Antwort
Alt 01.08.2011, 08:05   #1
Gast
Gast
Duales skillsystem

Nach dem anscheinend Jede Klasse, 2 unterklassen hat!

Ist meine frage folgende, es wird doch skillbäume geben und grade da bin ich sehr skeptisch.
Da es für PVE und PVP sicher andere specs geben wird, Weiss jemand ist geplant wie bei WOW ein duales skillsystem zu machen also das man 2 skillung haben kann und tauschen kann in dem man drauf klickt. Ansonsten setzte ich das als großen vorschlag, ich will mich nicht auf eines versteifen im spiel und mit ner pve skillung pvp machen gehen ist meistens fürn popo.

LG TRIA

Alt 01.08.2011, 08:11   #2
Gast
Gast
AW: Duales skillsystem

Es wird in etwa so aussehen:

Mit Level 10 wählst du deine Advanced Class (AC), diese wird man für ändern können. Allerdings soll dies so teuer werden, dass nur der erste Wechsel (wenn er im niedrigen Level stattfindet) bezahlbar ist. Also kein munteres hin und her springen.

Innerhalb der AC wird es drei Skilltrees geben. Vermutung wäre, dass sich einer der Bäume z.B. aufs Tanken oder Heilen spezialisiert, einer für DD und einer vielleicht eher in Richtung PvP geht.

So weit ich weiß wird das Umskillen möglich sein, von einem wirklichen Dual Spec, also der Vorauswahl und einem schnellen Wechsel, habe ich aber noch nichts gehört.

Ansonsten gibt es hier einen längeren Thread darüber:
http://www.swtor.com/community/showt...highlight=dual

Alt 01.08.2011, 08:13   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit

Mit Level 10 wählst du deine Advanced Class (AC), diese wird man für ändern können. Allerdings soll dies so teuer werden, dass nur der erste Wechsel (wenn er im niedrigen Level stattfindet) bezahlbar ist. Also kein munteres hin und her springen.

Innerhalb der AC wird es drei Skilltrees geben. Vermutung wäre, dass sich einer der Bäume z.B. aufs Tanken oder Heilen spezialisiert, einer für DD und einer vielleicht eher in Richtung PvP geht.

So weit ich weiß wird das Umskillen möglich sein, von einem wirklichen Dual Spec, also der Vorauswahl und einem schnellen Wechsel, habe ich aber noch nichts gehört.

Ansonsten gibt es hier einen längeren Thread darüber:
http://www.swtor.com/community/showt...highlight=dual
danke das meiste wusste ich zwar schon, aber der thread is gut und ein dual system sollte auf jedenfall rein WoW hat das gut vorgemacht und lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht!

Alt 01.08.2011, 08:20   #4
Gast
Gast

Hmm... habe so das dumpfe gefühl dieser Thread ist nicht der erste seiner Art

Aber Bioware hat sich eigentlich gegen Dualspecs entschieden - zumindest am Launch.

Was die Zeit bringt wird man sehen...

Ich persönlich finde, dass es nicht notwendig sein sollte, die Skillung wie eine Hose zu wechseln.

Natürlich ist die Möglichkeit zwischen zwei Skillungen hin und her zu wechseln praktisch, aber jedoch nur notwendig, wenn sich eine Skillung nur dazu eignet eine bestimmte Rolle zu erfüllen.
Im Prinzip sind Dualspecs das Resultat von groben Fehlern in der Spielmechanik, oder einer verantwortungsscheuen Community.

Wenn Tank oder Heiler nicht umskillen müssen um Solo irgend etwas auf die Reihe zu bekommen läuft alles richtig.
Ebenso sieht es mit sogenannten PVP Skillungen aus: kann sich jede Skillung im PVP behaupten ist ein umskillen nicht notwendig.

Jedoch wird das Spiel wieder darauf hinauslaufen, dass es zu wenig Tanks und Heiler gibt. Dies ist allerings ein Fehler seitens der Spieler und nicht einer von Bioware.
Denn egal welche Mechanik man einführt - die Mehrheit wird sich immer von der Verantwortung eines Tanks oder eines Heilers drücken.
Dieses Verhalten könnte ein Multispeccing rechtfertigen. Lösen wird es das Problem jedoch nicht... lediglich mindern.

Alt 01.08.2011, 08:24   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hmm... habe so das dumpfe gefühl dieser Thread ist nicht der erste seiner Art

Aber Bioware hat sich eigentlich gegen Dualspecs entschieden - zumindest am Launch.

Was die Zeit bringt wird man sehen...

Ich persönlich finde, dass es nicht notwendig sein sollte, die Skillung wie eine Hose zu wechseln.

Natürlich ist die Möglichkeit zwischen zwei Skillungen hin und her zu wechseln praktisch, aber jedoch nur notwendig, wenn sich eine Skillung nur dazu eignet eine bestimmte Rolle zu erfüllen.
Im Prinzip sind Dualspecs das Resultat von groben Fehlern in der Spielmechanik, oder einer verantwortungsscheuen Community.

Wenn Tank oder Heiler nicht umskillen müssen um Solo irgend etwas auf die Reihe zu bekommen läuft alles richtig.
Ebenso sieht es mit sogenannten PVP Skillungen aus: kann sich jede Skillung im PVP behaupten ist ein umskillen nicht notwendig.

Jedoch wird das Spiel wieder darauf hinauslaufen, dass es zu wenig Tanks und Heiler gibt. Dies ist allerings ein Fehler seitens der Spieler und nicht einer von Bioware.
Denn egal welche Mechanik man einführt - die Mehrheit wird sich immer von der Verantwortung eines Tanks oder eines Heilers drücken.
Dieses Verhalten könnte ein Multispeccing rechtfertigen. Lösen wird es das Problem jedoch nicht... lediglich mindern.
es wird keine richtigen heiler geben, aber was ist schlimm daran denn spieler zu bringen und nicht die klasse oder skillung... grade mit dem dualspec gibt es viel mehr möglichkeiten varianten und es kann sogar manche skillungen und dich als spieler als eine art unieq machen, alles andere wär schwachsinn und das war bei wow am anfang auch so. 40G für einmal umspecen nur um PVP zu machen ... ne danke ich investiere sicher nicht wieder stunden um virtuelles gut zu farmen um einen aspekt des spieles zu sehen. Casual ist das zauberwort und das weiss auch EA und bioware

Alt 01.08.2011, 08:31   #6
Gast
Gast

was will man bekämpfen?

das symptom oder die krankheit?

das spiegelei hat es gut ausgedrückt - dualspecc ist nicht nötig, wenn die skillungen (sofern sie nicht vollkommen abseits jeglicher vernumpft sind) universal im pvp und pve einsetzbar sind. man kann als tank oder heiler genau so schnell leveln, wie als ddler. das begleiter-system sorgt hier für hilfe.
wenn jetzt jemand sagt, dass einn dd und ein dd-begleiter trotzdem schneller sind, den muß ich mit gesundem menschenverstand kontern. ein dd nimmt mehr schaden als ein tank und kann sich nicht wie ein heiler am leben halten. 2 ddler können die gegner nur schneller töten - regenerieren müssen sie sich nach dem kampf aber länger als der jenige, der sich während des kampfen heilen konnte oder der garnicht erst viel schaden bekommen hat.

dual specc ist ein bequemlichkeits-feature. die leute waren irgendwann zu faul, um sich mal eben für eine wischi-waschi-30minuten-ini, in eine alte stadt zu porten um dort um zu speccen. gold war bei einführung des dualspecct schon lange kein grund mehr. es ging nur um die bequemlichkeit - nicht um einen echten nutzen. ausserdem konnte blizzard so einen künstlichen money-sink einbauen.

ich habe mir gestern die trial von wow gesaugt - aus rein wissenschaftlichen gründen. das startgebiet ist selbst für ein startgebiet viel zu leicht geworden. simplifiziert bis zum weinen. das spiel hat rein garnichts kopierenswertes mehr an sich.

Alt 01.08.2011, 08:31   #7
Gast
Gast

Warum nur, bitte erkläre mir der OP das, erwarten alle, dass SW:tOR eine 1:1 Kopie von WoW sein wird in Bezug auf Kampfsystem, Klassen und Skillbäumen?

Nur weil es Skillbäume hat?

Es gibt viele Spiele, die KEINE dualspezialisierung brauchen - und trotzdem gut sind.

Nicht immer davon ausgeht, dass das, was man kennt, der Standard für alles andere ist.

WoW mag seine Gründe haben - aber SW:tOR ist NICHT WoW - ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Erst einmal Spielen, dann Beurteilen und dann Meckern.

Und vor allem: Neuem gegenüber aufgeschlossen sein.

Alt 01.08.2011, 08:35   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
es wird keine richtigen heiler geben, aber was ist schlimm daran denn spieler zu bringen und nicht die klasse oder skillung... grade mit dem dualspec gibt es viel mehr möglichkeiten varianten und es kann sogar manche skillungen und dich als spieler als eine art unieq machen, alles andere wär schwachsinn und das war bei wow am anfang auch so. 40G für einmal umspecen nur um PVP zu machen ... ne danke ich investiere sicher nicht wieder stunden um virtuelles gut zu farmen um einen aspekt des spieles zu sehen. Casual ist das zauberwort und das weiss auch EA und bioware
Ich wiederhole mich noch einmal in Kurzfassung:
Bei einem gescheiten Klassendesigen SOLLTE es nicht notwendig sein umzuskillen, da jede Skillung im PVP so wie im PVE gleichermaßen gut verwendet werden kann und es auf den Spieler ankommt wie gut er die Skills seines Charakters einsetzen kann.

Ausserdem bin ich an keiner Stelle gegen eine Einführung von Dual Speccs.

Alt 01.08.2011, 08:40   #9
Gast
Gast

Hier wird geurteilt, ich sagte WoW hat das gut gemacht ich sagte nicht das ich es brauche. Aber ich denke zu 90% wird es darauf hinauslaufen das es probleme geben wird. egal was ich sage ich bin halt nur ein wow kiddie und hab keine ahnung so werde ich grade hingestellt. schon recht so hier angemacht zu werden von 2011 accs.

peace haute rein keinen bock so schwachsinn, seit lieber mal ihr offen für ideen.

Alt 01.08.2011, 08:42   #10
Gast
Gast

1. Es wird richtige Heiler und richtige Tanks geben, sowohl im PvE als auch PvP.
2. Es wird unterschiedliche PvE- und PvP-Specs geben.
3. Es wird kein DualSpec geben.
4. Dies kann sich nach Release noch ändern.

Alt 01.08.2011, 08:43   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
Nach dem anscheinend Jede Klasse, 2 unterklassen hat!

Ist meine frage folgende, es wird doch skillbäume geben und grade da bin ich sehr skeptisch. Da es für PVE und PVP sicher andere specs geben wird, Weiss jemand ist geplant wie bei WOW ein duales skillsystem zu machen also das man 2 skillung haben kann und tauschen kann in dem man drauf klickt. Ansonsten setzte ich das als großen vorschlag, ich will mich nicht auf eines versteifen im spiel und mit ner pve skillung pvp machen gehen ist meistens fürn popo.

LG TRIA
Es gibt 4 Basisklassen die nur bis lvl 10 da sind ab dann kommen die richtigen Klassen. Die Ac kannst du nur bis maximal Lvl 20 wechseln, ab dann wirds derart Teuer das es wahrscheinlich schneller geht nen char von 0-50 zu lvln als das Geld für den Wechsel zusammen zu bekommen.

Mal davon abgesehn weißt weder du noch sonst wer bisher der nicht in der Beta spielt ob die skills nicht auch im PvP von Nutzen sind, wahrscheinlich schon.

Und diesen Vorschlag mit Dualspecc kannste dir sparen, selbst in WoW hatte man dann nur die Auswahl zwischen den 3 vorhandenen Skilltrees und die wirste in SWTor auch umspeccen können.

Zudem war Dualspecc in WoW lediglich ein Produkt der Entscheidungsfaulheit der Spieler und Faulheit sollte generell nicht tolleriert werden.

Achja SWTor ist und wird kein WoW, manch einer scheint das ja nicht wirklich kapieren zu wollen.

Alt 01.08.2011, 08:43   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit

und das weißt du woher?
die würden sich damit ein eigentor schießen wenn sie es übertrieben teuer halten, fänd ich persönlich auch nicht gut.

find es viel spannender für 2 speccs verschiedene items zu sammeln/benutzen und vorallem wenns die not verlangt meinen charakter auf tank umskillen zu können oooohne das ich mal eben paar tausend credits los bin.

da wir das genaue geldsystem sowieso nicht kennen lassen sich eben nur mutmaßungen daraus schließen. aber es wird wohl kaum der fall sein das man tagelang farmen muss um umzuspeccen.

Alt 01.08.2011, 08:51   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
Hier wird geurteilt, ich sagte WoW hat das gut gemacht ich sagte nicht das ich es brauche. Aber ich denke zu 90% wird es darauf hinauslaufen das es probleme geben wird. egal was ich sage ich bin halt nur ein wow kiddie und hab keine ahnung so werde ich grade hingestellt. schon recht so hier angemacht zu werden von 2011 accs.

peace haute rein keinen bock so schwachsinn, seit lieber mal ihr offen für ideen.
Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden als "WoW-Kiddie" zu bezeichnen.

Ich habe nur versucht, Dich zu fragen, warum Du genau diese Dualspezialisierung als nötig erachtest?

Und gebeten, neuen Ideen aufgeschlossen zu sein - vielleicht ist das Skillsystem ja keine 1:1 Kopie von WoW.

Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Wenigstens ist mein Account nicht von 2011

Alt 01.08.2011, 08:58   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel

Ok... now it's personal!

Da ich der einzige bin auf den die 2011 Beschreibung zutrifft werde ich JETZT meine Stimme GEGEN dich richten!

Wenn ich etwas hasse, dann ist es das elitäre Gehabe von Leuten die meinen: nur weil sie hier schon ein paar Jahre länger rumhängen haben sie mehr Ahnung und alle die sich zu einem späteren Datum angemeldet haben fallen in die Kategorie "RUHE! Wenn der Kuchen redet haben die Krümel zu schweigen!"
Wenn sich jemand heute in diesem Forum anmeldet brauch er lediglich ein paar Wochen um sich mit der Materie und allem was dazugehört vertraut zu machen!

Ich habe dich darüberhinaus an KEINER Stelle angemacht!
Ich bin nichtmal gegen ein Dualspecc!
Du stellst dich selber als WoW Kiddie hin! Ich habe mit keinem Wort auch nur irgend ein Blizzard Produkt erwähnt!

Wenn man eine Diskussion beginnt muss man auch damit rechnen, dass es andere Ansichten gibt als die eigene.

Es gibt darüber hinaus einen kleinen Unterschied zwischen der Aussage
"Es sollte kein Dualspecc notwendig sein"
und
"Ich bin gegen ein Dualspecc weil so ein System bescheuert ist!"

Auch wenn der Thread demnächst wegen Redundanz und Offtopic geschlossen wird... das musste gesagt werden

Alt 01.08.2011, 09:12   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
schon recht so hier angemacht zu werden von 2011 accs.
Ich bin seit 18.03.2009 hier regstriert und trotzdem steht bei mir 2011 das nur mal dazu.

Also ich plane meinen Main ja schon als Schatten und dort primär auf Tank.
Sicher würde es mir Anfangs auch gefallen per Knopfdruck wie in Rift,
einfach fürs PvP auf DD zu switchen.
Das lag dort aber auch dadran,dass es in Rift eine extra PvP Rolle(Skilltree) gab.

Hier gibt es pro AC ja 3 Bäume.Beim Schatten zBsp. Tank,DD und einer der beiden Richtungen was bringt.
Speziel fürs PvP ist keiner davon ausgelegt.
So lange ich auch als Tank meinen Nutzen im PvP habe,sehe ich keinen Notwendigkeit für eine Dualspec.
Rift wasrbis jetzt auch das einzige MMO von mir mit diesen fixen Specwechsel.
FFXI und XIV lass ich mal aussen vor,da man dort eh nur 1 Char für alle Klassen brauchte.

Alt 01.08.2011, 09:15   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe
und das weißt du woher?
die würden sich damit ein eigentor schießen wenn sie es übertrieben teuer halten, fänd ich persönlich auch nicht gut.
Das wurde auf der Comic Con gesagt:
7:21p: Question: Can you change your Advanced class? JO: "So the question is, in Star Wars: The Old Republic you have advanced classes that you are able to pick at a certain level, or you specialize your class, can you switch once you have made a choice in advanced class? Currently we are going to be allowing you to respec (change) your advanced class, and the reason we went that way was because it is a big choice and some people might make the wrong choice. The very first time you decide to respec (change) your advanced class it's not going to be super expensive, we're going to make it relatively affordable and then after that it will become a lot more difficult. So we're going to let you correct your mistakes, for example - if you're a Sith Warrior and you decide to pick the Juggernaut route and then two levels in you're like "I didn't want to be a Juggernaut" - that first correction will be easy but after that we're going to make your advanced class choice be very difficulty to respec."[/quote]Quelle

Alt 01.08.2011, 09:16   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
... - dualspecc ist nicht nötig, wenn die skillungen (sofern sie nicht vollkommen abseits jeglicher vernumpft sind) universal im pvp und pve einsetzbar sind.
Sind sie aber nicht, wurde so bereits auch schon von Bioware angedeutet. Es gibt demnach bei den Skillungen Punkte die sinniger für's PVE sind und dann wiederum Punkte die sinniger für's PVP sind.

Dabei sollen die Vergabemöglichkeiten der Skillpunkte so groß sein, dass man nicht alles gleichzeitig skillen kann. Sondern eben in einem schlechter wird wenn man das andere zu einer guten Fähigkeit ausskillt.

man kann als tank oder heiler genau so schnell leveln, wie als ddler. das begleiter-system sorgt hier für hilfe.
wenn jetzt jemand sagt, dass einn dd und ein dd-begleiter trotzdem schneller sind, den muß ich mit gesundem menschenverstand kontern. ein dd nimmt mehr schaden als ein tank und kann sich nicht wie ein heiler am leben halten. 2 ddler können die gegner nur schneller töten - regenerieren müssen sie sich nach dem kampf aber länger als der jenige, der sich während des kampfen heilen konnte oder der garnicht erst viel schaden bekommen hat.[/quote]Das regenerieren ist in SWTOR überhaupt kein Thema, da das jede Klasse gleich gut/gleich schnell kann durch den OOC-Skill.

Und selbst wenn ein Heiler einen Fight mit mehr Leben beendet als ein DD'ler, wird er genauso reggen müssen da er dann halt Mana (bzw. die Pendants dazu in SWTOR) auffrischen muss.

Ein DD wird nach wie vor auch in SWTOR einen deutlich höheren Killspeed erreichen als ein Full-Heiler oder ein Full-Tank. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Bloss druch die SWTOR spezifischen Themen wie z.B. Begleiter-System etc., ist die Frage ob der Nachteil für Heiler/Tanks so groß ist oder ob der so gut zusammen geschrumpft ist das man damit problemlos leben kann. Ich hoffe ja auf letzteres.

dual specc ist ein bequemlichkeits-feature.[/quote]Natürlich. Reines Komfort-Feature und nix anderes.

Und deswegen bin ich dafür. ^^

Allerdings unter folgenden Einschränkungen: Nur innerhalb des aktuell gewählten AC's und nicht an jedem Ort, z.B. nur beim Trainer oder auf dem eigenen Schiff anwendbar.

Gerade letzteres würde auch in Bezug auf Equipment Sinn machen ... zum Schiff zurück, umskillen per Dual-Specc und gleich passend umziehen (es soll ja "Staufächer" zum lagern von Items auf dem Schiff geben).

ich habe mir gestern die trial von wow gesaugt - aus rein wissenschaftlichen gründen. das startgebiet ist selbst für ein startgebiet viel zu leicht geworden. simplifiziert bis zum weinen. das spiel hat rein garnichts kopierenswertes mehr an sich.[/quote]Ich denke das ist einfach der Punkt ... viele Dinge die WOW eingeführt hat machen Sinn und sind gut. Aber bei WOW kommt dazu das das Spiel als gesamtes vom Herausforderungsgrad simplifiziert wurde ... Blizz kennt halt offensichtlich nur schwarz oder weiss.

Da scheint Bioware anders zu sein und das finde ich gut so. Wie z.B. mit dem Thema AC-Wechsel ... ja ist möglich, erster Wechsel auch einfach/billig, aber je mehr gewechselt wird desto teurer wird es bis hin zur angekündigten Unbezahlbarkeit.

Finde ich genial und genau richtig. Man kann vieles von WOW übernehmen, man muss nur aufpassen das man die richtigen Grenzen setzt und eben nicht wie in WOW die ganze Dinge völlig ohne Maß und Ziel einbaut.

Gruß

Rainer

Alt 01.08.2011, 09:16   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe
und das weißt du woher?
Das ist eine offizielle Bioware-Aussage, die z.B. gegenüber der Gamestar gemacht wurde. Das Ändern der erweiterten Klasse wird zwar nicht generell verboten, damit die Spieler eine Fehlentscheidung ausbügeln können. Es ist aber eigentlich nicht erwünscht, und wird daher nach dem ersten Wechsel deutlich erschwert (=teurer gemacht).

Genaugenommen soll auch der erste Wechsel nur solange erschwinglich sein, bis man Level 20 erreicht hat.

Alt 01.08.2011, 09:17   #19
Gast
Gast

Es wird schon ein Dualspec geben, aber nur innerhalb der ausgewählten Klasse.

Z. b kann ich als Kopfgeldjäger auf die Klasse Söldner skillen und kann zwischen der Rolle DD oder Heiler hin und her schalten, was aber nicht möglich ist auf die Klasse PowerTech um zu skillen, und kann somat nicht die Rolle eines Tankes übernehmen.

L.G
Süss

Alt 01.08.2011, 09:19   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Suess
Es wird schon ein Dualspec geben, aber nur innerhalb der ausgewählten Klasse.
Hast du dafür eine Quelle? Denn das würde ja viele Fragen hier beantworten.

Alt 01.08.2011, 09:20   #21
Gast
Gast

Die Antwort wurde von BioWare gegeben: Es wird KEIN Dualspec geben.

Alt 01.08.2011, 09:26   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Die Antwort wurde von BioWare gegeben: Es wird KEIN Dualspec geben.
Es wird zum Release keines geben, war die Antwort.

Alt 01.08.2011, 09:27   #23
Gast
Gast

wie auch immer sie das nachher nennen werden du kannst innerhalb deiner Klasse die du spielst deine Rolle wechseln können.

Ein Komplettes umskiellen von der Klasse wird nicht möglich sein, es sei den man möchte sehr sehr viel Geld dafür ausgeben...

Quelle müsst ich raussuchen

Alt 01.08.2011, 09:27   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom

Natürlich. Reines Komfort-Feature und nix anderes.

Und deswegen bin ich dafür. ^^

Allerdings unter folgenden Einschränkungen: Nur innerhalb des aktuell gewählten AC's und nicht an jedem Ort, z.B. nur beim Trainer oder auf dem eigenen Schiff anwendbar.

Gerade letzteres würde auch in Bezug auf Equipment Sinn machen ... zum Schiff zurück, umskillen per Dual-Specc und gleich passend umziehen (es soll ja "Staufächer" zum lagern von Items auf dem Schiff geben).
dann brauchst du im endeffekt keine dual-specc einführen. die enthusiasten wollen eben nicht in einen hub zurück um umspeccen zu können. sie wollen es im flashpoint machen können - immer und überall.

was du da vorschlägst ist das abrufen von vorher zusammengestellten templates. bei dir ist es ein reines interface-feature - gegen das ich absolut nicht einzuwenden hätte. ich würde das sogar begrüßen. es ist aber kein dual-specc im klassischen sinne.

in den zentralen hubs jeder welt sollte ein trainer rumstehen, bei dem man umspeccen kann. gegen bares. sehr gerne mit vorher abgespeicherten templates. das soll aber knete kosten. die leute sollen es sich überlegen bevor man umskillt.

der thread wird so wie so bald dicht gemacht.

Alt 01.08.2011, 09:28   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
danke das meiste wusste ich zwar schon, aber der thread is gut und ein dual system sollte auf jedenfall rein WoW hat das gut vorgemacht und lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht!
Gut vorgemacht, naja. Als die das eingeführt haben war das Grund genug für mich aufzuhören.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor wie funktioniert das skillsysteme

,

swtor neues skillsystem

,

swtor neues skillsystem scheiße