Umfrageergebnis anzeigen: 207 |
Finde ich gut!
|    | 49 | 64,47% |
Finde ich nicht gut, weil...
|    | 1 | 1,32% |
Interessiert mich nicht
|    | 26 | 34,21% |  | |
23.07.2011, 08:46
|
#26 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Das größere Mengen auf die Server gelassen werde im
September ist ja bekannt... Die Auswahl wird aber nicht vom Status der preorder beeinflusst. Das kann jeden treffen, der sich zum Test an gemeldet hat. |
| |
23.07.2011, 09:01
|
#27 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Ilharn Das größere Mengen auf die Server gelassen werde im September ist ja bekannt... Die Auswahl wird aber nicht vom Status der preorder beeinflusst. Das kann jeden treffen, der sich zum Test an gemeldet hat. | Das hoffe ich mal. Weiß man eigentlich wielange die Aktion andauern wird? Nur die vier Wochenenden oder reicht es auch bis in den Oktober hinein? |
| |
23.07.2011, 09:08
|
#28 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Würdet Ihr für einen Beta-Zugang für alle Vorbesteller stimmen?[/quote]Natürlich.
Wobei es mir eher nicht um die Vorbesteller ansich geht sondern um die Anzahl der Vorbesteller.
Einen lächerlichen Stresstest mit ein paar hundert Mann empfinde ich als sinnlos.
Daher sollte man sich an anderen Größenordnungen orientieren und ich denke die Anzhal der Vorbestellungen ist ein guter Anhalt*****t um einen Ansturm wie zum Release zu simulieren. |
| |
23.07.2011, 09:11
|
#29 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Da fehlt aber mind. eine Antwort: "Nein, weil dann zuviele in der Beta wären die keine Berichte schreiben."
Ich bin auf jedenfalls dagegen, weil das ganze dann nicht mehr dem Sinn und Zweck einer Beta enspricht. |
| |
23.07.2011, 09:13
|
#30 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Ja! Bei den Preisen würde ich das an sich erwarten. |
| |
23.07.2011, 09:16
|
#31 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Frag mich immer, wieso man mehr Privilegien fordert, nur weil man vorbestellt hat.
Man zahlt nicht mehr als die anderen, die sich das Spiel erst nach Release holen.
Für deine Anzahlung erhält man schließlich schon Prrorder-Dankeschön.
Mehr muss nicht sein und darf auch nicht. Wer mit dem Kauf einer Preorder auf sowas spekuliert und es dann nicht so sein wird, dann ist das sein eigenes Problem. Die Vorteile stehen schließlich auf der Box. |
| |
23.07.2011, 09:18
|
#32 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Nein, Nein, Nein...aber nicht weil ich es möchte sondern weil das nichts mehr mit den Vorbestellern zu tun hat und genauso weniger fair wär.
Wenn man den Vorbesteller das Privileg geben würde sich damit in die Beta einzukaufen dann würde EA/Bioware sicher viele Kunden verlieren. (Vorsicht, meine Ansicht der Dinge) Im Grunde interessieren mich nicht mal die Spieltage vor dem Release sondern allein nur die CE, da man aber nicht sicher sein kann wieviel CE´s es noch geben würde wenn das Spiel startet habe ich sie bestellt.
Klares "Nein" und das wird auch so bleiben! |
| |
23.07.2011, 09:19
|
#33 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Elikal Ja! Bei den Preisen würde ich das an sich erwarten. | Was willst Du noch erwarten? Es wurde gesagt, dass es keine Open Beta geben wird - und es wird einen Headstart für die Vorbesteller geben. Allerdings ist sogar der limitiert.
Es gibt einfach viel zu viele Interessenten - und keine Firma kann sich erlauben, Beta Server für vielleicht 4 Millionen Spieler hinzustellen.
Außerdem verfälscht der Eindruck einer Beta den, den ein fertiges Spiel aufweist.
Also ganz klar NEIN - kein Betazugang. |
| |
23.07.2011, 09:27
|
#34 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Betazugang für Vorbesteller sollte es meiner Meinung nach nicht geben, weil es bei der Beta um Programmfehlersuche, Stbilitätstests und Feedbacks usw. geht und nicht darum "spielen" zu dürfen.
Was die angekündigten Betawochenenden im September betrifft, denke ich das es sehr viele Einladungen geben wird. Klingt doch sehr nach Stresstests (auf die Heulerei hier wenn die Server ab und an in die Knie gehen freu ich mich schon ). Release dann mitte Oktober, passt gut zu der Ankündigung Holydays 2011, denn dann geht die Ferienzeit in den USA los. |
| |
23.07.2011, 09:39
|
#35 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein ich hoff nur das die zeit bis zum release schnell vergeht, und der release tatsächlich im Oktober ist. Vortesten, oder anspielen in einer 'short-beta-expirience' brauch ich nicht wirklich und halte es für unötiges spoiling, möcht meine ersten Erfahrungen mit dem spiel lieber im echten release machen.
EA + Bioware machen hier glaub ich alles richtig. |
| |
23.07.2011, 10:19
|
#36 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Ilharn Frag mich immer, wieso man mehr Privilegien fordert, nur weil man vorbestellt hat.
Man zahlt nicht mehr als die anderen, die sich das Spiel erst nach Release holen.
Mehr muss nicht sein und darf auch nicht. Wer mit dem Kauf einer Preorder auf sowas spekuliert und es dann nicht so sein wird, dann ist das sein eigenes Problem. Die Vorteile stehen schließlich auf der Box. | Hallo Ilharn,
die Antwort darauf, habe ich dir gestern gegeben. Diejenigen (nicht alle), die eine CE-Box gekauft haben, müssen es irgendwie rechtfertige, dass sie 150€ ausgegeben haben für diese Box und das kann nur damit geschehen, dass man etwas mehr einfordert als einem durch die CE zusteht. Sonst merken einige CEler, dass sie eigentlich beschummelt wurden. Ich kann mich da auch täuschen. |
| |
23.07.2011, 10:30
|
#37 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Dramidoc Hallo Ilharn,
die Antwort darauf, habe ich dir gestern gegeben. Diejenigen (nicht alle), die eine CE-Box gekauft haben, müssen es irgendwie rechtfertige, dass sie 150€ ausgegeben haben für diese Box und das kann nur damit geschehen, dass man etwas mehr einfordert als einem durch die CE zusteht. Sonst merken einige CEler, dass sie eigentlich beschummelt wurden. Ich kann mich da auch täuschen. | Weiß ich doch, hab die PM noch |
| |
23.07.2011, 10:36
|
#38 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Ilharn Frag mich immer, wieso man mehr Privilegien fordert, nur weil man vorbestellt hat.
Mehr muss nicht sein und darf auch nicht. Wer mit dem Kauf einer Preorder auf sowas spekuliert und es dann nicht so sein wird, dann ist das sein eigenes Problem. Die Vorteile stehen schließlich auf der Box. | Ehrlich gesagt war ich eher überrascht das es nicht so war.
Bei allen anderen Spielen die in der letzten Zeit released wurden und bei denen ich dabei war war das einfach "Gewohnheit" bestellst du vor haste automatisch Zugang zur Beta.(Meist sogar zu sämtlichen weiteren Betas ab Zeitpunkt der Vorbestellung)
Aber wie ich im Eingangspost ja schon sagte Swtor ist da wohl anders. Sind ja auch anders was den enorm langen Zeitraum zwischen Preorder und Release (Sind ja noch 4 Monate so wie es im Moment aussieht) anbelangt irgend jemand hatte ja an anderer Stelle schonmal gesagt das sei Rekord für das Genre.
Aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht ganz auf^^.
Und wenns dann doch nicht so sein sollte ists auch ok nur halt ungewohnt. (Was ja nicht unbedingt schlecht sein muß)
Edith sagt: Wer redet eigentlich von der CE? Ich hab doch klar von ALLEN Vorbestellern gesprochen ein CE Zugang für die Beta und die normalen bekommen keinen? Ne da wär ich auch dagegen. |
| |
23.07.2011, 10:40
|
#39 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Kann sein... Aber legitimiert die Gewohnheit den Anspruch?^^ |
| |
|
#40 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Ilharn Weiß ich doch, hab die PM noch | Ich denke, dass das bei vielem im Kopf ist. Viele argumentieren auch so. Für mich gibt es halt scharfe Grenzen zwischen CE und Preorder, zwischen Preorder und Beta. Die CE umfasst alle Leistungen, die dort auch angegeben sind. Preorder bezieht sich nur auf die Code-Eingabe und die Beta kannn für diejenigen gelten, die sich für einen Test haben registrieren lassen. Die CE hat auf die Preorder und für die Beta keinen Einfluss, sondern es sind drei getrennte Bereiche. Du und einige andere sehen das ja genauso, leider hält sich das Gerücht und SR kann auch sagen was er will. Leider befeuern einige Seiten wie Gemona das auch noch. Vielleicht brauchen wir alle mal einen gewissen Abstand von der ganzen SWTOR-Geschichte. |
| |
|
#41 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Die Leute haben nur ihre Kaufabsicht bekundet, aber noch keine CE erworben das berechtigt in keinster Weise zu "Previlegien".
Anders wäre es möglicherweise bei den Leuten deren Kreditkarte versehentlich schon mit dem vollen Kaufpreis belastet wurde, die haben eigentlich schon einen gültigen Kaufvertrag, aber ob das automatisch auch zum Betazugang berechtigt lass ich mal dahin gestellt. |
| |
|
#42 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Verabschiedet euch mal von dem Oktober die Holidays beginnen in den USA traditionell mit Thanks Giving Day (24.11.2011).
Obwohl ich mich über den Oktober natürlich freuen würde. |
| |
23.07.2011, 10:41
|
#43 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Es wurde doch ganz klar gesagt das die preorder rein garnix mit dem beta we oder der closed beta zu tun hat...
Guten morgen erstmal ^^ |
| |
23.07.2011, 10:42
|
#44 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Bei anderen Games mag das eventuell funktioniert haben weil die Kundenmasse "kleiner" war. Man sollte nicht ausser acht lassen das man dann schon vor Beginn des Games, also nur in der Beta, schon die Technik Kosten an den Beinen hat als Hersteller.
So ein Game Server + Unterhalt kostet eine nicht ganz unerhebliche Menge. Das alles kann man sich sparen und noch in die Entwicklung stecken, was mir lieber ist um ehrlich zu sein. So sehr ich auch einen Betazugang hätte, kann ich sehr gut verstehen das man darauf hier verzichtet. Ich bin der festen Überzeugung das dies zu unseren gunsten passiert. |
| |
23.07.2011, 10:42
|
#45 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Keragon Verabschiedet euch mal von dem Oktober die Holidays beginnen in den USA traditionell mit Thanks Giving Day (24.11.2011).
Obwohl ich mich über den Oktober natürlich freuen würde. | Dann kommt ja mein Geburtstag (02.12.1976) in Sichtweite. Das wäre ne schöne Überraschung. Da werde ich aber lieber mit meiner Freundin um die Häuser ziehen. Eigentlich ist es ja auch egal. Etwas Entspannung von SWTOR täte uns allen gut. |
| |
23.07.2011, 10:44
|
#46 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Keragon Verabschiedet euch mal von dem Oktober die Holidays beginnen in den USA traditionell mit Thanks Giving Day (24.11.2011).
Obwohl ich mich über den Oktober natürlich freuen würde. | Das ist falsch die Ferienzeit hat in den USA traditionell mitte Oktober ihren Anfang. Zweiter Montag im Oktober mit dem Kolumbus Day und danach kommt noch nen riesen Feiertag um den viele herum Ferien haben oder nehmen nämlich Halloween am 31 Oktober. Wieviele da im Star Wars Kostüm rumrennen kann man garnicht zählen. |
| |
23.07.2011, 10:45
|
#47 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Kamajii Es wurde doch ganz klar gesagt das die preorder rein garnix mit dem beta we oder der closed beta zu tun hat...
Guten morgen erstmal ^^ | Mahlzeit Tag schon fast rum^^
Weiß ich doch aber das ist halt wie schon geschrieben überraschend für mich und probieren kann mans ja mal. |
| |
23.07.2011, 10:47
|
#48 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Das ist falsch die Ferienzeit hat in den USA traditionell mitte Oktober ihren Anfang. Zweiter Montag im Oktober mit dem Kolumbus Day und danach kommt noch nen riesen Feiertag um den viele herum Ferien haben oder nehmen nämlich Hallowenn am 31 Oktober. Wieviele da im Star Wars Kostüm rumrennen kann man garnicht zählen. | Ich hoffe du hast Recht . Wenn wir im Oktober schon am spielen sind geb ich dir dann ein romulanisches Ale aus.
Ach verflixt das ja anderes Universum |
| |
23.07.2011, 10:50
|
#49 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein Zitat:
Zitat von Keragon Ich hoffe du hast Recht . Wenn wir im Oktober schon am spielen sind geb ich dir dann ein romulanisches Ale aus.
Ach verflixt das ja anderes Universum | Schade. Aber Dir fällt dann schon was ein. |
| |
23.07.2011, 12:15
|
#50 | Gast | AW: Umfrage Betazugang für Vorbesteller Ja/Nein BW kann seinen Beta-Zugang behalten... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |