![]() |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Zitat:
|
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte @ Elvasan Die guten PVp Spieler möchten aber sicherlich keine bessere AUsrüstung haben wie es in Wow der Fall ist, denn sie wollen sich nur durch besondere Items (Aussehen) von der Masse absetzen! Gerade Wow ist ein gutes Beispiel wo es nicht so sehr auf Können ankommt, sondern eher auf die Ausrüstung! Somit wird denn den Maulhelden ihre Göttlichkeit suggeriert! Ein kleines Beispiel: Der Leistungsunterschied zwischen einer T11 Rüstung und einer normalen Rüstung liegt bei über 200%. Somit suggeriert man den Maulhelden ihre Göttlichkeit! Ich durfte letztens mit einem Jäger der Stufe 85 zusammen spielen der mit seiner T11 Rüstung sogar unglaubliche 24k dps bei Trashmobs fuhr! Fazit, ich musste bei einem Bosskampf nicht lange Tanken, denn der Boss war nach wenigen Sekunden tot und somit brauchte der Heiler auch nicht so viel Heilen! Ihr werdet es zwar jetzt nicht glauben, aber gerade dieser außergewöhnliche Spieler, der wirklich göttlich gespielt hat, hat über den anderen Jäger nicht hergezogen weil dieser nur 7k dps machte! Er ermutigte sogar den schlechteren Jäger und meinte zu ihm: Mit besserer Ausrüstung wirst du irgendwann genauso viel Schaden wie ich verursachen! Fazit: Besondere Spieler müssen nicht durch Schein protzen, sie überzeugen immer durch Ihre spielerische Klasse beziehungsweise durch das Sein! mfg |
Du wirst dir sicherlich nicht ein Item farmen und das dann die kommende 3 Jahre tragen können und trotzdem noch genauso gut damit Equipt sein wie am ersten Tag, das würde das komplette Spielprinzip torpedieren. Egal was und wie Bioware sein Spiel am Ende gestaltet, ob durch immer neue Storyinhalte, neue Raidinzen usw. und sofort, vollkommen egal, das es im Spiel irgendwann neues Equip geben wird das besser ist als das vorher erhältliche ist so sicher wie das Amen in der Kirche und der Papst katholisch ist. Das das ganze jetzt nicht automatisch in der Fülle, Art und Weise und vor allem in der selben Zeitspanne wie bei WoW passieren muss, ist natürlich klar und man sollte davon auch nicht gleich wieder automatisch ausgehen und alles einfach pauschal verdammen. Passieren wird es, in welcher Art und welchem zeitlichen Rahmen auch immer, früher oder später aber dennoch das Items veralten weil neue, bessere ins Spiel kommen und ich persönlich hoffe auch das es nicht nur einmal im Jahr passiert, denn das Ausrüsten und verbessern meines Chars macht mir großen Spass und ich hoffe das ich nicht nur einmal ein Equip farme und damit dann 1 Jahr und mehr herumlaufen muss bevor mal etwas neues dazu kommt, oder für alle WoW geschädigten: Nicht nur ein einziges T-Set pro Jahr bitte, das währe sehr öde. Auch wenn man durch eventuelles Werteübertragen usw. sein Aussehen behalten kann muss man trotzdem in den Besitz des "neuen, besseren" Items kommen um diese Werte auch übertragen zu können, worauf auch immer es hinausläuft, das wird auf jeden Fall dabei sein, zumal SWtOR auch kein Sandbox Spiel wird. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Das ein gewisser... nennen wir es einmal Verfallswert^^ des Equip da sein wird ist logisch, das soll selbstverständlich auch so sein. Der Punkt ist einfach das es, und da ist WoW nun einmal das Paradebeispiel, eben nicht so penetrant und eintönig wie dort vonstatten gehen MUSS. Das Prinzip ist ja bei WoW so gewollt und es scheint genug Leute zu geben denen das nach wie vor Spaß macht, es gibt aber auch mit Sicherheit genug Leute die das in der dortigen Form nicht so toll finden, bzw es sie in meinem Fall einfach ankotzt. Gut, ich bin nun auch nach den letzten paar Jahren schwerst MMO-Geschädigt und kann gewisse Spielinhalte wirklich nicht mehr sehen, nicht umsonst mache ich seit einigen Monaten eine MMO-Pause. Natürlich wird es Raids geben, in welcher Form auch immer, aber ich fände doch sehr wünschenswert wenn es nicht so DERARTIG auf stupide Endloswiederholungen über MONATE in der gleichen Instanz gehen würde wie bei WoW. Ich habe in den paar Zeilen drei mal WoW geschrieben (+diesem), irgendwie habe ich das Bedürfnis mich zu waschen |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte mein kleine aber feine liste: Ini grinden um Set teile zu sammeln Set Items die Chars einfach zu Übermächtig machen!(die sind daran schuld das viele Chars einfach zu pervers werden und das balancing kaputt machen!) Farmen um Craften zu können (das hab ich bei allen MMOs dermassen gehasst -.- weshalb ich nie gecraftet habe! auser DAoC war das bisher bei jedem so) Quest Items, Loot Items, Craft Items usw. sollten immer in der stuffe des Spielers sein... zb bei WoW war es immer so das man sich nur Ausrüstung herstellen konnte die weit unter dem eigenen level waren so das man eigentlich erst mit endstuffe etwas damit anfangen konnte! und das is auf deutsch gesagt scheisse! bei Warhammer das selbe Prob mit den Öffentlichen Quests.. man buckelt sich solo bei soner ÖQ krum das man sich auf den Loot Freund und dann hat man lediglich etwas für den Twink :P PVP ausschlieslich auf BGs bezogen... Starwars heisst das spiel nicht Star BG :P ich will das gefühl haben das es eine Front gibt in der Offen gekämpft wird... fänds schade wenn man den feinden nur in nem BG begegnet für das man sich anmelden muss :P ebenso sollte es Ziele geben um die beide seiten kämpfen... sonst macht es keinen sinn wenn ich ein level aufsteige will ich auch merken das sich etwas getahn hat statt nur ne neue Zahl da stehen zu sehen für jeden Rotz Credits ausgeben zu müssen... zb beim Skillen.. wie bekloppt ist das den wenn ich für fähigkeiten Geld bezahlen muss?.. ein Soldat wird in der ausbildung bezahlt und muss dafür nicht zahlen hmm hab sicher noch was vergessen aber es will mir jetzt nichts einfallen |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Farmen um Craften zu können (das hab ich bei allen MMOs dermassen gehasst -.- weshalb ich nie gecraftet habe[/quote]Vorrausgesetzt das das gecraftete Equip mindestens gleichwertig ist zu Ausrüstung aus Instanzen muss auch ein entsprechender Aufwand da sein. Wenn ich drei Wochen brauche um mir die ultra Sithrobe zu basteln, dann verbindet man mit der robe auch was. Die muss dann natürlich auch entsprechend gut werden. Ich habe das Gefühl das es zu jedem Punkt pro und Kontra gibt. Es wäre nur fatal wen Bioware daraus die Konsequenz zieht irgendwas halbgares zu Präsentieren. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Dinge die gar nicht sein sollten: - nicht eingehaltene Versprechen - Zu wenig Content ---> Zwang zum grinden für LvlUp - Schlechtes Crafting - Schlechtes Balancing im PvP - Mörderlags wie z.B. in AoC - Wenig Möglichkeiten zum Individualisieren des eigenen Chars - Monatelange Wartezeiten auf dringende Bugfixes Dinge die per Patches verbessert werden könnnten: - Komfortfunktionen - Verbesserter kontextsensitiver Chat - Gildenlevel - Gildenraumschiffe Gruß Ritterduke |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Was haben andere MMos falsch gemacht? Naja ich denke mal da koennte meine Liste jetzt doch sehr lang werden, deswegen werde ich mich hier jetzt auch mal auf die ( fuer mich) wichtigsten Punkte beziehen: Ganz oben steht mich fuer mich das Balancing, die Klassen muessen gut ausbalanciert sein und sowohl im PvP als auch PvE alle sinnvoll und vor allem auf verschiedene Arten einsetzbar sein. Das bringt einfach mehr Vielalt, z.B. sollten Flashpoints dadurch mit verschiedenen Gruppenkombiantionen schaffbar sein(solange die spieler irgendwo wissen was sie tun) und es jedem Charakter einfach machen Gruppen zu finden. Man solte vermeiden, dass es fuer gewisse Gebiete, Flashpoints, quests usw. die perfekte Gruppe gibt und immer Raum fuer neue Konstellationen und Ideen lassen und dadurch alle Klassen einbinden. Im PvP sollte es bis zu einem gewissen Grad ein Stein, Schere, Papier Prinzip geben, welches moeglichst nicht von Items beeifnlusst wird.( Also z.B. Im LadderPvP, falls es so etwas geben sollte jede Klasse die selben "Grundvorraussetzungen" hat und die Spieler sich dann durch Koennen, innvoative Gruppenkonstellationen, das Kombienieren von skills und/oder Klassenuebergreifenden Kombos, gutes Movement etc. beweisen koennen) Das Prinzip sorgt dafuer das es keine unschlagbare Gruppe gibt und es bietet meiner Meinugn nach dadurch sehr viel Abwechslung. Das Open PvP sollte natuerlich von Items und lvl Unterschied beeinflusst werden damit die Glaubwuerdigkeit und damit der Realismus erhalten bleibt. Direkt danach kommt eigentlich, dass ich mir ein rundes Gesamtprodukt wuensche, dass soweit es bei einem MMo geht fertig und Bugfrei ist.( Nie zu 100 % schaffbar aber naja ihr wisst wahrscheinlich was ich meine) Vernuenftig laufende verschieden Sprachige Server sind ein muss und natuerlich auch die Moeglichkeit ohne weiteres Geld zu investieren das komplette Spiel auszukosten.(sprich fuer jede Klasse auch mindestens einen Charakterslot) Jetzt koennte ich noch ueber viele viele weitere Punkte reden, wie Story, Crafting, Titelsystem, Items, Farming,Ingameshops,Servertrennung,Kommunikation und und .... aber wenn die beiden oben geannten Punkte passen und der Rest nur mittelmaessig bis gut ist, dann werde ich an Swtor lange Freude haben. So long Bastrabun |
Desweiteren entsteht ein ordentliches Balancing immer über Zeit und Patches. Außerdem gibt es immer Skillungen die darauf aus sind bestimmte Archetypen zu killen und da kommt dann das Gruppenspiel zum Zug. Also ums zu verkürzen das Balancing gehört meiner Ansicht eher in den Bereich der gefixt werden sollte. Was Gildenschiffe/-Erfolge angeht, die sollten von Anfang an dabei sein oder durch Add-Ons dazu kommen sollten |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ich schreibe mal was mich zur Zeit am meisten an den ganzen MMOs stört. Überall werden MMOs mit "Next Generation" beworben aber oft kommen die nicht mal auf Standards von vor 10 Jahren. Nehmen wir Jumpgate (Release 2001) und vergleichen es mit Black Prophecy das dieses Jahr auf den Markt kommt. Beides sind Weltraum MMOs nur das Jumpgate viel mehr Inhalte beinhaltet als BP. In den letzten 10 Jahren scheint sich im Grunde nur die Grafik massiv verbessert zu haben. Mir ist noch kein Next Generation MMO untergekommen. Den keines dieser "Next Gen" MMOs bieten große Freiheit, viel Inhalte, hohe Langzeitmotivation, halt keine Ideen den man merkt es steckt kaum noch Herzblut der Programmierer in den MMOs. Es gab sehr gute MMOs in den letzten Jahren, besser gute Ideen, aber der Potenzial wurde höchstens zu 20% ausgeschöpft. Mir ist es einfach schleierhaft das Entwickler von MMOs wie z.B. Battleground Europe, fast 10 Jahre auf dem Markt, mit rund 15 Programmierer etwas schaffen was andere Entwicklerstudios nicht mal nach 10 Jahren schaffen. Bei BGE gibt es Schlachten mit Schiffe, Panzer, Infanterie Flugzeuge usw. in denen 200 Spieler involviert sind. Die ganzen Entwicklerstudios mit Millionen auf dem Konto und einen Stab an Entwicklern bekommen das nicht auf die Reihe. Da werden einfach Instanzen eins Spiel eingebaut. Und genau dieses nicht ausschöpfen des Potenzial eines MMOs geht mir auf den Sack. Auf dem MMO Markt ist es wie in Hollywood, keine Ideen und nur miese Remakes. Erst wenn die Entwickler mindestens die Standards von vor 10 Jahren wieder erreichen und das gesamte Potenzial ihrer MMOs ausschöpfen und MMOs so wieder richtige Langzeitmotivation bieten könnte man daran denken diese MMOs Next Gen zu nennen. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Fehler aus anderen MMO's, die unbedingt verhindert werden sollten: 1. Linientreue. Ich war ein begeisteter SWG Spieler. In den frühen Tagen war es eine mühselige Aufgabe sich den Jedi "freizuschalten". Dass machte ihn zu etwas besonderen. Aber es wollten auch nicht alle einen Jedi spielen. Nachdem ich lange Zeit ohne Verlangen nach der Macht mich in der Galaxie frei entfaltet habe, begann ich doch die notwendigen Schritte einzuleiten. Ich hatte bei meiner Spielweise noch ca. 1 Woche zu "Arbeiten" um den Jedi und den damit verbundenen zusätzlichen Charslot freizuschalten, als das Major Update kam und der Jedi zu einer normalen Klasse wurde. Nun Pech gehabt. Aber dass ist auch nicht das wichtigste. Was durch die ganzen Veränderungen klar wurde, ist dass ein tolles Spiel mangels finanziellen Erfolges Stück für Stück an den Klassenprimus WOW angenähert wurde. Aber das war nict mehr das Spiel was ich über Jahre spielte. Hatte ich lusst auf stupides grinden, spielte ich WOW, hatte ich lusst auf RP spielte ich SWG. Also bei einer Linie bleiben und nicht wie wild dem Markt hinterherrennen, wenn dieser sich anders entwickelt. 2. Kundenorientierung Cheater vermiesen den Spaß. Und ich bin jederzeit dabei, Cheater aus dem Spiel zu bannen. Aber was läuft derzeit bei SWG? Sollten sich zwei Spieler im Guildchat über einen Cheat unterhalten, kann und wird der Guildleader gebanned! Hallo? nicht der Guildleader hat gecheatet. Ihn zu bestrafen weil 2 guildies nicht gecheatet sondern sich über einen cheat unterhalten haben, hat nichts mit Kundenorientierung zu tun. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch SWG gespielt, wäre diese Vorgehensweise für mich ein Kündigungsgrund. Ich hab letztens eine Werbung zum MMO Magic, the gathering erhalten. Nach der installation war die erste Nachricht, die ich lesen durfte, dass Sony sich bewusst ist, dass einige Spieler mehrere Accounts eröffnen um die Belohnungen zur unterstützung ihres Mains zu kassieren. Sony wird jeden Item und Geldtransfere monitoren und Verstöße mit Ausschluss ahnden. Ich unterstütze jedes Bannen von Cheatern, aber so möchte ich nicht empfangen werden. Ich bezahle doch kein Unternehmen damit es mich unter Generalverdacht stellt. 3. Besitztümer 3.1 Ich liebe es unterschiedliche CHartypen auszuprobieren. Meist brauch ich länger bis ich mich für einen Char entscheide (obwohl ich hier ziemlich sicher beim Schmugler bleiben werde) Schön wäre es, wenn individuelle Besitztümer (Levelunabhängiges wie Deko) nicht Char- sondern Accountgebunden wären, damit ein späterer Wechsel des Mains nicht mit dem Verlusst sämmtlicher gesammelter Gegenständen einhergeht. 3.2 Was mich bei SWG ebenfalls stark geärgert hat, ist die Tatsache, dass wenn ich nach längerer Pause mich wieder mal zum Spielen entschlossen habe, ein Großteil meines inventars (Häuser, Fabriken, Vendoren und alles darin gelagerte) einfach vernichtet war. Da finde ich die Speicherung analog WOW angenehmer. Hier kann ich ohne reue pausieren und wieder einsteigen. Mehr später (falls es dann noch jemanden interesiert) Thorfin |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Noch zwei Kleinigkeiten zum Thema Questdesign: 1. Bitte keine Quests ala "sammle 10 Augen von Tier xy", aber mysteriöserweise droppt jedes dritte Tier ein Auge (Logik?)... Nach Möglichkeit einfach (so gut wie) keine SammelQs 2. Quests bitte nicht "gruppenfeindlich" machen. Beispiel Sammelquests: - HdRO: alle Spieler können gedroppte Questitems gleichzeitig aufheben - wow: nur ein Spieler kann jeweils das Questitem aufheben; man braucht für den Q also doppelt so lange und kriegt weniger loot und ep -> gruppenfeindlich Nur so als nerviges Beispiel. |
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Stimmt nicht! Die Tol Barad Quests fallen mir spontan ein. Dort droppen Kisten, Krokodilsfleisch etc. immer nur für ein Gruppenmitglied, das heißt in der Gruppe muss man doppelt so lange farmen. Gibt sicher noch mehr, aber viele Quest habe ich alleine gemacht. |
Aber genug Off-topic. |
Es gibt ja nur zwei Kategorien: a) man muss für den Quest töten oder b) man muss etwas (in Massen) looten Das was du in Massen looten musst, droppt immer nur für einen. War in Vashj'ir wieder so, im Hyjal genauso. Danach haben wir lieber alleine weitergelevelt. Jetzt wirds aber offtopic. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte SWTOR muss einen gelungenen endcontent haben. Sowohl PVP als auch PVE dürfen nicht langweilig werden. PvP - Arena / BG's - das alles auch rated... muss für mich einfach sein. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Oh ja, das muss nicht zwingend sein. Bei mir ist WoW zwar schon länger her aber ich erinnere mich lebhaftestens. Mit einem guten RL-Freund unterwegs... sammle 15 xy. Eine (gefühlte?^^) Halbe Stunde später : "Ich brauche noch 7 und Du?" "Ich habe schon 3...." So etwas könnte man sich SCHON sparen^^. |
aber bitte nicht so'n rotz wie arena! ich muss zugeben, ich habs auch länger gespielt. jedoch nur um an das gear zu kommen (eigentlich ziemlich traurig wenn man so drüber nachdenkt). diese arenen sind nur leider kleine, unkreativ gestaltete, extrem winzige, viel zu kleine und in ihrer größe sehr eingeschränkte pvp gebiete. hab ich schon erwähnt, dass arenen klein sind? und dann sind da auch nur so wenige. nicht dass ich mehr will, ich will so einen schund niewieder sehen! am liebsten wären mir pvp gebiete die NICHT instanziert sind. also keine bg's mit 15v15 oder soetwas. da kann ich auch gleich counterstrike spielen. einfach große grenzgebiete mit schlüsselpositionen wie rohstofflager, geschütztürme usw. zum einnehmen. und darum kann man sich dann kloppen. man sollte auch etwas von den gegnern looten können. irgendeine belohnung. natürlich keine echten gegenstände der spieler, sondern dinge die man fallen lässt (vorher aber nicht im inventar oder so hatte) und die man dann als gegner looten kann. schön wäre auch, wenn man durchs töten eines anderen spielers ep bekommen würde! und zwar mehr als von nem normalen mob, sodass es ein wirklicher reiz ist, mal mit seinem sniper gewehr auf die jagd zu gehen so stell ich mir pvp vor. das bild, dass ich mit meinem agenten vor augen hab ist dieses: in einem großen gebiet in dem sich viele spieler der republik aufhalten meinen hinterhalt vorbereiten und dann zuschlagen, wenn sie es am wenigsten erwarten. oder mit einer gruppe anderen spielern auflauern. und natürlich große schlachten mit massenhaft spielern ausfechten. und das nicht in einem vorgekauten system mit begrenzter spieleranzahl ala BG. wenn die sowas in der art hinbekommen bin ich noch als greis am swtor zocken. sofern es die finger mitmachen |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Na ich denke SWTOR ist ein MMO mit einem Mega-Potenzial und ich hoffe auch das BioWare auch nach Release die Spieler weiter mit Content versorgt (obwohl ich mir da eigentlich keine Sorgen machen muss, glaube ich) Hauptsache das Potenzial wird 100 % genutzt (soweit möglich) |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Was ich auf KEINEN FALL im Spiel haben will: -sammle 20, töte 100, bla bla -sinnloses Gear Grinding -Mangel an Unterhaltung -daß PvE Spieler für das Geweine der PvP Spieler büßen müssen. PvP MUSS STRIKT von PvE getrennt sein. Dann gibt es auch Ballancing! -Dual Spec: das Dümmste was man machen konnte. Hat man sich einmal entschieden, so muß man mit den Konesquenzen leben! -leveln durch Grinding! Nein Danke! -ständiges Nerfen eines Bosses oder mehreren Bossen, weil irgendwelche Leute nicht in der Lage sind ihre Köpfe / Klassen zu benutzen! -Masse statt Klasse!!!!!! -Token System Was ich auf JEDEN FALL im Spiel haben will: -knackige Quests wo ich zur Abwechslung auch mal den Kopf benutzen muß! -knackiges PvE Content! Ich will eine anständige Herausforderung! -Unterhaltung neben der Hauptstory! Ich will in die Cantina gehen, Pazaak spielen, oder an Swoop / Pod / Speedbikerennen teilnehmen und anständige Preise einsacken. Auch wenn ich nicht der Gewinner bin, dann kann ich sagen daß ich mich köstlich amüsiert habe. -PvE strikt getrennt von PvP => beide Seiten sind glücklich! Ich habe fertig! |
Gerade die RvR-Gebiete bei Warhammer fand ich sehr gelungen. Zum Thema PvP habe ich folgendes Ausgegraben: Nun zu den PVP Zonen. Werde diese ebenso instanziert sein? Die PVP Kriegszonen sind dem, was man aus Warhammer und World of Warcraft kennt, sehr ähnlich. Wird es auch offenes PVP geben oder ist das zumindest etwas, was ihr plant? Wir haben nicht viel darüber gesprochen und ich möchte auch lieber nicht zu viel darüber sprechen. Aber da andere Spiele so etwas haben, ist es eine wahrscheinliche Annahme. Also werft ihr einen Blick darauf? Lass es mich so ausdrücken: Wir werden offenes PVP haben und wir werden Instanzen haben.[/quote]http://www.swtor-station.com/index.p...rafting&area=1 Wer weiß was kommt? |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Hallo, Ich möchte noch etwas zum Thema hinzufügen. Und zwar Support und Qualität. Seihen wir einmal alle ehrlich. Vom Support und der Qualität des Spiels ist WOW derzeit einfach ganz weit vorne. Ich erinnere mich an Age of Conan. Dort gab es ein Problem im Spiel das ich 1. Keine Beute verkaufen konnte. 2. Keine Beute einfach Löschen konnte. 3. Ich keine Beute in die Bank geben konnte. Resultat war das ich in sehr kurzer Zeit keine neue Beute mehr aufnehmen konnte. E-Mail warte ich heute noch auf eine Antwort. In-Game Kontakt kam nur: Danke für den Hinweis wir werden uns das so schnell wie möglich anschauen um dir zu helfen. 24 Stunden später keine Antwort keine Lösung. 48 Stunden keine Antwort keine Lösung. Star-Trek Online hatte ich auch ein Problem das ich ein System einfach nicht mehr verlassen konnte. Nach 2 Tagen bekam ich von einem GameMaster eine Englische E-Mail in der Stand das ich Ordner XY Löschen sollte und dann das Spiel neu Starten soll. War zwar die Lösung aber eben in Englisch und nicht Deutsch. Ich erwarte einfach eine Antwort in MEINER Sprache. Mag vielleicht Überheblich sein aber meine Euros sind auch aus Deutschland. Also sollte man sich schon etwas mühe geben. Daher hoffe ich das SW-ToR einen Support wie bei WOW hat. Vor allem in Deutsch. Und die Qualität des Spieles und die Patches sich an der von WOW richten. Nicht das es so schlechte Patches gibt wie zum Beispiel das erste von ST-O. Learn to the best. Mfg Blutlord |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Kennt jemand noch Neocron? Da war so einiges unrund, aber das Crafting System war ziemlich genial. Die besten Items konnte man craften und das war bei den Craftern schon quasi eine Religion! Ich hab durch das Hin- und Herschieben der Items soviel mit der Maus geklickt, dass ich dadurch ein pervers gutes Aiming bekommen habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |