![]() |
Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
Bleibt uns bloß fern mit einem der blödesten und gläsernsten Features die Blizzard je verbrochen hat ! |
Wird es ein Arsenal geben ? 1. Kann ich Spielern von anderen Servern nicht einfach "anschauen" 2. Denke ich nicht, das ich Leute mit grüner Ausrüstung in Operations mitnehmen würde. Egal wie toll sie ihre Klasse spielen. Wenn SWTOR nicht alles anders macht, wie EQ2, Rift und WoW hat man mit solchen Leute trotz aller Fähigkeit ihre Klasse zu spielen einfach einen Klotz am Bein. 3. Solange man anonym ist kann man zum Glück schreiben was man will. Man braucht keine Konsquenzen von Freunden, Gildenmitglierdern und anderen Spielern zu fürchten. Manche finden das vieleicht o.k. Ich eher nicht. 4. Ist das Arsenal noch nichtmals eine WoW Erfindung. Ich glaube die Armory von Everquest gabs eher. |
Zitat:
|
Wird es ein Arsenal geben ? Ich befürworte jedes Tool mit den ich mein Gegenüber auf Werte reduzieren kann um so seinen Wert als menschliches Wesen fest zu legen. |
|
Zudem ist meine Erfahrung nach 10 Jahren MMOs die, dass Leute mit miesen Equip und fehlenen/falschen Verzauberungen fast durchgehend Leute sind die schlecht spielen weil sie sich nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen und auch sonst das Spiel nicht sonderlich ernst nehmen. Auf sowas hab ich keinen Bock. Die sollen mit Gleichgesinnten rumgammeln. Wenn ich weiss, dass derjenige ein Twink von einem mir bekannten Gildenmitglied ist oder guten Spieler dann geb ich ihm gerne mal ne Chance. Wobei diese Leute selbst ihre Twinks meist optimal equippen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Das ist wie wenn Du einen Handwerker suchst der deinen Wasserhahn reparieren soll und seine Rohrzange ist aus Billigplastik dann wird wird das auch nix. |
BTT: Ich mag das Arsenal, fänds cool, wenn das komm und kann es mir auch gut vorstellen, da es ja hier schon einen "Anfang" mit den Gildensystem gibt. |
|
|
|
|
Wird es ein Arsenal geben ? jetzt geht der quatsch los... gibts es wow-feature 1? gibt es wow-feature 2? gibt es nachtelfen-jedis?... |
Mir scheint es sind hier ne Menge verkappte Solospieler welche nicht nachdenken wollen und uninformiert ihren Stiefel spielen wollen auch wenn sie damit in jeder Gruppe ein Klotz am Bein sind. |
|
Ihr würdet doch für nen leicht besser equippten Spieler, eure Gildenmitglieder sitzen lassen, nur damit ihr den Content schneller durchgerusht bekommt. |
Zum Arsenal an sich: Mich interessiert es wenig. |
Wird es ein Arsenal geben ? Solange die Funktion abschaltbar ist, darf sie gerne kommen. |
Wird es ein Arsenal geben ? Ich habe jetzt ca. 5 Stunden Videos geschaut. Sowohl Sith Inquisitor wie auch Consular Videos gesehen. Bis Level 8 scheint das Spiel ein Star Wars Spiel mit WoW-Mechaniken zu sein. Es gibt tolle In-Game Cutsequenzen mit Dialogauswahl. Ab und an instanzierte Storybereiche und die Quests haben Sprachausgabe.. Für mich sieht es nach einem verbesserten WoW aus. Aber richtig anders ist es meiner Meinung nach zumindest am Anfang nicht. |
|
Es ist übrigens eine völlig falsche Annahme, dass Leute in Gammelgear die guten Spieler sind und die mit tollen Equip unfähig zocken. Meist geht mieses Equip und planloses gezocke Hand in Hand. |
|
|
|
Wird es ein Arsenal geben ? Das soll hier keine Hetztirade werden allerdings kann man den Thread hier auch gleich wieder schliessen lassen. Ich rede jetzt mal nicht direkt vom Arsenal sondern generell über die Themen hier. Anfangs als die ersten Bilder zu SW:TOR auftauchten und dann erste Ingame Videos kamen die Leute daher und meinten nur...das wird ein WoW Klon und dazu noch ein schlechter. Mittlerweile sind wir aber soweit, einzusehen das es ein eigentständiges Spiel ist was aber vom Gameplay her sich nicht wirklich unterscheidet. Also bekannte Techniken die etwas weiterentwickelt werden und so ins neue Spiel übernimmt. So weit so gut denk ich mir... Doch in letzter Zeit tauchen immer mehr Threads auf mit, ich will das oder was haltet ihr von dem, bitte gebt uns das....Habt ihr nur einen Moment lang nachgedacht? Keiner von euch will ein WoW Klon aber am besten alles was in WoW implementiert ist hier übernehmen. Da muss ich echt nur noch den Kopf schütteln. Ich habe nichts dagegen das man gute Sachen etwas umwandelt und übernimmt, hilft teilweise sehr. Aber langsam übertreibt ihr es echt..... Zum Thema Arsenal: Es war Anfangs sicherlich keine schlechte Idee, aber jeden Spieler transparent machen halte ich schlicht weg immernoch für eine falsche Methode. Ingame jemanden anzuschauen und zu vergleichen gerne, aber bitte mit der Funktion aus Lotro das man sich anonym machen kann. So und nun bin ich fertig mit diesem Thread weils eh nur auf das selbe hinausläuft. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |