Antwort
Alt 25.07.2011, 10:49   #1
Gast
Gast
Deutsche CE Frage...

Hallo zusammen,
Weiss man schon ob der Inhalt der deutschen CE auf Deutsch oder auf Englisch
sein wird ? Konnte diesbezüglich nichts auf der Seite finden.

Das Spiel wird man denke ich mal wie bei anderen MMOs je nach Bedarf runterladen können. Aber ich meine z.b das Tagebuch ?

Falls jemand etwas weiss, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

LG
Aston

Alt 25.07.2011, 10:52   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche CE Frage...

Das wird in Deutsch sein.

Alt 25.07.2011, 10:53   #3
Gast
Gast

hmmm wenns nicht deutsch wird wäre die lokalisation für die katz, ich gehe von deutsch aus, was soll ich auch mit englishsprachigen kram hier ( ohne lokalisation auch der harware elemente, wäre die ce eben auch keien 150 euronen wert mmn.

Alt 25.07.2011, 10:54   #4
Gast
Gast

Genauere Angaben fanden sich bislang nirgendwo, jedoch ist anzunehmen, dass das Tagebuch in englischer Fassung in deutsche Wohnungen finden wird.

Nicht selten werden besonders bei derartigen Collector's Edition die originalen Fassungen auch in anderen Regionen verwendet. Wenn in der beiliegenden CD bspw. noch ein kurzes Making Of dabei ist, wird dieses sicherlich ebenso in englischer Sprache zu hören sein. Mit gut Glück erhalten wir deutsche Untertitel...

In diesem Sinne würde es mich nicht wundern, wenn das Tagebuch in englischer Sprache erscheinen wird.

Alt 25.07.2011, 10:56   #5
Gast
Gast

Auf der FAQ-Seite (http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq) ist weiter unten aufgelistet, in Abhängigkeit vom Verkaufsort, in welcher Sprache man das Spiel bekommt. In Deutschland wäre das also Deutsch. Das würde ich auch auf den Inhalt der CE beziehen, solange nirgends etwas anderes steht.

Hier im Forum habe ich auch gelesen, dass man trotzdem in einer anderen Sprache spielen kann, wenn man das möchte. Es gibt einen Schalter zum umstellen. Allerdings müssen dann die neuen Sprachpakete, Videos usw. erst noch übers Internet geladen werden. Dazu hab ich leider keinen Link mehr.

Alt 25.07.2011, 10:57   #6
Gast
Gast

Eine (aufpassen jetzt) deutsche CE mit deutscher (na wer merkt was) Sprache?
Alles was ich dazu sage ist: KETZEREI!! Was soll die sonst sein wenn deutsch draufsteht? Suaheli? Indisch? Wenn deutsch draufsteht ist auch deutsch drin. Frage war unnötig.
Zumal hier iwo im Forum ohnehin schon steht das die deutsche CE auch auf deutsch sein wird....oh Mann...lesen soll ja bilden.

Alt 25.07.2011, 11:02   #7
Gast
Gast

Egal welche Version du kaufst, du kannst jederzeit die Sprache umstellen!
findest du alles hier..
http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Alt 25.07.2011, 11:09   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Eine (aufpassen jetzt) deutsche CE mit deutscher (na wer merkt was) Sprache?
Alles was ich dazu sage ist: KETZEREI!! Was soll die sonst sein wenn deutsch draufsteht? Suaheli? Indisch? Wenn deutsch draufsteht ist auch deutsch drin. Frage war unnötig.
Zumal hier iwo im Forum ohnehin schon steht das die deutsche CE auch auf deutsch sein wird....oh Mann...lesen soll ja bilden.
Ich sag nur: "We didn't start the flamewar"..

Leseverständnis wäre auch praktisch..
Es ging halt um die Frage ob nur das Spiel selbst als german-stock-dvd ausgeliefert wird oder auch zum beispiel das Tagebuch. Da man einen guten Übersetzer benötigt um das stimmungsvoll hinzubekommen könnte es ggf ein Griff ins Klo sein. Ich persönlich würde die englische Version bevorzugen und explizit steht da nicht viel zu.

Alt 25.07.2011, 11:46   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
oh Mann...lesen soll ja bilden.
Und weil wir alle nette Forumsnutzer sind, wollen wir dir dabei helfen ...komm, reich mir deine Hand und ich führe dich durch den Eingangspost. Wir kommen recht bald bei der bedeutenden Frage an:

Das Spiel wird man denke ich mal wie bei anderen MMOs je nach Bedarf runterladen können. Aber ich meine z.b das Tagebuch ?[/quote]Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Bildung ein wenig behilflich sein

Zum Thema: explizit wurde dazu nichts gesagt. Ich gehe aber von einer lokalisierten Version aus. Lieber wäre es mir zumindest.

Alt 25.07.2011, 12:19   #10
Gast
Gast

Aus dem hier bereits verlinkten FAQ:

Wie kann ich Star Wars: The Old Republic in einer anderen Sprache spielen, als die, die in meinem Land verfügbar ist?

Wenn ihr Star Wars: The Old Republic in einer Sprache spielen wollt, die nicht in eurem Land verfügbar ist, könnt ihr während des Installationsvorgangs kostenlos eine andere Sprache herunterladen.[/quote]

Alt 25.07.2011, 12:24   #11
Gast
Gast

..gibts nur in hessisch^^ *duck*

Alt 25.07.2011, 12:30   #12
Gast
Gast

Mano man es geht doch nicht um die sprache im spiel, die wird deutsch english oder franz. sein gepaart mit alien sprache. Mqan wird sich sicher entscheiden können mit welcher sprache man spielt.

Es geht hier um die HARDWARE zusätze in der CE, Die karte dewr galaxies, das tagebuch, die figur sind diese in english oder auch lokalisiert, ich hoffe auf 2teres gehe auch davon aus aber 100% sicher sein kann man sich da nicht.

Alt 25.07.2011, 12:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Das wäre was.

Alt 25.07.2011, 13:21   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Mano man es geht doch nicht um die sprache im spiel, die wird deutsch english oder franz. sein gepaart mit alien sprache. Mqan wird sich sicher entscheiden können mit welcher sprache man spielt.

Es geht hier um die HARDWARE zusätze in der CE, Die karte dewr galaxies, das tagebuch, die figur sind diese in english oder auch lokalisiert, ich hoffe auf 2teres gehe auch davon aus aber 100% sicher sein kann man sich da nicht.
Jub, die Figur spricht nur Englisch und wird definitv nicht lokalisiert

Man sollte doch ernsthaft mittlerweile davon ausgehn das jeder Spieler halbwegs sogut Englisch kann das er alles in den Spielen versteht. Englisch is nun wirklich keine schwere Sprache.

Alt 25.07.2011, 13:22   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
da packsch de zwille aus

Alt 25.07.2011, 13:26   #16
Gast
Gast

Bei der Halo Reach Collectors war das Tagebuch auch in Deutsch, für 150€ kann man doch erwarten dass alles eingedeutscht wurde.

Ich Tippe mal alles wird auf Deutsch sein, abgesehen vom MakingOf, das wird englisch sein evtl. mit deutschem Untertitel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen