![]() |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Also es so wie jetzt belassen. Keine Chars, kein Armory, keine Twinks und kein Rating/DPS/GS Getrolle. Was hat das mit Real ID zu tun? Nichts, alles klar. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Zitat:
|
|
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Nen großen PvP Bereich mit einnehmbaren Punkten die man ausbauen kann (so wie in DAoC) würde ich ziemlich begrüssen. Hat ,mir persönlich, wesentlich mehr Spaß gemacht als "Deathmatch / Capture the Flag" PvP von WoW.... Zur FL und Ignoliste... Selbstbestimmung bei der FL würd ich begrüssen. Lasse ich meine Freunde sehen welche Twinks ich hab oder nur einige.. Bin auch nen Mensch der gerne nen "Entspannungschar" hat... Ignoliste, der ganze Account samt Twinks.... wer auf ner Igno landet hat es auch verdient.. zumindest bei mir, hab da eigentlich nen seeeehr langen Gedultsfaden. Individuale Rüstungsgestaltung, also selbst einfärben z.B. Craftitems besser als Dropitems egal ob ausm Endcontent oder normal im Spiel gedroppt. Limitierte Serverplätze.... so wie in DAoC, da waren es 4000 glaub ich. Hat aber auch schon ne Diashow gegeben wenn man sich mit 800 Leuten vor nem Keep aufs Mett gehauen hat.... Wer einmal RvR in DAoC gemacht hat ist von anderen Spielen im PvP tierisch enttäuscht gewesen. Als Letztes vielleicht ne instanzierte Housingzone mit Spielerhändlern, aber das ist Wunschdenken |
|
|
Rp pvp nunja wems spass macht bitte ...hab nichts dagegen |
Selbst wenn ich mich irre wegen des raidens, mit deiner Idee wären diese weniger atraktiv und alle wären stumpfe Farmbots. Was allerdings ginge wären Crafting Items die bei jedem Contentpatch auch mithalten können. Nicht wie in WoW wo Crafting nur am Anfang lohnt. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ich will keine Goldseller im Game spamen sehen Ja ich weis wunschdenken |
Ich denke es wäre gut die Anreize für solche Leute zu verringern. Wie atraktiv sind Goldseller in WoW? Sehr atraktiv, der Kauf wird selten entdeckt und so gut wie garnicht bestraft, Bots werden in Wellen gebannt und können nach Meldungen wochenlang weiterfarmen. Also machen wir den kauf unatraktiv, wieviele Leute entscheiden sich noch für einen Kauf wenn selbst ein kauf von 10 Credits beim 1. Mal zum Verlust des Accounts führen? Wenige, wie atraktiv ist das Game dann für Mmoga und co? Bots SOFORT wegbannen, jeden Bot, auch PVP und Farmbots von privaten Spielern. Auch Wunschdenken, aber wäre toll.... BTW: Wie macht Mmoga eigentlich sein Gold wenn die angeblich so seriös sind und weder Farmbots noch Accunthacks verwenden? |
Im Prinzip könnte man es auch so machen das man Komponenten bei den Raids findet die die Craftingitems aufwerten, was beide Parts verbinden würde und nicht einen überflüssig machen würde. Z.B. besondere Lichtschwertkristalle, andere Brennkammern für Blaster oder Repetierkarabiner, Gewebe für Rüstungen oder zusätzliche Panzerplatten.... das würde dann auch der Individualisierung in die Hände spielen, dann rennen nicht alle im selben Einheitsbrei rum und man kann seinen Char noch etwas feiner, auf die eigene Spielweise, abstimmen.. |
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Und die sollten auch durch Raiditems zu legen sein, will nicht neben 4h Raid noch für Craftingitems farmen müssen. Wie gesagt, Craftingitems sollten genausogut sein und Berufe können auch Ergänzungen liefern aber man sollte die Wahl haben. |
|
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte tja nun farmer wird es leider immer geben, was man dagegen tun kann, mh ka mir fällt da auch nix ein ^^ bzw sollte man es so wie in Guildwars 1 machen, Crafting und kaufbare items sind gleichgut, jedeglich das design unterschied sich, in Raid Instanzen kann man sich dann halt Schönere Designs holen. Hat in GW gut geklappt und damit wäre dann auch der pvp part mit equip unterschied gegessen, den da würd ich auch einbauen das man sich für pvp punkte oder was weiß ich, einfach nur besser aussehendes PvP gear geholt hat, ich meine das macht es doch aus, wenn du ein schöne Rüstung/waffe trägst und sagen kannst das hab ich mir verdient ohne irgendwelchen besseren items ;P neidisch sind dann genug leute ;D Crafting Mats mit raiden bzw sogenannte epische flashpoints oder wie sie auch heißen werden, zu verbinden, wäre auch eine gute idee. |
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ich finde einen wirklich erschütternden Fehler, der einem das ganze Spielerlebnis versauen kann und den Blizzard in WoW gemacht hat & der uns in SWTOR nicht begegnen sollte ist folgender: Maxlevel = PvP Strafe Und nein, ich hatte nie einen Edel-Twink und war auch kein Fan von diesen. In WoW Classis konnte man mit dem Beruf des Ingenieur noch 2 Spieler des selben maximal-Levels töten aber auch nur mit Glück. Jetzt kannst du das garantiert knicken in 'Worst' of Warcraft. Denn jetzt gehts nur noch darum die Whiner zu stillen. Mein größtes Interesse liegt in SWTOR eh nicht mehr auf PvP, aber ich bin mir sicher das sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben könnte. Und wenn der Kontent dann irgendwann am Maxlevel angekommen ist und ich bin mir sicher das wird passieren... will ich nicht davon abgeturnt werden das 2 Spieler eine unüberwindbare Hürde sind. Wenn man die Zeit und den Wille besitzt sich eine überdurchschnittliche Menge an Extrabuffs anzusammeln, sollte man mit diesen auch so stark werden können, daß man deutlich heftiger im Kampf ist als ein anderer Spieler mit verlgeichbaren Level und Equipment. Sowieso war genau das in WoW irgendwann der Spaßtöter total für mich, daß es nur noch um diese Scheiß "Abhärtung" ging, die ich niemals als einen Wert anerkennen werde der in ein Spiel gehört. " Ich kann dich nicht töten, aber du kannst mich auch nicht töten, he he he." Jedenfalls nicht bis nicht Verstärkung eingetroffen ist, durch deren Momentum und Klasse dann alles entschieden wird. Hab ich mal erwähnt das Heiler dadurch eigentlich overpowered wurden? Was für eine Heulsuse musste man bloß sein um das gut zu finden? Ich find sowieso ein DDler sollte einen anderen DDler innerhalb von 12 Sekunden ca. töten können, wenn dieser einfach nur AFK wäre und keine Skills einsetzt um den Gegner mal eben daran zu hindern alles rauszurotzen was er so an DMG zur Verfügung hat. Und durch den Einsatz eines Berufes/Talents/whats'o'ever, kann ein Spieler für einen Moment Gewaltiges vollbringen. Egal wie viele Leute rumheulen, egal wieviele Leute zu faul sind sich das auch zu besorgen. L2rule, if necessary, go to school and learn how to be cool. Die Whiner haben sowieso nie aufgehört zu whinen und jeder verachtet und hasst weiterhin den Anderen. PvP in WoW fühlt sich nur noch an wie das Herumgehampel in einer Zwangsjacke die sich Abhärtung nennt. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Also in Swtor wird es auch getrennte Equipments geben, der Unterschied wird bei ca 10 % liegen den ein PVPler im Vergleich zu einem PVEler dann hat an Werte. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte @DarthRatos Du willst also allen ernstes ein PVP System in dem es möglich sein wird als einzelne Person 2 Leute des selben Levels und Equipstandes niederzumetzeln und jemand der dich nicht sofort kommen sieht am besten mit einem Schlag killen... Genau das sollte NICHT passieren. Streckt ein Spieler 2 andere nieder welche über das selbe Level, Equip und Skill verfügen ist die einzelne Klasse eindeutig zu stark! Ist man nun gut ausgerüstet und auf PVP Vorbereitet und erwischt 2 andere die nicht damit rechnen angegriffen zu werden, weniger Können im PVP haben und schlechter ausgerüstet sind liegt ein 1 vs 2 Sieg allerdings im Bereich des Möglichen. Anderes Thema: Botter und Goldseller: In einem brand neuen MMO dauert es keine 2 Wochen und der Handelschannel wird mit Goldseller Spam erklingen - einzig und allein abhängig davon wie schnell die Chinafarmer ihr Gold zusammen gefarmt haben. Ich hoffe es wird im Spiel leicht sein einen Bot zu melden - obwohl professionelle Bot User sehr geschickt vorgehen und eine art Supervisor alle Bots im Auge behällt. Nur private Botuser lassen ihre Blechheinis nachts spielen, wärend sie am Schlafen sind. Farmbots sind echt das schlimmste. Lebendige Chinafarmer und Goldseller sind zwar auch ein Dorn im Auge, aber noch verkraftbar - die Namen bitte auch schnell per klick reportbar machen |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Moin, also Bioware hatte schon gesagt das die PVP kämpfe länger dauern gegen einen Spieler, und nicht bei WoW wo es die one hit wonder DD gibt, der Dich in eine sec lang braucht Dich ins Nirvana zu schicken, das gleiche gilt auch für das "im Dauerstun halten während ich Dich dabei in aller Ruhe niederhaue" dort gibt es eine Anti CC Leiste die dich nach auffüllen Immun gegen CC macht, so dass Dir die Chance gewährt bleibt länger zu kämpfen und zu wehren, Bioware macht das richtig habt vertrauen, jeder Gegner wird im PVP länger überleben was auch gut ist, denn so kämpft man länger und die kämpfe sind auch spannender als wenn jeder nur eine sekunde überlebt, was soll das denn fürn PVP sein`? |
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Was weiß ich über WoW`? habe irgendwo bei Burning Crusade aufgehört und da gab es sowas nicht..... und eigentlich find ich an WoW so ziemlich alles schlecht und ich glaube kaum das man dann mir auch nicht die tollen Klamotten von da drüben hier auftzählen muss... |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Na ich bin mal gespannt ob sich wirklich jemand die Mühe macht Bots in SW:TOR einzusetzen, denn BW wird geschickterweise jedem Spieler seine eigenen Bots geben - die Gefährten, die auch dann noch farmen gehen können wenn man offline ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |