Umfrageergebnis anzeigen: 206
August 2011 26 2,70%
September 2011 159 16,51%
Oktober 2011 419 43,51%
November 2011 278 28,87%
Dezember 2011 81 8,41%
Teilnehmer: 963. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.07.2011, 23:49   #51
Gast
Gast
AW: Collector's Edition

Zitat:
Zitat von Nurix
Das glaub ich kaum das würde wohl
die Ce käufer bissel verärgern
Exklusiv muss nicht exklusiv für die Ewigkeit sein, außerdem ist Ähnliches bei anderen Spielen schon so abgelaufen, z.B. bei Battlefield: Bad Company 2.

Alt 23.07.2011, 23:55   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Exklusiv muss nicht exklusiv für die Ewigkeit sein, außerdem ist Ähnliches bei anderen Spielen schon so abgelaufen, z.B. bei Battlefield: Bad Company 2.
Mag ja sein aber für mich wäre das mit der sinn einer Ce wech !

Ausserder rest müsste für die HoloCam zahlen so aller DLC
Zitat:
Zitat von Thyrael
Wäre aber nicht untypisch, zumindest wenn man sich z.B. mal Craptic anschaut.
muss mir das was sagen ?

Alt 23.07.2011, 23:58   #53
Gast
Gast

mööp doppelpost bitte löschen

Alt 24.07.2011, 00:00   #54
Gast
Gast

Na Cryptic, das sind die Jungs die Star Trek Online machen (oder in den Sand gesetzt haben, je nachdem wie man das sehen will). Dort gibt es gegen hartes Geld im sogenannten "C-Store" auch die Vorbesteller/CE Items zu kaufen.

Alt 24.07.2011, 00:02   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Na Cryptic, das sind die Jungs die Star Trek Online machen (oder in den Sand gesetzt haben, je nachdem wie man das sehen will). Dort gibt es gegen hartes Geld im sogenannten "C-Store" auch die Vorbesteller/CE Items zu kaufen.
Ach das ist doch diese grotten schlechte sch......... wo es monats gebühren + ItemShop mit spiel relevanten items gibt oder ?

wenn so was mal einzug in Sw:Tor hällt was das für mich

Alt 24.07.2011, 00:13   #56
Gast
Gast

Jo, Cryptic hätte ordentlich was draus machen können. nur fehlt der Content. Es gibt seit Spielstart nur 4 Instanzen, daran hat sich bis heute noch nichts geändert, es wird einfach langweilig.

Alt 24.07.2011, 07:16   #57
Gast
Gast

Gibt ja schon Leute die meinen das man Vorteile durch die Signalpistole hätte die bei den CE-Vorbestellungen dabei ist:

Frage eines Users im Dev-Tracker:

User: Macht sich Sorgen, dass die Rauchspur einen Vorteil im PVP gewährt.

Georg Zöller: Die Signal Pistole abzufeuern, während man alleine und verloren im Schnee auf Hoth ist, wird einem definitiv den Vorteil gewähren gejagt und als Erster getötet zu werden, das kann man nicht leugnen.

In diesem Dev-Tracker stehen immer viele interessante Sachen leider wurde die deutsche Übersetzung hier eingestellt daher auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für unsere "Übersetzer" die das Gildenintern immer so fleissig tun.

Alt 24.07.2011, 07:28   #58
Gast
Gast

Eine Jedi Collector's Edition mit einer Jedi Figur wäre auch schön gewesen,
dass man die wahl hätte zwischen Heller oder Dunkler CE!

Alt 24.07.2011, 08:37   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Da gibts wohl nix hinzuzufügen Hab mir das selbe gedacht als ich gesehen hab das es plötlich alles, was eigentlich VorbestellerBoni waren, dann im C-Store verkauft wurde.

Alt 24.07.2011, 12:00   #60
Gast
Gast

@shijng
Ich habe mir noch nie eine CE geholt, weil ich eher pragmatisch bin und mir das eigentliche Spiel am wichtigsten ist. Bei SWTOR wollte ich's anders machen, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. Bis auf die Holocam, die bestimmt irgendwann für alle freigepatcht wird, gibt's nichts, was ich unbedingt haben müsste.[/quote]Bei der CE sind aber einige Dinge dabei, die man sich wohl auch anschließend nicht (so einfach) käuflich erwerben kann, wie z.B. OST, Statue, Karte, sonstige Dinge.

Der Authenticator, wid wohl in Zukunft auch so käuflich sein, um die Sicherheit der Accounts gewährleisten zu können.

Antwort

Lesezeichen