
Hab ich grade auf buffed.de gefunden |
| |
27.07.2011, 20:56
|
#497 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
es wird mitte september erscheinen... BÄÄÄM!! | ich zitier mich einfach nochmal |
| |
27.07.2011, 21:06
|
#498 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
es wird mitte september erscheinen... BÄÄÄM!! | sieht so aus |
| |
27.07.2011, 21:19
|
#499 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich glaube es kommt dezember 2011 |
| |
27.07.2011, 21:26
|
#500 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
es wird mitte september erscheinen... BÄÄÄM!! | Ja, die Ankündigung wann es erscheinen soll wird Mitte September erscheinen (und die Blu-rays), nicht aber das Spiel selbst ... Da kannst du noch Monate drauflegen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |