Antwort
Alt 26.07.2011, 16:41   #1
Gast
Gast
Amazon.de CE PEGI-Version

Hallo,

ich hab mir bei Amazon die englische Collectors Edition vorbestellt, weil ich den physischen Inhalt der
Box auch auf Englisch haben möchte.

Diese Version taucht dort inzwischen gar nicht mehr auf. Der Amazon-Support meint, dass sie für diejenigen, welche die PEGI-Version bestellt haben, auch liefern können. Auf diese Aussage möchte ich mich aber nicht ausschließlich verlassen.

Kann man bereits sagen, ob Amazon.de ein Kontingent PEGI CE's bekommt?

Alt 26.07.2011, 16:43   #2
Gast
Gast
AW: Amazon.de CE PEGI-Version

die pegi version der CE's ist meines wissens auf amazon.de schon vergriffen

Alt 26.07.2011, 16:46   #3
Gast
Gast

Also du bestellst bei Amzon deine PEGI CE und nachdem deren Kontingent ausverkauft ist (einer der Käufer bist du) nehmen die das Angebot logischerweise raus. Dann schreibst Du den Kundendienst von Amazon an ob die auch liefern können und werden, was diese bejahen.

Nun fragst Du uns ob der Laden deines Vertrauens, die dir deine Frage schon beantwortet haben, auch liefert?

Lol, natürlich nicht!

Alt 26.07.2011, 16:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
die pegi version der CE's ist meines wissens auf amazon.de schon vergriffen
Das hat er auch gemeint.

Ich denke Amazon hat nur ein bestimmtes Kontingent an Pre Order Version, weshalb du auch die Pegi Version nicht mehr siehst. Daraus schliessend werden Amazon auch genau die Anzahl der Pegi Versionen bei Release zugesandt damit auch jeder der vorbestellt hat eine erhält.

Alt 26.07.2011, 17:29   #5
Gast
Gast

Ich konnte die Version am Donnerstag vorbestellen. Ich finde es nur seltsam, dass Amazon diese Version gar nicht mehr aufführt. Ausverkaufte Artikel werden dort normalerweise mit einem Hinweis in roter Schrift, dass dieser Artikel "z.Zt. nicht verfügbar" ist, angezeigt.

Alt 26.07.2011, 17:36   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moonthorn
Hallo,

ich hab mir bei Amazon die englische Collectors Edition vorbestellt, weil ich den physischen Inhalt der Box auch auf Englisch haben möchte.

Diese Version taucht dort inzwischen gar nicht mehr auf. Der Amazon-Support meint, dass sie für diejenigen, welche die PEGI-Version bestellt haben, auch liefern können. Auf diese Aussage möchte ich mich aber nicht ausschließlich verlassen.

Kann man bereits sagen, ob Amazon.de ein Kontingent PEGI CE's bekommt?
Wenn du dir unsicher bist kannst du dir auch eine Auftragsbestätigung zu schicken lassen! Sprich, sie sollen dir die Lieferung schriftlich zusichern!

Alt 26.07.2011, 17:38   #7
Gast
Gast

Die Sachen werden als nicht verfügbar angezeigt wenn Amazon den Artikel noch nachbestellt, also im Sortiment hat. Produkte die nicht mehr im Sortiment sind werden nicht mehr angezeigt...

Mach dir mal keine Sorgen, wirst deine CE bekommen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen