![]() |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
Wie man sieht, haben diese Flashpoints Hell/Dunkel-Entscheidungen. Würde man diese beliebig wiederholen lassen, könnten Spieler auf die Idee kommen, Gesinnungs-Punkte zu 'farmen'. Oder aber diese angesprochenen Sozialpunkte. Und ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? meiner Meinung nach sollte ein Flashpoint den man vorzeitig verlassen hat für diesen Spieler bis zum ende des nächsten Tages gesperrt sein. Wenn ein Spieler Bei Boss A nicht das gedroppt bekommen hat was er wollte und den FP dann verlässt, hat er am nächsten Tag nicht die Chance noch mal zu versuchen dieses Item zu bekommen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Ich würde es für jeden Flashpoint befremdlich finden ihn nur 1 mal am Tag machen zu können. Mir macht es immer am meissten Spass wenn ich mit meinen Kumpels Dungeons durchspiele mehrmals hintereinander. IDs sind für Operationen Sinnvoll aber doch nicht für 4er Flashpoints. Es sei denn dort droppen wirklich tolle Ausrüstungsgegenstände. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
Sondern wie angesprochen geht es auch um die Light-/Darkside Points. Die könntest Du dann farmen. Und das ist doch verständlich, dass man das verhindern will, oder? |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? ich dachte es gibt die Hellen bzw dunklen punkte nur beim aller ersten mal durchspielen einer instanz |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Werden denn die Gesinnung*****te jedes Mal verteilt oder nur beim ersten durchspielen ? Letzteres würde solch ein Abfarmen verhindern und auch besser in die Story passen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
Sie haben bisher ja nicht viele Endgameinhalte gezeigt und das ist bei fast jedem MMO der wichtigste Faktor. Wenn nun die Flashpoints als Endgameinhalte rausfallen weil man sie nur 1x pro Tag machen kann, dann frage ich mich was sie als Alternative anbieten werden ? Pvp mag nicht jeder und Operations kann man auch nicht jeden Tag machen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Nun - ich weiß es nicht - das muss man sehen. Ich glaube kaum, dass sie eine Flag für jeden Charakter setzen, dass er diese Quest bereits einmal vollzogen hat - und deswegen keine Punkte mehr bekommt. Muss man einfach abwarten, wie sie das lösen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Wenn man das logisch betrachtet, würde eine Gesinnung*****tevergabe beim Wiederholen nicht wirklich viel Sinn machen, da die Entscheidungen, die man zumindest in FPs trifft keine Konsequenzen tragen würde - von den normalen Entscheidung mal abgesehen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Bisher hiess es, dass man FP nur einmal am Tag besuchen kann und dass Gesinnung*****te in FP nicht farmbar sind. Sie werden nur einmalig vergeben. Die ID soll wohl eher verhindern, dass Spieler dort XP und Marken grinden. Auch die Low-Level-FP haben ein Markensystem, mit dem man bei Lootpech Items nachkaufen kann. Die Instanzen sollen ja auch recht lang sein. 90 min wurden angegeben. Da ist eine Zwangspause auch rein "gesundheitlich" nicht grundverkehrt. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Also eigentlich bin ich gegen Bestrafung bei vorzeitigem verlassen, weil ich mir halt sage, das das "leaven" halt aus einer besonderen Situation heraus passiert ist. Möglicherweise musste der Spieler dringend aus dem Spiel weil das RL vorgeht. Es gab einen längeren Stromausfall, oder was weiß ich. Natürlich kann auch ein Streit der Grund sein, aber kann man jemanden dafür bestrafen weil er halt mit einem anderen in dem Moment nicht kompatibel ist? Gut, wenn es sich um ein A-Loch handelt, der es absichtlich darauf anlegt eine Gruppe zu crashen um anderen den Tag zu verderben ok, aber ich hoffe doch das solche Situationen die Ausnahme von der Regel sind, oder besser sein werden. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Wobei es natürlich auch noch diese Sozialpunkte gibt... Wie ich dem Video entnommen habe, erhält der Spieler, der einen Dialog 'gewinnt' einige Bonus-Punkte. Also gehe ich mal aus, dass wenn Bonus auch die Gruppenquest solche Punkte vergibt - dann kann man ja schlecht sagen: "Gut, er ist zwar gegrouped, hat aber diese Quest schon einmal gemacht, also keine Sozialpunkte." Das würde das System dann wiederum ad absurdum führen. Wenn ich schon Punkte für soziales Verhalten bekomme (was immer das auch ist), wieso sollte ich dann keine mehr bekommen? Schlussendlich will ich mit einem Sandleute-Kostüm zum Gildentreffen (lt. Entwickleraussage soll man sich ja da Sachen kaufen können). |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Naja glaube jeder kann selbst entscheiden was für ihn gesundheitlich zumutbar ist Und sie stellen sich dort selber ein Bein indem sie einen möglichen wichtigen Endgamefaktor wegnehmen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
Bei dem Töten eines Bosses gibt es eine ID. Man ist dann an die Instanz gebunden und kann sie bis zum Ende des CD`s nicht mehr betreten beziehungsweise der Fortschritt wird gespeichert. Der erste Boss ist also beim nächsten Betreten schon weg. So wird das (hoffentlich) geregelt werden. Alles Andere würde nicht viel Sinn machen. Natürlich führt das dazu, dass man gewisse Gegenstände auf gewisser Stufe niemals erhält, weil sie vielleicht nicht droppen, wenn man grad in dem Levelbereich der Instanz ist. In anderen Spielen macht man die Instanz halt so oft, bis der Gegenstand dropped. Es müsste dann aber eine Masse an alternativen Beschäftigungen geben. Weil quasi dann das hochleveln in Instanzen nicht mehr so gut machbar sein wird wie in anderen Spielen. Also entweder müssen eine Masse an Flashpoints auf gleicher Stufe vorhanden sein, oder aber das Questen an sich muss so interessant und lukrativ sein, dass man die Instanzen nicht den Rest des Tages vermisst. Oder so. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Ansonsten bleiben dann nur 10 Schläge auf die nackte Eichel als mögliche Bestrafung |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
Während hingegen Deine Charakterstory grundlegend solo gespielt werden kann. Wenn sie da etwas geändert hätten, würde mich das schwer wundern. Charakterstories haben nichts mit Flashpoints zu tun - das eine ist Solocontent und das andere Gruppen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Wie sollte man das auch umsetzen? Es werden tausende von Spielern auf einem Server den Flashpoint spielen - und es wird mit Sicherheit nicht nur eine Hell-/Dunkelentscheidung dort stattfinden. Wie soll sich das also auf die Welt auswirken? Nicht umsetzbar. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Eigentlich hatte ich mit den Timern bisher nie Probleme in MMOS. Meistens wurde es so geregelt, dass sich direkt nach dem Betreten einer Instanz ein Timer eingestellt hat. Der galt sowohl für jene, die sich früher aus dem Staub gemacht haben, als auch für die, die bis zum bitteren Ende gekämpft haben. Ich denke, dass BW sich nicht allzu weit von diesem Prinzip entfernt. Wenn wirklich mal einer die Inni verlässt, kann ja auch einfach nen Gildenmitglied o.Ä. nachjoinen. |
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |