Antwort
Alt 31.07.2011, 15:22   #1
Gast
Gast
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!?

Hallo, sollten Spieler die Flashpoints und andere Gruppeninstanzen frühzeitig verlassen bestraft werden?

z.B. mit Zeitstrafen bis zum nächsten betreten einer Instanz, oder reicht es
aus wenn man vorzeitig eine FP verlässt das man diese erst am nächsten tag wieder betreten darf?

denn laut Bioware ist es ja nicht möglich eine Instanz mehrere male am Stück an einem Tag zu besuchen oder zu farmen, sondern nur einmal am Tag, ich frage mich ob diese Regel auch für die jenigen gilt die eine Instanz nicht zu Ende bringen z-B durch verlassen oder abbrechen.

Alt 31.07.2011, 15:25   #2
Gast
Gast
AW: Fühes verlassen, Spieler bestrafen!?

Ich denke, dass der FP erst "gesperrt" wird, wenn man diesen abschließt

Alt 31.07.2011, 15:27   #3
Gast
Gast

das wiederum könnte zum ausnutzen führen, wird ja nit nur einen boss drin geben oda wie definierst du abgeschlossen?

Alt 31.07.2011, 15:28   #4
Gast
Gast

Also ich denke komplett bis zum Endgegner oder andere Endinhalte eines FP.

Also wenn jemand einfach vorher abhaut, hat er dennoch die Möglichkeit wieder in einem neuen FP mitzumischen?

Alt 31.07.2011, 15:29   #5
Gast
Gast

Oder es wird über IDs geregelt. Kommt drauf, wie BW sich das vorgestellt hat.
1 Boss gekillt=ID oder so...

Alt 31.07.2011, 15:29   #6
Gast
Gast

Das ist eine gute Frage.

Wenn man wirklich nur 1x am Tag in Flashpoint X kann, dann muss die Strafe zumindest nicht so hoch ausfallen. Eine kleine Strafe sollte es aber trotzdem geben, z.B. [Dauer einer durchschnittlichen Instanz] als Cooldown, damit es sich für einen Spieler eher lohnt die Instanz zu Ende zu spielen anstatt beim ersten Boss die Instanz zu verlassen, weil sein Item nicht im Beutel war. (Diese Annahme geht natürlich davon aus, dass sich die Flashpoints wie Instanzen in anderen Spielen spielt)

Alt 31.07.2011, 15:31   #7
Gast
Gast

Also ich hoffe das sie dass teilweise so lösen wie in WoW. Eine Id vergeben die dann einen Tag gesperrt ist, aber nicht erst ab Endboss sondern ab den ersten Boss den man tötet. Somit verhindert man unnötigen Weggang teilweise.

Alt 31.07.2011, 15:31   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Das ist eine gute Frage.

Wenn man wirklich nur 1x am Tag in Flashpoint X kann, dann muss die Strafe zumindest nicht so hoch ausfallen. Eine kleine Strafe sollte es aber trotzdem geben, z.B. [Dauer einer durchschnittlichen Instanz] als Cooldown, damit es sich für einen Spieler eher lohnt die Instanz zu Ende zu spielen anstatt beim ersten Boss die Instanz zu verlassen, weil sein Item nicht im Beutel war. (Diese Annahme geht natürlich davon aus, dass sich die Flashpoints wie Instanzen in anderen Spielen spielt)
Es ist jedoch die Frage, ob jemand der vorher die Instanz abbricht, ob er durch die Regelung bestraft oder auch betroffen ist, und somit bis zum nächsten tag nicht mehr betreten kann.

Alt 31.07.2011, 15:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Es ist jedoch die Frage, ob jemand der vorher die Instanz abbricht, ob er durch die Regelung bestraft oder auch betroffen ist, und somit bis zum nächsten tag nicht mehr betreten kann.
Ob es so ist, das weiß ich nicht. Aber ich denke, dass es so sein sollte. Sonst könntest du die ersten Bosse abfarmen und das ohne Strafe.

Alt 31.07.2011, 15:34   #10
Gast
Gast

Wenn noch keine ID vergeben wurde (1. Boss?) wird er den FP nochmal machen können, denke ich. Haut er nach dem 1. Boss ab, würde er ID bekommen und könnte dann auch nur mit der Gruppe wieder rein.

Alt 31.07.2011, 15:35   #11
Gast
Gast

Dann würde sich ja der Punkt mit der bestrafung von selbst beantworten, ein Spieler der nach dem ersten Boss geht, überlegt es sich dann sicherlich zweimal. ich würde mir die ID aber lieber gleich nach der ersten Fage und Antwort Quest in einem FP wünschen

Alt 31.07.2011, 15:37   #12
Gast
Gast

Gut, das "leaven" kannst du damit auch nur einschränken. Es gibt genug Leute die trotzdem rausgehen würden, z.b. wenn sie genau das Item was sie brauchen dropt und kriegen und sonst nichts mehr aus dem FP brauchen. Solch eigennützige Spieler gibt es auch zu hauf.

Alt 31.07.2011, 15:38   #13
Gast
Gast

Es wurde doch gesagt das diese 1x Pro Tag Begrenzung nur in einer der vielen Versionen des Spiels enthalten wahr und es noch keinesfalls feststeht ob (und wenn ja wie) es das auch im finalen Spiel geben wird.

Alt 31.07.2011, 15:39   #14
Gast
Gast

Man könnte die items erst ausgeben wenn man die Mission beendet hat, als Belohnung von einem Auftraggeber sozusagen. naja ist ja nur ein Wunschtraum.

Alt 31.07.2011, 15:40   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Man könnte die items erst ausgeben wenn man die Mission beendet hat, als Belohnung von einem Auftraggeber sozusagen. naja ist ja nur ein Wunschtraum.
Ist es nicht so das nach jedem Bosskampf jeder der Spieler einen Beutel mit Items oder anderem Krams erhalten wird, oder gillt das nur für Bosse aus Operations?

Alt 31.07.2011, 15:41   #16
Gast
Gast

Ich denke mal, dass es darauf hinaus laufen wird.

Man wird eine Quest für den Flashpoint erhalten - absolviert man diesen und kassiert die Belohnung wird diese für 1 Tag gesperrt - also praktisch wie die Dailies, die wir aus anderen Spielen kennen.

Und ansonsten wird bei den Mobs im Flashpoint halt Standardloot droppen - es ist eine Gruppeninstanz, kein Raid - also sollte man nicht mit lila Belohnungen rechnen.

Alt 31.07.2011, 15:41   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ist es nicht so das nach jedem Bosskampf jeder der Spieler einen Beutel mit Items oder anderem Krams erhalten wird, oder gillt das nur für Bosse aus Operations?
Nur für Operationen.

Alt 31.07.2011, 15:42   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Es wurde doch gesagt das diese 1x Pro Tag Begrenzung nur in einer der vielen Versionen des Spiels enthalten wahr und es noch keinesfalls feststeht ob (und wenn ja wie) es das auch im finalen Spiel geben wird.
Ich meien gelesen zu haben das diese Begrenzung auch im finalen Spiel statthaft sein wird.

Alt 31.07.2011, 15:43   #19
Gast
Gast

Völlig verhindert wird man es nie können. Maximal sanktionieren

Alt 31.07.2011, 15:44   #20
Gast
Gast

Da geht es aber sicherlich nur um Endlevelflashpoints. Ich glaube es wäre verdammt ärgerlich wenn man in ein Stufe 20-25 Flashpoint nur einmal am Tag rein könnte.

Alt 31.07.2011, 15:46   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Da geht es aber sicherlich nur um Endlevelflashpoints. Ich glaube es wäre verdammt ärgerlich wenn man in ein Stufe 20-25 Flashpoint nur einmal am Tag rein könnte.
Müssen wir abwarten.

Wir wissen nur, dass im Release 4-5 Flashpoints geplant sind.

In wie weit die sich auf die Levelrange verteilen, kann man so noch nicht sagen. Die Esseles scheint recht früh zu sein - Level 10.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass man alle 5 Stufen einen Flashpoint spielen kann.

Alt 31.07.2011, 15:47   #22
Gast
Gast

Esseles resp. Black Talon ab Level 9

Alt 31.07.2011, 15:47   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Es kommt auf die Lootverteilung drauf an, wenn man mehrere davon hat sicherlich nicht.

Alt 31.07.2011, 15:48   #24
Gast
Gast

Ja klar dann würde die Storyline ja auch drunter leiden, trotzdem würd ich es befremdlich finden wenn ein lowlvl-Flashpoint einen längeren Cooldown hätte.

Alt 31.07.2011, 15:49   #25
Gast
Gast

Ist die Frage wenn man ein Item Set möchte, aber nur einmal rein kann, wie man das zusammen bekommt sollte bei eine rBegrenzung, schließlich stagniert man ja nicht sondern irgendwann ist die FP ja auch nicht mehr für einen geeignet weil Levelaufstieg etc.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen