Umfrageergebnis anzeigen: 206
August 2011 26 2,70%
September 2011 159 16,51%
Oktober 2011 419 43,51%
November 2011 278 28,87%
Dezember 2011 81 8,41%
Teilnehmer: 963. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 13.05.2011, 11:24   #26
Gast
Gast
AW: Collector's Edition

Stoffkarte
Actionfigur
und USB-Stick

das wären so Dinge die mich unter dem Sofa hervorlocken würden.. da ich kein wirklicher
SW Fan bin lassen mich Artbook, Sountrack & Co eher kalt.. Da ich keinen Machtanwender (zumindest zuerst) spielen wollte brauche ich auch keine hippen Kristalle fürs Lichtschwert.. Ebenso wichtig wie der Inhalt ist dann der Preis.. dem persönlichen Nutzen/Mehrwert entsprechend.. und da ich nicht davon ausgehe habe ich normal Box angekreuzt.

Alt 13.05.2011, 17:05   #27
Gast
Gast

Ich werde mir die CE holen. Wenn es zwei geben sollte (Sith-Imperium/Republik) dann hole ich mir dennoch nur eine und zwar die vom Imperium.

Ich bin über jeden Inhalt dankbar, würde mich aber besonders über ne Galaxiekarte oder ne Fraktionsfahne (halt die Imperiale) freuen. Die könnte ich dann schön in meinem Arbeitszimmer ausbreiten

Alt 14.05.2011, 12:45   #28
Gast
Gast

Ich bin normalerweise kein Freund von CE, aber für SWTOR würde ich eine Ausnahme machen. ;-)

Als Inhalt wünsche ich mir:

- ein oder zwei nette ingame Items, als Startbonus für kleine Chars, allerdings bloß nicht zu mächtig
- eine komplette Anleitung, die über Installationshilfen weit hinausgeht
- eine Karte
- evtl. den Soundtrack auf CD/DVD

Dinge wie Artworks, Kaffeetassen und Actionfiguren brauche ich hingegen überhaupt nicht.

Gruß
Ritterduke

Alt 15.05.2011, 11:37   #29
Gast
Gast

Wenns eine gibt,werde ich mir sicher eine zulegen solange der Preis nicht über 100Euro
ist und es ein paar nette Kleinigkeiten wie:

Eine schöne,edle,Verpackung,mit gebundenem Handbuch.
Eine kleine Sammelfigur für den Schreibtisch.,
Eine Star Wars Tasse(falls die Nächte vorm Pc mal wieder länger werden und um in Star Wars Stimmung zu bleiben beim Caffe trinken : P).,
Die CD mit den Soundtracks zum Spiel,immer wieder schön zum anhören.,

Und ein Ingame Item in Form eines verzierten Umhanges, vielleicht, der rein zur Dekoration dient und keinerlei Stats hat.

^^

Alt 15.05.2011, 13:51   #30
Gast
Gast

CE kommt nur ins Haus wenn der Preis und der Inhalt passen. Paar ingame Gimmicks, Artbook, maybe ´nen Comic oder SOundtrack müßten da shcon inner Box sein.

------Red Dox

Alt 15.05.2011, 21:13   #31
Gast
Gast

Interessant zu sehen, wieviele einen Utopischen Preis berappen würden, nur um eine CE in der Hand halten zu dürfen.

Meine teuerste CE war die von WAR:O. Damals stolze 80€. Mehr würde ich allerdings NIE ausgeben. Beinhalten sollte sie die Standarts:

- Making of DVD
- Artbook
- Soundtrack auf CD
- Mauspad
- In-Game gimmick (a la Pet or something else)

Alternativ geben unterschiedlich die Hersteller ja folgendes dazu:

- USB stick (U.a. damals in SIMS3)
- Actionfigur (In WAR war dies als Miniatur figur ja gegeben)
- Comic, tassen etc. wie bereits erwähnt wurde.

Eines der Sachen geben die meist noch hinein. ch bin mal gespannt was die TOR CE beinhalten wird, denn tendenziell neige ich meist dazu zur CE zu greifen

Alt 17.05.2011, 09:01   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Craon
Stoffkarte
Actionfigur
und USB-Stick

das wären so Dinge die mich unter dem Sofa hervorlocken würden.. da ich kein wirklicher SW Fan bin lassen mich Artbook, Sountrack & Co eher kalt.. Da ich keinen Machtanwender (zumindest zuerst) spielen wollte brauche ich auch keine hippen Kristalle fürs Lichtschwert.. Ebenso wichtig wie der Inhalt ist dann der Preis.. dem persönlichen Nutzen/Mehrwert entsprechend.. und da ich nicht davon ausgehe habe ich normal Box angekreuzt.
ne stoffkarte wär auch stark. ich fand die karten, die früher bei den spielen dabei waren total super. warum gibts das heute eigentlich nicht mehr. hab mir deshalb extra damals die DA:O CE gekauft. allerdigns war die darin enthaltene karte ein witz!!!

ja ganz recht bioware. die karte war ne frechheit!!!

Alt 17.05.2011, 12:40   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ritterduke
Ich bin normalerweise kein Freund von CE, aber für SWTOR würde ich eine Ausnahme machen. ;-)

Als Inhalt wünsche ich mir:

- ein oder zwei nette ingame Items, als Startbonus für kleine Chars, allerdings bloß nicht zu mächtig
- eine komplette Anleitung, die über Installationshilfen weit hinausgeht
- eine Karte
- evtl. den Soundtrack auf CD/DVD

Dinge wie Artworks, Kaffeetassen und Actionfiguren brauche ich hingegen überhaupt nicht.

Gruß
Ritterduke
Aber ne Jedi/Sith Figur wäre doch ein netter Geck, oder?
Dann weiß man immer, auf welcher Seite man gehört

Alt 05.07.2011, 18:41   #34
Gast
Gast

Für mich ist neben dem Game eine Kaffeetasse im Star Wars-Stil wichtig. Ein Mousepad und andere Dinge sind mir gar nicht so wichtig. Wichtig sind das Game und eine Kaffetasse.

Alt 05.07.2011, 18:44   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Für mich ist neben dem Game eine Kaffeetasse im Star Wars-Stil wichtig. Ein Mousepad und andere Dinge sind mir gar nicht so wichtig. Wichtig sind das Game und eine Kaffetasse.
Warum ausgerechnet eine Kaffeetasse???

Damit du dein Koffeinpegel hochhalten kannst beim Dauerzocken oder wie?

Das Einzige was ich als Extra brauche ist eine Fraktionsflagge, also für die Republikfans ne Republik-Flagge und für mich eine Flagge des Sith-Empire

Alt 05.07.2011, 18:46   #36
Gast
Gast

Making of DVD aber bitte in Echtzeit:

DVD-Bundle Staffel 1-199 im limitierten Sammlerpack (23955 DVDs)

Alt 05.07.2011, 19:28   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
This!

Mmmmmmhhhh Kaffee

Alt 06.07.2011, 07:27   #38
Gast
Gast

Ich kaufe die CE nur wenn IG Items dabei sind. Die Box ansich verstaubt eh im Regal, daher sind mir andere Sachen(außer ein Mousepad) nicht so wichtig.

Alt 06.07.2011, 08:34   #39
Gast
Gast

Also ich kaufte mir die Collectros Edition, allerdings nur, wenn es dafür ein ingame-goody gäbe. Ansonsten reicht mir auch eine normale Version, denn so making-off-Bücher etc sind doch nur Staubfänger in meinen Augen =)

Alt 06.07.2011, 08:49   #40
Gast
Gast

Ganz wichtig wäre mir der Soundtrack.

Alt 06.07.2011, 09:39   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
ne stoffkarte wär auch stark. ich fand die karten, die früher bei den spielen dabei waren total super.
Ich habe meine HdRO-Karten (die allerdings auch mehr oder weniger nur Poster waren) auch heute noch an der Wand hängen. Zu schade, dass sie das mit Düsterwald eingestampft haben.

Wobei eine Karte bei SW wohl eher unpassend ist.
Wie wär's mit einem Miniatur-Raumschiff? Oder eine sprechende HK-47-Figur, die immer sagt "Silence, Meatbags!"? Oder den obligatorischen Kopfgeldjäger-Jetpack, mit dem ich morgens zur Arbeit düsen kann?

Der Soundtrack ist hier wirklich unverzichtbar. Der wird - wenn ich schon die Trailer anschaue - sicherlich erste Sahne.

Alt 06.07.2011, 09:40   #42
Gast
Gast

ich mag Kaffeetassen. Vorausgesetzt, sie sind schön gemacht und halten auch dauerhaft die Spülmaschine aus

Die Idee mit dem Data-Stick in Form eines Lichtschwertes finde ich auch klasse. (Ich fürchte nur, dass sich die nicht-lichtschwert-schwingenden Klassen da etwas benachteiligt vorkommen könnten).

Wäre mir persönlich jedenfalls zehmal lieber als irgendwelche Figuren, Karten oder Steel-Verpackungen, die man sich ein paar mal anschaut (ja, nett gemacht) aber bei mir dann doch irgendwann achtlos m Schrank vergammeln würden.

Alt 06.07.2011, 09:46   #43
Gast
Gast

Datastikc als Lichtschwert....
Neeee... viel besser eine R2-Einheit (respektive auch eine T7) als USB-Stick. Der auf Knopfdruck den USB-Stecker ausfährt und sich am PC andockt

Alt 06.07.2011, 10:02   #44
Gast
Gast

Auf jeden sollte was brauchbares bei der CE bei sein.
Z.B. exlusive ingame Artikel.Welche diese sind,müßte man diskutieren.
Unnötig/unpraktisch wären nen Artbook,Soundtrack CD,Karte des SW ToR Universums
und ähnliches Zeugs von praktisch kaum bis gar keinen Nutzen.
Sowa macht die CE nur unnötig teuer und verbaut ne Zusatzoption über die CE nochmals extra was nebenbei zu verdienen.

Auch sollte man,wenn es sowas wie Jedi/Sith CE gibt,jeweils der entsprechenden Seite das passende Extra geben.
Das ganze dann noch zu einem vernüftigen Preis und das ganze wird super weg gehen .

Alt 06.07.2011, 20:17   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Warum ausgerechnet eine Kaffeetasse???

Damit du dein Koffeinpegel hochhalten kannst beim Dauerzocken oder wie?

Das Einzige was ich als Extra brauche ist eine Fraktionsflagge, also für die Republikfans ne Republik-Flagge und für mich eine Flagge des Sith-Empire
Ja, die obligatorische Tasse Kaffe gehört immer zum Zocken dazu und wenn die Tasse dann im SWTOR-Stil gehalten ist, dann macht das Ganze umso mehr Spaß. Früher wollte ich unbedingt eine Darth Vader-, eine Yoda- oder Yogurt-Tasse (Spaceball). Es macht einfach spaß aus so einer Tasse seinen Kaffee zu schlürfen, wenn man sich in SWTOR gegen irgendwelche Feinde behaupten muss. Natürlich ist die auch ganz nützlich, wenn man mal einen Tag durchzocken möchte. ;o)
Soundtracks und so ein Kram verstaubt bei mir nur, aber so eine Tasse ist halt nützlich.

Alt 23.07.2011, 23:34   #46
Gast
Gast

Ich weiss, der Post passt ned zu dem Kommentar meines Vorredners.

Aber die CE ist nun vorbestellbar.

Nun meine Frage:

Seid Ihr zufrieden mit dem was man bekommt für den stolzen Preis?

Alt 23.07.2011, 23:35   #47
Gast
Gast

ja 5

Alt 23.07.2011, 23:41   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iffadrim
Ich weiss, der Post passt ned zu dem Kommentar meines Vorredners.

Aber die CE ist nun vorbestellbar.

Nun meine Frage:

Seid Ihr zufrieden mit dem was man bekommt für den stolzen Preis?
Ich habe mir noch nie eine CE geholt, weil ich eher pragmatisch bin und mir das eigentliche Spiel am wichtigsten ist. Bei SWTOR wollte ich's anders machen, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. Bis auf die Holocam, die bestimmt irgendwann für alle freigepatcht wird, gibt's nichts, was ich unbedingt haben müsste.

Alt 23.07.2011, 23:46   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Bis auf die Holocam, die bestimmt irgendwann für alle freigepatcht wird, gibt's nichts, was ich unbedingt haben müsste.
Das glaub ich kaum das würde wohl die Ce käufer bissel verärgern

Alt 23.07.2011, 23:49   #50
Gast
Gast

Wäre aber nicht untypisch, zumindest wenn man sich z.B. mal Craptic anschaut. Vielleicht ist aber sowas auch bei den in Interviews erwähnten DLCs mit enthalten.

Antwort

Lesezeichen