![]() |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Zitat:
Doch " Genau das soll passieren. " und möglich sein. Du kannst bei WoW bleiben und dort weiter rumjammern. Ein Schlag sowieso nicht. Aber mit einer lucky-Reihe von Crits, dürfte ein Kill innerhalb von 6 Sekunden ruhig auch machbar sein. Du bist auch nur so ein Faulpelz die nicht die ganze Zeit On-Guard sein können geistig und vom System gerettet werden wollen für ihre Faulheit. Darum ist WoW nur noch ein Haufen Schrott - weil es nur noch so ein verklemmtes Herumgehampel ist und kommt ein sich dem System unterworfener um-Imba-zu-sein-Heiler, ist alles schon gelaufen. Zum kotzen. =_= |
hahahah omg.. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte ja und nicht nur headshots sondern eigentlich kann man ja auch nicht weiter leben wenn man von einem lichtschwert durchbohrt wird oder überhaupt getroffen wird. also instant kills für alle! mensch das wär lustig... na zum glück bin ich da nur froh, dass bioware, wie bereits gesagt, schon bestätigt hat, dass die kämpfe deutlich länger dauern werden und gerade solche instant kills dann unmöglich sind. |
|
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Sowieso war genau das in WoW irgendwann der Spaßtöter total für mich, daß es nur noch um diese Scheiß "Abhärtung" ging, die ich niemals als einen Wert anerkennen werde der in ein Spiel gehört. " Ich kann dich nicht töten, aber du kannst mich auch nicht töten, he he he." Jedenfalls nicht bis nicht Verstärkung eingetroffen ist, durch deren Momentum und Klasse dann alles entschieden wird. Hab ich mal erwähnt das Heiler dadurch eigentlich overpowered wurden? Was für eine Heulsuse musste man bloß sein um das gut zu finden?[/quote]Auch wenn das jetzt zwar nur ein weinerliches Gejammer deinerseits ist, würde ich dieses, dass Heiler im PvP zu TANKS werden, trotzdem als ein Fehler aus anderen MMORPGs bezeichnen, den SWTor vermeiden sollte. Die Klassenrollen sollten im PvP die selben sein, wie im PvE! |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte @Entwirker das Problem ist hier das der Tank dumme NPCs provozieren kann.. im PvP würde diese möglichkeit die Freiheit des Spielers beschneiden ich glaube genau das ist das Problem |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ja, bitte keinen Wert, der der Abhärtung in WoW gleicht. |
gegenfrage: was wäre denn deiner meinung wie pvp orientierte spieler belohnt werden sollten? |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte dinge, die out sind
und als letzten punkt, da kann bioware aber nix dran ändern doofe community, die sich mit ihrer charakter-klasse nicht auseinander setzen möchte und ton/musik ausstellt, nur damit sie das neuste sido-album beim zocken hören können. ich will kein RP spielen, aber n bissel von der story sollte wirklich jeder mitnehmen und die actionbar sollte mehr als 3 skills beinhalten jungens *g* |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Auf was ich hoffe, ist, das BW nicht auf das Geweine von Leuten hören, wenn mal was nicht klappt und sie sich nicht dahintersetzen, was falsch gelaufen ist. |
Die PvP Rüstung wird genau solche Werte haben,hab ich mal ein Thread zu gemacht,wo man die Werte der PvE und PvP Rüstungen sehen kann. Hier zu sehen ! |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte ich finde man sollte nicht den fehler machen und es allen recht machen wollen einfach der Linie treu bleiben und gut is |
In SWTor ist ja bereits bekannt, dass Tanks im PvP die Möglichkeit haben werden den Schaden, den nahe Verbündete bekommen zu reduzieren. DAOC hab ich selber nicht gespielt, aber habe gehört, dass sich da Tanks vor Verbündete stellen konnten um so allen eingehenden Schaden abzuwehren? |
ja da muss man abwarten wie glaubwürdig und spielerisch anspruchsvoll das rüber kommt |
Zum Glück ist SWTOR mir eh nur wegen der Charakterstorys ins Auge gefallen. Tränenabhärtung wird das Gewhine aus dem PvP auch nicht rausnehmen. Aber vielleicht erstell ich mir irgendwann mal nur so zum Spaß einen Abhärtungsheiler in SWTOR ähnlich den ewig wegrennenden Druiden und dann wird gelacht das es kracht. ^^ |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte HAHAHA alle Tester bisher hatten spaß an Swtor, und die wie Du die nicht mal Hand anlegen durften (und bisher nur Meinungen und Erfahrungswerte aus anderen Spielen hier einbringen) urteilen auch noch so als hätten die Swtor gespielt,lächerlich bist Du genau wie die anderen die meinen zu Wissen wie ein Spiel sein wird was nicht draußen ist. Aber mach nur weiter mit deiner "nur gucken nicht anfassen" aber ich weiß trotzdem wies wird Theory und nerv hier rum..... |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Meinst du mich, Wookie? *einen Kasten Flöhe drauf schmeißt* Ich hab hier was interessantes gefunden. Do not expect TOR PvP to be short one shot kills. Its more tatical and requires multiple shot/hits as well as planning. If you make a mistake you have time to correct[/quote]Inwiefern ergänzen sich diese rot markierten Aussagen eigentlich? Lächerlich - sie sind genau das Gegenteil! Aber ich seh schon es ist für die lahmen Gehirne der Masse angeglichen worden. Es kann halt nicht jeder zu den Pros gehören. Der Geschmack der Masse ist wirklich der der Masse. Die Meisten sind halt alle gleich, keiner ist ein Auserwählter. Aber um mal von "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aang en" PvP Kämpfen wieder wegzukommen... ein anderes Feature. Mehr Gesichtsausdrücke, besonders wenn Skills eingesetzt werden. Die fehlen noch so ein wenig. Wenn ein Sith seine Blitze abschießt und dabei aussieht wie ein hypnotisierter Wachkoma-Fall, ist das nicht gerade überzeugend. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ich hoffe doch das alle nachdem Swtor Released ist, von Ihrem WoW runterkommen und Swtor als solches Liebkosten werden ohne an WoW zu denken. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ein Fehler, den SW:TOR nicht machen sollte: Die Qualität zugunsten der Quantität opfern, nur um auf seine Addon-Packungen mehr draufschreiben zu können. Bevor man IRGENDWAS neues einführt, sollte man erstmal dafür sorgen, dass im entsprechenden Bereich (z.B. Klassen oder Berufe) die bereits bestehenden Dinge rund laufen. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Fehler Nr. 1: auf die Community hören Fehler Nr. 2: auf die Community in Sachen Balance hören Fehler Nr. 3: auf Whiner zu hören, siehe Punkt 2 das wäre schon einmal ein Anfang. Des Weiteren, sollte Bioware aus dem Spiel eine Mischung aus Sandbox und Themepark machen. Ich warte schon lange auf die Revolution des MMORPG-Marktes: Spielerkreierter Inhalt (z.B. Bountyhunting, Besorge-Quests, Schmuggel-Quests für Gilden und und und), Spielerwirtschaft (wie SWG) ja und und und halt ja und noch was: geile Animationen, fetzige Grafiken, coole Moves und Effekte ... nicht sowas wie in Rift... |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte ich finde jeder sollte beleidigen wie er will =) und wenns einem zu hart wird... dann kann man den spieler immernoch ignorieren. und wenn wirklich etwas angerissen wird was in keine beleidigung reingehört - dann darf man mal reporten die ignore funktion wird von vielen unterschätzt |
Es ist das gleiche Phänomen wie bei RTS (Real-Time-Strategy) und TBS (Turn-Based-Strategy). RTS, wie Starcraft II, sind meistens sehr schnell und Zeit ist der wichtigste Faktor. Darauf beruht eigentlich alles. Man mag sicher verschiedene Strategien/Taktiken verfolgen, aber durch das hohe Multi-Tasking entsteht einfach viel Hektik und ein kleiner Fehler bedeutet meistens das Aus. Bei einem TBS-Spiel sehe ich was passiert und kann mir noch eine Gegen-Strategie überlegen. Zeitfaktor und Multi-Tasking fallen deutlich niedriger aus. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte nur weil das pvp keine on-shots zulassen will, muß es ja nicht langsam und eintönig werden. wenn der gegner mal länger steht als 5 sekunden, kommen dot-klassen endlich mal auf ihre kosten. im bg wird sich zeigen, wer erfahrung mit fokuszielen und der weichheit vom gegern hat. |
Fehler aus anderen MMO´s, die SW-ToR nicht machen sollte Ich hoffe, die Entwickler bauen das Spiel so, dass man auch Dinge "falsch" machen kann und scheitert. Spiele, die die Spieler vor sich selbst beschützen sind IMHO langweilig. |
Ach waren das noch Zeiten xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |