Umfrageergebnis anzeigen: 201 |
Mir vollkommen egal, wozu der Mist eig?
|    | 5 | 12,50% |
Kühlschrank, Bratwurst, Kinderkarten, Geisteskrank - auf normalen Servern okay!
|    | 2 | 5,00% |
Namen müssen auch auf normalen Servern ins Universum passen!
|    | 33 | 82,50% |  | |
01.05.2011, 18:15
|
#1 | Gast | Off topic forum Ja/Nein ??? hi liebe leute in der zeit die ich hier duch das forum schlendere sind mir
immer wieder beiträge aufgefallen die das offtopic forum zurück wünschen.
hier starte ich nun die umfrage ob ihr das wollt.
mit genug stimmen auf ja erkennen die admins* ja vieleicht das es schön wäre wieder ein OT forum zu haben.
* oder wer das zu bestimmen hat |
| |
01.05.2011, 18:16
|
#2 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Ich denke nicht das die Admins da ein Mitspracherecht haben, die führen nur die Anweisungen von oben aus und halten sich an den Maulkorb wegen dem wir immer noch nicht so genau wissen warum der Bereich weg ist^^.
Edit: der Teil hat sich erledigt^^. |
| |
01.05.2011, 18:21
|
#3 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von NexDark Ich denke nicht das die Admins da ein Mitspracherecht haben, die führen nur die Anweisungen von oben aus und halten sich an den Maulkorb wegen dem wir immer noch nicht so genau wissen warum der Bereich weg ist^^.
Aber gib der Umfrage ne Chance und pack einen Poll mit rein | ok hab mich korrigiert.
und was meinst du mit poll?? |
| |
01.05.2011, 18:33
|
#4 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Prelat_Zeratul ok hab mich korrigiert.
und was meinst du mit poll?? | Sorry, ich bin zu viel in englischen Foren unterwegs (deswegen meide das englische hier vermutlich auch^^)
Poll = Umfrage, passt also schon und war nichts schweinisches^^ |
| |
01.05.2011, 18:37
|
#5 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Lass dich nicht täuschen: Auch wenn Nex von einer frisch erblühten Blumenwiese spricht, es ist immer was Schweinisches |
| |
01.05.2011, 18:38
|
#6 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Lass dich nicht täuschen: Auch wenn Nex von einer frisch erblühten Blumenwiese spricht, es ist immer was Schweinisches | Alte Petze. |
| |
01.05.2011, 18:38
|
#7 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Wieso is des eig weg ich fand des super der user nach mir war mein lieblingsspiel. |
| |
01.05.2011, 18:46
|
#8 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von MalusAnimus Wieso is des eig weg ich fand des super der user nach mir war mein lieblingsspiel. | mist stimmt das war da drinnen. und ich ahb mich schon gewundert warum das nichmehr lädt.
meine vermutung ist, das ihnen zuviele beiträge im OT waren und zuwenige in den anderen oder das sie fanden das zuviel müll im OT war (iss alles eine frage der deffinition ) |
| |
01.05.2011, 18:49
|
#9 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Brauch man nicht... einfach HIER Off-Topic reden^^ |
| |
01.05.2011, 18:51
|
#10 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Rayetia Brauch man nicht... einfach HIER Off-Topic reden^^ | is gefährlich
es wurden schon themen geschlossen weil ihnen zuviel mist enthalten war. |
| |
01.05.2011, 18:55
|
#11 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Lass dich nicht täuschen: Auch wenn Nex von einer frisch erblühten Blumenwiese spricht, es ist immer was Schweinisches | naja schweinisch nich umbedingt aber ich habs ma durchn googl überseter gejagt und DAS rausbekommen
Wörterbuch
1. Nomen
1. Umfrage
2. Abstimmung
3. Wahl
4. Wahlbeteiligung
5. Stimmabgabe
6. Schädel <--lol
7. Stimmenzählung
8. Wählerliste
2. Verb
1. befragen
2. erhalten
3. auf sich vereinigen <-- könt man schweinisch sehn
4. stutzen
5. zurückschneiden
6. köpfen <-- ***
also bedeutet poll sowohl befragen als auch köpfen??
und wieso kann ich fu schreiben ohne das es zensiert wird aber w.t.f nicht?? |
| |
01.05.2011, 19:02
|
#12 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Ganz klar, Nex wollte dich Köpfen . |
| |
01.05.2011, 19:08
|
#13 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Ich weiß es ich weiß es.... jha was denn eigentlich??? warum ot weg ist.... ganz klar, mir kam es schon immer komisch vor das ich ot berich nur sehen onnte wenn ich angemeldet war unangemeldet mitlesen ging nie, deswegen ommt da der zugangsbutton für die betatester hin, und wer sich als tester einloggt wird dort wirder einen forumsteil erblicken, und zwar den betatester teil, somit können tester unteinander kommunizieren so halb öffentlich, und wir wissen nicht mal das sie da sind ;-) |
| |
01.05.2011, 19:49
|
#14 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Redeyes Ich weiß es ich weiß es.... jha was denn eigentlich??? warum ot weg ist.... ganz klar, mir kam es schon immer komisch vor das ich ot berich nur sehen onnte wenn ich angemeldet war unangemeldet mitlesen ging nie, deswegen ommt da der zugangsbutton für die betatester hin, und wer sich als tester einloggt wird dort wirder einen forumsteil erblicken, und zwar den betatester teil, somit können tester unteinander kommunizieren so halb öffentlich, und wir wissen nicht mal das sie da sind ;-) | das heißt unser schönes OTF wurde gestrichen weil sie zu faul waren einen weiteren forenabschnitt für dei tester einzurichten?? [...]
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte keine Kraftausdrücke benutzen. Auch nicht in abgewandelter Form.] |
| |
01.05.2011, 19:50
|
#15 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Redeyes Ich weiß es ich weiß es.... jha was denn eigentlich??? warum ot weg ist.... ganz klar, mir kam es schon immer komisch vor das ich ot berich nur sehen onnte wenn ich angemeldet war unangemeldet mitlesen ging nie, deswegen ommt da der zugangsbutton für die betatester hin, und wer sich als tester einloggt wird dort wirder einen forumsteil erblicken, und zwar den betatester teil, somit können tester unteinander kommunizieren so halb öffentlich, und wir wissen nicht mal das sie da sind ;-) | Und warum wurde dann nicht einfach ein neuer Teil erstellt, anstatt den alten komplett rauszuschmeissen? ;P |
| |
01.05.2011, 19:56
|
#16 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Ich vermute einfach mal, dass der Moderationsaufwand einfach zu hoch dafür war. Der ganze offtopic-Spam muss auch gelesen werden. |
| |
01.05.2011, 19:58
|
#17 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Stimmt... darum müssen wir dafür Sorgen das alle anderen Bereich zugespamt sind und sie hier nichtmehr durchblicken, dann machen sie die hier auch zu.
Am Ende gibt es kein Forum mehr "böse lach" |
| |
01.05.2011, 20:06
|
#18 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Bench Ich vermute einfach mal, dass der Moderationsaufwand einfach zu hoch dafür war. Der ganze offtopic-Spam muss auch gelesen werden. | wieso denn?
ür böse wörter ham sie doch den filter |
| |
02.05.2011, 05:53
|
#19 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Ja,ich will es wieder haben,wo soll man sonst Sachen besprechen die nichts mit SWTOR zutun haben?
Oft hat man alles durchgekaut über das Spiel ( besonders wenn ein Buch vorgestellt wird,soll man da 1 Woche über das Buch reden? ) ,da ist es ganz nett wenn man sich mit anderen SWTOR Fans über Musik ,lustige Videos usw. unterhalten kann.
Sowas gehört zu einen vernüftigen Forum einfach dazu,ein Bereich wo es um Gott und die Welt geht.
edit: Osama ist tot ! |
| |
02.05.2011, 07:02
|
#20 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Bench Ich vermute einfach mal, dass der Moderationsaufwand einfach zu hoch dafür war. Der ganze offtopic-Spam muss auch gelesen werden. | Ich glaube damit liegst du nicht falsch.
Wenn ich jetzt was falsches sage nicht hauen :P Ich glaube die Jungs von Instarwars.de hatten bei ihrer Live Show aus Austin gesagt, dass das Forum nur abgeschaltet wurde weil der Moderationsaufwand zu hoch ist/war und das es sonst keinen weiteren Grund hatte (ich glaube einige haben darauf geschlossen das es deswegen jetzt langsam los geht) |
| |
02.05.2011, 08:41
|
#21 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Rayetia Stimmt... darum müssen wir dafür Sorgen das alle anderen Bereich zugespamt sind und sie hier nichtmehr durchblicken, dann machen sie die hier auch zu.
Am Ende gibt es kein Forum mehr "böse lach" | Bist Du sicher, dass Du nicht bei uns besser aufgehoben wärst als bei den Weißlichtern?^^ |
| |
03.05.2011, 20:12
|
#22 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von NexDark Bist Du sicher, dass Du nicht bei uns besser aufgehoben wärst als bei den Weißlichtern?^^ | bist du sicher das du si bei uns willst nex ??
diese selbstzerstörerische haltung kann auf dauer nicht gesund für sie und ihr umfeld sein.
ps: ja ich weiß das die sith im allgemeinen eine solche tendenz aufweisen. |
| |
03.05.2011, 20:22
|
#23 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? oO Nachdem Blizzard ja das Off topic Forum gestrichen hatte, wurden heute :
1. Filme, TV , Unterhaltung
2. Spiele, Hardware
3. Technologie und Wissenschaft
4. Bücher und Comic
als neue Foren eingeführt.
Liebes Bioware Team, da ihr ja Blizzard alles nachmacht, hoffe ich auf ebenfalls neue Off Topic Foren. Ebenfalls wäre ein offizielles Statement zur Schliessung eines Forenbereiches durchaus wünschenswert.
Einige Themen werden hier ja unterbunden, ohne dass ein Platz dafür zur Verfügung steht. In Anbetracht der Tatsache das der Informationsfluss zu TOR mehr als spärlich ist, gibt es auch nicht sehr viel zu disskutieren.
Aber vielleicht missverstehe ich das auch und das alles ist ein großer Plan zur Community Offensive . Nach dem Motto : Wie kann ich eine Community möglichst gut, vor Release, vergraulen. |
| |
03.05.2011, 20:33
|
#24 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Surfactant Liebes Bioware Team, da ihr ja Blizzard alles nachmacht, hoffe ich auf ebenfalls neue Off Topic Foren. Ebenfalls wäre ein offizielles Statement zur Schliessung eines Forenbereiches durchaus wünschenswert. | Ich hoffe doch, dass das nicht so ist. Ein einfaches Off-Topic reicht auch. Zitat:
Zitat von Surfactant Aber vielleicht missverstehe ich das auch und das alles ist ein großer Plan zur Community Offensive . Nach dem Motto : Wie kann ich eine Community möglichst gut, vor Release, vergraulen. | Es funktioniert. Die Freitagsupdates werden weniger, es gibt weniger zu diskutieren über das Spiel und das Einzige, was noch bleibt, ist das Off-Topic Forum.
Naja, einfach alle anderen Foren mit Off-Topic zumüllen, bis sie ein neues Unterforum erstellen müssen, da sonst jeder 2. Thread geschlossen werden muss. |
| |
04.05.2011, 08:33
|
#25 | Gast | AW: Off topic forum Ja/Nein ??? Zitat:
Zitat von Surfactant Ebenfalls wäre ein offizielles Statement zur Schliessung eines Forenbereiches durchaus wünschenswert. | Das ist der springende Punkt.
Jedes 08/15 Forum bekommt das hin, ein oder zwei Sätze, mehr hat niemand zu erwarten.
Es ist das gute Recht jedes Betreibers Forenabschnitte zu schließen oder sonstwie zu verändern, aber Obiges kann man denke ich als User erwarten. Zitat:
Zitat von Prelat_Zeratul bist du sicher das du si bei uns willst nex ??
diese selbstzerstörerische haltung kann auf dauer nicht gesund für sie und ihr umfeld sein.
| Ach nunja, ich lebe mit dieser Tendenz auch schon seit fast 36 Jahren, das wird oft überbewertet |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |