Antwort
Alt 29.10.2011, 10:09   #1
Gast
Gast
Die Ratten verlassen das ....

...sinkende Schiff
:

[CUT]



[EDIT by Markus Lenz] Link entfernt.
 
Alt 29.10.2011, 10:11   #2
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Zitat:
Zitat von mcdmn
...sinkende Schiff :
[CUT]
Wusste garnicht, dass man Orcs problemlos mit der Post verschicken kann. Wird bestimmt teuer der Versand.

[EDIT by Markus Lenz] Link entfernt.
 
Alt 29.10.2011, 10:11   #3
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

ich glaub nicht, dass es sinkt.

das ist eher ein hilfeschrei von einem abhängigen...
 
Alt 29.10.2011, 10:13   #4
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

der junge sucht ne neue droge - das ist alles.

der ist schon so fertig, dass er nicht mal mehr geduld bis zum release hat. traurige welt.
 
Alt 29.10.2011, 10:23   #5
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

mein Orakel sagt, diese Auktion wird nicht lange online sein...

krass!
 
Alt 29.10.2011, 10:23   #6
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Und ich wette daß er den Account wieder zurück holt sobald die Beta rum ist.
 
Alt 29.10.2011, 10:24   #7
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Also meine persönliche Umfrage unter Freunden die noch eifrig WoW spielen hat ergeben, dass diese alle der Meinung sind: SWTOR wird ein Flop.

Allerdings muss ich jetzt nochmal eine Post Blizzcon Umfrage machen... ich bin mal gespannt wieviele Kung Fu Panda Fans wir da haben

Aber ich sag's mal so:
Wem WoW jetzt noch Spass macht, der wird es auch noch weiterhin zocken und SWTOR bestenfalls mal anschauen.
Diese Einstellung könnte sich jedoch nach dem 20.12. ändern - ist aber ehr unwahrscheinlich.

Liegt einfach daran, dass die Leute, die jetzt noch WoW zocken das Spiel einfach gut finden. Es gibt genug Leute die weder mit Star Wars noch mit Sci Fi etwas anfangen können und die sind in SWTOR einfach schlecht aufgehoben.
 
Alt 29.10.2011, 10:24   #8
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Und ich wette daß er den Account wieder zurück holt sobald die Beta rum ist.
Wenn man nicht ganz doof ist ändert man alle Daten schnell und löscht den Charakter.

Eine Transferierung hilft aufjedenfall da kein GM dir dort helfen wird wieder runter zukommen.
 
Alt 29.10.2011, 10:49   #9
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

wow und das Ganze für'n Euro
 
Alt 29.10.2011, 10:51   #10
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

der macker sollte eigendlich den leuten geld für seinen account bieten. wer will denn so was noch haben, auch noch bezahlen und dafür seinen tor-beta-acc weg geben?


der junge scheint im dilierium zu sein.
 
Alt 29.10.2011, 11:02   #11
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Oh nein. Ein Spieler hört mit WoW auf und möchte stattdessen SWTOR spielen. WoW stirbt. Scheiße hey.
 
Alt 29.10.2011, 11:17   #12
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Zitat:
Zitat von Raqanar
Oh nein. Ein Spieler hört mit WoW auf und möchte stattdessen SWTOR spielen. WoW stirbt. Scheiße hey.
Sollte wow wirklich irgendwann "sterben" bin ich gespannt ob wir hier Threads finden werden die man in die Sterbephasen von Elisabeth Kübler Ross einordnen könnte.

Phase 1 Nicht wahr haben wollen.

"Das kann doch nicht sein, das ist doch von Blizzard!"
"Ach ihr spinnt doch, was macht 5 Mio weniger bei der Menge schon aus."
"Blizzard hat da bestimmt noch was in der Hinterhand."

Phase 2 Zorn und Ärger

"Warum gerade wow ?"
"Das kotzt mich an"
"Ihr seit Schuld weil wow stirbt"

Phase 3 Verhandeln

"Könnt ihr nicht nebenbei wenigstens wow spielen?"
"Blizzard bitte schaltet nicht alle Server ab!"
"Ich zahle mehr für wow!"

Phase 4 Depression

"Ohne wow wird alles so sinnlos!"
"Was können wir tun?"
"Testament meines wow Chars"

Phase 5 Zustimmung

"Irgendwann musste es ja mal so kommen mit wow."
"Wow Abschiedsparty wer macht mit?"
"Vielleicht gibts ja irgendwann wow2."

Also da kann man sicher nur gespannt abwarten was zukünftig noch so alles kommt zum Thema wow, oder swg .....
 
Alt 29.10.2011, 11:32   #13
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Mal dreist bei der Ren&Stimpy Show geklaut

http://www.youtube.com/watch?v=K1zVTxAloBg
 
Alt 29.10.2011, 11:58   #14
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Zitat:
Zitat von Onida
Mal dreist bei der Ren&Stimpy Show geklaut

http://www.youtube.com/watch?v=K1zVTxAloBg
Das ist nicht geklaut. Diese Phasen sind belegte Tatsachen. Die Macher von Ren&Stimpy haben das auch nur aufgenommen.
 
Alt 29.10.2011, 12:07   #15
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Hier der Nächste
 
Alt 29.10.2011, 12:15   #16
Gast
Gast
AW: Die Ratten verlassen das ....

Da wir derlei Auktionen nicht gut heißen, wird dieser Thread geschlossen und die entsprechenden Links entfernt.

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilde verlassen Sarinchen1987 Neuankömmlinge 21 30.03.2015 22:57
Fühes verlassen, Spieler bestrafen!? BaneCad Allgemeines 144 01.08.2011 13:52
Musco, Kimi und Fo verlassen Torocast Belgarath Allgemeines 8 09.05.2011 17:02
Die Ausrüstung! Das wichtigste! Zenotaph Kopfgeldjäger 15 11.01.2011 14:11
Sean Dahlberg hat Bioware verlassen rakwor Allgemeines 18 06.10.2010 11:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde verlassen

,

swtor gilden verlassen