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Nur EINE Operation bei Release Wenn es sich genau so lange hinauszieht wie Molten Core bei WoW damals, wäre es optimal. 1-2 mal die Woche raiden, keine Progress-Hetze (ja ich gehöre zu denen die alles sehen müssen und alles asap töten will, natürlich nicht im easymode!). Da bleibt mehr Zeit für PvP! |
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Nur EINE Operation bei Release Eine reicht mir vollkommen aus. Bei World of Warcraft gab es zwei Raids zu Beginn (Molten Core & Onyxias Lair) und wärend Onyxia recht fix ging, hat man an Molten Core schon eine Weile zu beissen gehabt. Solange Eternity Vault nicht so einfach ist wie manche WoW-Raids ala Wotlk, bin ich soweit zufrieden. Bei 200+ Story-Spielzeit, braucht man selbst als Vielspieler bei acht Stunden täglich etwa einen Monat bis man dort überhaupt rein könnte. Dann benötigt man wahrscheinlich auch erstmal entsprechende Ausrüstung und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Zugangsvoraussetzungen (z.B. Questreihen oder Items) wie bei alten WoW-Raids |
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Nur EINE Operation bei Release IN einem Spiel was viel Story hat, ist ein Raid schon gut genug, kommt erstmal bis level 50.-t Und schwere Raids glaube ich nicht das es die geben wird. |
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Ich fände es doof wenn am anfang zuviel content hat. Weil man gleich zuviel auf einnmal hat und keine zeit hat alles vernünftig zu erkunden und auch richtig zu spielen. (wenn man sich vom progress hinreisen lässt) |
Nur EINE Operation bei Release Da man eh nicht in paar tagen 50 sein soll, reicht die eine Operation ja auch erstmal vollkommen aus. Vorallem weiss man eh noch nicht mal wieviele Bosse dort drin sind oder wie der Schwierigkeitsgrad aussieht. Wäre mal schön wenn es wieder Monate dauert bis man diese First Kill meldungen sieht. |
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Gab, gibt und wird immer Spieler geben, die alles questbezogene Wegklicken und durchhetzen als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her. Ich denke auch, dass diese Art Spieler auch mit Walkthroughs gespoilert werden, sobald die NDA fällt, falls sie nicht selbst bereits Teil des Betaprogrammes sind. Dementsprechend werden diese Spieler, meistens deckungsgleich mit angehenden Raidern, auch schnell in den einen Raid starten. Die werden, je nach Schwierigkeit wie die Encounter zu schaffen sind (evtl. Contentblocker durch Gear-Requirement oder durch buggy Mechanismen), auch früh nach neuem Content brüllen... BRÜLLEN! Das Problem besteht aber auch dann, wenn es 3, 5 oder 10 Raidinstanzen gäbe. Diese Art Spieler ist nicht aufzuhalten... Sie fallen über ein Spiel her wie Heuschrecken und sobald nicht genug Futter nachgeschossen wird, ziehen sie weiter zum nächsten. Der größte Teil dürfte zu Beginn mit einer Schlachtzugsinstanz mehr als zufrieden sein, weil es bis dahin für monatelangen Spielspaß gesorgt hat. |
Nur EINE Operation bei Release Da in Aion (einem echten Asia Grinder) die ersten lvl 50 nach 14 Tagen rummgesprungen sind, gehe ich bei SWTOR sogar nur von 7 Tagen oder so aus, außer man kann die Videos nicht wegklicken ^^ Prinzipiell hoffe ich, daß die Entwickler die Zeit nach Release aktiv nutzen um Content nachzureichen, nur so ist gewährleistet, daß man lange gefallen an dem Spiel finden wird. |
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Ich finde es eigentlich egal, aber wenn der Entwickler nach Kontent leerung gleich geflamet wird obwohl der Rest noch spaß hat und sich nicht an diesen firz killz beteiligt, dann finde ich solche nervenden Spieler schon beschissen. Also neuer Kontent erst wenn 60-70 % der Spieler so weit sind, und nicht die 2 % zu viel zeit haber. |
Nur EINE Operation bei Release ich erinnere mich noch ziemlich gut an die wow classic zeit, da hat man erstmal ewig gebraucht um die quests für die raidzugänge zu bewältigen, was auch gut so war ab BC wurde doch alles runter geschraubt, im endeffekt muß man 1-2 quests machen und ab gehts, aber die richtig fordernden langen questreihen gibt es nicht mehr genau die wünsch ich mir für SW: ToR, das würde auch die HC spieler erstmal gut ausbremsen und verschafft genug zeit zum nachschieben |
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Nur EINE Operation bei Release Hoffe auch das bw erst neuen content nachschiebt, wenn auch schon ein Großteil den alten durch hat. Entsprechend sollte der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein - als Beispiel fand ich die kreuzfahrer Arena in wow im normal Modus optimal. |
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Alle Items sind auch marginal besser als der Stufe darunter. |
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Persönlich ist mir egal wieviele Raid Instanzen es schlussendlich zu Release gibt solange es High End Content für outgemaxte Chars gibt. Unsere Gilde ist derzeit eine Casual WoW Raidgilde mit 2x4 Stunden Raid pro Woche, alles Real Life Freunde aus der selben Stadt, und es wäre schon eine herbe Enttäuschung wenn der Raid Content zu kurz wäre und man Monate auf neuen Content warten muss und wir aus Langeweile nichts gemeinsam zu 6-8t machen könnten. Das werden wohl selbst die härtesten RPler und Twinksüchtigen verstehen die mit Raidcontent nichts am Hut haben. Selbst als absoluter Star Wars Lore Freak erwarte ich mir dass ein MMO es mir ermöglicht über Monate hinweg mit meinen Freunden gemeinsam Spielen zu können. Ich erwarte mir dass die Single Player Elemente viel wett machen können aber auch nur die ersten Monate. |
Nur EINE Operation bei Release Man geht ja von 200 Stunden Spielzeit pro Charakterklasse aus, also rechne ich mal mit den ersten lvl 50 nach 10-14 Tagen. Wer das macht ist selber schuld - mehr sage ich dazu nicht. Das Spiel hat einen Schwerpunkt auf Sprachausgabe und Charakterstory - wer die überspringt und meint, das Spiel beginnt erst mit maximal Level, der hat halt Pech gehabt. |
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Nur EINE Operation bei Release Nunja ... einer muss immer der erste 50er sein. 200 Stunden sind keine 10 Tage played. Nicht wirklich viel. Ich glaube mein erster WoW Char hatte irgendwas mit 17 Tagen. |
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Nur EINE Operation bei Release a.) ich denke raids zu anfang sind ein minium für heutige mmos ... nur weil ein spiel vor 6 jahren diverse dinge nicht hatte kann man es von heutigen produkten erwarten wenn ich nen pc heute kaufe kann ich auch erwarten dass er besser ist als ne kiste vor 6 jahren. das nennt sich hlat produkt evolution b.) bitter das SWtor wie Blizz auch instanz recycling betreibt .... spiele raid a mit 8 mann durch und mit 16. fand das war ein riesen fehler von bliz den nun auch bw macht c.) obs wirklich 200h sind wird sich zeigen .... denke das ist mehr marketing als realität. das ist so ne angabe wie bei shootern .... spieler brauchen bis zu 15h und doch hat ihn jeder nach 6-7 durch. |
Nur EINE Operation bei Release mhm... d.h. wowwiki liegt falsch? ich meine ich erinnere mich nicht genau... aber ich hatte auch im kopf, dass mc zum reklease nicht drin war - wobei ich es im nachhinein nicht beschwören kann. allmählich fühlt man sich wie bei 1984... |
Nur EINE Operation bei Release Zum USA Release waren MC und Onyxia nicht beinhaltet sondern wurden nachgereicht. Aber haut mich - ich weiß nicht ob sie zum Euro Release drin waren oder erst kurz danach. Und wer meint; ein MMO muss absolut fertig sein zum Release, weil wir 2011 haben... naja... träumt weiter :P |
Nur EINE Operation bei Release Ich glaube hier wird von einigen der Hardcore Gamer zu sehr als Standart gesehen . Wenn ein Hardcore gamer in ein paar Tagen auf lvl 50 ist dann Herzlichen Glückwunsch aber dann hat er nichtsmehr zu tun als "instanzen" zu grinden , und dann kann man auch gut wieder wow spielen . Grade bei so einer Interaktiven story kann man die Reise doch wirklich genießen , und bei SWTOR ist wahscheinlich wirklich der Weg das Ziel . |
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