Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
Umfrageergebnis anzeigen: 180 |
Blöde Frage klar wichtig, möchte ja auch Spielen wofür ich Zahle
|    | 75 | 70,09% |
Wichtig schon aber übertriebene Sicherheit ist auch nicht das wahre.
|    | 15 | 14,02% |
Mir egal was die machen bekomm meinen Account ja eh wieder.
|    | 1 | 0,93% |
Finds übertrieben aber jedem das seine.
|    | 1 | 0,93% |
Wer sich hacken lässt ist selbst schuld!
|    | 15 | 14,02% |  | |
03.08.2011, 17:21
|
#1026 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also ich fasse mal zusammen und schau den dance trooper zu
Wir wissen Bf 3 hat nichts mit SW Tor zu tun
Das spiel kommt an einem Dienstag
Das spiel kommt am/in Hloday/s Feiertag/e
Spiel liegt der Zeit schon recht weit vorraus
Stresstest im September
Vorbestellung möglich
Headstart bald verfügbar
Amazon
19.10.11-25.20.11
Meine Vermutung die Server werden bei den Stresstest nur getestet ich tippe mal 2 wochenenden.Why den mehr ergibt keinen sinn wenn es gut läuft wow 2 tage spielen,wenns bei den 2 wochenenden bleibt kommt es wohl oktober und dann jeden tag spielen bis die hände kaputt sind^^
man hat auch alle Dienstage im Blick danke Internet :P
Fiertage die an einem Dienstag fallen
Zu meiner enttäuschung muss ich sagen ich finde rein garnichts im Internet zwar die gesetzlichen feiertage doch die fallen alle nicht auf einen dienstag habe nur 2 gefunden und zwar im November
Das muss aber nicht heißen.Wir kennen ned alle tage dort und BW/EA und LA könnten sich auch umentscheiden und es kommt an einen anderen Tag,wäre nicht das erste mal das ein Datum schnell mal geändert wurde und so^^ |
| |
03.08.2011, 17:22
|
#1027 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! November |
| |
03.08.2011, 17:30
|
#1028 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ne ich glaub auch das es im Oktober erscheinen wird. Andere Daten machen für mich keinen Sinn. Auch wenn BF3 Nix mit SW:ToR zu tun hat, so hat es doch denselben Publisher wie BF3. Und ich glaube aufgrund Marketingtechnischer Gründe dürfen die beiden sich nicht in die Quere kommen. Ansonsten vermute ich starke einbußen im Umsatz... Wobei die sich so oder so in die Quere kommen werden xD |
| |
03.08.2011, 17:39
|
#1029 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! im moment warten wir alle auf den release.. alles andere ist/ bleibt spekulation.. also reden wir doch lieber darüber wann der release nicht sein soll... für meinen teil.. an dem tag der geburt meiner tochter(ende september)^^ |
| |
03.08.2011, 17:46
|
#1030 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Elte Zu meiner enttäuschung muss ich sagen ich finde rein garnichts im Internet zwar die gesetzlichen feiertage doch die fallen alle nicht auf einen dienstag habe nur 2 gefunden und zwar im November
Das muss aber nicht heißen.Wir kennen ned alle tage dort und BW/EA und LA könnten sich auch umentscheiden und es kommt an einen anderen Tag,wäre nicht das erste mal das ein Datum schnell mal geändert wurde und so^^ | Es ist halt ein Dienstag gemeint vor oder nach einem Feiertag. Mit Holidays muß ja nicht Release genau auf einen Feiertag gemeint sein. |
| |
03.08.2011, 19:08
|
#1031 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wann geht noch mal die Welt unter? 21. Dezember 2012?
Solang sie es nicht am 22. Dezember 2012 releasen ist alles in Ordnung
Tante Edit rief grad eben noch an und meinte:
Ich bleib bei September! Mir egal ob es unrealistisch ist! Ich will aber! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! *wütend auf den Boden stampf*
Ne, ich halte Mitte Oktober, Anfang November für realistisch. Ich will aber Septemer! |
| |
03.08.2011, 19:11
|
#1032 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! bei meiner amazon bestellung ( amazon.de ) steht
Bestellung aufgegeben am:
27. Juli 2011
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
stimmt das datum nun ??? |
| |
03.08.2011, 19:12
|
#1033 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Nihahs Wann geht noch mal die Welt unter? 21. Dezember 2012?
Solang sie es nicht am 22. Dezember 2012 releasen ist alles in Ordnung
Tante Edit rief grad eben noch an und meinte:
Ich bleib bei September! Mir egal ob es unrealistisch ist! Ich will aber! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! *wütend auf den Boden stampf*
Ne, ich halte Mitte Oktober, Anfang November für realistisch. Ich will aber Septemer! | September wär schön, aber da im September noch Beta-Weekends laufen werden wird man diesen Monat wohl abhaken können... |
| |
03.08.2011, 19:15
|
#1034 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Dragonor September wär schön, aber da im September noch Beta-Weekends laufen werden wird man diesen Monat wohl abhaken können... | Ist mir egal! Ich will aber! Ich weiß, dass die Beta Weekends im September laufen, aber vielleicht sind die ja schon heimlich gestartet und sind schon fertig und das Spiel ist auch schon fertig und die wollen uns nur fertig machen und lachen sich ins Fäustchen und lassen uns warten ... Jahaahaaa das wollen die nur! *dreht durch*
Oh Gott ... Ich halte es niemals durch bis zum Release
Ich bleib realistisch bei Mitte Oktober / Anfang November Zitat:
Zitat von LilaFurz bei meiner amazon bestellung ( amazon.de ) steht
Bestellung aufgegeben am:
27. Juli 2011
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
stimmt das datum nun ??? | Auf das Datum von Amazon - solang es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde - kann man sich kaum verlassen. Es dient sozusagen als "Richtlinie". Die könnten genau so gut 31.12.11 hinschreiben, weil BW das Game dieses Jahr noch rausbringen will. |
| |
03.08.2011, 19:17
|
#1035 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von LilaFurz Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011
stimmt das datum nun ??? | Es gibt kein offizielles Datum - es gibt nur einen offiziellen Erscheinungszeitraum der vom 25. November bis 1. Januar geht und dieser Zeitraum nennt sich Holiday Season 2011 (In the United States, the Christmas/holiday shopping season, during which a quarter of all personal spending takes place, is traditionally considered to commence on the day after American Thanksgiving, a Friday colloquially known as either Black Friday or Green Friday. This is widely reputed to be the busiest shopping day of the entire calendar year.).
Für diese Zeit wurde auf der Comic Convention 2011 diesen Juli das Spiel angekündigt.
Auf einem kurz danach stattfindenden Treffen von EA sagte der Chef von EA, dass sie mit Ende Q3 rechnen es sich aber auch ins 4. Quartal (das beginnt Januar '12) verschieben könnte.
Alles andere ist Spekulation. Händler wissen da auch nicht mehr, die tragen Termine ein mit denen sie selber rechnen, mehr nicht. |
| |
03.08.2011, 19:19
|
#1036 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es gibt kein offizielles Datum - es gibt nur einen offiziellen Erscheinungszeitraum der vom 25. November bis 1. Januar geht und dieser Zeitraum nennt sich Holiday Season 2011.
Für diese Zeit wurde auf der Comic Convention 2011 diesen Juli das Spiel angekündigt.
Auf einem kurz danach stattfindenden Treffen von EA sagte der Chef von EA, dass sie mit Ende Q3 rechnen es sich aber auch ins 4. Quartal (das beginnt Januar '12) verschieben könnte.
Alles andere ist Spekulation. Händler wissen da auch nicht mehr, die tragen Termine ein mit denen sie selber rechnen, mehr nicht. | Nein es wurde Holidays gesagt. Das hat absolut nichts mit der Holiday Season zu tun. Also wurde gar nichts in der Richtung angekündigt. |
| |
03.08.2011, 19:20
|
#1037 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! bitte spätestens oktober bw, BITTE |
| |
03.08.2011, 19:27
|
#1038 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Nein es wurde Holidays gesagt. Das hat absolut nichts mit der Holiday Season zu tun. Also wurde gar nichts in der Richtung angekündigt. | Das ist die Holiday Season. Holidays in USA = Ende November bis Anfang Januar. http://www.youtube.com/watch?v=burRDmNzvfE
Darum auch das winterliche Hoth als Hintergrund bei Minute 6:30.
Wenn es genau zu Weihnachten (also Ende Dezember) hätten releasen wollen hätten sie Christmas 2011 gesagt. |
| |
03.08.2011, 19:30
|
#1039 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das ist die Holiday Season. Holidays in USA = Ende November bis Anfang Januar. http://www.youtube.com/watch?v=burRDmNzvfE
Darum auch das winterliche Hoth als Hintergrund bei Minute 6:30.
Wenn es genau zu Weihnachten (also Ende Dezember) hätten releasen wollen hätten sie Christmas 2011 gesagt. | Holidays in USA = Feiertage. Und davon haben sie im Oktober und November etliche. Ich hab 3 Amerikaner bei mir im Studiengang die es genauso bestätigt haben. Holiday Season ist selbst noch mal was andres, die machen da ganz klare Unterschiede.
Davon abgesehen, könnten wir alle mal die GamesCom abwarten, vll. gibts da neue Infos. |
| |
03.08.2011, 19:34
|
#1040 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Holidays in USA = Feiertage. Und davon haben sie im Oktober und November etliche. Ich hab 3 Amerikaner bei mir im Studiengang die es genauso bestätigt haben. Holiday Season ist selbst noch mal was andres, die machen da ganz klare Unterschiede. | Etliche? Einer vorm eigentlichen Weihnachtsfest.
Nov 24Thanksgiving Day
Dec 24Christmas Eve
Dec 25Christmas Day
Dec 26'Christmas Day' observed
Das ist alles was in die Holiday Zeit fällt. Alles davor ist nicht Holidays.
Wikipedia erklärt auch:
"The term "holiday" is also commonly used to refer to the December gift-giving season; businesses may announce, for example, that a product will be available "for Holiday 2011", meaning that it will be available in time for Christmas shopping."
Die Zeit für Christmas shopping nennt man "Holiday season" und beginnt - oh Wunder - dieses Jahr am 25. November |
| |
03.08.2011, 19:34
|
#1041 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Selbst, wenn sie die Feiertage nach Thanksgiving meinen, würden sie TOR nicht bis dahin zurückhalten, wenn sie es vorher releasen könnten.
Da wird dann gepflegt auf diese Aussage gepfiffen und das Spiel rausgebracht. |
| |
03.08.2011, 19:41
|
#1042 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Also am 21.10. wird mein Account hier genau 3 Jahre alt, genau an dem Tag kommt TOR raus
Hat Amazon auch schon gesagt
Gestimmt hab ich allerdings trotzdem für November... |
| |
03.08.2011, 19:46
|
#1043 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich bin guter dinge mit 011011
Möge die Macht mit uns sein! |
| |
03.08.2011, 19:47
|
#1044 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Es gibt im Oktober noch Feiertage, und auch in den USA beginnt das Weihnachtsgeschäft immer früher, was wohl auch zu einer Ausweitung des Begriffs Holiday-Season führt.
Eins ist doch klar: Die haben extra diesen Begriff gewählt, um der Meute was zum Fressen hinzuwerfen, ohne wirklich eine Information zu liefern. Die einzige wirkliche Information, die man auf der ComiCon bzgl. Release erhalten hat, ist, dass es im Q3 (Kalenderjahr) nichts mehr wird (wegen den Betawochenenden). |
| |
03.08.2011, 20:11
|
#1045 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! oh man ich hoffe auf okt. 2011
ich will nicht mehr warten xDD
verfolge das spiel seid 2010 und richtig extrem erst seid juli aber
trotzd
ich bin so gespannt auf das game
wenn amazon es mir liefert wird es wie weihnachten 2011 2012 und 2013 an einem tag sein |
| |
03.08.2011, 20:11
|
#1046 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Aldaric Nein es wurde Holidays gesagt. Das hat absolut nichts mit der Holiday Season zu tun. Also wurde gar nichts in der Richtung angekündigt. | Es wurde "Holiday 2011" gesagt und damit meint man eigentlich den Zeitraum zwischen Thanksgiving und Weihnachten, man kann damit aber auch den Zeitraum von November bis Januar meinen, wobei Januar ja bereits ausgeschlossen wurde. |
| |
03.08.2011, 20:15
|
#1047 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich bin langsam aber sicherlich gefrustet
Keine neuen bilder, keine neuen News, Keine neuen videos nix Spektakuläres momentan.
Durststrecke & so |
| |
03.08.2011, 20:17
|
#1048 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von DestroNut ich bin langsam aber sicherlich gefrustet
Keine neuen bilder, keine neuen News, Keine neuen videos nix Spektakuläres momentan.
Durststrecke & so | lass uns beten xD |
| |
03.08.2011, 20:20
|
#1049 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Man kann nur hoffen, dass nächsten Freitag was richtig Fettes kommt.
Mein persönlicher Favorit wär ja, dass BW sagt sie pfeifen auf die Betawochenenden und releasen gleich morgen, weil sie das Gequängel von den ganzen Fanboys nich mehr aushalten |
| |
03.08.2011, 20:48
|
#1050 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Zitat von Kelremar Es wurde "Holiday 2011" gesagt und damit meint man eigentlich den Zeitraum zwischen Thanksgiving und Weihnachten, man kann damit aber auch den Zeitraum von November bis Januar meinen, wobei Januar ja bereits ausgeschlossen wurde. | Das wurde jetzt hier schon unzählige Male durchgekaut. Holiday bedeutet in den USA Feiertag. Die Zeit, die du meinst, nennt sich Holiday Season. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |