Umfrageergebnis anzeigen: 201
Mir vollkommen egal, wozu der Mist eig? 5 12,50%
Kühlschrank, Bratwurst, Kinderkarten, Geisteskrank - auf normalen Servern okay! 2 5,00%
Namen müssen auch auf normalen Servern ins Universum passen! 33 82,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.07.2011, 12:17   #51
Gast
Gast
AW: Off topic forum Ja/Nein ???

Gibt
doch ne Meldefunktion.
 
Alt 26.07.2011, 12:21   #52
Gast
Gast
AW: Off topic forum Ja/Nein ???

Zitat:
Zitat von Ibuki
So ist es zurzeit im WoW Forum. Ich finde das als User einfach nur nervig. Ich war nie Admin und kann daher nicht wirklich was zum Verwaltungsaufwand sagen, aber als User bevorzuge ich ein einziges OT.
Kenne die Blizz Foren nicht und weiss nicht wie es dort gemanaged wird. Wenn das Community Team aber gut ist wird das von den Membern im überwiegendem Maße sehr gut angenommen und man hat ein friedlicheres Miteinander.

Ich bin in dem Portal wo ich tätig war als Admin eines Teams für einen Fachbereich zum OT Bereich gewechselt da der Bereich aus den Fugen geriet. Nach einiger Zeit kamen wir in der Adminrunde dann zum Schluss das sich der Bereich nur unter Kontrolle bringen läßt wenn man ihn wie oben beschrieben aufsplittet und das hat sich dann auch bewahreitet.

Im Moment ist ja hier nichts los, wenn man aber ständig mehr als 3000 User im Schnitt online hat (die mehrere tausend Posts am Tag generieren) dann rappelt es schon gewaltig. Ich kann nur sagen man braucht ein echt gutes Team bei einer großen Plattform um einen guten OT Bereich zu haben.
 
Alt 26.07.2011, 12:22   #53
Gast
Gast
AW: Off topic forum Ja/Nein ???

Will das OffTopic wieder haben!
 
Alt 31.10.2019, 00:47   #54
rardtaifs
Gast
AW: Off topic forum Ja/Nein ???

hi bross
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein off topic forum mehr? Prelat_Zeratul Allgemeines 7 18.10.2019 15:51
Off -Topic millennium_falke Star Wars 6 22.09.2011 15:49