![]() |
Wird es ein Arsenal geben ? Wird Zeit das der Thread geschlossen wird da man hier anscheinend wieder einmal nur abschweift.... / bitte |
Wird es ein Arsenal geben ? nurmal um kurz mit dem Vorurteil junge Spieler und Schwanzvergleich usw.... ich bin 37 Jahre, allerdings auch ein leistungsorientierter Spieler. Mir bereitet insbesondere das Erreichen von Zielen Spass , der Weg dorthin kann auch mal weniger spassig sein. Vieleicht versteht ihr was ich meine ... manchmal kann man auch sagen, ich spiele nicht unbedingt um Spass zu haben ... kranke Aussage irgendwie, ich weiss... |
Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
|
|
|
Wird es ein Arsenal geben ? Nur auf freiwilliger Basis. |
Früher gab es keine Enrage-Timer. Deshalb war früher die Leistung des DDs egal. Ob das "früher" wohl auch so schön schillig gewesen wäre, wenn der Tank sich ebenso einen Dreck um sein Equip gekümmert hätte und one hit umgefallen wäre? Wenn die Heiler nach zwei Min. oom gewesen wären? Ob die Herren DDs dann wohl bereit gewesen wären zu sagen "hach, hauptsache man hat ja Spass". Und hätte es die DDs auch nicht gestört, wenn der Tank oder MT-Heiler bei 12% Bosslife einfach mal afk geht weil er aufs Klo muss, weil er seit geschlagenen 20 min am Boss steht der nicht tot gehen will wegen der lol-DPS? Mmmh? *neugierig und lieb guck* |
Wird es ein Arsenal geben ? ..da hier die meisten, so wie ich auch natürlich, ihre Weisheit in der Glaskugel suchen warum soll es dann nicht auch den gläsernen Spieler geben?!? Natürlich incl. Skillung, Itemz, "Erfolge", Freundesliste, detailierte Onlinezeiten, Bewegungsprofil und Nacktscanner!!1 |
|
Wird es ein Arsenal geben ? Das sollen die schön mal lassen, dan kommt als nächstes sowas Wie Gearscore und alle achten nur noch auf den score un nicht auf die fähigkeit des spielers. Nein für Arsenal, und wen doch dan bitte nur auf freiwilliger basis. |
Wird es ein Arsenal geben ? Mir ist so ne Funktion erst einmal egal. Tendiere aber eher dazu so etwas nicht haben zu wollen. |
|
Wird es ein Arsenal geben ? ich brauche kein Gearscore, das war auch ein Add-On und hatte glaube ich nichts mit dem Arsenal zu tun. Wenn ich allerdings die Reaktionen so sehe, wird es ein Arsenal wohl eher nicht geben. |
Wird es ein Arsenal geben ? hehe .... bei mir passiert das nur, wenn ich mir neben den Raiden zuviel Bier einflösse, |
|
Ob das jetzt "min. GS 50.000" ist oder "min. 5 Teile aus Super-Duper-Raid", das macht keinen Unterschied. Und bevor jetzt wieder das "dann zieht der Schurke schnell den Magier-Hut auf, damit er an die GS kommt"-Argument kommt: Ja, jeder Raidleiter würde nie im Leben die Leute genau anschauen, sondern sie danach blind mitnehmen. |
Wird es ein Arsenal geben ? [...] Zum Thema: Ich bin ein großer fan des Arsenals, vor allen wenn man Leute sucht, die das nötige Equip haben müssen oder auch die nötigen "Erfolge" kann das einen wunderbar helfen, auch bei Gildenbewerbungen, wer das Arsenal verbietet kann gleich auch das In Game Watchen verbieten, dann hätten wir Chaos Pur.... Beispiel: Ich such ne Gruppe für Flashpoint X es melden sich C, D und E und damit wäre die Gruppe voll, ich kann die Equiplevel nicht einsehen, weiß aber, dass X eine sehr schwierige Instanz ist und Mindestens Tier B erfordert um überhaupt genug zu fahren um die Enrage Timer zu umgehen. C ist gut Equpied, er spielt die gleiche Klasse wie ich und ich kenne die Sets. D und E sagen mir gar nichts, da ich die Klassen nicht wirklich kenne. Nagut D ist OK, aber beim ersten Boss merken wir plötzlich, dass mind. 30% Schaden fehlt, D der Heiler verlässt nach dem 7ten Wipe die Gruppe weil es keinen Sinn hat, der neue Heiler macht dies 4 Wipes mit, dfie Gruppe löst sich auf... Da ich es nicht einsehen konnte weiß ich natürlich nicht, dass E sich nur leechen lassen wollte und in Wahrheit absolutes Anfängerequip getragen hatte.... Beispiel 2: Wir suchen Leute für die Operation Z brauchen noch 2 Tanks, allerdings suchen wir nur Leute, welche die Vorquest X schon gemacht haben, darauf melden sich A und B, da ich keine Erfolge einsehen kann, weiß ich natürlich nicht, dass sie nicht bereit sind für die Operation Z. Nach dem sich die Gruppe sich dort gesammelt hatte und A schon 20 Minuten gebraucht hat um zu kommen, da er keine Ahnung hatte wo die Operation Z liegt fällt B plötzlich ein, dass er die Vorquest nicht hat und entschuldigt sich. Die Stimmung ist gereizt, besonders nach dem es 30 Minuten gedauert hat nen neuen zu finden.... Wir wollen reingehen, plötzlich fällt A auf "oh ich komm hier nicht rein!" es wird ihm von der Vorquest erzählt "oh das wusste ich nicht, hab ich nicht gelesen!" in wahrheit wollte er sich nur durchleechen lassen, da er in Wahrheit E ist und nun Tank gespecct hat. Der neue Tank beleidigt die Gruppe als Gimphaufen, leaved, die Gruppe zerlegt sich weil keiner mehr Bock hat.... Beispiel 3: 4 Leute für nen FP, es läuft soweit gut, der erste Boss liegt auch, für den zweiten Boss wird allerdings verlangt, dass der Schmuggler rein Fiktiv einen Gegner aus den Spiel nimmt, in dem er die Fähigkeit A benutzt, die eigentlich zur Standartskillung gehört, es wird ihm gesagt, er reagiert aber nicht.... Nach dem 5ten Wipe packt er aus, dass er das gar nicht geskillt hat und es nicht könnte, der Botschafter B reagiert darauf und meint, dass er dies übernehmen könnte und wundert sich, dass der A das nicht eher gesagt hat, hätte man dies einsehen können, hätte der Gruppenleiter schneller reagieren können.... All diese Beispiele zeigen imo klar, dass durch das Arsenal viele Missverständnisse und auch viel Täuschung (und ja viele Spieler täuschen für Equip) vermeiden kann, wenn ein jeder mit offenen Karten spielen muss... Ich frage mich sowieso, wenn ich gewissenhaft Ausgerüstet bin für das was ich mache und nach besten Wissen geskillt habe, was habe ich zu verbergen? Die Paar Kiddies die Flamen und rumbeleidigen kann man ignorieren, aber gerade für Gruppensuche, Organisierte Operationen und Gilden ist dieses Future wirklich eine große Bereichung, da es schnell offen legt wen man hier vor sich hat, wenn er absolute Anfänger behauftet schon alles clear zu haben oder der heiler meint er könnte Heute Tanken..... Solange man ehrlich und vernünftig spielt hat man vor diesem Future nichts zu befürchten... Achja nochwas: Die Anzeige von Charakteren und Werten im HTTP ist keinesfalls wie es in X Posts behauptet wird eine Erfindung von Blizzard, wie so vieles. Bliz hat dem Kind nur einen schönen Namen gegeben. ^-^ editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text |
|
http://www.youtube.com/watch?v=q871YUWio0Q |
Wird es ein Arsenal geben ? jeder fängt mal klein an ... ^^ leider vergessen das die meisten auch nur all zu schnell wieder ... ^^ ist diese gesellschaft wirklich schon so extrem perv.... oberflächlich? |
Ich für meinen teil bin der meinung, wer was wissen will sollte die betreffende person fragen. Skilltrees sind geschmackssache, natürlich wird es immer OptimierteTrees geben die von der mehrheit als "standart" bezeichnet werden, aber es gibt auch leute die sich eigene meinungen bilden und einen etwas anderen weg einschlagen. Meiner meinung nach brauch man diese Engrange-Bosse nicht, wen das spiel gut balanciert ist. |
Zitat:
Ich bin ein Tank mit schwacher Blase. |
|
Aber du verlangst von mir, ich soll auf dem Klo spielen. |
@Ein Post höher ich habe nichts gegen Anfänger, solange sie dazu stehen, aber wenn leute ankommen sich als X oder Y auszugeben obwohl sie A und B sind, oder sich für Sachen Melden, wo man expliziet Erfahrene Leute sucht, dann läuft da was falsch und da hört mein Verständnis auf... Zu den Treebäumen, OK Geschmacksache im Rahamen geb ich zu, trotzdem sollte man mit guten gewissen das Skillen was einen am meisten bringt, wenn ich bei manchen sehe, dass die geskillt haben als hätten sie Tetris mit den Bäumen gespielt.... und wenn man dann nach ner bestimmten Skillung sucht und kriegt dann andere mit der Meinung sie haben dann richtig geskillt, da ist dann ende... Jeder soll so spielen dürfen wie er will, da hab ich gar nichts dagegen, aber jeder soll auch so ehrlich Spielen und zu dem stehen was er kann und was er nicht kann, da gibt es dann auch gar keine Probleme und gar kein geflame, wenn jemand zu mir kommt und fragt ob er einmal in der Operation mit darf, er hat keine Erfahrung und kein Gear und kann eigentlich gar nichts, würde aber zu gerne mal wenigstens den ersten Boss sehen, dann bin der letzte, der diesen Menschen flamed und nieder macht, ich würde die Gruppe Fragen und wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich ihn einmal mitnehmen, mein Gott was ist denn dabei? Viel Schlimmer find ich Leute, die dann kommen und sagen sie haben alles Clear und wollen mit, stehen bei jeden Boss nur Doof rum haben keine Ahnung von Mähren und Karotten, sterben und leechen sich dann die Items und sollche Leute entlarvt das Arsenal und dass finde ich gut! EDIT: Ohne Enrage wird es keinen DD Endcounter geben, da man lange und durchhaltent spielen kann, sprich man braucht keine DDs und kann sie auch durch zusätzliche Tank und Heiler ersetzen, dauert dann halt länger, aber ist sicherer.... braucht ja imo auch kein offensichtlicher Enrage zu sein, ein Boss der sagen wir den Raum sprengt und am Ende dann halt die letzte Plattform wehreißt wätre auch ein Enragetimer, nur halt ein sehr versteckter, wichtig ist es, dass es Punkte gibt an denen der Kampf endet.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |